Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.863 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   80.507 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.848 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   2.707 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  
[User-Site] The Beginning of the End (Forum: Flohnetzwerk)   07.01.2009 20:02 von Selene Falcon   34.206 52   18.04.2016 12:45 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] cause even the stars they burn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen cause even the stars they burn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55

Themenstarter Thema begonnen von Hallie Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

why, hello there!

danke Chris!
& Honey, ich arbeite mit GIMP (: & danke!

nur ein einsamer Rupert Banner, weil ich das Bild so toll fan : D


''


Ein kleiner Farbensalat, hab mich bisschen gespielt (:

__________________

19.03.2011 16:00 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt der Banner eigentlich echt gut.
Ich mag die Farben und auch die Schrift finde ich schick.
Der Banner hätte vielleicht höchstens noch ein klitzekleines bisschen schärfer sein können.
Aber wie gesagt, sonst ist er schön. (:

__________________

20.03.2011 11:29 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Magic-Faith Magic-Faith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57815.png

Dabei seit: 18.02.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo^^

Ich find in deinem ersten Beitrag die Bilder von Hermine und Ginny echt klasse!!! sie sind dir super gelungen.

Aber auch von Luna find ich ganz gut, ich mag sie selbst total gerne, aber ich glaube ich hätte die bunten Pünktchen da weggelassen :-)

Aber allgemein machst du sehr schöne Bilder, macht Spass sie anzuschauen.

Liebe Grüße

__________________




26.03.2011 12:29 Magic-Faith ist offline Homepage von Magic-Faith Beiträge von Magic-Faith suchen Nehme Magic-Faith in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55

Themenstarter Thema begonnen von Hallie Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke Chirs & danke Magic-Faith (:

ich hab heute ein paar icons und einen banner mit (:

''


'' '' '''' ''

mal sehen wann wieder was kommt (:

__________________

04.09.2011 22:37 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey hallie
wow der rupert banner is echt mega sabber breites Grinsen dieses farbenspiel is echt cool geworden und die schrift passt auch super. Top
der neue banner von rupe & em ist echt schön, ich mag das rot und auch dieses feuerwerk! von den icons gefallen mir 3 und 5 am besten Kuss

__________________

06.09.2011 16:35 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55

Themenstarter Thema begonnen von Hallie Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

merci merci mione : D

kleines update:

experiment:

''

& vom letzten wettbewerb (:

'' '' '' '' '' ''


EDIT:

:O muss ich hier doch tatsächlich editieren!

icons:

'' '' '' ''

hier ein bisschen herum-ge-probiere:

''

jah (:

EDIT1 erbärmlich:

ich hab irgendwie viel gemacht, aber hab keine lust mir das alles zusammen zu stückeln, also kriegt ihr hier so ein teil, das ich eben gemacht hab (':

''

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hallie Potter: 25.12.2011 23:12.

26.09.2011 17:48 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Stretz Stretz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63710.jpg

Dabei seit: 09.04.2011
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich wunderts gerade, dass niemand was zu deinen Sachen geschrieben hat und dass du editieren musstest Augenzwinkern
- denn das schaut doch alles ganz gut aus

Ich schreib jetzt nur mal etwas zu den Icons:
Die Icons sind wirklich unglaublich gut geworden. Naja bis auf einen. Der Harry Icon gefällt mir leider nicht so sehr. Mir ist er zu langweilig. Die "Szene" hast du ja gut gewählt - die bietet sich echt super für ein Icon an - aber der Rest haut mich nicht wirklich um. Ich hätte mir auch bei dem so ein klasse Colouring gewünscht. Wie bei den anderen eben. Schwarz Weiß kann ja echt super aussehen aber den finde ich zu harmlos (sorry mir fällt gerade kein besseres Wort ein). Die anderen 3 Icons haun mich aber wirklich komplett um. Gut der rechte Emma Icon ist vielleicht etwas zu gelbstichig geworden, aber das ist jetzt bloß meckern auf echt hohem Niveau. Zu dem hier würde ich dir gerne persönlich die Hände schütteln breites Grinsen
''

__________________



25.12.2011 23:35 Stretz ist offline E-Mail an Stretz senden Beiträge von Stretz suchen Nehme Stretz in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55

Themenstarter Thema begonnen von Hallie Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

xDD find ich witzig, dass du grade den Daniel Icon langweilig findest, mit dem hab ich einen Wettbewerb gewonnen xD tja, geschmäcker sind verschieden - danke für lob & kritik!


ein neues Bannerlein, die Langweile macht seltsame sachen mit mir ..!
hab wieder nur ein bisschen mit texturen und sowas alles gespielt (:

''

__________________

26.12.2011 11:49 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Daniel Icon ist GRANDIOS, der ist einfach sowas von auf dem Punkt. TOLL! <3
Der Emma-Banner gefällt mir auch sehr gut, schöne Farben! Und die Textur passt auch gut find ich. Und schön geblendet =D Obwohl ich finde, dass du das Gesicht noch ein wenig kräftiger hättest machen können, also die Farben mein ich. Aber sonst super breites Grinsen

__________________

28.12.2011 20:45 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
emma_dan_y
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fass es mal kurz:
wirklich sehr schöne werke Top
28.12.2011 22:14
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Hallie : )

Ich finde die Icons alle gelungen und super!
Du hast sehr schön mit den Farben gespielt.

Emma Banner (der neuste): Also auf den ersten Blick muss ich sagen: WOW
der ist echt toll *-*
Tolle Farben, schöne Verteilung, tolle Bilder, toller Ausschnitt,
Cropping ist auch ganz ok. Was soll man da sagen? : D Grandios!
Nur ein klinzelkeliner Mangel: Mich stört das Grün bei der linken Emma
im Hals und an der Schulter. Das war bestimmt mit Absicht aber das passt für mich nicht gaaanz so rein...

Freue mich auf mehr ;D

LG Elder
28.12.2011 22:39 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55

Themenstarter Thema begonnen von Hallie Potter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

was ...? sind das etwa ... KOMMENTARE?! : O xD
hallie freut sich : D

freut mich, dass euch der Emma Banner gefällt (: im nachhinein finde ich ihn ein bisschen unscharf ...

hab mich aber jedenfall von dem inspirieren lassen & hab mir einen twitter hintergrund mit denselben bildern gemacht, den ich herzeigen will (:



__________________

07.01.2012 15:43 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Chilly Chilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59097.jpg

Dabei seit: 24.01.2009
Alter: 28
Pottermore-Name: PhonixNox14129



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das ist wirklich ein sehr, sehr schöner walli. Grinsen
(ich würde ja am liebsten mehr dazu sagen, aber obriges sagt schon alles Augenzwinkern )

__________________

07.01.2012 16:04 Chilly ist offline E-Mail an Chilly senden Beiträge von Chilly suchen Nehme Chilly in deine Freundesliste auf
emma_dan_y
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow der walli ist fantastisch Top
07.01.2012 16:22
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zum neuem Banner ;D :
Der ist wirklich genau auf den Punkt geblendet! Super!
Ich finde die Bilder gehen grandios in den Nebel ein, also
es passt alles zusammen.
Cropping ist ok.
Allerdings hätte ich ein wenig
mehr mit den Farben gespielt.
Die Blumen passen peeerfekt zu dem Kleid etc., und einfach auch zu ihr,
und dem Banner! Toll!
Noch ein winziges Anmerken:
Ich hätte die zwei Rechten Emmas ein wenig größer dargetellt...
Aber das ist eig. nichts wirkliches was mich stört.

Aber im ganzen : Ein wirklich wundervoller Banner : D
07.01.2012 18:28 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] cause even the stars they burn

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH