Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Veränderung von Hermine (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2015 12:41 von Selfless Dobby   2.677 2   24.02.2015 11:52 von King_Kitty  
Positive Veränderung gegenüber der Bücher (Forum: Filme allgemein)   05.01.2012 23:13 von Lehtis   6.909 18   25.02.2012 22:40 von burkana  
Eine Veränderung? (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   25.01.2011 19:32 von kissy   3.026 5   24.02.2011 20:16 von Joanna  
Nachträgliche Cover-Veränderungen (Forum: Bücher allgemein)   25.08.2007 13:04 von chris2222   2.303 7   25.08.2007 22:35 von chris2222  
Veränderungen? (Forum: Politik und Gesellschaft)   14.11.2006 20:50 von largo   1.927 4   15.11.2006 20:27 von Claire  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Veränderung?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Veränderung?! 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ich und so Ich und so ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57872.jpg

Dabei seit: 20.03.2010
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich mich erinnere, wird der Handlungsstrang um Lucius im Film wohl anders aufgelöst als im Film. Ob das nur für die Zwischenbilanz nach der Flucht von Harry, Ron und Hermine aus Malfoy Manor gilt oder auch für die Schlacht von Hogwarts, wurde nicht erwähnt.

__________________

08.06.2010 17:17 Ich und so ist offline E-Mail an Ich und so senden Beiträge von Ich und so suchen Nehme Ich und so in deine Freundesliste auf
Dark_Angel
Schüler

images/avatars/avatar-57675.jpg

Dabei seit: 31.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Befürchtung das er vom Regisseur umgebracht wird...
08.06.2010 17:22 Dark_Angel ist offline E-Mail an Dark_Angel senden Beiträge von Dark_Angel suchen Nehme Dark_Angel in deine Freundesliste auf
Ich und so Ich und so ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57872.jpg

Dabei seit: 20.03.2010
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wieso sollte er? Sterben doch schon genug...

__________________

08.06.2010 17:23 Ich und so ist offline E-Mail an Ich und so senden Beiträge von Ich und so suchen Nehme Ich und so in deine Freundesliste auf
LinnyPotter LinnyPotter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55751.gif

Dabei seit: 31.03.2010
Herkunft: Vom Ende der Welt ^^

Themenstarter Thema begonnen von LinnyPotter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin ganz deiner Meinung!
Wieso sollte er sterben?
Kommt der im Buch eigendlich nach Askaban?

__________________

Zaubern Blumen Zaubern


Kuss
08.06.2010 17:24 LinnyPotter ist offline E-Mail an LinnyPotter senden Beiträge von LinnyPotter suchen Nehme LinnyPotter in deine Freundesliste auf
Dark_Angel
Schüler

images/avatars/avatar-57675.jpg

Dabei seit: 31.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Laut Rowling kommt er nicht nach Askaban. Keiner der Familie Malfoy

Das ist das von X-perts. Davon kommt meine Befürchtung

[…]
"und wir haben eine Weile darauf hin geführt und David – der wunderbare Regisseur – kam zu mir und sagte: 'Was werden wir wirklich Großartiges mit dir anstellen? Wie werden wir das Ende gestalten?' Und eines Tages kam ich mit dieser Sache zu ihm und er keuchte und meinte: 'Oh, das ist es! Oh, das ist es. Das wird super werden.'
[…]
Wir drehten einen besonderen Teil, aber ich hatte immer . Und ich ging in meinen Wohnwagen, nahm meine Perücke ab und der Erste Assistent kam zu mir und sagte: Und ich sagte [im Spaß]: 'Ahhh! Ich habe meine Meinung geändert! Es war ein fürchterlicher Irrtum! Holt alle wieder zurück!'

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dark_Angel: 08.06.2010 17:29.

08.06.2010 17:25 Dark_Angel ist offline E-Mail an Dark_Angel senden Beiträge von Dark_Angel suchen Nehme Dark_Angel in deine Freundesliste auf
LinnyPotter LinnyPotter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55751.gif

Dabei seit: 31.03.2010
Herkunft: Vom Ende der Welt ^^

Themenstarter Thema begonnen von LinnyPotter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Müsste er es eigendlich nich?
Ich meine er war schließlich ein Todesser!

__________________

Zaubern Blumen Zaubern


Kuss
08.06.2010 17:29 LinnyPotter ist offline E-Mail an LinnyPotter senden Beiträge von LinnyPotter suchen Nehme LinnyPotter in deine Freundesliste auf
Dark_Angel
Schüler

images/avatars/avatar-57675.jpg

Dabei seit: 31.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eine Interviewaussage von Joanne K. Rowling bestätigt, dass die Malfoys sich auch dies mal ungeschoren herauswinden konnten: Gegen ihre belastende Vergangenheit wurde aufgewogen, dass sie letztendlich zum guten Ausgang beigetragen haben
08.06.2010 17:32 Dark_Angel ist offline E-Mail an Dark_Angel senden Beiträge von Dark_Angel suchen Nehme Dark_Angel in deine Freundesliste auf
LinnyPotter LinnyPotter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55751.gif

Dabei seit: 31.03.2010
Herkunft: Vom Ende der Welt ^^

Themenstarter Thema begonnen von LinnyPotter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok,...
Kommt im Film dann auch dran,
wie Harry, Ron, Ginny, Hermine, Draco & Kinder vor den
Hogwartsexpress stehen, also 17 Jahre später?

__________________

Zaubern Blumen Zaubern


Kuss
08.06.2010 17:35 LinnyPotter ist offline E-Mail an LinnyPotter senden Beiträge von LinnyPotter suchen Nehme LinnyPotter in deine Freundesliste auf
Dark_Angel
Schüler

images/avatars/avatar-57675.jpg

Dabei seit: 31.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja
08.06.2010 17:35 Dark_Angel ist offline E-Mail an Dark_Angel senden Beiträge von Dark_Angel suchen Nehme Dark_Angel in deine Freundesliste auf
Ich und so Ich und so ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57872.jpg

Dabei seit: 20.03.2010
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss zugeben, dass die Wortwahl in der Quelle etwas in der Richtung vermuten lässt... Nachdenken
Naja, ich fände das nicht schlimm, aber die ganze Familie Malfoy hat ja in der Fangemeinschaft einen ziemlichen Status. Da wären bestimmt einige, die das nich gut fänden. Augenzwinkern

__________________

08.06.2010 17:38 Ich und so ist offline E-Mail an Ich und so senden Beiträge von Ich und so suchen Nehme Ich und so in deine Freundesliste auf
Dark_Angel
Schüler

images/avatars/avatar-57675.jpg

Dabei seit: 31.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*hüstel*
08.06.2010 17:41 Dark_Angel ist offline E-Mail an Dark_Angel senden Beiträge von Dark_Angel suchen Nehme Dark_Angel in deine Freundesliste auf
Ich und so Ich und so ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57872.jpg

Dabei seit: 20.03.2010
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hustenbonbon?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ich und so: 08.06.2010 17:46.

08.06.2010 17:46 Ich und so ist offline E-Mail an Ich und so senden Beiträge von Ich und so suchen Nehme Ich und so in deine Freundesliste auf
Dark_Angel
Schüler

images/avatars/avatar-57675.jpg

Dabei seit: 31.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das fragt mich meine Freundin auch immer. Aber... GERNE, gib her
08.06.2010 17:48 Dark_Angel ist offline E-Mail an Dark_Angel senden Beiträge von Dark_Angel suchen Nehme Dark_Angel in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Veränderung?!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH