Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hättet ihr ihn getötet ??? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   26.11.2006 13:40 von max-payne   62.159 186   20.10.2016 17:31 von Witchcraft  
jemand lust auf email - freundschaft? (Forum: King's Cross)   27.10.2013 16:19 von Princess of Slytherin   5.068 3   21.11.2015 16:29 von MirabellaBlack  
Brieffreundschaften oder Mail Freundschaften (Forum: King's Cross)   22.01.2015 16:59 von GinnyWeasley1983   3.170 0   22.01.2015 16:59 von GinnyWeasley1983  
[User-Fanfiction] NamYensa - Ex Domo + Dracos Tagebuch (Forum: User-Fanfictions)   08.06.2013 01:36 von NamYensa   12.484 38   23.12.2014 21:25 von NamYensa  
Wo würdet ihr rumschleichen, wenn ihr den Tarnumhang [...] (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   17.07.2008 14:22 von Cute Basilisk   73.566 196   08.09.2014 16:42 von Bad Wolf  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Hättet ihr Dracos Freundschaft angenommen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hättet ihr Dracos Freundschaft angenommen? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sonny Sonny ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53165.gif

Dabei seit: 01.08.2009
Alter: 28
Herkunft: Hogwarts



Hättet ihr Dracos Freundschaft angenommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich wollte mal von euch wissen, ob ihr lieber Dracos Freund geworden seid, oder wie Harry es auch getan hat, bei Ron geblieben wärd?
Würde mich mal interessieren breites Grinsen
Gruß Sonny

__________________


30.05.2010 14:00 Sonny ist offline E-Mail an Sonny senden Beiträge von Sonny suchen Nehme Sonny in deine Freundesliste auf Füge Sonny in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonny anzeigen Skype-Name von Sonny: sonny-take
Emma 98 Emma 98 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54641.jpg

Dabei seit: 11.11.2009
Alter: 25



RE: Hättet ihr Dracos Freundschaft angenommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mensch natürlich hgätte ich dracos freundschaft angenommen.

Ich bin auf der dunklen seite. merkt man zwar manchmal nicht aber ich bin Böööööööse! MUHAHAHAHA !!!! Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse


*kicher*

lg

freu mich schon aufb weitere beiträge.

__________________
Stoßen
30.05.2010 14:19 Emma 98 ist offline E-Mail an Emma 98 senden Beiträge von Emma 98 suchen Nehme Emma 98 in deine Freundesliste auf
Lily&Severus-princess Lily&Severus-princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56730.png

Dabei seit: 24.10.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ne ne, ich hätte abgelehnt.Hätte er sich anders verhalten dann schon, aber er war mir viel zu arrogant!
30.05.2010 14:39 Lily&Severus-princess ist offline E-Mail an Lily&Severus-princess senden Beiträge von Lily&Severus-princess suchen Nehme Lily&Severus-princess in deine Freundesliste auf
Sabine Eileen Snape Sabine Eileen Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46147.jpg

Dabei seit: 04.11.2008
Alter: 30
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich an, so was arrogantes...
Und sonst so hätte ich ja eh nichts von dem gewollt, zu jung und so... Fröhlich

LG,
Zaubern

__________________
Der ist dem sein Tod.


/-
02.06.2010 21:21 Sabine Eileen Snape ist offline E-Mail an Sabine Eileen Snape senden Beiträge von Sabine Eileen Snape suchen Nehme Sabine Eileen Snape in deine Freundesliste auf
Al Khamsa
Schüler

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 44
Herkunft: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja, der gute Harry ist mindestens so arrogant wie Draco. Er verschleiert seine Hochnäsigkeit nur etwas besser.
Er musste Draco ja nicht gleich umarmen, aber sein "meine Freunde suche ich mir selbst aus", war eine unnötige Kampfansage von diesem kleinen arroganten Kerl.
Snape hatte wie immer recht, wenn er sagte: genauso arrogant wie sein Vater.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Al Khamsa: 05.06.2010 13:38.

05.06.2010 13:37 Al Khamsa ist offline E-Mail an Al Khamsa senden Beiträge von Al Khamsa suchen Nehme Al Khamsa in deine Freundesliste auf
Ich und so Ich und so ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57872.jpg

Dabei seit: 20.03.2010
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Al Khamsa: Seit wann ist es denn arrogant, auf eine saublöde Anbiederung wie diese einigermaßen schlagfertig zu antworten? Im Gegenteil, es ist eine mutige Ansage, dass er sich nicht alles gefallen lässt und die einzig richtige Antwort, da er sich weder auf Dracos Niveau herabgelassen und ihn beleidigt hat, noch wehrlos kleinbei gab.

__________________

05.06.2010 13:47 Ich und so ist offline E-Mail an Ich und so senden Beiträge von Ich und so suchen Nehme Ich und so in deine Freundesliste auf
Ithelia Ithelia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54759.jpg

Dabei seit: 07.05.2010
Alter: 31
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich kann die absage auch schon gut verstehen. Malfo hat sich nun wirklich allzu dämlich aufgeführt, auch wenn ron ihn natürlich zuvor provoziert hatte. aber ich kanns trozdem einfach nicht leiden, wenn man über andere herzieht, um sich selbst in ein besseres licht zu rücken. allerdings hätte harry ihm auch nicht gleich eine solche kampfansage machen müssen aber diplomatie ist ja auch nicht gerade seine stärke, was? für sowas hat er ja hermine.

__________________


05.06.2010 18:03 Ithelia ist offline E-Mail an Ithelia senden Beiträge von Ithelia suchen Nehme Ithelia in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hätte Dracos Freundschaft auch nicht angenommen,so wie er sich verhalten hat.breites Grinsen
Und das was Harry sagt ist total richtig ,ich suche mir meine Freunde selber aus.Top

__________________





05.06.2010 22:51 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Draysmeria Draysmeria ist weiblich
Halloween-Magier 2010

images/avatars/avatar-54767.jpg

Dabei seit: 30.05.2010
Alter: 30
Herkunft: Esmeralda



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Also wenn ich mir den elf-jährigen Draco im Film anseh, und wie er im Buch beschrieben wurde, würd ich seine Freundschaft wahrscheinlich ausschlagen, vor allem wenn ich selbst grad mal 11 bin und neu in der Welt der Zauberer...
Allerdings muss ich gestehn das mein Blick auf Draco durch die ganzen Fanfictions ordentlich verklärt wurde, und ich nun der festen Überzeugung bin, dass er ganz nett ist. Verwirrt
Ich bin also irgenwie gespalten in meiner Meinung...

Lg

__________________

06.06.2010 01:31 Draysmeria ist offline E-Mail an Draysmeria senden Beiträge von Draysmeria suchen Nehme Draysmeria in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich hätte ich Dracos Freundschaftsangebot nicht angenommen. Er hat sich total überheblich benommen und wollte außerdem Ron ausbooten.

Harrys Antwort empfand ich nicht als arrogant, sondern als mutig und sehr schlagfertig.

__________________


06.06.2010 20:41 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
JennaFletcher JennaFletcher ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.02.2009
Alter: 31
Herkunft: Cuxwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja also ..ich seh es geteilt...wäre ich vom charakter genauso wie harry würde ich warscheinlich auch abschlagen.
Aber ich bin ja anders...ich würde erstmal sagen...wenn wir uns besser können denke ich darüber nach! (Denn ich würde berücsichtigen das ROn ihn ebenso provoziert hat)
Aber wrascheinlich würde ich dann annehmen, weil ich kann seine Denkweise ab und zu nachvollziehen breites Grinsen

__________________
Nicht bummeln!
Einst möge man es nicht glauben, doch dann wenn einem dieses Gefühl hochkommt. Merkt man dieses Gefühl gibt es.
08.06.2010 14:21 JennaFletcher ist offline E-Mail an JennaFletcher senden Homepage von JennaFletcher Beiträge von JennaFletcher suchen Nehme JennaFletcher in deine Freundesliste auf Füge JennaFletcher in deine Kontaktliste ein
Emma 98 Emma 98 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54641.jpg

Dabei seit: 11.11.2009
Alter: 25



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

was mich interressiert ist was sonny darüber denkt.

__________________
Stoßen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emma 98: 09.06.2010 07:27.

09.06.2010 07:26 Emma 98 ist offline E-Mail an Emma 98 senden Beiträge von Emma 98 suchen Nehme Emma 98 in deine Freundesliste auf
Sonny Sonny ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53165.gif

Dabei seit: 01.08.2009
Alter: 28
Herkunft: Hogwarts

Themenstarter Thema begonnen von Sonny


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hätte Dracos Freundschaft serwahrscheinlich schon angenommen, denn ich liebe es einfach der "Böse" zu sein. Und ich fand Draco garnicht "so" arrogant. Ich mein stellt euch vor, ihr versucht einen neuen Freund zu finden und auf einmal, lacht der Freund von ihm über euren Namen, ich würde mir das auch nicht gefallen lassen.

Ich würde Dracos Freundschaft annehmen, würde aber auch zugleich mit Ron befreundet sein, natürlich heimlich.

__________________


09.06.2010 13:19 Sonny ist offline E-Mail an Sonny senden Beiträge von Sonny suchen Nehme Sonny in deine Freundesliste auf Füge Sonny in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonny anzeigen Skype-Name von Sonny: sonny-take
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich schätze mal Draco hätte mich erst gar nicht gefragt Fröhlich
aber warum nicht ich sehe das alles nicht so eng.
da mein favourisiertes haus eh nicht slytherin oder gryffindor ist gäbe es bei so einer freundschaft warscheinlich auch kein problem...

__________________


09.06.2010 16:56 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
aiish056 aiish056 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62441.gif

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 33
Herkunft: über dem Hügel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke schon
da er mein lieblingscharakter ist im film breites Grinsen
dan hätte ich sicher angenommen

__________________

10.06.2010 15:54 aiish056 ist offline E-Mail an aiish056 senden Beiträge von aiish056 suchen Nehme aiish056 in deine Freundesliste auf
Seiten (12): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Hättet ihr Dracos Freundschaft angenommen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH