Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   123.432 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  
Wizard Rock - Durch Potter inspirierte Bands und Songs (Forum: Musik)   09.05.2007 14:02 von Castaspella   45.693 91   10.03.2016 08:22 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wer ist euer Liebling aus Band 3? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.11.2003 07:34 von Padma   124.287 416   09.02.2016 14:53 von Marron Ekadore  
Neuer Film? (Forum: Joanne K. Rowling)   12.09.2013 15:32 von Marii   28.917 72   20.12.2015 15:29 von Florean  
Liste aller Sammelobjekte, Buch 4: Der Feuerkelch (Forum: Pottermore)   30.09.2013 18:45 von SarahBlack   8.931 0   07.09.2015 10:46 von SarahBlack  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Euer Song für den finalen Abspann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Song für den finalen Abspann 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Braveheart hat DIE ultimativen Soundtracks.

Ich habe mir allerdings schon immer eine Piano-Version mit Streichinstrumenten gewünscht vom HP-Theme … etwas in der Richtung:

oder eine Chor-Version von HP-Theme:

auf jeden Fall wünsche ich mir ein sehr emotionales Ende, mit traurig tröstender Musik, die genial in den Abspann übergeht. Die Kamera zoomt auf Harry, er fasst sich an die Stirn und sagt: "ich weiß" … ein Paar sekunden nichts … dann kommt der Abspann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Potterblume: 13.04.2011 20:35.

13.04.2011 20:34 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
Anny Anny ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63197.gif

Dabei seit: 29.03.2011
Alter: 37
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Somewhere" von Within Temptation geht auch richtig unter die Haut! Top



__________________

14.04.2011 20:14 Anny ist offline E-Mail an Anny senden Beiträge von Anny suchen Nehme Anny in deine Freundesliste auf
TONKS.REMUS. TONKS.REMUS. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60450.png

Dabei seit: 10.08.2010
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde den gleichen song spielen wie am Anfang des 1. Teils.

Ich weiß nicht ob da "Hedwigs theme" war.

Frei nach dem Motto so wie es begann soll es auch enden oder so. breites Grinsen

__________________
''


14.04.2011 20:57 TONKS.REMUS. ist offline E-Mail an TONKS.REMUS. senden Beiträge von TONKS.REMUS. suchen Nehme TONKS.REMUS. in deine Freundesliste auf
Sällie Sällie ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 12.06.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

eure ideen sind echt cool, zum teil könnte ich mir das echt gut vorstellen.
ich könnte mir am ende eine schöne szene vorstellen, wie die drei nochmal zu sehen sind, mit wehmütigen aber aufgeregten blicken, und dann sieht man, wie sie ins neue leben "rocken", während:




läuft Grinsen Scheinheilig

den text kann man ja vielleicht so oder so verstehen, muss man ma gucken... breites Grinsen
16.04.2011 18:06 Sällie ist offline E-Mail an Sällie senden Beiträge von Sällie suchen Nehme Sällie in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei folgenden muss ich auch immer an HP7 denken.



und



__________________

16.04.2011 18:54 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Mat Mat ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.12.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Luna_Cilorf
Also, Lux Aeterna aus Requiem For A Dream passt wie ich finde überhaupt nicht. Und als letzter Abspann auch nicht.

Laut den Testscreenings wird der finale Score folgendes Stück sein

Passt schon Grinsen

Edit: Hm, hab mich blöd ausgedrückt breites Grinsen Das Lied wird den Epilog unterstreichen und nicht im Abspann laufen. Ich dachte, das passt trotzdem in den Thread rein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mat: 17.04.2011 13:45.

16.04.2011 20:18 Mat ist offline Beiträge von Mat suchen Nehme Mat in deine Freundesliste auf
Mary Jane Weasley Mary Jane Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56532.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also, wenn es das wird, fang ich im Kino garantiert an zu weinen... Da hatte ich schon im ersten Teil tränen in den Augen, als ich noch klein war... Es wäre echt toll, wenn sie das nehmen würden.
John Williams ist einfach perfekt gewesen.

__________________

16.04.2011 20:41 Mary Jane Weasley ist offline Beiträge von Mary Jane Weasley suchen Nehme Mary Jane Weasley in deine Freundesliste auf
Sällie Sällie ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 12.06.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh ja, gänsehaut pur Grinsen ich liieeebe dieses lied!
17.04.2011 08:19 Sällie ist offline E-Mail an Sällie senden Beiträge von Sällie suchen Nehme Sällie in deine Freundesliste auf
Mehlsuppe Mehlsuppe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59710.jpg

Dabei seit: 21.11.2010
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ui, das ist eine gute Nachricht :-).
Aber ich hoffe, dieses Lied begleitet jene große Szene, wo Harry Albus beruhigt und dieser dann in den Zug einsteigt. Die Eltern winken ihren Kindern nach, wir sehen den Hogwarts Express in der Ferne verschwinden und dann, wenn die Namen schließlich aufgelistet werden soll gefälligst Hedwig's Theme zu hören sein!
Ich bekomme immer richtiges Herzwummern, wenn die ersten Takte davon ertönen Weinen .

__________________

17.04.2011 12:25 Mehlsuppe ist offline E-Mail an Mehlsuppe senden Beiträge von Mehlsuppe suchen Nehme Mehlsuppe in deine Freundesliste auf
Anny Anny ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63197.gif

Dabei seit: 29.03.2011
Alter: 37
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab noch 2 richtig schöne Songs gefunden: (auch wenn ich mit "Leaving Hogwarts" natürlich vollkommen zufrieden bin!) Grinsen



und



Dieses Lied hat mich total geflasht! Top

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Anny: 27.04.2011 23:49.

27.04.2011 23:46 Anny ist offline E-Mail an Anny senden Beiträge von Anny suchen Nehme Anny in deine Freundesliste auf
Gnu
Schüler

Dabei seit: 22.05.2011
Alter: 123
Herkunft: Thü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Film *müsste* es schon "Hedwig's Theme" sein. Einfach weil es vertraut ist und sich somit der Kreis schließt.

Mein persönliches Lied Ist "No Distance Left to Run" von Blur

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gnu: 24.05.2011 18:52.

24.05.2011 18:51 Gnu ist offline E-Mail an Gnu senden Beiträge von Gnu suchen Nehme Gnu in deine Freundesliste auf
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Das fände ich sehr unpassend. Grinsen
24.05.2011 20:51 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
Gnu
Schüler

Dabei seit: 22.05.2011
Alter: 123
Herkunft: Thü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und warum?

Aus Sicht von Harry Potter geht der Text natürlich nicht, ist schon klar Augenzwinkern Aber aus meiner Sicht als Fan funktioniert das schon, weil da etwas zu Ende geht und so nicht wiederkommt. Und die Musik spiegelt mein Gefühl total wider, wenn ich an das Ende denke.
25.05.2011 18:03 Gnu ist offline E-Mail an Gnu senden Beiträge von Gnu suchen Nehme Gnu in deine Freundesliste auf
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gehts rein um die Melodie. Die spiegelt für meinen Geschmack kein Ende wider. Die hat für mich keinen emotionalen Ausdruck.
25.05.2011 18:06 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
DorianPotter DorianPotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60214.gif

Dabei seit: 18.03.2011
Alter: 28
Herkunft: Taucha b. Leipzig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre TOTAL entäuscht wenn einfach nur der Text da is wie bei 7.1 und dazu ein ganz normaler Song.. das können die einfach nicht bringen... da muss noch irgendwas zusammengeschnittenes kommen aus allen filmen SONST ICH SEIEN SEEHR SEEHR SAUER!

__________________
Jetzt kostenlos downloaden:

14.06.2011 22:06 DorianPotter ist offline E-Mail an DorianPotter senden Homepage von DorianPotter Beiträge von DorianPotter suchen Nehme DorianPotter in deine Freundesliste auf Skype-Name von DorianPotter: dorificktcoldmirror
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Euer Song für den finalen Abspann

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH