Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wizard Rock - Durch Potter inspirierte Bands und Songs (Forum: Musik)   09.05.2007 14:02 von Castaspella   45.695 91   10.03.2016 08:22 von JasiLu  
nervige songs (Forum: Musik)   12.09.2010 12:30 von Pim   33.661 73   10.05.2014 20:44 von MoonstoneKlatscher17623  
Gibt es songs, die erinnerungen bei euch wecken? (Forum: Musik)   16.07.2004 09:37 von Potter-Sirius   20.001 77   27.03.2014 11:59 von Struppi  
Lieblings-Songlyrics (Forum: Musik)   18.06.2004 00:15 von MrBakerman   33.450 111   20.05.2013 19:33 von lari el fari  
Meist gehörter Song (Forum: Musik)   03.03.2013 21:02 von AngelEmily   1.473 1   03.03.2013 22:00 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Eurovision Song Contest / Grand Prix » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eurovision Song Contest / Grand Prix
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Eurovision Song Contest / Grand Prix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (; Vorab: Ich hab hier im Unterforum mal gesucht und ein paar ältere Threads
zum Thema Grand Prix gefunden, jeder mit einer Jahreszahl betitelt - und ich hab mich
gefragt: "Wieso?" Denn eigentlich reicht doch ein allgemeiner Eurovision-Thread.
Naja, vielleicht kann man den hier ja in Zukunft immer für den aktuellen Contest
nutzen. Oder auch nicht, das müsst ihr entscheiden (;

Also, mal ein paar Anregungen, oder eher Sachen die mich interessieren (:
- Was haltet ihr von den Künstlern, die gestern noch mitgemacht haben?
- Findet ihr, Lena hat den Sieg für Deutschland verdient geholt?
- Denkt ihr, dass die restlichen Platzierungen verdient waren?
- Wie hätte eure persönliche Top 5 ausgesehen?
- Habt ihr auch so mitgefiebert wie ich? : D
- Was sollte nächstes Jahr besser gemacht werden?

: Okay, ich fang mal an : D Ãœbrigens kann man alle Auftritte sowie die
Punktevergabe mit deutschem Kommentar auf youtube finden und Dinge
wie letzteres in einer Tabelle im finden.
Die Platzierungen sind dort auch einzusehen^^

Ich muss gestehen, ich war schon ein wenig von Satellite genervt, weil man
ja wirklich von allen Musiksendern und Radiostationen damit bombardiert wurde
oder immer noch wird (wofür Lena allerdings auch nichts kann), aber jetzt freu
ich mich einfach nur tierisch, dass wir den Song Contest mal wieder gewonnen
haben und gönne es ihr auch sehr. Lena hat sich wahrscheinlich dadurch abgesetzt,
dass sie nicht so aufgesetzt wirkte wie manche andere Kandidaten und zwar nicht
die beste, aber eine besondere Stimme hat und ihren ganz eigenen Stil. Und obwohl
ich das Lied eher Durchschnitt finde, kam es doch recht frisch rüber, weil eben Lena
es gesungen hat, denke ich (; Ich wäre total hingerissen gewesen, ob ich ihr nun 12
Punkte gegeben hätte oder nicht - deswegen bin ich froh, dass ich das nicht
entscheiden musste xD Überhaupt Top 5 hätte ich als Ergebnis aber auch schon
hammer gefunden (: Auf Platz 1 können wir jetzt jedenfalls echt stolz sein, obwohl
sich länger diskutieren lässt, ob es ein verdienter war oder nicht.

Ich hab den ESC auf einer kleinen Privatparty verfolgt und wir sind jedes Mal so
abgegangen, wenn es 12 Punkte für Deutschland gab : D Die Stimmung war echt
unbeschreiblich gut, genau wie die Spannung während der Punktevergabe. Sogar
schon die Auftritte haben total Spaß gemacht... Teilweise haben wir richtig über
den ein oder anderen abgelästert oder auch geschwärmt (;

Meine Top 5 hätte jedenfalls so ausgesehen: [mit Links :>]
1. Germany
2.
3.
4.
5.

Welche ich dagegen richtig daneben fand, waren Serbien (mit él Androgyno,
wie wir ihn genannt haben... Dieses Lied tat in den Ohren weh. War aber doch
irgendwie amüsant. Eh eh eh eh eh eh eh Balkan, Balkan, Balkan :'D), dann noch
UK (Josh hat leider echt ätzend gesungen, obwohl das Lied ok war) und Ukraine
und Spanien mochte ich auch nicht besonders... Mehr hab ich grad nicht auf
dem Schirm^^ So, wenn ihr mögt, könnt ihr jetzt auch mal eure Meinung sagen (:

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franzi: 31.05.2010 15:28.

30.05.2010 21:43 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
HP EXPEERTE HP EXPEERTE ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56849.jpg

Dabei seit: 05.01.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fand den Sieg von Lena verdient. Das Lied it ein Ohrwurm und hebt sich von der Masse ab. Die meisten Lieder von anderen hörten sich meist doch gleich an ( Hübsche Frau mit guter Stimme singt theatralisch mit lauter Stimme ien Lied ). Die meisten anderen Lieder kamen einem finde ich bekannter vor.
Meine Top 5 wäre
1. Germany
2. France
3. Belgium
4. Greece
5. Dänemark.

Ich glaube und hoffe auch, dass das Gerücht stimme Lena wird auch beim nächsten Mal uns vertreten.
31.05.2010 19:34 HP EXPEERTE ist offline Beiträge von HP EXPEERTE suchen Nehme HP EXPEERTE in deine Freundesliste auf
Lily&Severus-princess Lily&Severus-princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56730.png

Dabei seit: 24.10.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Germany
2. Belgium
3. France
4. Greece
5. Azerbajdan

Ich liebe Lena, noch mehr von meiner Meinung kannst du im Thread "Lena" lesen. Grinsen
31.05.2010 20:16 Lily&Severus-princess ist offline E-Mail an Lily&Severus-princess senden Beiträge von Lily&Severus-princess suchen Nehme Lily&Severus-princess in deine Freundesliste auf
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

31.05.2010 20:57
Sunrise Sunrise ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51189.png

Dabei seit: 08.02.2008
Alter: 29
Herkunft: Aus der wunderschönen Eifel, aus einem Kaff, das hier sowieso niemand kennt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch ganz schön mitgefiebert dieses Jahr, vor allem da ich "Unser Star für Oslo" schon verfolgt habe und Lena von Anfang an meine Favoritin war. Ich weiß, das kann jetzt jeder sagen - aber sie ist mir direkt in der ersten Show positiv aufgefallen. Im Finale hab ich auch für sie angerufen, was ich sonst bei Castingshows nie tue.

Den Song Contest hab ich mit meiner Freundin zusammen geschaut, wir haben uns auch immer wie blöde gefreut wenn Lena 12 Punkte bekommen hat.

Ich hatte es schon für möglich gehalten, dass Lena unter die ersten zehn kommt - aber dass sie es so weit bringt, hätte ich nicht gedacht! Vor allem bei den schwachen Platzierungen Deutschlands in den letzten Jahren - na gut, die Lieder waren auch katastrophal.

Anfangs hab ich mich erschreckt, als gesagt wurde, dass man schon von Anfang an anrufen kann - ich dachte, jetzt hat Lena mit ihrem Startplatz kaum noch Chancen. Aber da hab ich mich wohl getäuscht.

Ich fand es auch gut, dass nicht so lange über das jeweilige Land erzählt wurde wie sonst - das zog sich sonst immer soo in die Länge. Dieses Jahr ging dann alles relativ zügig und wurde dementsprechend auch nicht langweilig.

Meine Top 5 wären gewesen:

1. Germany
2. Armenia
3. Belgium
4. France
5. Azerbaijan

Also jetzt rein spontan aus dem Gedächtnis. Ich fand Azerbaijans Lied sehr schön, doch irgendwie hat die Sängerin sehr unsicher gewirkt. Sie musste aber auch als Erste singen, also hatte sie wohl einen guten Grund, aufgeregt zu sein. Armeniens Lied mochte ich sehr, hätte Satellite nicht gewonnen, hätte ich mir das als Sieger gewünscht.

Es waren aber auch noch viele andere schöne Lieder dabei, natürlich auch einige nicht so tolle. Das von der Türkei hat mir z.B. nicht so gut gefallen, ich schätz mal das liegt an meinem persönlichen Geschmack.

Die Idee, Lena nächstes Jahr wieder antreten zu lassen, finde ich nicht so gut. Ich fände es schade, wenn sie sich dort blamieren würde und somit der Erfolg von diesem Jahr "vergessen" wäre. Außerdem hätte ich ja gerne noch mal so eine Show wie "Unser Star für Oslo" - ich fand die echt genial!
Auch wenn Raabs Aussage, dass die Siegerin den Titel verteidigen soll, nicht ganz unlogisch ist Augenzwinkern

__________________


31.05.2010 21:25 Sunrise ist offline Beiträge von Sunrise suchen Nehme Sunrise in deine Freundesliste auf
Yagmur
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yagmur: 31.05.2010 21:57.

31.05.2010 21:55
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85

Themenstarter Thema begonnen von Franzi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Auch wenn ich nicht glaube, dass sie sich besonders blamieren würde, finde ich den
Vorschlag, dass sie nochmal auftreten soll, ebenfalls nicht besonders toll. Die Leute
wollen was Neues sehen und nicht eine Neuauflage des Vorjahres. Ich hab leider
vergessen, welche Kandidatin es war, aber dieses Jahr hat doch eine Gewinnerin
von früher ein zweites Mal mitgemacht und ist irgendwo ganz hinten gelandet...
Es wäre wahrscheinlich besser, wenn Lena es gut sein lassen würde^^
Abgesehen davon fänd ich es übrigens auch toll, wenn es so was wie USfO für
2011 nochmal geben würde (:

__________________

31.05.2010 22:18 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Lizz_94 Lizz_94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60751.png

Dabei seit: 09.08.2007
Alter: 29
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Lena sollte aufhören, wenns am besten ist, also jetzt Grinsen So bleibt sie eine "legende".
Warum findet hier keiner Spanien toll>? Das Lied war doch total süß Zunge raus

__________________

31.05.2010 22:54 Lizz_94 ist offline E-Mail an Lizz_94 senden Beiträge von Lizz_94 suchen Nehme Lizz_94 in deine Freundesliste auf
shelovesmusic shelovesmusic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56279.png

Dabei seit: 11.08.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Finde auch, ein Jahr die Lena-Euphorie reicht, obwohl ich es wirklich toll fand. Ich persönlich würde - wenn ich anrufen dürfte für Deutschland - es aus Prinzip nicht machen, weil es ziemlich unrisikofreudig ist, langweilig...es gibt doch so viele tolle Bands und Sänger(innen) in Deutschland.

Ich hab den Contest mit ner Freundin geguckt, allerdings über Internet...am Anfang hatte ich ja noch gedacht, Top 5 wird schon drin sein, aber dass es so gut wird, hätte ich nicht gedacht.

War am Anfang etwas genervt von dem Song, hab auch die USFO Sendung gesehen und fand sie da nicht soo toll. Aber nach dem Contest find ich ihn wirklich cool, auch sehr schön zum Mitsingen breites Grinsen und nachdem ich ein paar Interviews von Lena gesehen habe, überzeugt sie mich auch. Ihre Performance beim Contest als Kontrast zu den ganzen Mega-Shows fand ich auch wirklich gut...

Also, meine Top5 waren:

1. Germany
2. Turkey
3. Belgium
4. Azerbaijan
5. Armenia

Würde mich freuen, wenn der ESC in Berlin landen würde - hingehen würde ich aber, denk ich, trotzdem nicht. Es sei denn, es ist ne Band dabei, die ich wirklich toll finde...

__________________
[CENTER]''

01.06.2010 15:39 shelovesmusic ist offline E-Mail an shelovesmusic senden Beiträge von shelovesmusic suchen Nehme shelovesmusic in deine Freundesliste auf
Black*XY39 Black*XY39 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56118.png

Dabei seit: 18.07.2008
Herkunft: Panem.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mitgfiebert hab ich nicht so richtig. War zwar echt voll aufgedreht, als Deutschland dann schließlich gewonnen hat, aber ich finde es gab schön bessere Songcontests (oder wie der Plural auch heißt xD)

Ich finde Lena verdient den Sieg schon. Sonst wäre sie ja nicht gewählt geworden. -> Meine Meinung.


Das finde ich auch. Sie war immer noch so... sie selbst und nicht so
aufgemotzt wie die anderen...

Zwar finde ich andere irgendwie besser , aber ich war natürlich trotzdem für Deutschland Scheinheilig

Meine Top fünf wären so:

1. Germany. Einfach weil Deutschland xDD
2. Bosnia & Herzegovina <33 Die hattens mir angetan *__* Eigentlich meine 'wahre' Top 1 , aber ich hab Ärger bekommen, wenn ich nicht für Deutschland war xDD
3. Türkei. Die fand ich ja mal cool xD
4. France. Ich fand das Lied hat einfach gute Laune gemacht breites Grinsen
5. Norway. Auch wenn er etwas heißer klang und ab und zu ziemlich schräg gesungen hat, ich mochte den. breites Grinsen


Total schrecklich fand ich Serbien. Aaah xD Der Typ und das Lied und geht gar nicht xDD
Und Großbritannien fand ich auch nicht gut. Die Kästen sahen für mich so aus, wie sie da drumrum gehüpft sind, als würden sie Ikea-Werbung machen xDD


Ich finde Lena sollte nächstes Jahr nicht noch mal singen.
Ich selbst mag solche Musik nicht, aber ich finde sie hat und schon gut vertreten. Aber ob ihr das ein zweites Mal so gelingen wird, keine Ahnung.
Aber die Idee, Titel verteidigen und so, finde ich okay. Aber ich finde trotzdem, wir sollten eine neue Chance haben und nicht jemand altes ins rennen schicken Keine Ahnung

__________________

01.06.2010 15:58 Black*XY39 ist offline E-Mail an Black*XY39 senden Beiträge von Black*XY39 suchen Nehme Black*XY39 in deine Freundesliste auf
reewa reewa ist weiblich
Ãœbersetzerin

images/avatars/avatar-40583.jpg

Dabei seit: 10.01.2008
Alter: 809
Herkunft: HH, RLP



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Musikalisch fand ich (fast) alle beiträge solide. Letztendlich ist es geschmackssache. Und die geschmäcker sind nicht zuletzt kulturabhängig. (So wäre der start der weißrussischen schmetterlinge für ein westeuropäisches land sicherlich undenkbar^^)

Here are my personal results:

1. Türkei (innovativ, aber die roboterfrau hat genervt)
2. Belgien (songwriting tradition)
3. Griechenland (martialisch, aber wenn sie gewonnen hätten, wer hätte die nächste show bezahlt?)
4. Frankreich (wenn man keinen wert auf texte legt)
5. Serbien (ok, der typ war übel. Und das finde ich sehr schade, denn der song ist von Goran Bregovic - das ist der, der die musik für die filme von Emir Kusturica macht - und gefällt mir eigentlich sehr gut.)
6. Deutschland (weder song noch performance haben mich umgehauen)

Und was summe ich seit samstag nacht ständig vor mich hin? Den beitrag von Armenien ... Also fand mein unterbewusstsein den wohl am besten ... Nachdenken breites Grinsen

__________________
[/size]
01.06.2010 18:01 reewa ist offline E-Mail an reewa senden Beiträge von reewa suchen Nehme reewa in deine Freundesliste auf
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

01.06.2010 18:22
potterfan-jonas potterfan-jonas ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-49250.jpg

Dabei seit: 14.07.2005
Alter: 34
Herkunft: Bad Essen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, besser spät als nie gebe ich jetzt auch mal meinen Senf dazu.
So, ich kann das Ergebnis immer noch nicht ganz begreifen, auch wenn am Finaltag selber bereits viele bedeutende ESC-Seiten Germany als Sieger prophezeiten.
Es war aber auch ein magischer Moment, Lenas Auftritt. Man hatte den Eindruck, dass in diesen 3 Minuten ganz Deutschland und ganz Oslo hinter ihr standen. Der Auftritt war einfach affeng*il, da kann man mir sagen, was man will breites Grinsen Dann hatte sie noch nen super Startplatz und stach aus den gefühlten 1000000 Balladen einfach hervor. Meine Punktevergabe sieht so aus:

12 Points: Germany (of course Augenzwinkern )
10 Points: Azerbaijan (stimmlich schwach, aber hammer Song)
8 Points: Belgium (James Blunt im Boygroupformat. Wunderschöner Song)
7 Points: Iceland (Geiles Lied, völlig unterbewertet)
6 Points: Georgia (die mit Abstand beste Stimme des Abends)
5 Points: Albania (besser Madonna gut kopieren als sich schlecht was eigenes auszudenken)
4 Points: Turkey (innovativ, aber dennoch eingängig)
3 Points: Norway (ja, Kitsch muss auch mal sein)
2 Points: Ireland (Titanic der Tragödie zweiter Teil)
1 Point: Romania (angenehme Ãœberraschung)

Zur Show selber: Bester ESC seit Jahren. Genialer Interval-Act mit dem Eurodance, Moderatoren, die halbwegs der englischen Sprache mächtig waren, eine große, aber nicht zu große Bühne, und ein Green room mit abgefahrenem Design.

So, da hat es unsere Lena Europa und der Ostblockmafia mal so gehörig gezeigt und jetzt liegt es an uns, den nächsten ESC auszurichten.
Ich glaube, das ganze wird in Berlin stattfinden. Es gibt keine deutsche Stadt, die was internationalen Flair und Stellenwert in sachen Popmusik angeht, auch nur ansatzweise an Berlin herankommt. So schnell wird Deutschland keine Chance wieder bekommen, sich dem Ausland zu präsentieren, da kann man den Song Contest doch nicht z.B. in Gelsenkirchen ausrichten (sorry an alle Gelsenkirchener hier Sorry )
Dann die Sache mit der Titelverteidigung. Bevor nicht irgendwelche offiziellen Ankündigungen von der ARD (und nicht von Raab) kommen, glaube ich noch kein Wort, dass Lena noch mal antritt. Außerdem ist Raab viel zu klug, um ernsthaft zu glauben, dass Lena nochmal gewinnen könnte. Ihr Vorteil in diesem Jahr war ihr frecher, natürlicher Charme. Sowas hats lange nicht mehr beim Grand Prix gegeben. Im nächsten Jahr wäre eben dieser Vorteil weg, da es nix neues mehr für das Publikum wäre. Außerdem würden viele schon aus Prinzip nicht für uns abstimmen, wo wir schon 2010 gewonnen haben. Es sei denn, Raab schafft es, einen richtigen Mördersong aus dem Hut zu zaubern, und ehrlich gesagt: nach diesem Jahr traue ich ihm wirklich alles zu breites Grinsen

Und noch was: Hape Kerkeling MUSS moderieren. Alles andere wäre Pfui

Abschließend bleibt nur noch zu sagen:
Applaus Gold Applaus

@*lil.mizz.cosmos*
Der Gute heißt Eric Saade und war auch beim schwedischen Vorentscheid dabei;-)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von potterfan-jonas: 07.06.2010 14:29.

07.06.2010 14:27 potterfan-jonas ist offline E-Mail an potterfan-jonas senden Beiträge von potterfan-jonas suchen Nehme potterfan-jonas in deine Freundesliste auf
Nachtschimmer Nachtschimmer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50090.jpg

Dabei seit: 02.07.2009
Alter: 32
Herkunft: Thüringen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ potterfan-jonas

Mir hat Island auch total gut gefallen und ich hab nicht verstanden, warum das kaum jemand mochte.


Aber was mich ein wenig gewundert hat, warum Länder wie Österreich oder Italien nicht abgestimmt haben. Zur EU zählen die ja mehr, als einige andere Länder.

__________________



07.06.2010 17:56 Nachtschimmer ist offline E-Mail an Nachtschimmer senden Beiträge von Nachtschimmer suchen Nehme Nachtschimmer in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nachtschimmer anzeigen
~The chosen one~ ~The chosen one~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54905.png

Dabei seit: 12.06.2010
Alter: 27
Herkunft: Hogsmeade <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

für mich die top 6 der besten songs:

1. Aserbaidjan
2. Island
3. Serbien
4. Georgien
5. Frankreich
6. Deutschland

Ehrlich gesagt find ich Lenas Stimme nicht so gut, deshalb hat mir ihr Auftritt
nicht wirklich gefallen, aber das Lied selber ist doch ziemlich gut, nur wenn
es noch jemand anderes gesungen hätte Augenzwinkern
Aber total toll das Deutschland gewonnen hat, hoffentlich werden wir
auch noch Weltmeister Top Gold

__________________



04.07.2010 22:41 ~The chosen one~ ist offline E-Mail an ~The chosen one~ senden Beiträge von ~The chosen one~ suchen Nehme ~The chosen one~ in deine Freundesliste auf Skype-Name von ~The chosen one~: ...
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Eurovision Song Contest / Grand Prix

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH