Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Vierter Fanfiction-Wettbewerb – die Gewinner! (Forum: Das schwarze Brett)   13.06.2010 19:15 von Mme_Maxime   45.309 46   23.03.2016 18:04 von Witchcraft  
Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion) (Forum: Fanart)   14.11.2008 04:01 von Kayara   456.298 5.333   19.08.2013 19:04 von Christina McQueen  
LYX-Geschichtenwettbewerb: Votet für eure 5 Favoriten [...] (Forum: Literatur)   19.08.2012 23:20 von Dreamcatcher   2.219 0   28.07.2013 20:12 von Dreamcatcher  
Traditioneller Wettbewerb (Diskussionsthread) (Forum: Fanart)   29.05.2010 14:57 von Pheno.Ome   39.714 196   22.12.2012 18:03 von sweetdark  
Iconwettbewerb allgemein (Forum: Fanart)   05.02.2009 14:55 von PARANOID   146.296 608   06.09.2012 19:46 von Lady Black  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditioneller Wettbewerb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Traditioneller Wettbewerb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elli Elli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59457.png

Dabei seit: 18.10.2008
Alter: 31
Herkunft: Sauerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich hab mich dafür entschieden, die Wohnküche des Fuchsbaus zu zeichnen =)
Zu sehen sind ein Kamin, der das typisch-grüne Flohpulverfeuer hat, eine Treppe, die in die oberen Geschosse führen soll, Mollys seltsame Uhr, die ihr anzeigt, wer gerade wo ist. (der Einfachheit halber hab ich die Gesichter der Familienmitglieder weggelassen + die restlichen "Ort" erfunden).
Dann selbstverständlich Stühle + Sitzbank und Tisch, sowie die Küche selbst, wobei sie recht einfach gestaltet ist. Nehmen wir einfach mal an, Molly hat vorher alles für mich weggestellt xDD
In der Spüle soll das Geschirr sich selbst abwaschen und es soll kein Ufo darstellen (Meine Mum meinte, der Teller würde aussehen wie ein Ufo -.-*)

Was die Qualität betrifft, so musste diese leider ziemlich einbüßen, weil ich das Bild abfotografieren musste -.-











Das fertige Bild =)

''

Wenn es noch irgendwelcher Erklärungen bedarf, einfach nachfragen =)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elli: 22.10.2010 16:27.

22.10.2010 16:26 Elli ist offline E-Mail an Elli senden Beiträge von Elli suchen Nehme Elli in deine Freundesliste auf
Arphelia
Schüler

images/avatars/avatar-60679.png

Dabei seit: 28.04.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich hab lange zwischen den verschiedenen interessanten Themen
gewechselt und mich dann schlussendlich für ein Magisches Wesen entschieden.
Es handelt sich hierbei um eine Rasse der Geflügelten Pferde es ist ein
Atheon. Bezug hab ich zu dieser Kreatur, da sie in einer meiner FFs vorkommt
in Pflege Magischer Geschöpfe.

Gemalt hab ich es mit Bleistift und Wasserfarben. Und ich habe es abfotographiert
von meinem Zeichenblock DinA3.











__________________

29.10.2010 17:31 Arphelia ist offline E-Mail an Arphelia senden Beiträge von Arphelia suchen Nehme Arphelia in deine Freundesliste auf
BlackAunty BlackAunty ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57927.png

Dabei seit: 05.09.2007
Alter: 32
Herkunft: In a fairytale <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallelujah, ich habs doch geschafft! (:
Wahrscheinlich bin ich nur ein Mensch, der Druck zum Arbeiten braucht.

So, und nun zu meinem Werk (;



-> DinA3 (:
-> Gezeichnet & Coloriert (Buntstifte, Filzstifte)
-> Gescannt und am PC zusammengefügt

Eigentlich wollte ich erst nicht mitmachen, weil ich keinerlei Ideen hatte. .___. Nachts um halb 4 kam mir dann die Idee mit den Schuluniformen. Nun gut, sie sind recht ... unkonventionell, da in meinem Werk die Schüler selbst ihre Uniformen designen durften ^^ [:
Also hab ich mir einfach aus jedem Haus einen Schüler geschnappt, der jeweils seinen Trend und Style durchsetzen möchte ^^ ...noch keine Einigung in Sicht (: *g*
Und was die Hauswappen betraf, hab ich mir auch gleich mal ALLE vorgenommen *seufz* Jaah, ich weiß, ich hab viel mehr gemacht als gefordert XD ^^ War auch Arbeit...
so und jetzt lasse ich Bilder sprechen.

Die reine Zeichnung ohne Farbe:


[Jaa die sind groß... das ist halt das Problem an DinA3 ;o. Aber wenn ich das zu klein mache, sieht man keine Details mehr]

Das fertige Bild:


''

Details:





__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackAunty: 29.10.2010 19:33.

29.10.2010 19:32 BlackAunty ist offline E-Mail an BlackAunty senden Homepage von BlackAunty Beiträge von BlackAunty suchen Nehme BlackAunty in deine Freundesliste auf Füge BlackAunty in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BlackAunty: / YIM-Name von BlackAunty: / MSN Passport-Profil von BlackAunty anzeigen Skype-Name von BlackAunty: /
Katiie Katiie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59666.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 29
Herkunft: Just here



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich hatte viele Anfänge leider keiner soo gut umgesetzt, sodass ich wirklich ein
Foto davon mache konnte. Diese Idee kam dann ziemlich spontan und jaa...
keine Skizze einfach drauf los gemalt. Das war mein Motto und ich finde, dass
es mir nicht einmal zu schlecht gelungen ist ;D




Ich kann leider keine Detailbilder schicken, da meine Cam gerade übelst treikt.
Mal wieder >.<
Ich hoffe das geht klar so

Katie <3

__________________

29.10.2010 19:54 Katiie ist offline E-Mail an Katiie senden Beiträge von Katiie suchen Nehme Katiie in deine Freundesliste auf Skype-Name von Katiie: emmalaiin
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Twig: 30.10.2010 13:02.

30.10.2010 07:28 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
Katiie Katiie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59666.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 29
Herkunft: Just here



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Katiie: 04.12.2010 21:35.

04.11.2010 22:10 Katiie ist offline E-Mail an Katiie senden Beiträge von Katiie suchen Nehme Katiie in deine Freundesliste auf Skype-Name von Katiie: emmalaiin
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist ja schon lang her, dass hier was gepostet wurde.
Gibt es mal wieder eine neue Runde?
Würde gern mal mitmachen Grinsen

__________________

15.08.2012 17:50 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574

Themenstarter Thema begonnen von Pheno.Ome


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





__________________
Visit me on
06.11.2012 22:52 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mione13: 18.11.2012 12:11.

18.11.2012 12:11 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
sweetdark sweetdark ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-64043.jpg

Dabei seit: 03.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Gallifrey
Pottermore-Name: CentaurSky39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

(Ich weiß, es ist zu spät, aber ich wollte hier trotzdem zumindest noch das einsenden, was ich eigentlich schon die ganze Zeit fertig hatte -.-)





__________________







03.01.2013 11:09 sweetdark ist offline E-Mail an sweetdark senden Beiträge von sweetdark suchen Nehme sweetdark in deine Freundesliste auf
csluyuan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dem entsprechend ist auch das Endprodukt geworden















_____________________________
28.08.2013 11:38
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditioneller Wettbewerb

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH