Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
HP-Party Wien (Forum: King's Cross)   04.08.2012 05:57 von Wunschmensch   3.688 1   16.02.2016 20:27 von Bubbly Cauldron  
"Deathly Hallows" is not Book Seven (Forum: Flohnetzwerk)   03.07.2008 19:43 von Wizardpupil   22.940 60   26.12.2015 03:50 von Deena Jones  
[User Fanart] Deathly Hallows & Ootp 7.1. (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   10.02.2009 21:34 von Drawn   6.300 12   07.02.2014 10:06 von mione13  
[User-Site] Deathly Hallows (Forum: Flohnetzwerk)   12.01.2014 12:29 von Twesi   1.226 0   12.01.2014 12:29 von Twesi  
geburtstagsparty und nocturngasse (Forum: Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   08.11.2003 17:32 von sirius.black2003   16.774 23   22.12.2013 19:03 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Deathly Hallows - Part 1 - Videospiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deathly Hallows - Part 1 - Videospiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Pfeil Deathly Hallows - Part 1 - Videospiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr (:

Nachdem vor wenigen Stunden das erste Bild zum ersten Teil von HdT seinen Weg ins web gefunden hat [siehe - vorsicht Spoiler!] wollte ich fragen - wie findet ihr das Bild?

Zum Bild -



__________________

29.05.2010 16:07 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist nicht aus dem film, sondern aus dem Videospiel. Und ja es ist Grayback.
29.05.2010 22:06
M@rci M@rci ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59864.jpg

Dabei seit: 02.02.2008
Alter: 28
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der erste Trailer ist soeben erschienen:
Ich finde ihn großartig Grinsen
01.06.2010 19:40 M@rci ist offline E-Mail an M@rci senden Beiträge von M@rci suchen Nehme M@rci in deine Freundesliste auf Skype-Name von M@rci: icramat
Paulina Paulina ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-54133.jpg

Dabei seit: 20.10.2007
Herkunft: Ravenclaw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt er auch Grinsen
Diesmal werde ich mir das Spiel aber trotzdem nicht vorbestellen und warten, bis es billiger wird.
Ich mag die Spiele hauptsächlich wegen Hogwarts, muss ich zugeben. Ich finds schön, einfach das ganze Schloss zu erkunden, mich da in Ruhe umzusehen....
Das wird hier natürlich komplett fehlen.
Naja, mal sehen Grinsen Bin auf weitere Trailer gespannt!

__________________

01.06.2010 20:25 Paulina ist offline E-Mail an Paulina senden Beiträge von Paulina suchen Nehme Paulina in deine Freundesliste auf
Sebbe Sebbe ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66956.png

Dabei seit: 01.05.2007
Alter: 38
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Harry Potter goes Shooter! Nachdenken Fröhlich
02.06.2010 00:35 Sebbe ist offline E-Mail an Sebbe senden Beiträge von Sebbe suchen Nehme Sebbe in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es sieht interessant aus....und eben irgendwie total anders.

Und dann gibt es außer dem Trailer natürlich auch noch die neuen Bilder:





Und noch mehr Bilder:









__________________

02.06.2010 11:08 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Weasley Weasley ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44306.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Alter: 35
Herkunft: Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier ein Gameplay aus dem aktuellen Spiel, Harry Potter - Der Ego Shooter... oder so ?!?

Ich habe so meine Befürchtungen, dass es wieder ein Harry Potter Spiel sein wird, wie wir es vom 4. Teil her kennen Ups




''

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Weasley: 17.06.2010 00:15.

17.06.2010 00:14 Weasley ist offline E-Mail an Weasley senden Beiträge von Weasley suchen Nehme Weasley in deine Freundesliste auf
Harry_Potter Harry_Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-51051.jpg

Dabei seit: 07.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Ligusterweg 4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie es aussieht gibt es nicht mehr das Zauberstab system aus HP6 und 5, schade. Also das man mit den Stick bewegungen den gewünschtehn Zauber ausführt, sonder jetzt muss man den zauber immer manuell wählen.
Aber Grafik udn Gameplay siht ganz gut aus. Auch das neue Deckungssystem.
ich hoffe ja insgeheim noch auf ein frei erkundbares Hogwarts, keine ahnung wie sie das einbauen sollen, ich hoffe es einfach.

das war es nämloch was die HP spiele ausmacht, den zauber von Hogwarts erkunden.
19.06.2010 15:01 Harry_Potter ist offline E-Mail an Harry_Potter senden Beiträge von Harry_Potter suchen Nehme Harry_Potter in deine Freundesliste auf
Weasley Weasley ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44306.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Alter: 35
Herkunft: Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier die Detailbeschreibung zum Spiel:

Das Videospiel Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 ist die bisher größte mit Kampf und Action geladene Herausforderung. Du bist Harry, befindest dich von der Eröffnungssequenz an auf der Flucht und kämpfst auf deiner verzweifelten und gefahrvollen Mission, Voldemorts Horkruxe ausfindig zu machen und zu zerstören, ums Überleben. Immer wieder musst du in epischen Kampf-Sequenzen Todesser und Greifer besiegen. Mit dem Zauberstab als einzige Waffe musst du gegen die unnachgiebigen Angriffe von allen Seiten deine wirkungsvollsten Zauberkräfte einsetzen. Es gibt keinen Unterricht und kein Training mehr - dieses Mal ist die Gefahr real. Es ist an der Zeit, dass du um dein Leben kämpfst.

Handlung des Games
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 beginnt mit dem Aufbruch von Harry, Ron und Hermine zu ihrer gefahrvollen Mission, das Geheimnis von Voldemorts Unsterblichkeit und Zerstörungskraft, die Horkruxe, ausfindig zu machen und zu zerstören. Ganz allein, ohne die Anleitung ihrer Professoren und den Schutz von Professor Dumbledore, sind die drei Freunde mehr denn je aufeinander angewiesen. Doch in ihrer Mitte wirken dunkle Mächte, die sie zu trennen drohen. In der Zwischenzeit ist die Gemeinschaft der Zauberer für alle Gegner des Dunklen Lords zu einem gefährlichen Ort geworden. Der lang gefürchtete Kampf hat begonnen, und Voldemorts Todesser erlangen die Kontrolle über das Zaubereiministerium und sogar Hogwarts, wo sie alle terrorisieren und wegsperren, die sich ihnen entgegenstellen. Doch was Voldemort das Wertvollste ist, haben sie bisher noch nicht gefasst: Harry Potter. Der Auserwählte ist zum Gejagten geworden - die Todesser haben Anweisung, Harry zu suchen, um ihn Voldemort zu übergeben ... lebendig.
Harrys einzige Hoffnung ist es, die Horkruxe zu finden, bevor Voldemort ihn findet. Doch während er nach Hinweisen sucht, stößt er auf eine alte, fast schon vergessene Geschichte: die Legende der Heiligtümer des Todes. Sollte diese Legende wahr sein, wäre Voldemort in der Lage, die ultimative Macht zu erlangen.
Harry weiß nicht, dass bereits in seiner Vergangenheit über seine Zukunft entschieden wurde, als er an jenem schicksalhaften Tag zum "Jungen, der überlebt hat" wurde. Harry Potter ist nun kein Junge mehr und nähert sich unaufhaltsam der Aufgabe, auf die er sich seit seinem ersten Tag auf Hogwarts vorbereitet hat: der ultimative Kampf mit Voldemort.

- Der Zauberstab ist die ultimative Waffe
Entfessle legendäre Kräfte! Entfache ein Arsenal eindrucksvoller Magie, um Angreifer zu besiegen, dich vor Schaden zu schützen und der Gefangenschaft zu entgehen.

- Gefährliche Gegner lauern an jeder Ecke
Bekämpfe Voldemorts Anhängerschaft, einschließlich Todessern, Greifern und Dementoren. Besiege eine Vielzahl grimmiger Kreaturen, die allein aus Instinkt angreifen. Kein anderes Harry Potter-Spiel war je so actiongeladen!

- Werde zum Meister der Tarnung
Verwende der Tarnumhang, Vielsaft-Trank und peruanisches Instant-Finsternispulver, um unentdeckt an Feinden vorbeizuschleichen. Suche und tausche Waren gegen Zaubertränke, die zum Angriff, zur Flucht, zur Wiederherstellung der Gesundheit oder zur Vermehrung deines Glücks eingesetzt werden können.

- Weit weg von Hogwarts auf der Flucht
Deine gefahrvolle Reise führt dich in eine Vielzahl neuer Umgebungen, von Straßen in der Stadt über entlegene Gegenden in der Wildnis bis hin zu neuen Zauberstätten mit bekämpfen, Herausforderungen entdecken und Aufgaben abschließen.

- Neue Game-Engine
Eine neue Game-Engine, die speziell entwickelt wurde, um die Technik von HD Konsolen effektiv zu nutzen, sorgt für hochauflösende Grafik und Spiel-Erfahrungen, die den Spieler in die Handlung hineinversetzen wie noch nie zuvor!

__________________

20.06.2010 18:13 Weasley ist offline E-Mail an Weasley senden Beiträge von Weasley suchen Nehme Weasley in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

&& die offizielle Website ist da:

------------------
Das Cover des Spiels...
''

Quelle: Oclumencia

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 06.08.2010 15:36.

23.06.2010 12:45 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Maczimmi Maczimmi ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-23567.gif

Dabei seit: 20.11.2006
Alter: 49
Herkunft: aus den Bergen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also der Trailer zum Spiel sieht ja mal sehr gut aus. Ich besttel es mir ganz sicher.

Ich fand das letzte HP game als Fan gut aber nicht der absolute Hit. Ich hoffe das 7 Game wird besser. Beim letzten das ehelende lange einsammeln der Schilde vorallem der kleinen war ja der Käse hoch 10. Hogwarts hat mir sehr gut gefallen, aber der Spielspass war einfach nicht richtig lang da. Und was mich immer nervt und vorallem im letzten Game die immer länger werdenden Filmsequenzen. Ok ein paar sind ja in ordnung aber das letzte Game bestand ja bad aus mehr solchen Filmchen als was anderem.
15.08.2010 12:13 Maczimmi ist offline E-Mail an Maczimmi senden Beiträge von Maczimmi suchen Nehme Maczimmi in deine Freundesliste auf
TheMaraudersmap TheMaraudersmap ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-42395.jpg

Dabei seit: 25.04.2008
Alter: 27
Herkunft: Münster



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Call of Harry-Modern Wandfare

Hmm, weiß nicht, ob ich mir das wirklich holen soll weil es ja nicht mehr für die PS" hergestellt wird.
16.08.2010 12:37 TheMaraudersmap ist offline Beiträge von TheMaraudersmap suchen Nehme TheMaraudersmap in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Werds mir wahrscheinlich nicht holen. Hatte bisher noch nie HP-Spiel (bisauf Lego).
Ich finds aber unlogisch warum die sogar für die Spiele zwei Parts machen. Da würde ich doch lieber noch ein bisschen länger warten, aber dafür HP7 Spiel.
War jemand bei der Gamescon? Da wurde ja das Spiel vorgeführt. Man nutzte nur seine Hand zum abfeuern (nur bei XBox?) und traf mehr schlecht als recht den Gegner^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luna_Cilorf: 27.08.2010 14:36.

27.08.2010 14:32 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und wiedermal neue Bilder!^^






Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht genau was ich von diesem Spiel halten soll...

__________________

03.09.2010 15:39 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Lisa_ Lisa_ ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.09.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werd mir das Spiel aufjenfall holen und freu mich schon total drauf Zaubern
Hab auch die anderen Spiele alle gespiel und hoffe, dass das siebte eher wie das 5 und 6 und nicht wie das 4 wird!!!
Lg
02.10.2010 15:40 Lisa_ ist offline E-Mail an Lisa_ senden Beiträge von Lisa_ suchen Nehme Lisa_ in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Deathly Hallows - Part 1 - Videospiel

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH