Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.148 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.717 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   189.596 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   161.211 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.677 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Was passiert hier nach Harry Potter? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was passiert hier nach Harry Potter?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Harry Potter immer wieder neu erleben in dem ich das Buch lese - und die Szenen sehen jedes Mal anders aus.

Warum sollte ich nach dem 8. Film nicht mehr "Fan" sein können?
05.10.2010 09:08 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
kenji kenji ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58939.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Alter: 33
Herkunft: baden württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die seite wird noch viele, viele jahre überleben. hier die gründe:

- die news werden sich dann auch auf die schauspieler konzentrieren, die in hp mitewirkt haben und sich jetzt anderen projekten widmen.
- j.k rowling wird sicher noch andere bücher schreiben und sowas wird hier auch erwähnt.
- vielleicht gibt es ja mal eine indirekte fortsetzung zu harry potter oder eine vorgeschichte (wie den kleinen hobbit)
- in einpar jahren wird es vielleicht ganz neue buchauflagen geben. sprich neue covergestalltung etc.
- in spätestens zehn jahren werden sich die leute von wb sicher gedanken über ein remake machen. heute wird so gut wie alles neuaufgelegt und wenn j.k rowling wieder mitwirken wird kann nur etwa gutes dabei herauskommen. vielleicht auch ohne logikfehler und lücken wie bisher. es gibt ja auch generationen nach uns und die filmgeschöfte müssen weitergehen. früher waren es oft dreißig, vierzig jahre bis zum remake. heutzutage nichteinmal mehr zehn Augenzwinkern

wie man sehen kann wird es in zukunft genügend gesprächstoff geben Augenzwinkern

__________________
ja, ich bin ...

01.12.2010 19:29 kenji ist offline Beiträge von kenji suchen Nehme kenji in deine Freundesliste auf
MileyMalfoy MileyMalfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58984.jpg

Dabei seit: 27.03.2011
Alter: 31
Herkunft: London



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe das auch so...
warum sollte Harry Potter je zu ende sein???
Ich will zwar nicht übertreiben, aber hp hat mir mein leben gerettet...
klar, fans, die nie welche gewesen sind wird es nicht mehr geben...
aber die echten fans, wie wir, sterben NIE aus.... Friends Friends

__________________
Something Wicket This Way Comes....
(Harry Potter and the Prisoner of Azkaban Trailer)
Zaubern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MileyMalfoy: 27.07.2011 18:07.

27.07.2011 18:07 MileyMalfoy ist offline E-Mail an MileyMalfoy senden Beiträge von MileyMalfoy suchen Nehme MileyMalfoy in deine Freundesliste auf
Feltbeatz Feltbeatz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60711.jpg

Dabei seit: 13.04.2011
Alter: 31
Herkunft: Slytherin
Pottermore-Name: EyeOwl126



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Formulierung der Frage etwas strange. Was heißt Harry Potter, die Filme und die Bücher sind doch nicht weg, die Tatsache, dass die Filme ihr Ende gefunden haben, bezieht sich doch nicht auf die gesamte Harry Potter Welt. Die Bücher sind auch vor 3 Jahren beendet worden und hier wird immernoch fleißig diskutiert.
Klar, das Ende der Filme hat mich extrem runtergezogen und traurig gemacht, aber Harry Potter wird in unseren Herzen immer weiterleben >.<

__________________





27.07.2011 18:14 Feltbeatz ist offline E-Mail an Feltbeatz senden Beiträge von Feltbeatz suchen Nehme Feltbeatz in deine Freundesliste auf Füge Feltbeatz in deine Kontaktliste ein
RipCurl RipCurl ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58198.gif

Dabei seit: 17.05.2011
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Durch Aktionen wie diese hier im Forum: wird das Forum EWIG weiterleben.

Hier eine kurze Beschreibung des Rereads:



Das ganze beginnt schon am Montag. Wer Lust hat mitzumachen, einfach kurz in den schreiben.
27.07.2011 18:15 RipCurl ist offline E-Mail an RipCurl senden Homepage von RipCurl Beiträge von RipCurl suchen Nehme RipCurl in deine Freundesliste auf Skype-Name von RipCurl: Ask For It
Warzenschwein
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich wird das Forum meiner Meinung nach weiterleben. Es werden ja immer mehr Produkte, Bücher und News in Bezug mit Harry Potter geben. Der Beweis: Schon jetzt, nach dem Ende der Reihe, gibt es Pottermore. Außerdem werde ich, und auch alle anderen, Harry Potter weitermögen und darüber diskutieren, usw...
Und das bedeutet nicht ! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Warzenschwein: 28.07.2011 17:19.

28.07.2011 17:18
°*Hermine*° °*Hermine*° ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59046.png

Dabei seit: 07.09.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Finde die Frage auch etwas komisch, schon jetzt merkt man ja dass es immer wieder neue Büchern und Neuigkeiten zu Harry Potter gibt, über die man diskutieren kann. Auch die Stars der Filme werden ja weitermachen und neue Projekte haben, über die man sich unterhalten kann.

Zudem gibt es ja auch bald noch Pottermore, wo wir einige neue Infos bekommen werden, über die man sich unterhalten kann.

Für mich persönlich wird Harry Potter immer weiterleben, weil es meine Kindheit geprägt hat. Ich werde wohl die Bücher noch ein dutzen Mal lesen, mir sehr oft die Filme anschauen und mich dabei an eine sehr schöne Zeit erinnern!

__________________

29.07.2011 11:32 °*Hermine*° ist offline Beiträge von °*Hermine*° suchen Nehme °*Hermine*° in deine Freundesliste auf
starry dreams starry dreams ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62751.jpg

Dabei seit: 26.08.2011



RE: Was passiert hier nach Harry Potter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Seite wird auf jeden fall weiter bestehen. Es gibt hier ja trotzdem so viel zu sehen. Die ganzen geschichten, die täglich dazu kommen. Bilder, alles ...
Die Seite bleibt auf jeden Fall so wie sie ist!

__________________
Jeder hat es verdient, glücklich zu sein, der das Glück auch seinem Gegenüber gönnt.

Carpe diem!
27.08.2011 19:19 starry dreams ist offline E-Mail an starry dreams senden Beiträge von starry dreams suchen Nehme starry dreams in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Was passiert hier nach Harry Potter?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH