Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Halli Hallo (Forum: Der Sprechende Hut)   21.10.2016 12:02 von ThePottering   2.943 1   21.10.2016 14:56 von Baffy17  
Hallo aus Berlin (Forum: Der Sprechende Hut)   18.02.2016 09:50 von HermineWeasley   3.548 2   29.07.2016 16:36 von HerminePotter2002  
Ein herzliches Hallo an alle :) (Forum: Der Sprechende Hut)   21.02.2016 16:07 von Sauron   2.894 0   21.02.2016 16:07 von Sauron  
Hallo zusammen :) (Forum: Der Sprechende Hut)   05.02.2016 15:37 von Morwen   3.896 4   09.02.2016 10:57 von Morwen  
Hallo zusammen! (Forum: Der Sprechende Hut)   03.09.2014 21:02 von Baffy17   5.554 9   04.01.2016 19:24 von Hermino  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » ...Hallo?...wollte mich nur mal vorstellen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ...Hallo?...wollte mich nur mal vorstellen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Draysmeria Draysmeria ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-54767.jpg

Dabei seit: 30.05.2010
Alter: 30
Herkunft: Esmeralda



...Hallo?...wollte mich nur mal vorstellen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
ich bin aus Österreich und 16 Jahre alt. Ich hab mich gerade erst hier angemeldet, im prinzip nur um die ganzen fanfictions im Auge zu behalten, denn ihr müsst wissen ich bin absolut Fanfiction-süchtig. Augenzwinkern

Ich war immer schon ein riesen Fan von Harry Potter, aber vor ein-zwei jahren hab ich, nachdem ich einen der Filme im fernsehen gesehen hatte, spontan Severus Snape gegoogelt, und da stieß ich auf ff!! (vorher wusste ich nicht mal dass es so etwas überhaupt gibt!)
Ab diesem Zeitpunkt hab ich begonnen alles mögliche zu lesen. Am liebsten mag ich es wenn Harry böse wird, oder zumindest Kontakt mit Voldemort und Co hat. Dabei mag ich auch pairings wie: Harry/Draco, Harry/severus, Harry/Lord Voldemort und Harry/Lucius....
Naja.. und ich hab jetzt schon echt viel gelesen, aber immer noch keine Geschichte geschrieben: dies wäre ein riesen Wunsch von mir, abe rich fürchte ich hab zu wenig zeit, ich hab zwar schon 10000 ideen und hab auch schon angefangen etwas zu schreiben, abe rirgendwie reißt alles immer irgendwo ab Traurig ... vlt schaff ichs ja noch irgendwann...

So, ich denke das reicht erstmal... ich könnt mich gern zu allem Fragen^^ ich beiße sicherlich nicht xD
Lg.

__________________

30.05.2010 23:14 Draysmeria ist offline E-Mail an Draysmeria senden Beiträge von Draysmeria suchen Nehme Draysmeria in deine Freundesliste auf
Benjamin92 Benjamin92 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57541.jpg

Dabei seit: 13.02.2010
Alter: 31
Herkunft: Niederösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Noch eine Österreicherin, willkommen im Forum.
Wo in Österreich wohnst du ungefähr?

__________________
''
Danke an Sev Grinsen

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern
31.05.2010 06:12 Benjamin92 ist offline E-Mail an Benjamin92 senden Beiträge von Benjamin92 suchen Nehme Benjamin92 in deine Freundesliste auf Füge Benjamin92 in deine Kontaktliste ein
Magic-Faith Magic-Faith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57815.png

Dabei seit: 18.02.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo und willkommen. Ich finds toll was Leute manchmal so mit Fanfictions so auf die Beine stellen
breites Grinsen

__________________




31.05.2010 12:31 Magic-Faith ist offline Homepage von Magic-Faith Beiträge von Magic-Faith suchen Nehme Magic-Faith in deine Freundesliste auf
Noble Scarlet Noble Scarlet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61890.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Pottermore-Name: QuestFeather31016



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

31.05.2010 13:54 Noble Scarlet ist offline Beiträge von Noble Scarlet suchen Nehme Noble Scarlet in deine Freundesliste auf
Emma 98 Emma 98 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54641.jpg

Dabei seit: 11.11.2009
Alter: 25



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sogar ne frage du bist böse oder??

__________________
Stoßen
31.05.2010 16:19 Emma 98 ist offline E-Mail an Emma 98 senden Beiträge von Emma 98 suchen Nehme Emma 98 in deine Freundesliste auf
Draysmeria Draysmeria ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-54767.jpg

Dabei seit: 30.05.2010
Alter: 30
Herkunft: Esmeralda

Themenstarter Thema begonnen von Draysmeria


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Benjamin92: Hallo, Ich wohne an und für sich in St.Andrä-Wördern (NÖ), aber ich verbringe 99% meiner Zeit in Wien, also sehe ich mich als komplette wienerin. Augenzwinkern von wo bist du denn?

@ Magic-Faith: Danke, ich bin auch immer wieder begeistert zu was Fanfictions mich schon alles gebracht haben... (zB zu einer besseren Englisch note ^^)

@Nobel Scarlet: Thx, ich bin absolut hingerissen von Darkfics, ich find es gibt nur leider zu wenige, du hast nicht zufällig eine tolle ff die du mir nennen könntest.. oder vlt sogar eine selbstgeschriebene???

@Emma98: Nun ich würd sagen "Böse" ist ansichtssache... ich würd mich nicht als böse bezeichnen, aber vlt bin ich öfters schadenfroh und egoistisch als gut für mich wär. Augenzwinkern aber keine Sorge, mit Lord Voldi hab ich nur in ffs zu tun breites Grinsen

lg

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Draysmeria: 31.05.2010 20:11.

31.05.2010 20:03 Draysmeria ist offline E-Mail an Draysmeria senden Beiträge von Draysmeria suchen Nehme Draysmeria in deine Freundesliste auf
Benjamin92 Benjamin92 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57541.jpg

Dabei seit: 13.02.2010
Alter: 31
Herkunft: Niederösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch aus Niederösterreich, genauer Wohnort ist Breitenwaida, in der Nähe von Hollabrunn.

__________________
''
Danke an Sev Grinsen

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern
31.05.2010 20:53 Benjamin92 ist offline E-Mail an Benjamin92 senden Beiträge von Benjamin92 suchen Nehme Benjamin92 in deine Freundesliste auf Füge Benjamin92 in deine Kontaktliste ein
Lurdea Malfoy Lurdea Malfoy ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 30.05.2010
Alter: 28
Herkunft: im Anwesen der Malfoys



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Niederösterreich 4 ever!
Jaja wie klein die Welt doch ist... oder das Internet Grinsen

__________________
Die Seele, macht sie einen Menschen schwach oder stark?
01.06.2010 19:57 Lurdea Malfoy ist offline E-Mail an Lurdea Malfoy senden Beiträge von Lurdea Malfoy suchen Nehme Lurdea Malfoy in deine Freundesliste auf
Emma 98 Emma 98 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54641.jpg

Dabei seit: 11.11.2009
Alter: 25



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oi geh...zu wenig anhänger ich sags euch...zu wenig anhänger

__________________
Stoßen
02.06.2010 17:48 Emma 98 ist offline E-Mail an Emma 98 senden Beiträge von Emma 98 suchen Nehme Emma 98 in deine Freundesliste auf
Draysmeria Draysmeria ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-54767.jpg

Dabei seit: 30.05.2010
Alter: 30
Herkunft: Esmeralda

Themenstarter Thema begonnen von Draysmeria


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das denk ich mir auch öfters das die welt nur ein größeres Dorf ist, da ist man auf einer Internet seite die der ganzen welt zugänglich ist (...ok es ist eine deutschsprachige seite...) und dann sind die ersten leute die man kennen lernt gar nicht weit von einem entfernt!!!
Sag, emma98, rekrutierst du leute für den dunklen Lord oder was? O.o
vlt könntest du mich doch überzeugen beizutreten Fies ...

Lg

__________________

02.06.2010 19:15 Draysmeria ist offline E-Mail an Draysmeria senden Beiträge von Draysmeria suchen Nehme Draysmeria in deine Freundesliste auf
GigiFamous GigiFamous ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56830.jpg

Dabei seit: 15.09.2010
Alter: 27
Herkunft: London



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo...ich bin ein total harry potter fan..meine Lieblingsperson ist Draco malfoy...
ich finde es immer wieder cool wen draco und harry aufeinander treffen....
ich bin 14 jahre alt...
und komme aus Rheinland-Pfalz...
ich war schon am 14.11.im kino in harry potter 7/1 und am nächsten tag bei derpremiere vorstellung ich glaube ich würde es noch soo oft sehen..
weil diese film werden niemals langweilig..NIEMALS!!!!!
Außerdem sind meine Lieblingspersonen Tom Riddle,snap,lucius und bella+draco´s mutter.
Ich habe mich auf dieser Seite angemeldet,wegen den vielen infos rund um die filme...und immer die neuen trailer.
key bis bald...Augenzwinkern

xoxo Gigi
28.11.2010 19:01 GigiFamous ist offline E-Mail an GigiFamous senden Beiträge von GigiFamous suchen Nehme GigiFamous in deine Freundesliste auf
Draysmeria Draysmeria ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-54767.jpg

Dabei seit: 30.05.2010
Alter: 30
Herkunft: Esmeralda

Themenstarter Thema begonnen von Draysmeria


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo GigiFamous,
schön dich kennenzulernen! Ich glaub zwar, dass du irgendwie versehentlich in meinen Thread geschrieben hast, aber das macht nichts... den ich bin auch ein RIESEN Draco fan^^. (merkt man mir kaum an gell?) *grins*
Ich merke wir stehen auf exakt die selben personen... und ich hab den neuen film auch schon 2 mal gesehen Grinsen war echt toll!
Sag, liest/schreibst du fanfictions oder RPG? Auf dieser Seite gibt es einige gute...
Lg
Draysmeria

__________________

29.11.2010 20:05 Draysmeria ist offline E-Mail an Draysmeria senden Beiträge von Draysmeria suchen Nehme Draysmeria in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » ...Hallo?...wollte mich nur mal vorstellen!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH