Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
I am looking for my little buttercup (Forum: Der Sprechende Hut)   19.02.2014 01:22 von daffodils   2.034 6   19.02.2014 18:37 von Lily-Petunia  
Meet the Parents/Meet the Fockers/Little Fockers (Forum: Kino & TV)   05.09.2010 20:01 von Glaedr   2.838 5   28.03.2013 12:47 von Glaedr  
Would somebody translate? (Forum: Abteilung für Internationale magische Zusammenarbeit)   12.03.2012 14:27 von Jedda   3.784 4   22.06.2012 21:48 von Sirius15  
something abot wow (Forum: Der Sprechende Hut)   28.05.2012 05:34 von jun319116   1.056 0   28.05.2012 05:34 von jun319116  
BBC "Little Dorrit" (Forum: Kino & TV)   14.05.2012 13:21 von SanctusSeverus   1.676 3   27.05.2012 22:36 von Misto  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Some little Things » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Some little Things
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Roxanne- -Roxanne- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60024.png

Dabei seit: 02.04.2010
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen (nähe von Bremen)



Some little Things Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Joar das sind ein paar Sachen von mir...
Sind hauptsächlich mit Gimp gemacht^^

'' ''

'' ''

'' ''

''

''

''

''

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -Roxanne-: 19.05.2010 18:32.

17.05.2010 18:10 -Roxanne- ist offline E-Mail an -Roxanne- senden Beiträge von -Roxanne- suchen Nehme -Roxanne- in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

he
leider kann man keine art sehen
vielleicht geht es nur mir so aber ich sehe leider
nichts Keine Ahnung Keine Ahnung

__________________


19.05.2010 18:21 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
-Roxanne- -Roxanne- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60024.png

Dabei seit: 02.04.2010
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen (nähe von Bremen)

Themenstarter Thema begonnen von -Roxanne-


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmmm... so jetzt müsste es eigentlich gehen^^

__________________

19.05.2010 18:33 -Roxanne- ist offline E-Mail an -Roxanne- senden Beiträge von -Roxanne- suchen Nehme -Roxanne- in deine Freundesliste auf
Letitia Lilianna Jones Letitia Lilianna Jones ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54638.jpg

Dabei seit: 24.02.2008
Alter: 35
Herkunft: Leipzig
Pottermore-Name: Aurorsand12088



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen, dass mir beide Bilder viel zu überladen sind. Ich finde immer, weniger ist mehr. Manchmal muss man nicht so viel machen, um einen Wallpaper schön zu gestalten.

Ich habe aber auch noch ein ganz anderes Problem - das eine Bild ist mir eindeutig zu ... ähm, wie sagt man ... zu pink ^^

Aber ich finde durchaus, dass du sonst den Zusammenschnitt der Bilder gut gemacht hast, soweit man das durch dieses Blendzeugs erkennen kann. Versuch es erstmal ohn diese Strahlen, dann wirst du schnell merken, wieviel du auf ein Bild noch draufmachen kannst.

mit lieben Grüßen

Lilli

__________________
Gleichschlagende Herzen tanzen,
gezwungene Herzen treten sich,
so zwinge keine sich zu treten,
den Tanz der anderen zu stören.
19.05.2010 18:35 Letitia Lilianna Jones ist offline E-Mail an Letitia Lilianna Jones senden Beiträge von Letitia Lilianna Jones suchen Nehme Letitia Lilianna Jones in deine Freundesliste auf Füge Letitia Lilianna Jones in deine Kontaktliste ein
-Roxanne- -Roxanne- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60024.png

Dabei seit: 02.04.2010
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen (nähe von Bremen)

Themenstarter Thema begonnen von -Roxanne-


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja mit dem zu pink da hast du wohl recht^^ aber ich fands ganz witzig..
Und was das Blendzeugs (wie du es so schön genannt hast) das ist nur Tarnung dass man nicht sie, dass ich nicht ausschneiden kann^^

''

__________________

05.06.2010 23:15 -Roxanne- ist offline E-Mail an -Roxanne- senden Beiträge von -Roxanne- suchen Nehme -Roxanne- in deine Freundesliste auf
Chilly Chilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59097.jpg

Dabei seit: 24.01.2009
Alter: 28
Pottermore-Name: PhonixNox14129



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

27.06.2010 11:14 Chilly ist offline E-Mail an Chilly senden Beiträge von Chilly suchen Nehme Chilly in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Some little Things

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH