Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Harry Potter Shop London (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   07.12.2015 21:58 von NevilleLongbottom   5.927 10   04.10.2016 17:02 von Sebbe  
Auf Harrys Spuren in London - wer kommt mit? (Forum: Hogsmeade)   19.02.2016 17:35 von HermineWeasley   4.383 3   30.04.2016 17:07 von Miss Mead  
Freizeitparks - Der Spass zwischendurch! (Forum: Hogsmeade)   07.02.2007 21:08 von Kevin   15.488 30   11.11.2015 12:47 von LilithRaven  
[User-Site] Video Blog aus den Harry Potter Studios in London (Forum: Flohnetzwerk)   05.08.2015 10:49 von Follow the Two   1.705 0   05.08.2015 10:49 von Follow the Two  
Foren und Themen abonnieren? (Forum: Dumbledores Büro)   02.09.2014 16:37 von Baffy17   4.049 6   03.09.2014 10:26 von BlackWidow  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Themen Park in London? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welchen Park wollt/würdet ihr besuchen?
Nur, wenn er in Europa wäre. 25 50.00%
Ich würde auch nach Florida reisen. 24 48.00%
Ich bin grundsätzlich nicht interessiert. 1 2.00%
Insgesamt: 50 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Themen Park in London?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ich und so Ich und so ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57872.jpg

Dabei seit: 20.03.2010
Alter: 30



Themen Park in London? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf Mugglenet und LeakyCauldron kursieren gerade Kopien aus einer Zeitunskolumne, in der der Londoner Bürgermeister für einen Harry Potter-Park auch in seiner Stadt plädiert hat.
Begründung ist klar: England ist und bliebt Harry Potter-Land.
Für uns wäre die sicherlich auch ehr zu begrüßen, denn London ist doch um einiges näher als Florida.
Meine Vermutung ist, dass sie erstmal warten werden, wie der Park in Florida läuft, bevor sie über einen weiteren in Europa nachdenken.
Was meint ihr dazu?

__________________

08.06.2010 21:49 Ich und so ist offline E-Mail an Ich und so senden Beiträge von Ich und so suchen Nehme Ich und so in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fahr zwar heuer in den themenpark nach orlando (bin zufällig dort), aber ich würde es auch toll finden, wenn einer nach london kommen würde. alleine schon deswegen, dass man dann mal öfter hinkommt als nach florida. ich finde es sowieso eigenartig, dass man dann unter der sonne von florida und unter palmen durchs verschneite hogsmead laufen soll...

ich würds auf jeden fall begrüßen (=

__________________

09.06.2010 15:17 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Gabrielle Fleurs Gabrielle Fleurs ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-31660.gif

Dabei seit: 26.07.2005
Alter: 45



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schon bereits auf Orlando, gehe ich in dieser Weihnachten

Ich würde lieber Europa einen Park Nachdenken

__________________
Beleidigt
26.10.2010 10:04 Gabrielle Fleurs ist offline Beiträge von Gabrielle Fleurs suchen Nehme Gabrielle Fleurs in deine Freundesliste auf
Jey-2-Jey Jey-2-Jey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52897.jpg

Dabei seit: 19.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Joa, so ein Themenpark in London bzw. in England überhaupt wäre doch was feines. Grinsen
London ist für uns doch erheblich leichter zu erreichen.
Und nur wegen einem Themenpark würde ich auch nicht bis nach Florida reisen.

__________________

15.12.2010 21:45 Jey-2-Jey ist offline E-Mail an Jey-2-Jey senden Beiträge von Jey-2-Jey suchen Nehme Jey-2-Jey in deine Freundesliste auf Füge Jey-2-Jey in deine Kontaktliste ein
DavePotter DavePotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59722.png

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde themenparks, merchandising und so weiter verdecken das wirklich gute an harry potter nämlich die story, hintergründe, filmische umsetzung, soundtracks und so weiter - kurz: alle sachen hinter denen wirklich arbeit steckt

__________________
POTTERMORE: Club Tag 6 !
15.12.2010 21:52 DavePotter ist offline E-Mail an DavePotter senden Beiträge von DavePotter suchen Nehme DavePotter in deine Freundesliste auf
animes5423 animes5423 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43382.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wäre auch für einen in Londen ... hab Flugangst xD Dann könnte ich mit dem Zug nach London fahren *_*

__________________
''

15.07.2011 23:19 animes5423 ist offline E-Mail an animes5423 senden Beiträge von animes5423 suchen Nehme animes5423 in deine Freundesliste auf Füge animes5423 in deine Kontaktliste ein
Owlina Wing Owlina Wing ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wär auch für einen in London oder Umgebung. Ist doch ein bisschen näher als Florida!
23.07.2011 20:41 Owlina Wing ist offline Beiträge von Owlina Wing suchen Nehme Owlina Wing in deine Freundesliste auf
Jane_Bennet
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fänds auch toll, wenn in London ein Theme Park entstehen würde.*___*
Erstens ist es viel näher und zweitens viel authentischer!
Die könnten z.B. vom Kings Cross aus eine Hogwarts Express machen, der nur zu diesem Theme Park fahren würde! Ich meine, in Orlando gibts ja kein Kings Cross...breites Grinsen Das wär soo cool!
Ich hoffe, die machen das wirklich.
23.07.2011 20:58
AlexSnape AlexSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60072.jpg

Dabei seit: 08.09.2009
Alter: 30
Herkunft: Bayern (stolze Slytherin-Schülerin )
Pottermore-Name: WalnutQueen??? PN AN MICH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@animes4523: Sorry, wie fährst du denn bitte mit dem Zug nach London? Würd mich echt mal interessieren xD

Zu der Frage: Ich würde es natürlich auch bevorzugen, einen Harry Potter Park in Europa zu haben! Aber wenns nich anders geht, würd ich nach Orlando reisen (natürlich eine längere Amerikareise) und gleich auch DisneyLand besuchen breites Grinsen Aber da fehlt das Geld noch xD
01.08.2011 14:23 AlexSnape ist offline E-Mail an AlexSnape senden Beiträge von AlexSnape suchen Nehme AlexSnape in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



sie meint sicher den eurostar der von paris nach london fährt. schwupsdiwups unterm ärmelkanal durch : P soll recht flott gehen. ^^


ich war also letztes jahr da und ja, ich hätt so ein teil schon seeeehr gerne in europa muss ich jetzt sagen : D war einfach viel zu schön. x)
was der vorteil an orlando ist, dass hier einfach schon die gesamte infrastruktur vorhanden ist und dass die mal mehr mal weniger gut funktioniert. die wizarding world of harry potter is ja ein teil von den islands of adventure in den universal studios, sprich, da war auch schon von der seite her einfach viel da. das ist ja auch nur ein teilbereich des ganzen parks, wodurch auch andere besuchergruppen angezogen werden können. die kommen nicht alle alleine wegen harry potter. wenn das ganze jetzt nur auf harry potter getrimmt wäre, wäre das sicher ein wenig schwerer am leben zu erhalten, weil man eben nur ein (zugegebenermaßen großes) spartenpublikum hat. das wetter spielt sicher in großbrittanien bis zu einem gewissen grad auch eine rolle. die haben mit sicherheit viel weniger tage, an denen sie im vollbetrieb arbeiten könnten als im sonnenverwöhnten florida (wo ich auch zugeben muss, dass es gelegentlich nen tick zu heiß für diese parks wieder werden kann... besonders wenn man ne lange schlange vor sich hat. und ich war im september. ^^ ).

ich fänds viel interessanter, wenn sie in europa mit nem anderen konzept aufwarten würden, als in florida. wie genau das aussehen könnte, kann ich nicht sagen. aber einen themenpark 1:1 wie in florida hier in europa aufzustellen, würde ich langweilig finden. man darf auch irgendwie nicht vergessen, dass wir hier in europa auch ein anderes publikum haben als in den usa. in europa gibts einfach ganz andere anforderungen von besucherseite her.

wegen der authenzität. ich fands zugegebenermaßen lächerlich durch ein "verschneites" hogsmead zu latschen, während ich beim anstellen zu olivanders (ja, der wurde magischerweise nach hogsmead transferiert ^^ ) immer auf die nächste ecke gehofft hab, wos schatten gab... ist ja nicht so als würde in england das ganze jahr über schnee liegen *rolls eyes* ich fands jetzt aber nicht tragisch, dass es warm war und nicht kaltes englisches wetter hatte. an palmen kann ich mich auch nicht mehr erinnern. florida hat dem flair in keinster weise geschadet (= es war entzückend gemacht, wahnsinnig detailiert und überall lief der soundtrack aus dem erste film. ^^ seither muss ich jedes mal, wenn ich den soundtrack höre, an diesen tollen tag in hogwarts und hogsmead denken : D aber ein bissi ein british accent wär halt scon geil gewesen : P aber auf nen fake-accent von nem vollblut-ami, kann ich auch verzichten. ^^

__________________

01.08.2011 20:01 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Owlina Wing Owlina Wing ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab ich echt geschrieben, ich fahr mit dem Zug nach London? Keine Ahnung

Nee, wir gehen morgen mit dem Flugzeug.

Sorry...

Ich weiss dass es ne Zugstrecke gibt, aber gefahren bin ich die noch nie.

Naja, Flugzeug ist eh bequemer
03.08.2011 19:04 Owlina Wing ist offline Beiträge von Owlina Wing suchen Nehme Owlina Wing in deine Freundesliste auf
Clea Clea ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63276.jpg

Dabei seit: 02.07.2011
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das wäre so toll, wenn es sowas in London geben würde...
Die Reise nach Amerika wäre viiiiiel zu teuer, außerdem habe ich Flugangst.

__________________

03.08.2011 21:54 Clea ist offline E-Mail an Clea senden Homepage von Clea Beiträge von Clea suchen Nehme Clea in deine Freundesliste auf
Owlina Wing Owlina Wing ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

du Arme!

Stimmt, die Reise nach Amerika ist extrem teuer und mega aufwändig.

Ich fände London auch authentischer, weil Amerika ja mit der Geschichte praktisch nichts zu tun hat, während London und Umgebung grossteils die Schauplätze der Geschichte sind.
14.08.2011 14:56 Owlina Wing ist offline Beiträge von Owlina Wing suchen Nehme Owlina Wing in deine Freundesliste auf
Hermine Jane Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir geht es genauso wie Jane_Bennet

London wäre suuuuuuuupeeeeeeeer!!!!!!
14.08.2011 18:28
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Themen Park in London?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH