Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Teekons kleine und verflucht große FFs (Forum: User-Fanfictions)   07.09.2007 19:56 von Teekon   205.397 956   14.11.2015 17:55 von kallifragilistic  
1 Dateianhänge enthalten Fluch der Karibik 1, 2, 3 & 4 (Forum: Kino & TV)   20.04.2004 19:54 von dan emma rupert fan   163.803 1.873   15.12.2013 01:16 von Glaedr  
Hättet ihr in Harry's Situation des todesfluch benutzt? (Forum: Filme allgemein)   21.09.2011 17:39 von fallenxx   6.211 15   27.09.2013 23:46 von Patronus  
Sirius - keine Gefahr mehr nach seiner Flucht? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   30.12.2010 18:16 von Atogrosch   4.719 8   25.05.2013 12:46 von Lily-Petunia  
Snape, der DADA-Fluch und Ungereimtheiten (Forum: Bücher allgemein)   04.04.2013 02:44 von SynthiaSeverin   3.273 12   04.04.2013 18:59 von grit  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Crucatius-Fluch??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Crucatius-Fluch???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laila Malfoy Laila Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53979.jpg

Dabei seit: 04.03.2010
Alter: 26
Pottermore-Name: LightNiffler27223



Crucatius-Fluch??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich begreifs nicht!!
im siebten wird harry von dem crucatius getroffen(zimlich am schluss als Harry schon "tot") war
"...und er begriff,seine Leiche musste geschändet werden..."
was ist denn da los ?
im vierten heißts noch:"...er schrie wie er nie geschrien hatte..."

macht der fluch ihm etwa nichts mehr aus? Keine Ahnung Zunge raus

__________________
[COLOR=darkblue]
07.05.2010 15:27 Laila Malfoy ist offline E-Mail an Laila Malfoy senden Beiträge von Laila Malfoy suchen Nehme Laila Malfoy in deine Freundesliste auf
Ich und so Ich und so ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57872.jpg

Dabei seit: 20.03.2010
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es liegt daran, dass Harry der wahre Herr über den Elderstab ist, der sich natürlich nicht gegen seinen Meister wendet.

__________________

07.05.2010 15:30 Ich und so ist offline E-Mail an Ich und so senden Beiträge von Ich und so suchen Nehme Ich und so in deine Freundesliste auf
JennaFletcher JennaFletcher ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.02.2009
Alter: 31
Herkunft: Cuxwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aber stand da nicht irgendwie das er sich die schmerzen unterdrückte?? Ich bin mir nicht ganz sicher^^

__________________
Nicht bummeln!
Einst möge man es nicht glauben, doch dann wenn einem dieses Gefühl hochkommt. Merkt man dieses Gefühl gibt es.
11.05.2010 12:56 JennaFletcher ist offline E-Mail an JennaFletcher senden Homepage von JennaFletcher Beiträge von JennaFletcher suchen Nehme JennaFletcher in deine Freundesliste auf Füge JennaFletcher in deine Kontaktliste ein
Kara Healy Kara Healy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54654.jpg

Dabei seit: 16.05.2010
Alter: 42
Herkunft: Dublin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, der Cruciatus Fluch verursacht bei ihm keine Schmerzen, das hat den Grund, den "Ich und so" genannt hat und, die Tatsache, dass Harry quasi gerade von seinem Tod zurückgekehrt war, was ihn auch immun gegen die Dementoren macht Grinsen

Er musste nur aufpassen, dass er sich beim Herumwirbeln in der Luft nicht verriet.
21.05.2010 09:46 Kara Healy ist offline E-Mail an Kara Healy senden Homepage von Kara Healy Beiträge von Kara Healy suchen Nehme Kara Healy in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

da er jaa der herr des elderstabs ist und soo

__________________

29.06.2010 16:00 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
Laila Malfoy Laila Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53979.jpg

Dabei seit: 04.03.2010
Alter: 26
Pottermore-Name: LightNiffler27223

Themenstarter Thema begonnen von Laila Malfoy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

vielen dank für eure antworten
jaa, das ist einleuchtend
danke das ihr diese besc**uerte frage beantwortet habt! Grinsen

__________________
[COLOR=darkblue]
09.08.2010 20:29 Laila Malfoy ist offline E-Mail an Laila Malfoy senden Beiträge von Laila Malfoy suchen Nehme Laila Malfoy in deine Freundesliste auf
Thread wurde von Joanna am 23.08.2010 17:25 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Hagrids Hütte » Crucatius-Fluch???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH