Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   34.571 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
Bitte helft mir und nehmt an dieser Umfrage teil! :) (Forum: Der Sprechende Hut)   07.07.2014 17:24 von RonRon   3.423 8   31.07.2014 10:13 von RonRon  
Bitte nicht lesen! (Forum: Der Sprechende Hut)   07.04.2014 22:13 von LupaCaninus   1.916 3   18.07.2014 08:05 von Luna-in-the-sky  
Bitte helft mir! (Forum: Pottermore)   17.06.2014 17:30 von Scarlett_Moon   2.081 0   17.06.2014 17:30 von Scarlett_Moon  
[User-Tipp] bitte löschen (Forum: Flohnetzwerk)   07.07.2012 16:46 von Sev Snape   2.179 0   15.04.2014 15:35 von Sev Snape  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » *Bitte löschen* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *Bitte löschen*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Letitia Lilianna Jones Letitia Lilianna Jones ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54638.jpg

Dabei seit: 24.02.2008
Alter: 35
Herkunft: Leipzig
Pottermore-Name: Aurorsand12088



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein herzliches Hallo und eine schöne Vorstellung hast du da geschrieben ^^

Allerdings stimme ich mit deiner Reihenfolge der bücher gar nicht überein xD
Aber ich habs ja auch anders gelesen als so manch anderer ^^

HBP und KDS sind bei mir beide auf der eins

Das waren meine absoluten Lieblingsbücher

der 5. war der furchtbarste ich meine Umbridge die man nun wirklich nicht zu kennen braucht, Sirius Tod - Harry und Cho ... alles Dinge die furchtbar waren

Aber gut ^^ - da scheiden sich eh die Gemüter.

ich wünsche dir hier weiterhin viel spaß

lg Lilli

__________________
Gleichschlagende Herzen tanzen,
gezwungene Herzen treten sich,
so zwinge keine sich zu treten,
den Tanz der anderen zu stören.
18.05.2010 18:16 Letitia Lilianna Jones ist offline E-Mail an Letitia Lilianna Jones senden Beiträge von Letitia Lilianna Jones suchen Nehme Letitia Lilianna Jones in deine Freundesliste auf Füge Letitia Lilianna Jones in deine Kontaktliste ein
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157

Themenstarter Thema begonnen von hermine-luna-lily


RE: Super!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lilygirl Jo, kein Problem XD Den Ava der immer zwischen hermine ginny und liy hin und herblinkt hat mir Candra Lovegood gemacht! Ich finde ihn auch toll! (Ist ja kein Eigenlob XD)

@Letita Lilianna Jones
Danke!

Ja, schon schrecklich, aber da ist am meisten Sirius (am Anfang; 2x im Kamin; zu Weinachten; und [leider] im Ministerium.
Ja, hast recht, jeder so wie er mag. UNd bei mir ändert es sich auch oft....

Lg Lily

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hermine-luna-lily: 06.07.2010 14:39.

18.05.2010 18:54 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Emma 98 Emma 98 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54641.jpg

Dabei seit: 11.11.2009
Alter: 25



RE: Super!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi lily!!
Lilygirl ist meine ABF und wir sind beide total durchgeknallt! XD
lg Emma

__________________
Stoßen
19.05.2010 07:16 Emma 98 ist offline E-Mail an Emma 98 senden Beiträge von Emma 98 suchen Nehme Emma 98 in deine Freundesliste auf
Lilygirl Lilygirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57100.gif

Dabei seit: 22.10.2009
Alter: 30
Herkunft: Gleisdorf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jep stimmt wir sind beide leicht durchgeknallt XD

__________________
(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern

der hase ist echt hilfreich "AUTSCH!Lass das, Hasi! Sorry hab technische probleme krrxx...
19.05.2010 13:17 Lilygirl ist offline E-Mail an Lilygirl senden Homepage von Lilygirl Beiträge von Lilygirl suchen Nehme Lilygirl in deine Freundesliste auf AIM-Name von Lilygirl: // YIM-Name von Lilygirl: // MSN Passport-Profil von Lilygirl anzeigen Skype-Name von Lilygirl: //
Emma 98 Emma 98 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54641.jpg

Dabei seit: 11.11.2009
Alter: 25



Leicht?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Leicht lilygirl??

nee.....voll !!

hebl

PS: besorg dir ein Ava, Girl!
______________
hebl=lab euch beide lieb!

__________________
Stoßen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emma 98: 19.05.2010 14:29.

19.05.2010 14:28 Emma 98 ist offline E-Mail an Emma 98 senden Beiträge von Emma 98 suchen Nehme Emma 98 in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157

Themenstarter Thema begonnen von hermine-luna-lily


RE: Leicht?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohhh... also schon zwei leicht durchgeknallte! Ich auch, aber nur leicht und nur manchmal... breites Grinsen

Wie könnten einen Club der durchgeknallten gründen Fröhlich

heabl

Lg Lily
19.05.2010 15:51 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Emma 98 Emma 98 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54641.jpg

Dabei seit: 11.11.2009
Alter: 25



RE: Leicht?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Yep guuute ideeeee....*hicks*

__________________
Stoßen
19.05.2010 16:49 Emma 98 ist offline E-Mail an Emma 98 senden Beiträge von Emma 98 suchen Nehme Emma 98 in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » *Bitte löschen*

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH