Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Meine vorgelesenen FF (Forum: Flohnetzwerk)   14.06.2016 19:07 von HannaLuisa   3.130 0   15.12.2016 06:05 von HannaLuisa  
1 Dateianhänge enthalten Lord Breakinghams Geheimnis - ein Buch von Meinereiner ;-) (Forum: Literatur)   23.08.2015 22:22 von Lord_Slytherin   6.022 12   02.06.2016 22:33 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die Ideenwelt der GinnyNic - Hereinspaziert in meinen Kopf (Forum: User-Fanfictions)   03.01.2009 15:20 von GinnyNic   14.131 22   23.02.2016 11:00 von BlackWidow  
Woran merke ich, dass meine FF freigeschalten ist? (Forum: Dumbledores Büro)   24.07.2015 15:37 von Anyeschka   3.103 1   25.07.2015 09:25 von Mme_Maxime  
Hallo meine Lieben! (Forum: Der Sprechende Hut)   10.06.2015 22:01 von dasPhi   1.912 1   15.06.2015 22:51 von Lady Voldemort  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Meine Fanarts <3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Fanarts <3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lily&Severus-princess Lily&Severus-princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56730.png

Dabei seit: 24.10.2009

Themenstarter Thema begonnen von Lily&Severus-princess


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Kommis!
Lets Go!
Jetzt mal was zu Sommer...


''

''

''


Icons:
''1#''2#''3#''4#''5#''6#

Update:

''

comments?

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Lily&Severus-princess: 15.06.2010 16:55.

13.06.2010 19:20 Lily&Severus-princess ist offline E-Mail an Lily&Severus-princess senden Beiträge von Lily&Severus-princess suchen Nehme Lily&Severus-princess in deine Freundesliste auf
caramellic caramellic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62044.png

Dabei seit: 05.09.2009
Alter: 33
Herkunft: Génsalum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich wollte dir auch mal ein Kommie da lassen.
Zwar sind deine Sachen noch ziemlich einfach, weil du ja erst seit kurzem
damit arbeitest, aber sind zum Teil schon mal gar nicht schlecht.
Dass man da von heute auf morgen keine Wunder erwarten darf ist ja klar.
Wenn du ein Programm hast, musst du ja auch erstmal damit umgehen
lernen usw.
Das Blenden scheinst du ja auch schon in Einzelfällen zu beherrschen ^^
Zum Teil hast du wirklich auch schon coole Icons gemacht. Ein paar
von Taylor Momsen haben mir z.B. total gut gefallen.
Aber die letzten z.B. sind wieder nicht so doll geworden. Sehr dunkel
und die Quali ist jetz auch nicht wirklich berauschend.
Zudem solltest du vllt. einfach mal ganz viel mit Bildausschnitten rumexperimentieren.
Sprich, die Personen einfach mal in eine Ecke oder an den Rand schieben,
dadurch gibt es oftmals noch ein bisschen Dynamik und Spannung.
Woran du auch noch arbeiten kannst, ist vor allem das Coloring. Dadurch
wirken die meisten Fanarts noch viel besser und kriegen eine besondere
Note.
Ich hoffe, dass war jetzt nicht zu viel Kritik, aber ich hab alles eher als Tips
gemeint Augenzwinkern

Werd auf jeden Fall noch mal vorbeischauen und gucken, wie du dich so machst ;D

Liebe Grüße, Caramellic

__________________

15.06.2010 17:38 caramellic ist offline Homepage von caramellic Beiträge von caramellic suchen Nehme caramellic in deine Freundesliste auf
Lily&Severus-princess Lily&Severus-princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56730.png

Dabei seit: 24.10.2009

Themenstarter Thema begonnen von Lily&Severus-princess


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@caramellic: Danke für dein hilfreiches Kommi!Eine Frage...Die meisten Profis kritisieren ja die Schriften, ich bräuchte halt Tipps...breites Grinsen


''

'' ''

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Lily&Severus-princess: 11.09.2010 10:24.

16.06.2010 17:53 Lily&Severus-princess ist offline E-Mail an Lily&Severus-princess senden Beiträge von Lily&Severus-princess suchen Nehme Lily&Severus-princess in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

also, bei den meisten Sachen steht bei mir "forbidden"

Aber was ich sehen konnte, fand ich echt gut!

Zum Beispiel das hier: ''

Das fand ich echt toll!

Das Denouement-Set mag ich auch gern!

Ich konnte auch alle Lena-Icons, Taylor Momsen und Ashley Greene Icons sehen, die mag ich auch!
Die Nummer 1,4,5,12,13 und 14 mag ich am meisten! <3

Den einen von Carlisle konnte ich auch sehen;
''

Mag ich auch, sehr schlicht, aber das Bild ist supi!


Leider konnte ich ja die anderen Sachen nicht sehen, was sehr Schade ist! Keine Ahnung

Lg Lily
12.09.2010 12:37 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Lily&Severus-princess Lily&Severus-princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56730.png

Dabei seit: 24.10.2009

Themenstarter Thema begonnen von Lily&Severus-princess


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@hermine-ginny-lily: Danke für den Kommi! Also den Teil der Sachen sieht man wahrscheinlich deswegen nicht, weil ich die gelöscht habe. Eigtenlich wollte ich den FF-Banner ja nicht löschen...hab wohl was falsch gemacht.
Nochmal Danke! breites Grinsen

So jetzt hab ich mal was mit Amanda Seyfried gemacht, weil ich gestern nen Film mit ihr geguckt hab:

''
14.09.2010 09:36 Lily&Severus-princess ist offline E-Mail an Lily&Severus-princess senden Beiträge von Lily&Severus-princess suchen Nehme Lily&Severus-princess in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gerne!
Achso... wenn ich fragen darf, wiesp hast du die Sachen denn gelöscht?
Grinsen


Ich kenn Amanda Seyfried zwar nicht, aber es gefällt mir!
Ist zwar ein bisschen schlicht, aber ich mag es!
14.09.2010 17:19 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Meine Fanarts <3

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH