Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
War es nur Zufall, dass keine "Reinblüter" getötet wurden? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   03.07.2008 15:18 von >Rumtreiberin<   33.338 57   03.11.2013 13:53 von Lily-Petunia  
Zufall? (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   23.11.2010 15:50 von Mehlsuppe   3.629 7   05.04.2011 10:00 von Bobby's Brother  
Geklaut, geliehen, Zufall? (Forum: Musik)   09.09.2006 16:31 von Frettchen   6.295 27   14.02.2008 15:15 von Feanor  
Veröffentlichung von Band 5 - Zufall? (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   01.01.2004 13:07 von SybillTheSeer   4.805 19   03.07.2005 14:07 von Voldemorta  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Zufall??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zufall??? 8 Bewertungen - Durchschnitt: 3,258 Bewertungen - Durchschnitt: 3,258 Bewertungen - Durchschnitt: 3,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Myrte
unregistriert


Zufall??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

es gibt ja echt krasse sachen-aber habt ihr schon gehört, dass es tatsächlich einen jungen gibt, der eine blitzförmige narbe über seiner rechten augenbraue hat?? die hat er bekommen als er einen freund vor einem lkw retten wollte -gibts da eventuelle paralälitäten zu hp Nachdenken ???



kennt ihr auch sowas?? dann schriebt hier ran
02.06.2004 17:23
Luzifer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also das hab ich ja gar nicht gewusst! aber es gab hier schonmal sowas ähnliches da meinte hier ein mitglied(sorry hab mir den namen nicht gemerkt :löl: ) dass er/sie eine dose oder sowas ähliches hätte, wo ein junge mit einer bltzförmigen narbe auf der stirn zu erkennen wäre, aber dass die dose schon ziemlich alt wäre........ich weiß nicht ob es da parallelen gibt, aber möglich wärs vielleicht schon...... Keine Ahnung
05.06.2004 16:45
Myrte
unregistriert


Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

tolle sache dass wenigstens einer ne meinung dazu hat!!!
ich hab von so ner dose (sicher?) noch ni was gehört!!
12.06.2004 12:14
Fynn Fish
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja,das wahr wohl nich JKR Absicht,aber ich meine es gibt schon Haufenweise Leute mit Narben und naja gut,dann auf der Stirn wohl auch ne Menge und es gilt bestimmt Leute,bei denen es dann halt wie ein Blitz aussieht... Keine Ahnung
12.06.2004 12:17
Laura
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow das habe ich auch nicht gewusst! Geschockt
Ich glaube es ist ein zufall. Zunge raus
Ist dieser junge denn auch harry potter fan? Lachen
ich würde echt stols auf so eine narbe sein! Top
12.06.2004 12:21
May
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hier ist die seite wo der Junge mit eine Blitzförmige Narbe auf der stirn hat:

Also ich Denke das es mit den Jungen der jetzt auch eine Blitzförmige Narbe auf der Stirn hat wegen einem Autoumfall, das es auch eher ein zufall wahr.

Gruß May...^.~

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von May: 12.06.2004 12:49.

12.06.2004 12:48
Myrte
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja bestimmt ist es en zufall-aber er hat die narbe ja ni irgendwie bekommen sondern als er seinen freund gerettet hat!!!
das ist doch ne echte belohnung,was???
21.06.2004 19:06
Charmedgirl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht nur Zufall vielleicht aber auch kein ZUfall man weiß ja nie. breites Grinsen
05.05.2006 10:26
Nimue83
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch ne narbe auf der stirn, halt ein bisschen weiter rechts
-> bin mit 7 übern staubsauger gestolpert -> direkt an ne türkante

*autsch*
05.05.2006 12:28
MorgaineLeFay
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab selber eine blitzförmige Narbe, aber nicht auf der Stirn, sondern eher an einer Stelle, die man normalerweise nicht so oft zu sehen bekommt. breites Grinsen stammt von einer op. bestimmt war der chirurg auch hp fan Lachen
05.05.2006 14:15
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia



Zunge raus! Zufall??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch eine Narbe an der Stirn, sie ist aber grade, meine kleine Schwester hat mich gekratzt. (Ziemlich fest) Böse
Als ich dann in die Schule gekommen bin, haben mich alle Bea Potter genannt *lol* Fröhlich ich fands damals gar nicht witzig (hat voll genervt)... Wütend
06.05.2006 12:45 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
Constantine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal in einem Artikel vor längerer
Zeit gelesen das einmal
im Jahr ein Zug in London ankommt im alten Bahnhof King´s Cross
und die wissen net wo der herkommt
dat is merkwürdig!!!!
27.05.2006 23:37
junonomori
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja schon merkwürdig;

das würde die Theorie stützten, dass Rowling nichts neu erfunden hat, sondern selbst Hexe ist und das ganze nur als Ablenkung geschrieben hat, damit alle glauben, es wäre nur ne Geschichte.

Aber eigentlich glaub ich gar nicht richtig dran Vogel zeigen
07.06.2006 15:51
Meggie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach wo, Zufall
Meine Kusine hat auch eine Narbe auf der Stirn, sie ist gegen einen Heizkörper gerannt
07.06.2006 16:44
Xanti
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich ist das ein Zufall! Eine bliztförmige Narbe auf der Stirn zu bekommen ist nicht weniger möglich als ein sechser im Loto. Es passiert zwar selten aber es passiert!
17.06.2006 00:44
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Zufall???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH