Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   21.680 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   3.433 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
[User-Site] Schreiberwald und Lesewinkel (HP-Fanfiction-Site) (Forum: Flohnetzwerk)   01.07.2013 20:05 von Sammy-chan   2.566 1   04.05.2016 19:14 von RiaRadler  
[User Tipp] Suche: Banner für Fanfiction (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   27.02.2016 12:33 von else1993   1.431 0   27.02.2016 12:33 von else1993  
Ankündigung: Neue Alterskontrolle für NC17-Fanfictions (Forum: Fanfiction)   28.03.2013 13:23 von Matthias   3.609 8   01.01.2016 20:45 von Nardana  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Das schwarze Brett » Vierter Fanfiction-Wettbewerb – die Gewinner! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vierter Fanfiction-Wettbewerb – die Gewinner! 6 Bewertungen - Durchschnitt: 7,676 Bewertungen - Durchschnitt: 7,676 Bewertungen - Durchschnitt: 7,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mme_Maxime Mme_Maxime ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63409.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 27
Herkunft: Der schöne Norden
Pottermore-Name: UnicornStar9599



Achtung Vierter Fanfiction-Wettbewerb – die Gewinner! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ihr musstet lange auf diesen Augenblick warten, doch nun ist er endlich da: die Gewinner unseres vierten Fanfiction-Wettbewerbes stehen fest! In insgesamt sieben Kategorien konntet ihr euer Können unter Beweis stellen, und es ist uns nicht leicht gefallen, die drei besten Fanfictions aus jeder Kategorie zu ermitteln:


Kategorie 1: Nach der Schlacht

Was Harry, Ron und Hermine direkt im Anschluss der Schlacht um Hogwarts im siebten Band gemacht haben, wissen wir, auch sahen wir durch Harrys Augen, wer mit wem in der Großen Halle saß. Doch wie fühlten sie sich und woran dachten sie am Ende von Voldemorts zweiter Schreckensherrschaft? Erzähl es uns in bis zu 5.000 Wörtern. Zugelassen sind alle Genres, das Maximalrating ist auf "R (ab 16 Jahren)" festgesetzt.


Zur Fanfiction


Zur Fanfiction


Zur Fanfiction



Kategorie 2: Sirius in Askaban

Zwölf Jahre seines Lebens verbrachte Sirius zwischen Wahnsinn, Verzweiflung und dem festen Glauben an seine Unschuld in Askaban. Schreibe eine SongFic über genau die Zeit in bis zu 3.000 Wörtern - der Songtext zählt nicht mit - bei einem Rating von maximal "R (ab 16 Jahren)".


Zur Fanfiction


Zur Fanfiction


Zur Fanfiction



Kategorie 3: Böse Hexen

Nicht nur Männer können Schwarzmagier sein, auch Frauen verfallen dem Sog der schwarzen Magie oder den Worten Voldemorts. Bellatrix Lestrange ist dabei nur die bekannteste böse Hexe im Harry-Potter-Universum. Was taten sie, was zeichnete sie aus und warum waren sie so böse? Du hast bis zu 5.000 Wörter, um es uns zu erzählen, das Rating darf auch hier bis "R (ab 16 Jahren)" sein.


Zur Fanfiction


Zur Fanfiction


Zur Fanfiction



Kategorie 4: Arthur Weasley in der Welt der Muggel

Kaum ein Zauberer interessiert sich wohl so sehr für Muggel(sachen) wie Arthur Weasley. Katapultiere ihn einen Tag lang in die Welt der Muggel und stelle mit ihm allerhand Lustiges an. Zugelassen sind witzige FFs bis 5.000 Wörtern, als Rating muss dir PG-13 (ab 12 Jahren) genügen.


Zur Fanfiction


Zur Fanfiction


Zur Fanfiction



Kategorie 5: Schulzeiterlebnisse

Sieben Jahre lang haben wir Harry und Co. durch ihre Schulzeit begleitet, wie jedoch fühlte sich die Schulzeit der Hogwartslehrer an? Was haben sie erlebt, wie sah Hogwarts zu ihrer Zeit aus und wie waren sie als Teenager? Schreibe eine FF (maximal 7.000 Wörter, Rating: PG-13 (ab 12 Jahren)) über die Schulzeit eines Lehrers, den das Trio im Unterricht hatte. Ausgeschlossen sind Severus Snape und Remus Lupin.


Zur Fanfiction


Zur Fanfiction


Zur Fanfiction



Kategorie 6: Abschied von Hogwarts

Die Vergangenheit Hogwarts' steckt voller interessanter und teils tragischer Geschichten. Hier hast du drei Schicksale zur Auswahl. Erzähl die Geschichte Salazar Slytherins, einem der vier Gründer, und seinem Bruch mit den anderen, den Streit zwischen ihm und Gryffindor und dem Bau der Kammer des Schreckens oder erzähle uns von Hagrids letztem Tag in Hogwarts als Schüler, von seinem Rauswurf und seiner Verzwefilung. Als dritte Möglichkeit steht dir Andromeda Blacks letzter Schultag zur Verfügung. Wie erlebte sich ihre letzten Stunden im Schloss, bevor sie mit Ted Tonks durchbrannte und daraufhin aus dem Familienstammbaum gebrannt wurde? Erzähl es uns in 7.000 Wörtern bei einem Rating von PG-13 (ab 12 Jahren)!


Zur Fanfiction


Zur Fanfiction


Zur Fanfiction



Kategorie 7: Magische Unfälle

Ob ein Trinkbecher mit Rattenschwanz und -fell oder andere komische Unfälle - nicht immer läuft alles nach Plan, auch bei begabten Zauberern. Erzähl uns eine lustige Geschichte, was alles schon schief gegangen ist und gehen kann und wie sich der Zauberer/die Hexe aus der Situation gerettet hat. Du hast 5.000 Wörter, festgesetztes Höchstrating ist PG-13 (ab 12 Jahren).


Zur Fanfiction


Zur Fanfiction


Zur Fanfiction


Wir bedanken uns nochmal bei allen Teilnehmern und wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Kommentieren der Fanfictions!

Bis zum nächsten Mal,
euer Harry Potter Xperts Fanfiction-Team

__________________

13.06.2010 19:15 Mme_Maxime ist offline E-Mail an Mme_Maxime senden Beiträge von Mme_Maxime suchen Nehme Mme_Maxime in deine Freundesliste auf
Silente 08 Silente 08 ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Bronze-Award-Winner

images/avatars/avatar-47014.jpg

Dabei seit: 21.10.2008
Alter: 23
Herkunft: Südtirol (Italien)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

3. Platz!!!
Ich bin zufrieden mit den Juroren. Nur etwas habe ich zu bemängeln: Hinter "Arthur Weasley in der Welt der Muggel" ist eine Klammer zu, die dort wohl eher nichts verloren hat! Aber halb so schlimm!

Glückwunsch auch allen anderen Siegern!
Grinsen Augenzwinkern breites Grinsen Cool Lachen Top Applaus Umarmen Friends

__________________


13.06.2010 19:28 Silente 08 ist offline E-Mail an Silente 08 senden Homepage von Silente 08 Beiträge von Silente 08 suchen Nehme Silente 08 in deine Freundesliste auf
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 24
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow! Ich musste das echt dreimal lesen, bevor ich es glauben konnte...
Freut mich jedenfalls sehr, dass euch meine FF gefallen hat!

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Sieger! Und jetzt fang ich mal an, zu lesen, was so fabriziert wurde Augenzwinkern

__________________


13.06.2010 20:02 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
Leni2oo5 Leni2oo5 ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-54988.jpg

Dabei seit: 01.09.2005
Alter: 27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh. mein. Gott.

Ich fürchte ich habe einen Augenblick aufgehört zu atmen, dann habe ich geschrien, dann gelacht, dann gequietscht, dann bin ich zu meiner Schwester gerannt, dann zu meiner Mutter.... ich bin sehr aufgeregt, meine Hände zittern und... OH MEIN GOTT... ich kann es nicht glauben... ich habe ungefähr zehn Mal geguckt ob da wirklich mein Name steht… ich bin gerade so platt... wow... danke, danke, danke, danke, danke Umarmen breites Grinsen : Kuss Fröhlich

Auch herzlichen Glückwunsch an alle anderen natürlich Augenzwinkern

__________________

13.06.2010 20:06 Leni2oo5 ist offline E-Mail an Leni2oo5 senden Beiträge von Leni2oo5 suchen Nehme Leni2oo5 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Leni2oo5 anzeigen
Alicia Spinnet Alicia Spinnet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34510.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Alter: 26
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

__________________

13.06.2010 20:26 Alicia Spinnet ist offline Homepage von Alicia Spinnet Beiträge von Alicia Spinnet suchen Nehme Alicia Spinnet in deine Freundesliste auf
MIR MIR ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-45895.jpg

Dabei seit: 22.09.2008
Herkunft: Muggelwelt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tanzen Tanzen Tanzen
Ich hab mich auch total gefreut! Wow - Platz 1! Danke! Damit hab ich nicht gerechnet, nachdem ich gesehen habe, wie viele gute Autoren mitgemacht haben. Top
Ich freu mich schon drauf, alles zu lesen. Hermine Anfangen werde ich natürlich mit der anderen Hagrid-Geschichte!

GLÜCKWUNSCH AN ALLE !!! Star
Leider können ja nicht alle gewinnen. Ich würd mich freuen, wenn auch die anderen ihre Beiträge online stellen, da sind bestimmt auch gute Storys dabei. Respekt

@ ff-Team: Danke dafür, dass ihr euch durch alle Geschichten durchgekämpft habt, auch wenn's ein bisschen lange gedauert hat. Augenzwinkern



LG von MIR
13.06.2010 20:44 MIR ist offline E-Mail an MIR senden Homepage von MIR Beiträge von MIR suchen Nehme MIR in deine Freundesliste auf
Alicia Spinnet Alicia Spinnet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34510.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Alter: 26
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine beiden teilnehmenden FF´s findet man lediglich unter dem Link in meiner Signatur. Viel Spaß beim Lesen, für die, die es tun werden. Würde mich über Kritik freuen.

__________________

13.06.2010 20:58 Alicia Spinnet ist offline Homepage von Alicia Spinnet Beiträge von Alicia Spinnet suchen Nehme Alicia Spinnet in deine Freundesliste auf
>Rumtreiberin< >Rumtreiberin< ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-60079.jpg

Dabei seit: 20.11.2006
Alter: 27
Herkunft: Aus meiner eigenen Welt :D
Pottermore-Name: DreamSparks24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Applaus

__________________

13.06.2010 22:37 >Rumtreiberin< ist offline E-Mail an >Rumtreiberin< senden Beiträge von >Rumtreiberin< suchen Nehme >Rumtreiberin< in deine Freundesliste auf
iriS iriS ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-48894.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 29
Pottermore-Name: HollyFrog2706



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Joa, ich wollte auch nur allen Gewinnern gratulieren! Grinsen
Ich hab ja leider nix gewonnen ... vllt ja beim nächsten Mal ^^

__________________

14.06.2010 00:06 iriS ist offline E-Mail an iriS senden Beiträge von iriS suchen Nehme iriS in deine Freundesliste auf
Chilly Chilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59097.jpg

Dabei seit: 24.01.2009
Alter: 24
Pottermore-Name: PhonixNox14129



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir:

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

Tanzen Applaus


__________________

14.06.2010 00:56 Chilly ist offline E-Mail an Chilly senden Beiträge von Chilly suchen Nehme Chilly in deine Freundesliste auf
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 24
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und ich schätz mal, dass wir unsere FFs jetzt auch hier online stellen dürfen, damit sie kommentiert werden können!?

__________________


14.06.2010 19:14 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
Mme_Maxime Mme_Maxime ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63409.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 27
Herkunft: Der schöne Norden
Pottermore-Name: UnicornStar9599

Themenstarter Thema begonnen von Mme_Maxime


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Sunrise: Jap, so wie es in der News auch gesagt wird, dürft ihr eure Wettbewerbsbeiträge jetzt alle hier (und natürlich auch überall anders, wo ihr wollt) veröffentlichen Grinsen

__________________

14.06.2010 20:08 Mme_Maxime ist offline E-Mail an Mme_Maxime senden Beiträge von Mme_Maxime suchen Nehme Mme_Maxime in deine Freundesliste auf
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 30
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Lieben breites Grinsen

So, jetzt möchte ich mich auch einmal zu dem FF-Wettbewerb äußern. Lehnt euch zurück, jetzt kommt ein längerer Beitrag.

Zunächst möchte ich mich natürlich auch bei dem FF-Team bedanken, die mit sicherlich sehr viel Mühe all die FFs gelesen haben und sich letzendlich für die Gewinner entschieden hat, Ganz besonders liebes Dankeschön für meine drei Platzierungen breites Grinsen

Uuuuuund ein ganz, ganz großes Lob an meine Isimaus, die es geschafft hat sich in der heiß umkämpften Kategorie 6 den zweiten Paltz zu sichern. Siehst du, Hühnchen hab ich dir doch gesagt.

So, gleichzeitig möchte ich diesen Beitrag aber auch nutzen, um Dinge anzusprechen, die dieses Mal meiner Meinung nach nicht so besonders gut gelaufen sind und ich fände es schön, wenn man sich dazu auch äußern würde.
Ich hatte bei diesem Wettbewerb einfach das Gefühl, dass einige Dinge nicht gut organisiert waren. Ich weiß nicht woran das lag, ob es daran liegt dass auch bei euch vom Team langsam die Faszination HP nachlässt oder eben aus anderen Gründen, aber das ist ein Gefühl, was ich wirklich die ganze Zeit während des Wettbewerbes gehabt habe.
Dies ist nicht mein erster Wettbewerb, ich habe beim vorigen auch mitgemacht und den fand ich echt gut organisiert. Da gab es immer jemanden, der Fragen beantwortet hat, es war immer jemand zur Stelle, wenn man mal einen vom Team brauchte und die Auswertung hat net so lange gedauert.

Das hab ich bei diesem Wettbewerb leider an zahlreichen Stellen feststellen müssen. Zunächst einmal war da die Tatsache, dass NIEMAND vom Team am Heiligabend verfügbar war, um die Einsendungen zu editieren. Ich weiß, es war Heiligabend, aber diesen tag habt ihr festgelegt und es war ja nicht so, als hätten wir Autoren net auch uns irgendwie Zeit am Heiligabend genommen, um noch einmal die letzten Feinschliffe zu machen und alles abzuschicken. Das war der erste Punkt, der mich sehr gestört hat bei diesem Wettbewerb. Infolge dessen sind dann nämlich einige Beiträge auch ausgeschieden, weil diese nixcht angekommen sind, die betrfoffenen Autoren das aber nicht wussten, weil eben nichts editiert wurde.

Zum zweiten möchte ich auch einmal die lange Korrigierungszeit ansprechen. Jaaaaah, ich weiß, es ist eine Menge Arbeit. Aber wir Autoren hatten auch ne Menge Arbeit mit unseren FFs und ich finde es ist nicht zu viel erwartet, wenn wir unsere Ergebnisse nicht erst in einem halben jahr bekommen, wenn kaum jemand noch weiß, worum es in den FFs ging. So geht es mir zum Beispiel. Ja, ich habe in drei Kategorien etwas gewonnen, aber so richtig, richtig gefreut habe ich mich nicht mehr. Das war beim letzten mal viel stärker, als wir nach ungefähr drei Monaten die Ergebnisse bekommen hatten und ich noch so ungefähr wusste, worum es in meinen FFs ging.

So, ich möchte aber auch nicht nur meckern, ich hätte auch ein paar Vorschläge, wie man das verbessern könnte. Ich weiß nicht wonach ihr das FF-Team zusammensetzt, aber vlt sollten da nur Leute rein, die auch wirklich die Zeit haben, viele Ffs zu lesen und zu bewerten. Und - ich weiß nicht. ob ihr das jetzt auch so gemacht habt - gäbe es ja auch die Möglchkeit, dass nicht alle vom Award-Team alle FFs lesen müssen, sondern man eine Hälfte für die ersten vier Kategorien nimmt und eine für die übrigen. Wenn es nicht genug vom Team gibt, die bereit sind, eine so zeitaufwendige Rolle zu übernehmen, bestünde ja auch die Chance, interessierte User mit ins Team zu holen. Es gibt bestimmt ein paar Oldies im FF-Bereich, die schon seit Jahren mit dabei sind und bestimmt Interesse dran hätten, da mal aus der anderen Sicht mitzumachen.

Dann möchte ich nochmal das Ansprechen, was hier nach dem Wettbewerb los war. Klar verstehe ich dass es nervt, wenn ständig jemand nach de Ergebnissen fragt, aber die Antworten fand ich echt nicht sehr nett formuliert, das kam für mich so rüber nach dem Motto "Nervt nicht!". Und dass dann am Ende niemand mehr geantwortet hat, kam für mich ebenfalls so rüber. Wie bereits mehrfach erwähnt, es war auch für uns einige Arbeit und ich finde es doch durchaus verständlich, wenn Autoren wissen wollen, wie es denn um die Ergebnisse steht.
Dann fehlt mir hier noch die Bewertung, was wieder den Punkt aufgreift, den ich ganz am Anfang angesprochen habe - dass es einfach nicht so organisiert war. Bisher hatten wir immer Begründungen, wie und warum diese FF auf dem ersten Platz gelandet ist, was an der zweiten gut war und was bei dem dritten gefallen hat, aber auch was fehlte. Warum gibt es das diesmal nicht?

Naja, vlt lasst ihr euch die Dinge mal durch den Kopf gehen. Würde mich über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße, Lilienblüte


__________________
[CENTER]
14.06.2010 21:27 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
SummerSky SummerSky ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51748.jpg

Dabei seit: 16.12.2005
Alter: 25
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, dritter Platz! Ist das zu fassen?! breites Grinsen
Vielen Dank!

Auch glückwünsch an alle anderen Gewinner! Cool

__________________

15.06.2010 16:04 SummerSky ist offline E-Mail an SummerSky senden Beiträge von SummerSky suchen Nehme SummerSky in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SummerSky anzeigen
magda magda ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Bronze-Award-Winner

images/avatars/avatar-49087.jpg

Dabei seit: 22.01.2009
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juhu!! Es hat mich wahnsinnigefreut, dass meine FF bei euch so gut angekommen ist, danke! Auch an die anderen Gewinner Gratulation. Und für jeden der nicht da steht: dabei sein ist alles!

__________________


15.06.2010 18:28 magda ist offline E-Mail an magda senden Beiträge von magda suchen Nehme magda in deine Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Das schwarze Brett » Vierter Fanfiction-Wettbewerb – die Gewinner!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH