Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.157 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.723 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   189.604 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   161.218 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.678 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Was passiert hier nach Harry Potter? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was passiert hier nach Harry Potter?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phönixfeder_94 Phönixfeder_94 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 31.05.2010
Alter: 30



Was passiert hier nach Harry Potter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebes Xperts-team und Mitglieder.
Ich habe mir gerad überlegt dass, wenn die Harry Potter Filme zu ende sind, was passiert dann mit der Seite? Es gibt dann ja keine News mehr über die Verfilmungen oder Bücher. Bleibt die Seite trotzdem genau so bestehen wie sie jetzt ist? Oder wisst ihr noch nicht was dann genau passieren wird?
13.06.2010 00:43 Phönixfeder_94 ist offline E-Mail an Phönixfeder_94 senden Beiträge von Phönixfeder_94 suchen Nehme Phönixfeder_94 in deine Freundesliste auf
Caliena Caliena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46207.png

Dabei seit: 05.06.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, es wird immer wieder neue Leser von HP geben, weswegen der Großteil der Seite sicher normal bleiben wird.
Klar werden sich die News ändern, werden sich aber bestimmt immer noch viel auf die HP Schauspieler beziehen, nehme ich an^^

__________________
I don't like compliments, and I don't see why a man should think he is pleasing a woman enormously when he says to her a whole heap of things that he doesn't mean.

__________
Oscar Wilde
13.06.2010 01:34 Caliena ist offline E-Mail an Caliena senden Beiträge von Caliena suchen Nehme Caliena in deine Freundesliste auf
BlackWidow BlackWidow ist weiblich
Vertrauensschüler


Dabei seit: 25.10.2007
Alter: 65
Herkunft: vom Donaustrand



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte mir auch vorstellen, dass es immer wieder neue HP-Leser gibt, die sich für die Seite interessieren. Außerdem werden immer wieder Fanfictions geschrieben, und es wäre doch schade, wenn dafür kein Platz mehr wäre. Mich persönlich interessieren die News von Schauspielern sowieso nicht, ich lese nur die FFs.

__________________
Meine aktuellen Fanfictions:
Das Tagebuch der Arabella Doreen Figg


Was wurde eigentlich aus ...?

13.06.2010 08:18 BlackWidow ist offline E-Mail an BlackWidow senden Beiträge von BlackWidow suchen Nehme BlackWidow in deine Freundesliste auf
funny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Warscheinlich wird es "Harry Potter" noch als Musical geben! Fröhlich Es wird noch nicht so schnell beendet sein! Augenzwinkern
13.06.2010 09:26
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@funny: Gibt es schon^^ nur nicht als wirklich offizielles, sondern von Fans aus Michigan aufgeführt. Schau bei Youtube einfach mal unter 'A very potter Musical'^^

Ich denke auch, dass auf dieser Seite noch recht lang was passieren wird, eben der Schauspieler und auch der immer neuen HP leser wegen.
Und ich denke (hoffe) jetzt einfach mal nicht, dass der Großteil der Stammis hier jetzt von heute auf morgen einfach so verschwindet, weil die Reihe ganz beendet ist. Es wird weiterhin RPGs, Fanfictions, Fanarts und das alles geben.. dauert schon noch ;D

__________________

13.06.2010 09:37 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Sebbe Sebbe ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66956.png

Dabei seit: 01.05.2007
Alter: 38
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Obwohl es bereits jetzt hier schon verdammt leer geworden ist wie ich finde, besonders im Bücher Bereich! Traurig
13.06.2010 13:42 Sebbe ist offline E-Mail an Sebbe senden Beiträge von Sebbe suchen Nehme Sebbe in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schade, aber wohl logisch.
Die Bücher sind zuende, keine Spekulationen mehr.. wenn dann noch Diskussionen, um den besten/deppertsten Nebencharakter, in welches Haus man kommen wollen würde, oder wie euer Patronus so aussehen würde.
Die großen Spekulationen über diverse Geschehenisse sind nunmal wohl oder übel ausgelutscht, keiner hat Lust, sich nen riesen Thread über beispielsweise Snapes schlimmste Erinnerung durchzulesen und dann noch was zu schreiben, was bestimmt 200 Antworten davor schon wer geschrieben hat.

Wie gesagt, es ist schade, dass im Bücherbereich schon deutlich weniger los ist. Aber ändern kann man dran wohl auch nichts..

__________________

13.06.2010 13:54 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Cyn0ba Cyn0ba ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54918.jpg

Dabei seit: 12.06.2010
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja, so tragisch würde ich's auch nicht sehen. Gilmore Girls läuft auch schon ewig nicht mehr und die sind im Forum immer noch extrem aktiv, auch bei Diskussionen zur Serie Augenzwinkern

__________________

13.06.2010 20:17 Cyn0ba ist offline Beiträge von Cyn0ba suchen Nehme Cyn0ba in deine Freundesliste auf Skype-Name von Cyn0ba: pet.of.donar
SchokoBienchen SchokoBienchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43585.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Alter: 33
Herkunft: Gleich neben der Milka-Kuh



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

14.06.2010 18:51 SchokoBienchen ist offline Beiträge von SchokoBienchen suchen Nehme SchokoBienchen in deine Freundesliste auf
TatzeMoonyTonks
Schüler

images/avatars/avatar-51534.jpg

Dabei seit: 18.06.2009
Herkunft: Grimmauldplatz Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klar wird das noch weiter gehen. Ich meine man liest die Bücher ja öfter und wenn jemandem noch ein Fehler auffällt oder was nicht versteht oder einfach nochmal über eine Szene seine Meinung oder weiß der kuckuck was schreiben will, wird das hier whl nicht so schnell aussterbenbreites Grinsen
14.06.2010 19:41 TatzeMoonyTonks ist offline Beiträge von TatzeMoonyTonks suchen Nehme TatzeMoonyTonks in deine Freundesliste auf
Ich und so Ich und so ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57872.jpg

Dabei seit: 20.03.2010
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zum Herr der Ringe gibt es ja auch noch ne Menge aktiver Foren etc. obwohl die Reihe längst zu Ende ist. Grinsen

__________________

14.06.2010 19:44 Ich und so ist offline E-Mail an Ich und so senden Beiträge von Ich und so suchen Nehme Ich und so in deine Freundesliste auf
Scodera
Schüler

Dabei seit: 15.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Und was ist mit der Verfilmung vom Hobbit? Zwei Teile sollen da noch kommen!

cu
15.07.2010 11:30 Scodera ist offline E-Mail an Scodera senden Beiträge von Scodera suchen Nehme Scodera in deine Freundesliste auf
bastie15 bastie15 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-67182.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Alter: 26
Herkunft: Schleswig-Holstein
Pottermore-Name: Bastie1997



RE: Was passiert hier nach Harry Potter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das könnte hier passieren:

Entweder wird die Internetseite dann nicht mehr aktualisiert. (siehe Beispiellink)



Oder es wird wie bei dieser Harry Potter Buch Seite ein Forum umgewandelt in einer Shopping Seite. (siehe Beispielinternetlink)



Aber das waren jetzt 2 Beispiele was also mit anderen Harry Potter Fanseiten passiert ist. Ich habe mich ja auch schon hier im Forum über dieses Thema geäußert. Nachzulesen unter diesen Internetlink hier:



Du siehst die Harry Potter Zukunft sieht doch nicht so gut aus. (wenn du in allen 3 Internetlinks mal nachschaust)

__________________
Mein absolutes Lieblings Musikvideo aus Schottland ist dieses hier:

http://www.youtube.com/watch?v=KNmnbOmWpgA

Schottland und die ganze Harry Potter Welt ist wirklich wunderschön. Da würde ich gerne mal Urlaub machen in Schottland Loch Shiel.
30.08.2010 14:41 bastie15 ist offline E-Mail an bastie15 senden Homepage von bastie15 Beiträge von bastie15 suchen Nehme bastie15 in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich sowas lese werd ich traurig!
Wieso sieht das nicht gut aus?
Ich meine es liegt doch wohl an uns, an den Fans selber, was aus den Fanseiten wird?!?
Und hier kann doch weiter geschrieben werden... wieso unterstellst du @Basti den Admins hier, dass sie die Seite zum Beispiel in einen Online Versand Service verwandeln?
Woher willst du das wissen?

Man ist doch weiter Fan und interessiert an Gesprächen mit Gleichgesinnten.. egal ob die Reihe beendet ist!

lg struppi
31.08.2010 10:02 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme Struppi voll und ganz zu.
Vorallem ist es jetzt ja nicht so, dass es hier auf einmal einen Stopp gibt, und keiner registriert sich mehr. Es werden immer wieder Leute auf Harry Potter stoßen. Seien es junge 'Kinder'/Teenager oder Erwachsene. Leute, die jetzt 11 oder 12 sind (krass, so lange liebe ich HP schon oO), oder Leute, die vor Jahren noch total abgeneigt waren.

Und ich denke auch nicht dass wir alle hier, wenn der 7.2er im Kino gelaufen ist und noch ein paar Monate verstrichen sind, hier gar nicht mehr aufkreuzen werden. Klar, soviel gibt es dann nicht mehr zu diskutieren, und auf Dauer diese "Wer ist euer Lieblingscharakter und warum?"-Fragen zu beantworten wird auch öde. Aber 'aussterben' wird das Xperts noch lange nicht, geschweige denn sich in einen Online Shop 'verwandeln'.

So, das war das Wort zum Dienstag ;D

__________________

31.08.2010 10:10 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Was passiert hier nach Harry Potter?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH