Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Dobbys Tod (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   06.07.2011 11:00 von harrypotter1997   15.457 35   07.05.2014 15:56 von Thestral  
4 Dateianhänge enthalten Gefiel euch Dobby? (Forum: Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   09.11.2003 19:19 von Natalie   72.097 278   13.04.2014 15:28 von Lily_Luna12  
Umfrage: Dobby oder Kreacher? (Forum: Filme allgemein)   12.09.2007 21:46 von Rhyley   26.005 79   20.05.2013 19:29 von Oliver*Phönix*  
Harry redet mit Dobby eine Stunde!? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   30.10.2008 18:24 von Luna_Cilorf   10.873 15   05.01.2013 18:47 von Maryfeatpet  
Verständnisfrage zu dem Tagebuch, Dobby und den Malfoys (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   07.12.2010 19:00 von Nise   5.266 12   10.12.2012 23:19 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » Dobby » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dobby
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LittlePeeptoe LittlePeeptoe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55698.jpg

Dabei seit: 04.09.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Achso, danke Blumen

__________________

19.12.2010 20:23 LittlePeeptoe ist offline Beiträge von LittlePeeptoe suchen Nehme LittlePeeptoe in deine Freundesliste auf
Zeitumkehrer1992 Zeitumkehrer1992 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61471.jpg

Dabei seit: 17.06.2011
Alter: 31
Herkunft: Spinner's End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dobby, schön ihn mal wieder zu sehen. Applaus

Aber ich muss sagen das er mir im 2. Film besser gefallen hat. Da wirkte er noch real, hier irgendwie voll unecht.

__________________

04.08.2011 01:14 Zeitumkehrer1992 ist offline Beiträge von Zeitumkehrer1992 suchen Nehme Zeitumkehrer1992 in deine Freundesliste auf
Jan Jan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59818.png

Dabei seit: 04.07.2011
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AvisGaleone84



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sehe es auch so, dass Dobby im 2. Film realer wirkte - aussah.

Aber ich fande es auch schön, dass er nochmal im Film auftauchte, da er schließlich schon nicht in Band 4-6 auftauchte.

LG Jan

__________________

04.08.2011 13:41 Jan ist offline E-Mail an Jan senden Beiträge von Jan suchen Nehme Jan in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen








Stimme ich euch auch zu.

Im 2. Film hat er mir einfach viel besser gefallen.

__________________





08.08.2011 23:01 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fand ihn im 2. Teil auch viel besser. Mir hat auch die Stimme irgendwie mehr gefallen. Denn ich glaube Dobby hat einen neuen Synchronsprecher, oder kommts mir nur so vor? Jedenfalls wars im 2. Teil besser Grinsen

lg hermine888 Umarmen

__________________



08.08.2011 23:40 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@

Das könnte sehr gut sein, denn leider sehe ich grad, dass der Synchronsprecher am 04.02.11 gestorben ist.

Er ist auch nur in HP 2 und HP 7.1 als aufgelistet.

Sehr traurig und schade . Unglücklich

R.I.P.

__________________





09.08.2011 00:02 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
sevlipp 81 sevlipp 81 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 10.10.2010
Alter: 43
Herkunft: Nettetal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand Dobby in 7.1 sehr viel besser animiert als in Harry Potter und die Kammer des Schreckens.Man sah meiner Meinung nach in 7.1 wie weit sich die Computeranimation im Laufe der Jahre verbessert hat.Ich möchte damit aber nicht sagen das mit Dobby im 2.Teil von der Animation her nicht gefallen hat ganz im Gegenteil ich fand ihn sehr viel besser animiert als seiner Zeit Gollum aus Herr der Ringe-Die zwei Türme.

__________________
Herr ,der Orden des Phönix hat die Absicht ,Harry Potter am nächsten Samstag bei Einbruch der Dunkelheit von seinem gegenwärtigen sicheren Aufenthaltsort wegzubringen.
10.08.2011 01:55 sevlipp 81 ist offline E-Mail an sevlipp 81 senden Beiträge von sevlipp 81 suchen Nehme sevlipp 81 in deine Freundesliste auf
PaulaLiebtDraco PaulaLiebtDraco ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60280.png

Dabei seit: 12.08.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland



Zunge raus! RE: Dobby Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde,,Dobby hat sich extrem verändert. Ich weiss nicht wie ihr das seht,,aber ich finde,,das er im 7/2 Teil irgendwie so hingeklatscht aussieht,,als ob man sich nicht genauer drum gekümmert hätte.Aber irgendwie ist seine Art dann Cooler so mit den Turnschuhen xD
24.08.2011 19:56 PaulaLiebtDraco ist offline Beiträge von PaulaLiebtDraco suchen Nehme PaulaLiebtDraco in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



RE: Dobby Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand es schön, dass sie Dobbys Rolle im Film noch ein wenig ausgebaut haben und er Kreacher bei der Suche nach Mundungus zu Hilfe kommen durfte. Aber mir hat Dobby im zweiten Film auch deutlich besser gefallen. Irgendwie sah er in 7.1 aus, als hätte er sich ordentlich gewaschen und anschließend (nicht nur die Hände) gebügelt. Die Mimik war bei weitem nicht mehr so lebendig und gefühlvoll wie im zweiten Teil. Schade....

__________________

14.05.2013 22:19 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Oliver*Phönix* Oliver*Phönix* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62940.jpg

Dabei seit: 02.09.2008
Herkunft: Neverland
Pottermore-Name: PhonixHimmel10162



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich sehr gefreut als ich im Trailer zu 7.1 gesehen habe, dass es ein Wiedersehen mit Dobby geben wird Top
Nachdem er in den Filmen 4, 5 und 6 einfach so weggelassen und ignoriert wurde, hatte ich nämlich schon nicht mehr damit gerechnet, dass er im letzten Teil seinen Auftritt bekommt.
Es war sehr schön ihn wieder zu sehen und ich kann mich über sein Aussehen nicht wirklich beschweren, ich finde ihn genauso niedlich und cool wie im zweiten Teil und wenn er ein wenig anders aussieht ist ja auch nicht so schlimm. Seine Todesszene hat mir aber sogar noch mehr zu schaffen gemacht, als die Stelle im BuchWeinen
Aber ich bin froh, dass sie die Szene nicht ausgelassen haben und auch seine Beerdigung und der Grabstein waren passend, es hätte wirklich etwas gefehlt, wenn diese Szenen nicht dabei gewesen wären. Dobby wird wohl immer zu meinen Lieblingscharakteren gehören.

__________________

16.05.2013 22:44 Oliver*Phönix* ist offline E-Mail an Oliver*Phönix* senden Beiträge von Oliver*Phönix* suchen Nehme Oliver*Phönix* in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 » Dobby

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH