Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   122.458 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  
Wizard Rock - Durch Potter inspirierte Bands und Songs (Forum: Musik)   09.05.2007 14:02 von Castaspella   45.411 91   10.03.2016 08:22 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wer ist euer Liebling aus Band 3? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.11.2003 07:34 von Padma   123.469 416   09.02.2016 14:53 von Marron Ekadore  
Neuer Film? (Forum: Joanne K. Rowling)   12.09.2013 15:32 von Marii   28.612 72   20.12.2015 15:29 von Florean  
Liste aller Sammelobjekte, Buch 4: Der Feuerkelch (Forum: Pottermore)   30.09.2013 18:45 von SarahBlack   8.897 0   07.09.2015 10:46 von SarahBlack  

Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃe Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Euer Song für den finalen Abspann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Song für den finalen Abspann 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leinadroom Leinadroom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60753.gif

Dabei seit: 17.10.2010
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich wünsche mir auch sehr dass sie sich beim Abspann was einfallen fallen lassen, immerhin ist das das Ende einer Ãra. Geschockt

Ein bisschen Kreativität und einfallsreichtum wünsche ich mir doch schon.
Z.B könnte man doch die ersten 3 Minuten des Abspanns dazu nutzen Harry Ron und Hermine im Hintergrund zu zeigen, wie sie von Jahr zu Jahr aufwachsen...einfach nur die Gesichter der Drei aus allen Jahren wie sie lachen und reden und das alles mit emotionaler Musik... Leaving Hogwarts ist doch der Finale Score, oder. ... passt doch..

Oder man zeigt sie dannach noch mal kurz als Erwachsene,... nicht so alt wie beim Epilog aber halt was die 3 dan so noch machen im Zauberreiministerium und das alles mit etwas fröhlicherer Musik und in nicht so langsamer Zeitlupe...Hermine schwing dreht sich mit wehenden Haaren in die Kamera um mit einem Zeugnis in der Hand mit lauter "O"s und umarmt Ron...ja halt so in kurzen Blicken was sie machen... Harry steht im Ministerium vor vielen Leuten und hält ne Rede oder so...natürlich wieder etwas langsamer und ohne seine Stimme ...dan verblasst er und man sieht Ron...jaa sowas würde ich klasse finden...

... was ich aber leider bezweifeln muss... wird eh nicht passieren.. Traurig

__________________
Harry du bist kein Böse Mensch.Du bist ein sehr Grinsen Mensch,dem Böse widderfahren ist.AuÃerdem teilt sich die Welt nicht in Augenzwinkern Menschen und Todesser.Wir haben alle eine Grinsen ,als auch Böse Seite in uns.Es kommt drauf an Welche wir für unser Handeln aussuchen.
14.06.2011 22:53 Leinadroom ist offline E-Mail an Leinadroom senden Beiträge von Leinadroom suchen Nehme Leinadroom in deine Freundesliste auf
DorianPotter DorianPotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60214.gif

Dabei seit: 18.03.2011
Alter: 28
Herkunft: Taucha b. Leipzig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das sind schon schwere Lasten die Alexander Desplat (oder wie der heisst) auf seinen Schultern hat...

denn ich als Fan wäre echt enttäuscht wenn ich nicht jedesmal weinen müsste wenn ich das Ende sehe (Ohne MIST) Beleidigt Weinen

Oh MEIN GOTT!!! NACHTRAG:

DAS MUSS GENOMMEN WERDEN!!!!

Wäre das nich der hammer???

Oder vielleicht hedwigs theme das dann jedes Jahr so einen anderen Stil bekommt also so mein ich:

1. Jahr: NORMAL
2. Jahr: GEHEIMNISVOL
3. Jahr: DUNKEL
4. Jahr: FESTLICHER
5. Jahr: ABENTEUERLICH
6. Jahr: TRAURIG (DUMBLEDORE)
7.1 Jahr: Wieder etwas ruhiger dann dramatisch
7.2 Jahr: FINALE (NOCHMAL MIT ALLEN INSTRUMENTEN) dann glockenauspiel..

ich soltte filmkomponist werden xD

und das ist auch der hammer:

das ist von diesem Typ mit denn Fansoundtracks, der hat echt was drauf Geschockt

__________________
Jetzt kostenlos downloaden:

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DorianPotter: 14.06.2011 23:15.

14.06.2011 23:03 DorianPotter ist offline E-Mail an DorianPotter senden Homepage von DorianPotter Beiträge von DorianPotter suchen Nehme DorianPotter in deine Freundesliste auf Skype-Name von DorianPotter: dorificktcoldmirror
Bagshot Bagshot ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58468.png

Dabei seit: 15.06.2011
Alter: 27
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In meiner Wunschvorstellung sieht das wie folgt aus: Die drei kriegen von einer lächelnde McGonagall ihre Zeugnisse überreicht, gehen zur Arbeit, lachen miteinander, man sieht die nächste Generation, wie sie nach Hogwarts gelangt und dort eingeschult wird, Neville, wie er unterrichtet, James mit der Karte des Rumtreibers, einfach solche Eindrücke, wie es später aussehen wird. Auch wenn ich befürchte, dass einfach nur der Abspann kommen wird und das wars, wenn ja, werde ich Yates dafür hassen. Und wenn schon, sollte Desplat wenigstens einen eigenen Thread für die Creditis komponieren, der alle vergangenen Themen zusammenführt, auch wenn ich denke, dass einfach nur die Tracks aus dem Soundtrack nochmal abgespult werden. Da könnte man echt etwas machen.

__________________

15.06.2011 14:21 Bagshot ist offline E-Mail an Bagshot senden Beiträge von Bagshot suchen Nehme Bagshot in deine Freundesliste auf
StraÃentaube
Schüler

Dabei seit: 27.03.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ein Zusammenschnitt wäre mir viel zu kitschig und billig.

ein schlichter Abspann wäre für mich die beste Lösung. Alles andere würde einfach nicht passen.
15.06.2011 14:33 StraÃentaube ist offline Beiträge von StraÃentaube suchen Nehme StraÃentaube in deine Freundesliste auf
DorianPotter DorianPotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60214.gif

Dabei seit: 18.03.2011
Alter: 28
Herkunft: Taucha b. Leipzig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmm aber wir wissen ja schon das eine Kings Cross Szene gedreht wurde

__________________
Jetzt kostenlos downloaden:

15.06.2011 16:04 DorianPotter ist offline E-Mail an DorianPotter senden Homepage von DorianPotter Beiträge von DorianPotter suchen Nehme DorianPotter in deine Freundesliste auf Skype-Name von DorianPotter: dorificktcoldmirror
Jinny Jinny ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56866.jpg

Dabei seit: 26.01.2009
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Leaving Hogwarts" wäre natürlich toll!!! Auch wenn es fast ein bisschen kitschig ist, aber mir würde es super gefallen! Das Ende von Teil 1 ist sooo schön. Wäre doch toll, wenn man jetzt zum Ende von 7.2 nochmal daran erinnert würde. Obwohl, ich glaub dann muss ich voll losheulen im Kino Weinen
15.06.2011 21:24 Jinny ist offline E-Mail an Jinny senden Beiträge von Jinny suchen Nehme Jinny in deine Freundesliste auf
Bagshot Bagshot ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58468.png

Dabei seit: 15.06.2011
Alter: 27
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, es dürfte ruhig ein bisschen kitschig sein. Aber auf jeden Fall irgendetwas... naja, altes eben. Ãch wäre schon froh, wenn die Musik einfach so ein Medley wäre. mal abwarten. ^-^

__________________

16.06.2011 13:48 Bagshot ist offline E-Mail an Bagshot senden Beiträge von Bagshot suchen Nehme Bagshot in deine Freundesliste auf
salene salene ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58448.jpg

Dabei seit: 16.06.2011
Alter: 36
Herkunft: Magdeburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für den letzten Song würde ich mir wünschen ,dass es auf jeden fall instrumental ist und auch ein Soundtrack liegt und nichts was in irgendwelchen Filmen oder Serien vorher schon kam.

Leaving Hogwarts würde imo sehr gut passen, vor alle, auch die letzten 30sekunden... wäre ziemlich epic.

Ansonsten find ich die Idee von einem Medley auch sehr nett, obwohl ich deke ,dass sich das schwer realisieren lässt, da HP verschiedene Komposer hatte.

__________________


16.06.2011 15:23 salene ist offline E-Mail an salene senden Beiträge von salene suchen Nehme salene in deine Freundesliste auf Füge salene in deine Kontaktliste ein Skype-Name von salene: salcourtney
xZoee xZoee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58557.jpg

Dabei seit: 21.06.2011
Alter: 26
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde für den Abspann entweder 'Hedwig's Theme' oder 'Leaving Hogwarts' nehmen und dazu noch im Hintergrund die Veränderung der Charaktere vom ersten bis zum letzten Film zeigen. Was meiner Meinung nach gar nicht passen würde wäre ein moderner Song, aber ich glaube eher nicht dass sie das machen. breites Grinsen Geschockt breites Grinsen

__________________
iF i HAD A WORLD OF MY OWN EVERYTHiNG WiLL BE NONSENSE NOTHiNG WiLL BE WHAT iT iS BECAUSE EVERYTHiNG WiLL BE WHAT iT iSN'T..AND CONTRARY WiSE WHAT iT iS iT WOULDN'T BE AND WHAT iT WOULDN'T BE iT WOULD - YOU SEE ??
21.06.2011 22:56 xZoee ist offline E-Mail an xZoee senden Beiträge von xZoee suchen Nehme xZoee in deine Freundesliste auf Skype-Name von xZoee: xzoeeful
DorianPotter DorianPotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60214.gif

Dabei seit: 18.03.2011
Alter: 28
Herkunft: Taucha b. Leipzig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier mein eigener abspann song Grinsen


bitte schreibt hier: wie ihr ihn findet Grinsen danke

__________________
Jetzt kostenlos downloaden:

22.06.2011 21:20 DorianPotter ist offline E-Mail an DorianPotter senden Homepage von DorianPotter Beiträge von DorianPotter suchen Nehme DorianPotter in deine Freundesliste auf Skype-Name von DorianPotter: dorificktcoldmirror
Dobby_Nator Dobby_Nator ist männlich
Schüler

Dabei seit: 22.06.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also es sollte auf jeden Fall kein Popsong ohne Bezug auf den Film sein. Entweder das Potterthema wie Williams es geschrieben hat oder mit schwarz-weiÃ-zeitlupen Bildern aus allen acht Filmen.
22.06.2011 21:43 Dobby_Nator ist offline E-Mail an Dobby_Nator senden Beiträge von Dobby_Nator suchen Nehme Dobby_Nator in deine Freundesliste auf
alicefan4
Schüler

Dabei seit: 04.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also für den abspann fände ich auch als erstes sowas wie Leaving Hogwarst . Meistens kommen ja mehr als ein Lied beim abspann,mein 2. vorschlag wäre dann das hier
als ich das damals im kino gehört habe, muÃte ich sofort an Harry denken. Ich finde es ist ein sehr schönes lied. Grinsen
04.07.2011 09:47 alicefan4 ist offline Beiträge von alicefan4 suchen Nehme alicefan4 in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃe Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Euer Song für den finalen Abspann

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH