Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   187.784 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   74.864 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.602 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   156.907 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.174 1   08.04.2016 17:10 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] 04.09. //Was aus Langweile entsteht//<< » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 04.09. //Was aus Langweile entsteht//<<
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Witchcraft&Wizardry Witchcraft&Wizardry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55719.png

Dabei seit: 20.06.2010



cool 04.09. //Was aus Langweile entsteht//<< Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 30 mal editiert, zum letzten Mal von Witchcraft&Wizardry: 04.09.2010 21:44.

20.06.2010 15:27 Witchcraft&Wizardry ist offline E-Mail an Witchcraft&Wizardry senden Beiträge von Witchcraft&Wizardry suchen Nehme Witchcraft&Wizardry in deine Freundesliste auf
Lily&Severus-princess Lily&Severus-princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56730.png

Dabei seit: 24.10.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen deine Sachen gut!
Das Coloring bei carlisle ist echt toll! Das Kate Winslet Set ist auch schön, aber das Hauptbild auf der siggi ist etwas schummrig!

Weiter so!
küsschen
L.&S.-p.^^
20.06.2010 20:47 Lily&Severus-princess ist offline E-Mail an Lily&Severus-princess senden Beiträge von Lily&Severus-princess suchen Nehme Lily&Severus-princess in deine Freundesliste auf
Witchcraft&Wizardry Witchcraft&Wizardry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55719.png

Dabei seit: 20.06.2010

Themenstarter Thema begonnen von Witchcraft&Wizardry


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lily&Severus-princess: Ja, die Carlisle.Combos gefallen mir auch am besten. Das Set ist mir echt nicht gelungen!

Und jetzt... LETS FETZ!

Jetzt wieder Twilight-avas:

''1§''2§''3§
''4§''5$''6§
''7§''8§''9§
''10§''11§''12§
''13§''15§''16§
''17$''18§''19§
''20§''21§''22§
''23§''24§''25§
''26§''27§''28§
''29§''30§''31§
''32§

Liebe Grüße
Witchcraft&Wizardry

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Witchcraft&Wizardry: 20.06.2010 21:10.

20.06.2010 21:02 Witchcraft&Wizardry ist offline E-Mail an Witchcraft&Wizardry senden Beiträge von Witchcraft&Wizardry suchen Nehme Witchcraft&Wizardry in deine Freundesliste auf
Katiie Katiie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59666.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 29
Herkunft: Just here



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

heey breites Grinsen
find ich cool, dass du so fleissig bastelst <3

Mir gefallen deine croppings wirklich gut. <3
bei den meisten gefallen mir auch die Farben, aber dennoch könntest
du etwas mehr mit Farben arbeiten.
Meine Lieblinge sind 2, 4 und 5 <3 find ich echt toll mit dem Rot.
Weiter so breites Grinsen

Mal ehrlich. Meine ersten Versuche sahen niemals so tollig aus breites Grinsen

Katie

__________________

20.06.2010 21:38 Katiie ist offline E-Mail an Katiie senden Beiträge von Katiie suchen Nehme Katiie in deine Freundesliste auf Skype-Name von Katiie: emmalaiin
Lily&Severus-princess Lily&Severus-princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56730.png

Dabei seit: 24.10.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow!
Die sind noch viel besser als die letzten!
Ich würde mir eins als ava nehmen, hätte ich nicht gerade erst dieses wunderschöne Set von slughorn09 genommen!

küsschen
L.&S.-p.^^
21.06.2010 09:07 Lily&Severus-princess ist offline E-Mail an Lily&Severus-princess senden Beiträge von Lily&Severus-princess suchen Nehme Lily&Severus-princess in deine Freundesliste auf
Witchcraft&Wizardry Witchcraft&Wizardry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55719.png

Dabei seit: 20.06.2010

Themenstarter Thema begonnen von Witchcraft&Wizardry


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Katiie: Danke für das nette Kommi, Katiie. Ich werde versuchen mehr mit Farben zu arbeiten!

@Lily&Severus-princess: Schön, dass die die Icons gefallen haben Augenzwinkern


Na dann, LETZ FETZ:

Bella & Edward (twilight):

''1§''2§''3§
''4§''5§''6§
''7§''8§''9§


Sister Act:

''1$''2$''3$
''4$''5$''6$
''7$''8$


In meinem Himmel ( My lovely Bones ):

''1#''2#''3#
''4#''5#''6#
''7#''8#''9#
''10#''11#''12#
''13#


Kommentare?

__________________

21.06.2010 09:23 Witchcraft&Wizardry ist offline E-Mail an Witchcraft&Wizardry senden Beiträge von Witchcraft&Wizardry suchen Nehme Witchcraft&Wizardry in deine Freundesliste auf
Lily&Severus-princess Lily&Severus-princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56730.png

Dabei seit: 24.10.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, wie toll, gleich so viel und so fleißig gebastelt! Und noch kein Kommi?! Also echt! Wütend

Also bei den Bella und Edward Icons gefallen mir 2§ und 8§ am liebsten. Das ist die Farbe so schön kräftig.

Bei den Sister act icons, sind die ein bisschen undeutlich, aber da gefallen mir 2$ 3$ 6$.


bei den In meinem Himmel icons liebe ich alle am besten sind: 4# , 9#, 12# und 13#.

Sehr schön!
Weiter so!

küsschen
Sunny
23.06.2010 19:16 Lily&Severus-princess ist offline E-Mail an Lily&Severus-princess senden Beiträge von Lily&Severus-princess suchen Nehme Lily&Severus-princess in deine Freundesliste auf
Witchcraft&Wizardry Witchcraft&Wizardry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55719.png

Dabei seit: 20.06.2010

Themenstarter Thema begonnen von Witchcraft&Wizardry


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für dein Kommi, Lily&Severus-princess. Grinsen

Let's GO:
''1#''2#


'' ''

Andere Icons:
''1''2''3
''4''5''6
''7''8''

OK, das letzte war jetzt nicht gerade passend! breites Grinsen Fröhlich

Witchcraft&Wizardry

Update:

''

Drauf Klicken für das größere Format. Augenzwinkern

Jackson Rathbone:

''1''2
''3''4

Liv Tyler:



Bis Bald!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Witchcraft&Wizardry: 25.06.2010 18:35.

23.06.2010 19:25 Witchcraft&Wizardry ist offline E-Mail an Witchcraft&Wizardry senden Beiträge von Witchcraft&Wizardry suchen Nehme Witchcraft&Wizardry in deine Freundesliste auf
Korenza Korenza ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 11.05.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, ein neuer Header? Ich finde den total cool!

Ich finde den 1,3,7,8 am besten von den "anderen" Icons. am liebsten eig. der erste. Die Jackson Rathbone Icons gefallen mir alle. Du hast vorallendingen schöne Bilder ausgesucht. Die Wallpaper sind zwar beide schlicht, gefallen mir aber trotzdem, vorallem der, mit Liv Tyler.
Die Taylor Swift Sachen gefallen mir auch gut.


In Liebe
Korey
27.06.2010 14:35 Korenza ist offline E-Mail an Korenza senden Beiträge von Korenza suchen Nehme Korenza in deine Freundesliste auf
Lily&Severus-princess Lily&Severus-princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56730.png

Dabei seit: 24.10.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uhhh!
Der neue Titelbanner gefällt mir echt gut!
Der erste Taylor Swift Icon gefällt mir noch gut, der zweite nicht so, er sieht aus wie ein Gemälde. Augenzwinkern

Das Set ist an sich gut, nur der Icon ist dunkler als die siggi.
An den "anderen Icons" habe ich nichts zu bekrikkeln. Die sind alle echt toll!!!!
Geschockt breites Grinsen


Der Wallpaper und der Icon mit Keira sind zwar schlicht, aber gut.

Die vier Icons von Jackson Rathbone gefallen mir auch alle gut, wie Korey auch schon gesagt hat.
Und bei dem Wallpaper von Liv Tyler, finde ich das Bild an sich schon gut und den Rest dann auch.


küsschen
Sunny
28.06.2010 14:12 Lily&Severus-princess ist offline E-Mail an Lily&Severus-princess senden Beiträge von Lily&Severus-princess suchen Nehme Lily&Severus-princess in deine Freundesliste auf
Witchcraft&Wizardry Witchcraft&Wizardry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55719.png

Dabei seit: 20.06.2010

Themenstarter Thema begonnen von Witchcraft&Wizardry


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo! Winken
Danke für die lieben Icons, ich habe sie mir zu Herzen genommen!

Jetzt zu Update:

''1''2
''3''4


Banner:
''

Fanartwunsch von Lily&Severus-princess für eine FF:
''


Liebe Grüße
Bis bald

__________________

29.06.2010 16:26 Witchcraft&Wizardry ist offline E-Mail an Witchcraft&Wizardry senden Beiträge von Witchcraft&Wizardry suchen Nehme Witchcraft&Wizardry in deine Freundesliste auf
Molly_Weasley Molly_Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55133.png

Dabei seit: 10.10.2005
Alter: 31
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey du! Schön das auch du unter die Artler
gegangen bist : D
Dann komm ich mal zum letzten Update:
Bei den Icons fällt mir auf das deine Croppings
schon ganz gut sind für den Anfang. Vorallem
das Cropping vom dritten Icon geht wirklich in die
richtige Richtung.
Was ich dir auch noch rate: Spiel mehr mit Farben!
Grade bei diesem großen Teil sind die Farben doch
noch sehr blass...
Ich denke das es für den Anfang schon mal gut ist
wenn du auf jeden Fall mit Kontraten und Sättigung
rumspielst. Je nachdem mit welchem Programm
du arbeitest sind der Kanalmixer, Selektive Farbkorrekur oder
Kurven aber auch nette Sachen. Die zuabern meist eh
die schönsten Farben (; Was mir bei dem großen Teil
auch auffällt ist die Schrift. Ich finde die da links oben
ein wenig verloren... Ich hätte sie vielleicht eher zwischen
die beiden Dakotas und Ben gesetzt (Ben hast du übrigens
super ausgeschnitten und da reingeblendet!). Dann wäre sie
näher an den Bildern gewesen und hätte das ganze ein
wenig "verbunden".
Was mir in deinem letzten Update eigentlich am besten
gefällt ist der s/w-Blend. Der hat schöne Kontrate, ist
auch interessant geblendet und die beiden unterscheidlichen
Schriften sind eigentlich schön plaziert.
Vielleicht kann ich dir noch raten das du dir vielleicht bald
mal ein paar schöne neue und eher außergewöhnliche
runterladen könntest. Eine tolle Schrift macht das ganze
Art meist noch interessanter. Schöne Schriften gibts
vorallem
Joa. Ich denk das wars erst mal was ich zu sagen hatte.
Ich hoffe allerdings das du dich durch meine Kritik nicht
entmutigen lässt und immer schön weiterexperimentierst breites Grinsen

Also LG,
Molly

__________________
[CENTER]


29.06.2010 20:33 Molly_Weasley ist offline E-Mail an Molly_Weasley senden Beiträge von Molly_Weasley suchen Nehme Molly_Weasley in deine Freundesliste auf
Witchcraft&Wizardry Witchcraft&Wizardry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55719.png

Dabei seit: 20.06.2010

Themenstarter Thema begonnen von Witchcraft&Wizardry


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Molly_Weasley: Danke für deinen lieben Kommentar und ein riesen Dankeschön an den Link mit den Schriften, aber wie fügt man die in den Bildern ein? Grinsen

__________________

30.06.2010 17:42 Witchcraft&Wizardry ist offline E-Mail an Witchcraft&Wizardry senden Beiträge von Witchcraft&Wizardry suchen Nehme Witchcraft&Wizardry in deine Freundesliste auf
Molly_Weasley Molly_Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55133.png

Dabei seit: 10.10.2005
Alter: 31
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gut ich versuche es dir auf die Schnelle zu erklären:
Zuerst gehst bei einer Schrift auf Download.
Dann lädt es runter und öffnet dir ein neues Fenster.
Dort muss dann irgendwo ein Button sein auf dem
"Entpacken" oder "Extrahieren" steht. Da klickst du drauf
und es öffnet sich ein weiteres Fanster. Dort hast du dann
die entgültige Schrift-Datei, die kopierst du.
Die musst du dann im LaufwerkC/Windows/Fonts abspeichern.
Hast du das gemacht, kannst du die Schrift im Grafikprogramm
für Arts benutzen oder auch in einem Dokument bei
Word oder wo auch immer ;D
Ich hoffe ich hab das einigermaßen verständlich erklären können... : D

__________________
[CENTER]


30.06.2010 17:56 Molly_Weasley ist offline E-Mail an Molly_Weasley senden Beiträge von Molly_Weasley suchen Nehme Molly_Weasley in deine Freundesliste auf
Witchcraft&Wizardry Witchcraft&Wizardry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55719.png

Dabei seit: 20.06.2010

Themenstarter Thema begonnen von Witchcraft&Wizardry


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Icons:
''1''2''3

Etwas ganz schlichtes:

'' ''

Eclipse Icons:

''#1''#2
''#3''#4
'' #5''#6


''

veränderte Form des Banners:

''

Bis dann! Winken

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Witchcraft&Wizardry: 02.07.2010 11:34.

02.07.2010 11:32 Witchcraft&Wizardry ist offline E-Mail an Witchcraft&Wizardry senden Beiträge von Witchcraft&Wizardry suchen Nehme Witchcraft&Wizardry in deine Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] 04.09. //Was aus Langweile entsteht//<<

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH