Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » *klopfklopf* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *klopfklopf*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lightspeed lightspeed ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54679.jpg

Dabei seit: 22.05.2010
Alter: 30



*klopfklopf* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich bin Leonie aus dem hohen Norden.. Grinsen
Neben Büchern interessiere ich mich seehr für Musik, momentan vor allem Silverstein, Architects, Enter Shikari, The Xcerts, Sigur Rós etc... Ich bin immer offen für Neues. Grinsen
Ich mag Sport. Ich schau's auch gerne; beim Fußball sind meine Lieblingsvereine Werder Bremen (breites Grinsen ) und Liverpool; beim Handball der THW Kiel (der sich doch hoffentlich heute gegen den HSV durchsetzen wird).
Ich liebe es, neue Sprachen zu lernen und irgendwann will ich mindestens 6 fließend beherrschen... Große Ziele. Momentan spreche ich Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch und ein wenig Dänisch. Ich bin Teilschwedin, kann aber absolut kein Schwedisch (gut, durch das Dänische ein bisschen^^), was irgendwie blöd ist. breites Grinsen Ein Traum von mir ist es, mich in Isländisch verständigen zu können... Ich finde diese Sprache einfach nur beeindruckend.
Meine Liebe zu Harry Potter habe ich erst vor kurzer Zeit wieder entdeckt, als ich eine Geschichte darüber gelesen habe, welche, weiß ich leider nicht mehr. Daraufhin hab ich alle sieben Bücher noch einmal von vorne gelesen und jedes (bis auf den siebten Band) mit dem Film dazu beendet. Grinsen Gerade im sechsten fiel mir natürlich auf, dass der Film nicht an die Bücher rankommt... D:
Gut, was kann ich noch sagen? Ich mag Mayonnaise, ist das nicht toll?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lightspeed: 22.05.2010 14:18.

22.05.2010 14:18 lightspeed ist offline E-Mail an lightspeed senden Beiträge von lightspeed suchen Nehme lightspeed in deine Freundesliste auf
Emma 98 Emma 98 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54641.jpg

Dabei seit: 11.11.2009
Alter: 25



RE: *klopfklopf* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey....

Du gefällst mir....

auf welcher seite bist du ....auf der bösen MUHAHAHAHA (sorry ich bin durchgeknallt) oder auf der guten Schlaf mein kindchen schlaf der papa hüt die schaf.....XD Keine Ahnung

lg Emma

PS: schaust du heute Inter mailand gegen Bayern München??

__________________
Stoßen
22.05.2010 14:31 Emma 98 ist offline E-Mail an Emma 98 senden Beiträge von Emma 98 suchen Nehme Emma 98 in deine Freundesliste auf
lightspeed lightspeed ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54679.jpg

Dabei seit: 22.05.2010
Alter: 30

Themenstarter Thema begonnen von lightspeed


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ha, das freut mich doch zu hören Grinsen
Ich bin auf keiner Seite, würde ich sagen. hahaha. Oder inwiefern meinst du das? ;D

Ich denke schon, dass ich das schaue. Auch wenn mein Stolz es mir verbietet, für Bayern zu sein : DD

__________________

22.05.2010 19:04 lightspeed ist offline E-Mail an lightspeed senden Beiträge von lightspeed suchen Nehme lightspeed in deine Freundesliste auf
Emma 98 Emma 98 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54641.jpg

Dabei seit: 11.11.2009
Alter: 25



Bayern??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bayern???
Du hast für bayern gehalten???

Mein gott unter welchen trotteln halte ich mich auf....? Fröhlich Fröhlich

Nee nich bös gemeint ich hab eine wette gegen meinen Bater gewonnen er hat nämli auch für bayern gehalten....XD Fröhlich

lg emma

__________________
Stoßen
23.05.2010 18:31 Emma 98 ist offline E-Mail an Emma 98 senden Beiträge von Emma 98 suchen Nehme Emma 98 in deine Freundesliste auf
lightspeed lightspeed ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54679.jpg

Dabei seit: 22.05.2010
Alter: 30

Themenstarter Thema begonnen von lightspeed


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war niemals für Bayern.
: D

__________________

23.05.2010 21:56 lightspeed ist offline E-Mail an lightspeed senden Beiträge von lightspeed suchen Nehme lightspeed in deine Freundesliste auf
Emma 98 Emma 98 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54641.jpg

Dabei seit: 11.11.2009
Alter: 25



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gut....Inter *klatsch klatsch klatsch* Inter *klatsch klatsch klatsch*
INTER MAILAND!! Yeah!!!! *hicks*

Sorry bin etwas verrückt- na ok ein bisschen viel- aber ich treffe trotzdem die richtigen entscheidungen- nicht immer aber meistens!

__________________
Stoßen
24.05.2010 11:03 Emma 98 ist offline E-Mail an Emma 98 senden Beiträge von Emma 98 suchen Nehme Emma 98 in deine Freundesliste auf
>Hermione< >Hermione< ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61967.jpg

Dabei seit: 09.04.2007
Alter: 30
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: KastanieWolf10111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hui..... ein Liverpool-Fan!!!! Grinsen

Herzlich Willkommen!!!!!!

Wie lernst du denn Dänisch? Aus Büchern, mit Lern-CDs oder machst du irgendeinen Kurs?

Liebe Grüße,

>Hermione<
29.05.2010 14:27 >Hermione< ist offline Beiträge von >Hermione< suchen Nehme >Hermione< in deine Freundesliste auf
lightspeed lightspeed ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54679.jpg

Dabei seit: 22.05.2010
Alter: 30

Themenstarter Thema begonnen von lightspeed


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Aber auf jeden Fall! Grinsen
Ich lerne Dänisch durch Freunde, die es können. Ich wohn ja sehr nah an der dänischen Grenze und dementsprechend haben nicht wenige eine Verbindung zu dem Land bzw. lernen die Sprache sogar in der Schule.
(:

__________________

29.05.2010 18:44 lightspeed ist offline E-Mail an lightspeed senden Beiträge von lightspeed suchen Nehme lightspeed in deine Freundesliste auf
>Hermione< >Hermione< ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61967.jpg

Dabei seit: 09.04.2007
Alter: 30
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: KastanieWolf10111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok, so weit hab ich nicht gedacht... Grinsen
Klingt aber einleuchtend!

Wer ist dein Lieblings-Liverpooler?????
29.05.2010 19:59 >Hermione< ist offline Beiträge von >Hermione< suchen Nehme >Hermione< in deine Freundesliste auf
Emma 98 Emma 98 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54641.jpg

Dabei seit: 11.11.2009
Alter: 25



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,

iCH KAPIER DIESEN SATZ NICHT GANZ Verärgert Verärgert

Auch wenn mein Stolz es mir verbietet, für Bayern zu sein : DD

und dann

Ich war niemals für Bayern.
: D

Das geht bei mir i-wie nicht rein.

__________________
Stoßen
30.05.2010 14:14 Emma 98 ist offline E-Mail an Emma 98 senden Beiträge von Emma 98 suchen Nehme Emma 98 in deine Freundesliste auf
Noble Scarlet Noble Scarlet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61890.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Pottermore-Name: QuestFeather31016



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

30.05.2010 15:33 Noble Scarlet ist offline Beiträge von Noble Scarlet suchen Nehme Noble Scarlet in deine Freundesliste auf
Lily&Severus-princess Lily&Severus-princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56730.png

Dabei seit: 24.10.2009



verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

cool...
was ist dein absoluter Lieblingfilm?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lily&Severus-princess: 30.05.2010 16:28.

30.05.2010 16:26 Lily&Severus-princess ist offline E-Mail an Lily&Severus-princess senden Beiträge von Lily&Severus-princess suchen Nehme Lily&Severus-princess in deine Freundesliste auf
lightspeed lightspeed ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54679.jpg

Dabei seit: 22.05.2010
Alter: 30

Themenstarter Thema begonnen von lightspeed


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@>Hermione<: Ich muss sagen, einen LIeblingsspieler habe ich gar nicht... Aber wie sieht es bei dir aus? Grinsen
@Emma 98: Wieso nicht? Mein Stolz es mir, für Bayern zu sein, auch wenn sie Deutsche sind und in dem Spiel gegen Nicht-Deutsche gespielt haben. Ich war niemals für Bayern München und werde es auch nie sein, weil ich den Verein nicht ausstehen kann : D
@Noble Scarlet: Hey! Dankeschön! =D Ach, warum denn? Fußball ist toll Grinsen
@Lily&Severus-princess: Ich würde sagen »Bloody Sunday«. Kennt den hier überhaupt jemand?

__________________

30.05.2010 16:56 lightspeed ist offline E-Mail an lightspeed senden Beiträge von lightspeed suchen Nehme lightspeed in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » *klopfklopf*

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH