Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Gemeinsames Fotoshooting » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gemeinsames Fotoshooting
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RaumDerWünsche RaumDerWünsche ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.03.2010
Herkunft: Hannover



Gemeinsames Fotoshooting Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Augenzwinkern
Ich hab mich malo gefragt ob Alan Rickman (Severus Snape) und Emma Watson (Hermine Granger) wohl je ein fotoshooting miteinander hatten,wegen der ganzen "Severus Hermine" Geschichte.
Sonst sieht man ja immer nur bearbeitete Fotos...
Eine Antwort wäre nett, gruß Raum der Wünsche Umarmen

__________________
"Ich kann es nicht glauben. Ich kann es nicht glauben. Oh Ron, wie wunderbar - Vertrauensschüler, wie jeder in der Familie."
"Und was sind Fred und ich? Nachbarn von neben an?"
21.05.2010 15:24 RaumDerWünsche ist offline E-Mail an RaumDerWünsche senden Beiträge von RaumDerWünsche suchen Nehme RaumDerWünsche in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm? Ich verstehe nicht, was du meinst. Vielleicht steh ich ja ein wenig auf dem Schlauch, aber von welcher Severus-Hermine Geschichte sprichst du? Es gab eine Snape-Lily Geschichte, aber Snape und Hermine? Oder meinst du, weil Snape von Hermine genervt war, weil sie fast immer alles wusste?

Ich kann mich jetzt auch nicht dran erinnern, dass mal irgendwo Fotos oder Poster mit den beiden aufgetaucht sind. Wenn, dann waren immer noch andere Schauspieler mit dabei.

__________________


21.05.2010 17:04 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube RaumderWünsche meint einfach diese unzähligen Hermine/Snape Fanfictions..

Und soweit ich weiß, hatten sie nie irgendein Fotoshooting zusammen.. auch wenn ich den Zusammenhang mit dem Bildern und Geschichten auch noch nicht so ganz verstehe..

__________________

21.05.2010 18:15 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Gemeinsames Fotoshooting

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH