Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.080 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Testhrus’ FF-Thread (aktuell: Neue Herausforderungen) (Forum: User-Fanfictions)   06.01.2014 18:59 von Testhrus   5.643 4   02.11.2016 19:28 von Testhrus  
Der Mara Thread (Forum: Fanfiction)   01.01.2016 18:05 von Haudrauf   4.293 3   09.05.2016 21:32 von hela  
[User-Site] Schreiberwald und Lesewinkel (HP-Fanfiction-Site) (Forum: Flohnetzwerk)   01.07.2013 20:05 von Sammy-chan   4.783 1   04.05.2016 19:14 von RiaRadler  
Thread gesucht (Forum: Hagrids Hütte)   19.01.2016 20:08 von Lord_Slytherin   3.627 4   20.01.2016 19:52 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] *Wink*, huhu, hier mein FF-Vorstellungs-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *Wink*, huhu, hier mein FF-Vorstellungs-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alice Cullin Alice Cullin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54139.gif

Dabei seit: 23.03.2010
Alter: 27
Herkunft: Ich lebe zu hause c(-:



*Wink*, huhu, hier mein FF-Vorstellungs-Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Applaus Applaus








Inhaltsangabe: Diese FF spielt in der Zeit der Rumtreiber.
Es geht um zwei Mädchen die neu an die Schule kommen und sich mit den Rumtreibern anfreunden .
Doch bleibt es nur bei Freundschaft oder ist da mehr ??

Hier noch die Bilder der verschiedenen Charas, zuerst die Hauptpeson......

...Liss: ''

...ihre beste Freundin Cleo: ''

...Alice: ''

...Lilyleinchen: ''

...jener der hoffnungslos in Lils verliebt ist: ''

..der Casanova: ''

...der Werwolf: ''

Schaut doch mal rein, freue mich über jeden Leser! breites Grinsen




Hi !
Das hier ist mal eine etwas andere HP
Geschichte, sie handelt nämlich nicht von Harry Potter oder irgendwelchen anderen HP figuren, sondern von magischen wesen.
Um genau zu sein von Knisel.
Wenn ihr neugierig geworden seid dann schaut doch mal vorbei, freue mich über jeden Leser.




Meine P-FF mit Candra Lovegood:


Inhaltsangabe:

Es ist der Anfang einer Liebesgeschichte von zwei völlig verschiedenen Charas: Hermine Granger und Draco Malfoy. Wir, das heisst, Alice Cullin & Candra Lovegood, wollen dieser Geschichte auf den Grund gehen. Seid dabei, wenn die beiden sich näher kommen und erfahrt mehr über die Gefühle der beiden.


So, das wars! Hoffe wir sehen uns bei einer der FFs wieder! Winken

glg Alice Umarmen

__________________
Achtung Wand......PENG  Bang  

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alice Cullin: 26.06.2010 10:13.

16.06.2010 14:50 Alice Cullin ist offline Homepage von Alice Cullin Beiträge von Alice Cullin suchen Nehme Alice Cullin in deine Freundesliste auf AIM-Name von Alice Cullin: - YIM-Name von Alice Cullin: - MSN Passport-Profil von Alice Cullin anzeigen Skype-Name von Alice Cullin: -
Ascheherz Ascheherz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57477.gif

Dabei seit: 04.02.2010
Herkunft: Hogsmead, das weisse Haus hinten rechts *grins*



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, mein Lissileinchen!

Toller Thread Fröhlich ! Applaus

Die Bilder hast du echt gut rausgesucht! Orlando ist immer noch dein Favo, was? XD!

Das neue Chap der P-FF liegt bei deinem Posteingang. Und schreib mir doch verdammt nochmal zurück! breites Grinsen

deine Loony Umarmen Kuss

__________________

19.06.2010 23:51 Ascheherz ist offline E-Mail an Ascheherz senden Beiträge von Ascheherz suchen Nehme Ascheherz in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] *Wink*, huhu, hier mein FF-Vorstellungs-Thread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH