Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Rumtreiberins Unterwasserschreibecke | neues Kapitel: [...] (Forum: User-Fanfictions)   02.04.2008 20:00 von >Rumtreiberin<   51.792 142   03.10.2014 15:16 von greenday  
[User-Fanfiction] Fanfictions von Mrs. Malfoy - "Bittersüße Rache" -> [...] (Forum: User-Fanfictions)   22.07.2011 22:57 von Mrs. Malfoy   2.160 2   13.03.2012 10:07 von Mrs. Malfoy  
[User-Fanfiction] Süße Dunkelheit (57 Kapitel ist on HG/SS) und neuer [...] (Forum: User-Fanfictions)   25.01.2006 23:01 von Jane-Do   23.773 66   11.01.2011 15:37 von Jane-Do  
[User-Fanfiction] Blackys Schreibecke (Forum: User-Fanfictions)   12.07.2009 16:49 von Blacky :-)   7.739 22   06.08.2010 21:20 von Chilly  
[User-Fanfiction] joj55's Schreibecke: "The Pursuit of Happiness" [Updat [...] (Forum: User-Fanfictions)   29.03.2008 20:47 von joj55   15.791 63   28.06.2010 18:29 von joj55  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] BlackVanilla`s kleine süße Schreibecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BlackVanilla`s kleine süße Schreibecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackVanilla BlackVanilla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58353.jpg

Dabei seit: 14.02.2010
Herkunft: Aus einem Kaff :P



Augenzwinkern BlackVanilla`s kleine süße Schreibecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallooooo erstmal Augenzwinkern
Ich bins, !
Willkommen bei meinem !
Hier stelle ich euch meine gesamten Fanfcitions vor und schreibe ebenfalls wichtige News bzw. Ankündigungen dazu. Es lohnt sich also, ab und zu vorbeizuschauen Augenzwinkern Viel Spaß!





*********************************************************



Wenn du dein Spiegelbild nicht mehr erkennst...

Ich blickte in den Spiegel.
Wer war dieses Mädchen?
Doch nicht ich?
Nein, ausgeschlossen.

... dich nicht mehr kontrollieren kannst...

,,Ja, ich gebe ihm Nachhilfe", erzählte Alice, ,,Ich bin ja ziemlich gut in Kräuterkunde."
Meine Hand ballte sich zu einer Faust.
,,Du gibst ihm Nachhilfe? Wer hat dir das erlaubt?", platzte es aus mir heraus; meine Augen funkelten vor Zorn.
,,Lily! Ich gebe ihm doch nur Nachhilfe, es ist doch nicht so, dass wir gleich Knutschen oder so!"
Ich starrte nur wütend vor mich hin.
Die verstanden das einfach nicht oder wollten es nicht verstehen.

...und Dinge tust, die du dir nie erträumt hast zu tun...

,,Ja, ich gehe mit ihm zum Weihnachtsball", erklärte ich ruhig.
,,HÄ? Aber - aber - du hättest das doch nie...du wolltest doch nie...wieso auf einmal?", stotterte sie.
,,Ich weiß auch nicht, Alice", sagte ich, ,,Aber irgendetwas hat mich überzeugt."

...dann ist das kein Zufall, sondern pure Wahrheit....


Drama, Romanze

Abgeschlossen

PG (Ab 6 Jahren)


*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*



---Next Generation Time!---

Liebe Bree,
was ist nur los in Hogwarts? Ich kann es nicht verstehen! Irgendwas stimmt hier nicht, irgendjemand hat es auf mich abgesehen!
Und dieser jemand hat anscheinend Spaß daran, Leuten Angst zu machen und sie zu quälen.
Denn ich habe Angst, Bree, schreckliche Angst. Ich werde die Nächste sein, hat er geschrieben. Aber wie kann ich ihm entkommen? Wie kann ich einem Mörder entkommen, wenn ich nicht weiß, wer dieser Mörder ist?


Abenteuer, Mystery

Abgeschlossen

PG 13 (ab 12 Jahren)


*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*



Ein Denkarium bewahrt Erinnerungen auf.
Erinnerungen, die einem wichtig sind, die einen berühren und mit denen man Ereignisse und Erlebnisse, sowie Personen und Gefühle verbindet.
Werft in dieser FF einen Blick in die Denkarien verschiedener HP-Figuren.
WÃœNSCHE SIND ERLAUBT UND ERWÃœNSCHT!


Sonstiges

Pause

PG (Ab 6 Jahren)


*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*


*********************************************************



Eigentlich führte ich ein ganz normales Leben als Destiny Marshall
Eigentlich.
Wäre da nicht dieser arrogante Idiot Sirius Black, der wohl Spaß daran hat, mir das Leben zur Hölle zu machen.
Als ob ich nicht schon genug Sorgen hätte, verhält sich Remus zurzeit verdammt komisch und auch Lily hat sich verändet.
Und was das alles mit einem blöden Ast auf sich hat, seht ihr, wenn ihr hier reinschaut...


LinnyPotter

Abenteuer, Romanze

In Arbeit

PG 13 (Ab 12 Jahren)


*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*



Albus Dumbledore saß eines Tages an seinem Schreibtisch und surfte im Internet herum.
Er stieß auf einen Chat, doch -
Was ist, wenn er dort jemand bekanntes trifft?
Wenn er nicht in Englisch schreiben darf?
Und wenn die Unterhaltung zwischen ihm und der Person...naja...nicht die sinnvollste ist?

LinnyPotter

Humor

Abgeschlossen (Oneshot)

PG 13 (Ab 12 Jahren)


*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*




*********************************************************



Die Verluste sind schwer zu ertragen, doch für einen Neuanfang ist es nie zu spät.
Beginne ein neues Leben und versuche, mit den den Verlusten zu leben.
Ich bleibe bei dir und gehe mit dir deinen Weg.
Ein Harry Potter/ Ginny Weasley Oneshot, nach dem Finalen Kampf.


Drama, Songfic

Abgeschlossen

PG (Ab 6 Jahren)


*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*


Ginny und Tagebuchschreiben? Da kommt einem doch gleich
das Riddle-Tagebuch in den Sinn.
Aber neinnein, das ist es nicht.
Schaut einfach rein und vertieft euch in Ginnys
Tagebucheinträge der schönsten Zeit ihres Lebens.


Romanze, Sonstiges

Abgeschlossen

PG (Ab 6 Jahren)


*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*



Es gibt nur eine Kreatur, auf der das Wort Cold Breath zutrifft.
Und Sirius Black spricht darüber.
Spricht über die schlimmste Zeit seines Lebens.


Drama, Englische FF

Abgeschlossen

PG (Ab 6 Jahren)

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*



Hermine spürt, dass sie gewisse Gefühle für Draco Malfoy hegt. Doch liebt er sie auch? Und während ein bescheuerter Idiot im Unterricht bei Snape in Zauberkunst Karamellbonbons anderen Leuten an den Kopf wirft, erfährt Hermine die Wahrheit...und eine Überraschung..

Humor, Sonstiges

Abgeschlossen

PG 13 (Ab 12 Jahren)

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*


Harry wurde von Dumbledore dazu verdonnert, Kekse an Hogwarts zu verkaufen, um sich durch die Einnahmen einen Computer für sein Büro zu finanzieren. Doch Harry findet die Aktion ganz und gar nicht lustig und wird noch schlecht gelaunter, als auch noch Malfoy auftaucht und ihm verdammt noch mal einfach keinen Keks abkaufen will....

WARNUNG: Komplett SINNLOS!

Humor

Abgeschlossen

PG 13 (Ab 12 Jahren)


*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*



,,Anschauen, Angrinsen, Anmachen", erklärte Sirius seinen Kumpels besserwisserisch, ,,sind die drei A`s, wenn du ein Mädchen aufreißen willst. Mein tägliches Ritual. Ist praktisch so wie ein Gebet."
,,Ach ja?", bemerkte Remus gelangweilt. ,,Sind wir jetzt also streng gläubig?" Er schaute zwischen ihm und dem kleinen Peter hin und her, der aufmerksam zuhörte.
,,Auf jeden Fall. Du musst einfach nur deinen Charme spielen lassen, und schon rennen dir die Weiber hinterher."
,,Das will ich sehen", rief Peter staunend und hüpfte schon nervös auf und ab.

Humor

Abgeschlossen

PG 13 (Ab 12 Jahren)

----




Die Verfolger sind mir auf der Spur.
Doch ich muss rennen, immer weiterrennen.
Ich habe unerträgliche Schmerzen, alles tut mir weh, aber ich muss durchhalten.
Denn ich weiß, wenn ich am Ziel bin, bin ich in Sicherheit.
Dann bin ich sicher vor dem Bösen








---------------------------------------------------------------------------
-----------------------



Aloha, liebe Leser! Ich habe etwas zu sagen. Es wird ab jetzt wahrscheinlich eher selten/gar nicht vorkommen, dass ich wahre richtige Fanfictions schreibe, die mehr als 10 oder 15 Kapiteln haben.



Weil ich nächstes Jahr noch Französisch als dritte Fremdsprache bekomme (habe schon Englisch und Latein) und mich mehr auf die Schule konzentrieren möchte. Wahrscheinlich würde es viele Wochen dauern, bis ein neues Chap erscheint und das möchte ich euch nicht antun ;D



Aber klar doch! Ihr werdet auf jeden Fall weitere Oneshots von mir sehen und kleine FFs, die ca. 5 Chaps haben, werdet ihr auch bekommen. (Bin ich nicht nett? Grinsen ) Deswegen bin ich natürlich nicht ganz von der Bildfläche verschwunden, es gibt eben nur keine richtig großen Werke mehr von mir ^^



Die werden auf jeden Fall noch beendet. Da schreibe ich solange weiter, bis ich fertig bin (oder bis ich keinen Bock mehr habe hahaha Fröhlich )



Jaa habe ich *mit großen verweinten Augen umherschau*
Und jaa, es tut mir leid, dass ich es schon wieder getan habe.
Steinigt mich oder bewerft mich mit 10-Jahre-alten Schokokeksen oder was weiß ich!
Aber irgendwie fehlt mir total die Schreiblust dazu, ich weiß auch nicht.
Dieses Ich-muss-weiterschreiben-weil-ich-die-Story-selbst-total-super-finde-Ding ist bei mir grad auf
Und glaubt mir, für euch ist es auch besser.
Ihr wollt ja keine vergammelten Chaps von den Charas, bei denen ich mir gar keine Mühe gegeben habe, oder?
Also.
Ich werde sicherlich mal wieder darauf zurückgreifen, mich hinsetzen und daran weiterschreiben.
Bis dahin - Au revoir



Dann stellt sie einfach hier in meinem Thread. Oder als Kommi bei eine meiner FFs, die in Arbeit sind. Ansonsten: Man sieht sich Grinsen


__________________
><

*g*

Dieser Beitrag wurde 25 mal editiert, zum letzten Mal von BlackVanilla: 25.08.2011 18:41.

25.05.2010 19:12 BlackVanilla ist offline E-Mail an BlackVanilla senden Beiträge von BlackVanilla suchen Nehme BlackVanilla in deine Freundesliste auf
Ascheherz Ascheherz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57477.gif

Dabei seit: 04.02.2010
Herkunft: Hogsmead, das weisse Haus hinten rechts *grins*



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Lese fleissig an eurer P-FF, die ist echt klasse

Und deine FF über das Denkarium...du schreibst da echt hammermässig, muss schon sagen! Top

Ich denke, ich schau mal in deine anderen FFs rein, "Die Unbekannte im Spiegel" tönt intressant! Applaus

Umarmen Candra

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ascheherz: 11.06.2010 13:43.

09.06.2010 09:09 Ascheherz ist offline E-Mail an Ascheherz senden Beiträge von Ascheherz suchen Nehme Ascheherz in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Ich lese deine FFs

1. "Die Unbekannte im Spiegel"
Sehr tolle FanFic, ich finde Lily kommt sehr symphatisch rüber und ich hoffe, denke, HOFFe, das Lily und James bald wieder richtig zusammenkommen!

2. "Das Denkarium"
Auch eine tolle Geschichte, ich finde du suchst immer gute Errinnerungen aus!

3. "I'll stan by you"
Ein sehr schöner OS, hab ich auch gelesen... hach, wirklich schön!


Ich werde bei Gelegenheit vielleicht mal in deine Partner - FF reinschauen!


Ich mag deinen Schreibstil sehr gerne!

Lg Lily Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von hermine-luna-lily: 30.06.2010 22:11.

30.06.2010 22:09 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Lily&Severus-princess Lily&Severus-princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56730.png

Dabei seit: 24.10.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heyho (:

Ich hab jett auch zu deinem Thread gefunden. Augenzwinkern

Also ich habe gelesen:

"Die Unbekannte im Spiegel"

"Das Denkarium"

"Sonnenstrahl in der Finsternis"

"Black, der blöde Ast und ich"


Ich will auch noch "Briefe an Bree" lesen, aber momentan hab ich ja nicht einmal Zeit um mich durch die 5 Kapitel zu kämpfen breites Grinsen
Ich wollte halt nur mal vorbeischauen breites Grinsen Dein Schreibstiel ist schön,
genauso wie deine Ideen. Manchmal sind dann noch Rechtschreibfehler
da.Jo..sonst gibs eigentlich nichts zu bemäkeln, mir haben alle Chaps
von deinen Geschichten gefallen, außer ich glaube eins von
"Black, der blöde Ast und ich"?! Ich kann mich aber nicht mehr dran erinnern. Weiter so ! breites Grinsen


küsschen
Sunny
07.09.2010 14:15 Lily&Severus-princess ist offline E-Mail an Lily&Severus-princess senden Beiträge von Lily&Severus-princess suchen Nehme Lily&Severus-princess in deine Freundesliste auf
Lily_Luna_Lovegood Lily_Luna_Lovegood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57443.jpg

Dabei seit: 24.05.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

halli hallo!!

ich hab gerad das erste chap von deiner ff "briefe an bree" gelesen, und ich dachte mir, ich schreib dir mal kurz was dazu..ich finds nämlich wirklich gut!! Top
aber die ist ja schon etwas, sagen wir mal fortgeschritten, und deswegen wunder dich nicht, wenn ich dir jetzt noch keine kommis mach, weil die nächsten chaps ja schon immer drin sind..aber wenn ich die mal alle durch hab, dann versrpech ich dir, mach ich auch immer welche!! Augenzwinkern
vllt nicht sofort, (ich vergess das gerne mal :madGrinsen aber i-wie wirst du bestimmt welche bekommn..
also echt nicht wundern das ich sie abboniert hab, aber keine kommis macht, okay?!

bis dahin erst mal alles liebe und viel spaß beim weiterschreiben!!

glg Lily_Luna

__________________

breites Grinsen




07.09.2010 14:51 Lily_Luna_Lovegood ist offline E-Mail an Lily_Luna_Lovegood senden Beiträge von Lily_Luna_Lovegood suchen Nehme Lily_Luna_Lovegood in deine Freundesliste auf
BlackVanilla BlackVanilla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58353.jpg

Dabei seit: 14.02.2010
Herkunft: Aus einem Kaff :P

Themenstarter Thema begonnen von BlackVanilla


cool Re-Kommis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen











__________________
><

*g*

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von BlackVanilla: 21.07.2011 17:04.

03.04.2011 18:52 BlackVanilla ist offline E-Mail an BlackVanilla senden Beiträge von BlackVanilla suchen Nehme BlackVanilla in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] BlackVanilla`s kleine süße Schreibecke

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH