Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.833 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.311 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Eins paßt nicht zu den anderen (Forum: Koboldstein-Klub)   20.03.2011 13:22 von *Bonnie*   218.409 4.028   07.11.2016 21:24 von JasiLu  
2 Dateianhänge enthalten Dinge, die euch beim ersten schauen der Filme nicht au [...] (Forum: Filme allgemein)   01.02.2010 15:31 von black12345   50.342 111   16.01.2016 23:29 von JasiLu  
Wie groß ist die magische Bevölkerung in anderen Ländern? (Forum: Bücher allgemein)   11.06.2015 01:18 von Westlicht1   2.275 2   29.06.2015 01:46 von Westlicht1  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Andere HP Filme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Andere HP Filme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HP EXPEERTE HP EXPEERTE ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56849.jpg

Dabei seit: 05.01.2010



Andere HP Filme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Denk ihr es werden nach HP 7 noch andere Filme kommen die das Thema Harry Potter haben. z.B. Die Märchen von Beedle dem Barden oder ein Zeichentrickfilm dazu. Man weiß ja nie was die zukunft bringn wird. Schreibt doch mal was ihr noch gerne sehen würdet oder überhaupt nicht sehen wollt
12.05.2010 17:39 HP EXPEERTE ist offline Beiträge von HP EXPEERTE suchen Nehme HP EXPEERTE in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was ich auf KEINEN Fall sehen möchte, wäre ein Zeichentrickfilm über HP.

Ob sich Beedle the bard dazu eignet verfilmt zu werden, möchte ich auch noch bezweifeln. Die Märchen eignen sich wohl kaum dafür einen zweistündigen Film zu füllen.

Und sonst gibt es ja nichts was sich noch ins Kino bringen ließe. Dann müsste JKR höchstens doch noch irgend etwas schreiben. Eine Geschichte über die Rumtreiber oder die nachfolgende Generation z. B., aber das hat sie bisher ja immer ausgeschlossen.

__________________


12.05.2010 18:03 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
HP EXPEERTE HP EXPEERTE ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56849.jpg

Dabei seit: 05.01.2010

Themenstarter Thema begonnen von HP EXPEERTE


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klar ich hoffe natürlich auch nicht auf einen zeichtenrick Film. Aber was ich gern sehen würde wäre z.B ein Film über die Schule Hogwarts oder die Zauberer Gesellschaft algemein. Am Film haben mir bisher immer die Winkelgasse und Hogsmead( weis nicht die korrekt Rechtschreibung) gefallen.
Ich fand immer die ganzen Details im Film so toll. Was könntet ihr euch noch so vorstelen?
12.05.2010 18:44 HP EXPEERTE ist offline Beiträge von HP EXPEERTE suchen Nehme HP EXPEERTE in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

JKR hat sich dafür eingesetzt, das es keine Zeichentrickfilme von HP gibt, und ich denke das sie ihre Meinung auch nicht ändern wird. Dafür hat sie irgendeinen britischen Preis gekriegt, den wir sie nicht abgeben wollen. breites Grinsen

Aber es wäre toll, noch etwas von HP zu sehen.

Lg
12.05.2010 19:12 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
mandragora mandragora ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 29.12.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da JKR nicht nur die Trademarks, sondern auch die Copyrights am Potterverse an Warners verkauft hat, werden wir auf jeden Fall Weiteres zu sehen bekommen. Warners werden kaum das Geld bezahlt haben, um das Franchise im Keller vergammeln zu lassen.

Dass sie das im Jahr 2000 getan hat, kann jeder, der im Besitz der Bücher ist, auf der ersten Seite nachlesen.

Wie es mit HP weitergeht? Sie hat die Rechte am Potterverse an WB verkauft. Das bedeutet, die können mit dem Potterverse tun und lassen, was sie wollen. Ob sie sich irgendwelche nMitspracherechte vorbehalten hat, ist reine Spekulation. Ebenso, ob sie noch irgendeinen Einfluss darauf hat, was mit ihrem Lebenswerk künftig geschieht.

__________________
"Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung." (Peter Scholl-Latour)
12.05.2010 21:42 mandragora ist offline Beiträge von mandragora suchen Nehme mandragora in deine Freundesliste auf
HP EXPEERTE HP EXPEERTE ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56849.jpg

Dabei seit: 05.01.2010

Themenstarter Thema begonnen von HP EXPEERTE


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

warner Bros wird ja bestimmt noch mehr Geld damit verdienen wollen. Ich könnte mir einen Film um Harry Kinder oder über andere bekannte zauberer vorstellen. Sie könnten natürlich auh einenganz neuen Charakter einführen der vllt zu selebn Zeit au fder Schule ist we Harry und die geschehnisse aus seiner Sicht präsentiert und wo Harry nur ene nebenfgur ist. Was denkt ihr?
13.05.2010 12:14 HP EXPEERTE ist offline Beiträge von HP EXPEERTE suchen Nehme HP EXPEERTE in deine Freundesliste auf
Al Khamsa
Schüler

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 44
Herkunft: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Bitte nicht. Der Gedanke ist entsetzlich. Wenn überhaupt, dann nur eine Geschichte über Snape. Aber da Alan Rickman bestimmt nicht mehr mitmachen wird, interessiert die mich dann auch nicht mehr besonders.
13.05.2010 12:42 Al Khamsa ist offline E-Mail an Al Khamsa senden Beiträge von Al Khamsa suchen Nehme Al Khamsa in deine Freundesliste auf
HP EXPEERTE HP EXPEERTE ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56849.jpg

Dabei seit: 05.01.2010

Themenstarter Thema begonnen von HP EXPEERTE


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nur weil ich es geschrieben hab heißt das nicht das ich auch so etwas will. War nur eine Vermutung. Aber ich hab noch ne Frage. Warum sollte Alan Rickman nicht mehr mitspielen. Ist mir da etwas entgangen?
13.05.2010 13:09 HP EXPEERTE ist offline Beiträge von HP EXPEERTE suchen Nehme HP EXPEERTE in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ mandragora
Es mag schon sein, dass Warner noch weitere Filme über HP plant, wie auch immer die aussehen sollen. Etwas über die Next Generation, über die Rumtreiber oder weiß der Himmel was.

Die Frage ist allerdings, ob sich die Leute das noch anschauen würden, denn viele HP-Fans sind von den letzten Filmen eher enttäuscht. Und wenn auch noch die uns bekannten Charaktere, bzw. ihre Darsteller, nicht mehr drin vorkommen würden - etwa bei einer Vorgeschichte über James und Co. - dann wäre das Interesse möglicherweise noch geringer. Außerdem ist das immer so eine Sache, wenn man eine Geschichte/Film/Buch/Serie etc. bis zum Geht-nicht-mehr ausschlachten will: Selbst die eingefleischtesten Fans haben irgendwann genug davon, weil die Handlung immer grotesker wird und die Phantasiewelt die einen mal so begeisterte, überhaupt nicht mehr wiederzuerkennen ist.

Ob Warner das riskieren wird, bleibt abzuwarten. Immerhin kostet die Produktion dieser Filme eine Menge Geld. Eben aus diesem Grund, so vermute ich, wurde ja auch der HP-Themenpark gebaut. Dieser Vergnügungspark wird denen bestimmt eine Menge Geld einbringen, weil den Fans damit wieder etwas Neues rund um die HP-Welt geboten wird.



@ HP EXPEERTE
Warum Alan Rickman nicht mehr mitspielen sollte? Das kann ich dir sagen: Der Mann wurde zwar erst durch seine Rolle des Severus Snape einer breiten Öffentlichkeit bekannt, aber er war auch davor schon längst ein erfolgreicher Schauspieler. Nicht nur durch seine ganz unterschiedlichen Rollen in verschiedenen Filmen, er ist auch ein toller Bühnenschauspieler, u.a. Shakespeare-Darsteller. Ein Mann wie er wird sich sicher nicht nur hauptsächlich auf diese eine Rolle festlegen lassen wollen, er hat viel mehr drauf.

Und was für Alan Rickman gilt, gilt für die anderen Schauspieler genauso. Außerdem wäre es sicher auch nicht so einfach, die in ein paar Jahren noch alle unter einen Hut zu kriegen, da sie längst andere Verpflichtungen eingegangen sind.

__________________


13.05.2010 15:40 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Lily&Severus-princess Lily&Severus-princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56730.png

Dabei seit: 24.10.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch Whitchcraft's meinung.
Könnte mir allerdings gut einen Film über die next generation oder die Geschichte eines anderen Charakters.
Hat Stephenie Meyer ja auch gemacht
Biss zu letzten Sonnen strahlen die geschichte der Bree Tanner oder so.
Und die hat den ersten Teil zum teil aus edwards sicht gemacht.
Könnte JKR auch.Z.B aus Luna's Sicht Fröhlich
13.05.2010 16:20 Lily&Severus-princess ist offline E-Mail an Lily&Severus-princess senden Beiträge von Lily&Severus-princess suchen Nehme Lily&Severus-princess in deine Freundesliste auf
dobbin dobbin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52401.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Alter: 51
Herkunft: aus der tiefen höhle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich für meinen teil fände einen Film über den ersten"Krieg" echt super da meine Kuss Bellatrix(Helena Bonham- Carter) Kuss Umarmen dann wieder mit dabei wäre......................

__________________
Die Welt ist gierig,und manchmal verschlingt sie kleine kinder mit Haut und Haaren Geschockt Unglücklich



''
15.05.2010 23:26 dobbin ist offline E-Mail an dobbin senden Beiträge von dobbin suchen Nehme dobbin in deine Freundesliste auf
DavePotter DavePotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59722.png

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

genial fände ich mal einen puren quidditch film^^

__________________
POTTERMORE: Club Tag 6 !
11.09.2010 15:56 DavePotter ist offline E-Mail an DavePotter senden Beiträge von DavePotter suchen Nehme DavePotter in deine Freundesliste auf
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61800.png

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, und das war ein großer Fehler. Man sieht ja, dass die Frau damit nur ihren Ruhm am Leben erhalten will... für mich ein ziemlich verzweifelter Schritt und ich hoffe inständig, dass JKR sowas niemals machen wird.

Ich hoffe auch, dass es keine weiteren HP Filme geben wird. Das wäre ja ganz nett, würde aber nur alles kaputt machen... es wäre einfach nicht mehr dasselbe. Und ich glaube auch, dass WB das nicht riskieren wird und JKR würde da schon Einspruch einlegen... aber denen von WB wird klar sein, dass alles weitere dazu verdammt ist, ein ordentlicher Flop zu werden. Und dafür werden die kein Geld aus dem Fenster werfen, zumindest nicht, wenn sie intelligent genug sind.

__________________
"The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
—Ginny Weasley
11.09.2010 16:16 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Andere HP Filme

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH