Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.950 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Wie groß ist die magische Bevölkerung in anderen Ländern? (Forum: Bücher allgemein)   11.06.2015 01:18 von Westlicht1   2.215 2   29.06.2015 01:46 von Westlicht1  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.556 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  
2 Dateianhänge enthalten Die magische Zahl Sieben (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   02.08.2005 11:49 von Quibbler   43.032 98   15.02.2015 13:32 von hela  
[User Fanart] sweetdarks kleine Kritzelecke (UPDATE: 20.01.) (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   13.01.2012 21:55 von sweetdark   25.690 21   20.01.2015 13:30 von sweetdark  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » [User Fanart] Magische Kritzelecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Magische Kritzelecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Letitia Lilianna Jones Letitia Lilianna Jones ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54638.jpg

Dabei seit: 24.02.2008
Alter: 35
Herkunft: Leipzig
Pottermore-Name: Aurorsand12088



Magische Kritzelecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''

Das ist eine der Aufwendigsten Zeichnungen, die ich je gemacht habe. Ich saß da ziemlich lang daran. Es soll ein Drachenkopf sein ... aber ich fühle mich immer noch einen Dino erinnert breites Grinsen

''

Das ist ein Nogschwanz, wer sich in der Harry Potterwelt auskennt, wird wissen, dass der Nogschwanz zwar ähnlichkeiten mit einem Schwein hat, weil es nun einmal ein Schweinedämon ist. Ich finde es ist ganz gut gelungen ^^


''

Ja ja so sieht ein Cornwallwichtel aus, wenn ich ihn male. Vielleicht gefällt er euch ja ^^
''

Das ist hier ist ein fantastischer Vogel, den ich mir ausgedacht habe. Mich würde wirklich interessiert, wie ihr diesen findet :-D

__________________
Gleichschlagende Herzen tanzen,
gezwungene Herzen treten sich,
so zwinge keine sich zu treten,
den Tanz der anderen zu stören.
17.05.2010 18:45 Letitia Lilianna Jones ist offline E-Mail an Letitia Lilianna Jones senden Beiträge von Letitia Lilianna Jones suchen Nehme Letitia Lilianna Jones in deine Freundesliste auf Füge Letitia Lilianna Jones in deine Kontaktliste ein
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Ho =)

breites Grinsen Der Nogschwanz is ja geil breites Grinsen sieht ein bisschen aus wie ein ninjaturtle als schwein und ohne klamotten!

beim Drachen find ichs echt klasse dass du so viele Blumen gemalt hast! breites Grinsen dazu hätte ICH keine Geduld!
Hingegen find ich es um so schader (?) dass der Drache so simple ist und auch keine Schattierungen hat! Das hätte ich noh gut gefunden!
Witzig find ich auch einfach den Kontrast "Drache im Blumenbeet" =D

Den Vogel find ich auch toll, der sieht sehr anmutig und edel aus!
Die ranken um das pfostenteil sehen echt schick aus, dass past auch voll gut!

Grinsen Gruuuß
Sherry

__________________
Visit me on
19.05.2010 21:02 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
Letitia Lilianna Jones Letitia Lilianna Jones ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54638.jpg

Dabei seit: 24.02.2008
Alter: 35
Herkunft: Leipzig
Pottermore-Name: Aurorsand12088

Themenstarter Thema begonnen von Letitia Lilianna Jones


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



*lach* ich hab ja schon viel zu meinem Nogschwanz gehört, aber das noch nie *rofl*
Aber ich finde du hast durchaus Recht Lachen
Oh Merlin ... jetzt weiß ich echt nicht, ob ich noch drauf stolz sein kann XD



Ja, an den Blumen habe ich wirklich gesessen, jede einzeln ... das war wirklich eine Wahnsinnsarbeit ... das Problem ist - ich wüsste echt nicht, wie ich die Schatten da drauf malen sollte ... aber du hast Recht, Schatten würden das ganze lebendiger machen - wenn ich nicht so unfähig in Schattenzeichnen wäre *hust* - Bei dem Drachen hatte ich das Gefühl, dass die immer so böse gezeigt werden, warum sollte es nicht auch blumenliebende Drachen geben ^^



Ja, ich habe es mit Pflanzen ... seltsamerweise kann ich Pflanzen wesentlich besser zeichnen, als alles andere ... aber ich habe mir mit dem Vogel auch echt Mühe gegeben. Ich zeichne ja nicht gerade besonders viel und ich muss sagen, trotzdem mit jedem neuen Bild werde ich besser und sicherer ^^
Der Vogel war auch für einen Wettbewerb ... ursprünglich wollte ich einen Raben zeichnen, aber das war mir dann zu langweilig und ich habe meinen eigenen Vogel entwickelt. Vielleicht gibt es ja auch einen, der tatsächlich so aussieht ^^

Also alles in allem danke ich dir unglaublich für dein tolles Kommi, es war wirklich witzig es zu lesen und auch wenn es kritikpunkte hier und da gibt, es ist dennoch schön ein rückwirkendes Statement zu bekommen. :-)

fühl dich einfach geknuddelt

lg Lilli

__________________
Gleichschlagende Herzen tanzen,
gezwungene Herzen treten sich,
so zwinge keine sich zu treten,
den Tanz der anderen zu stören.
19.05.2010 21:23 Letitia Lilianna Jones ist offline E-Mail an Letitia Lilianna Jones senden Beiträge von Letitia Lilianna Jones suchen Nehme Letitia Lilianna Jones in deine Freundesliste auf Füge Letitia Lilianna Jones in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » [User Fanart] Magische Kritzelecke

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH