Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
HP-personen:TOP oder FLOP? (Forum: Charaktere)   15.08.2013 18:16 von Rose west   2.481 3   23.01.2015 12:32 von NamYensa  
Meine Top5-Literatur-Charaktere (Forum: Literatur)   27.03.2013 22:15 von Teekon   3.383 7   16.07.2014 00:39 von Bernhard Nowak  
Jahresrückblick 2013 - Tops & Flops (Forum: Kino & TV)   28.12.2013 18:41 von AngelEmily   1.549 0   28.12.2013 19:22 von AngelEmily  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: B.ELFE.R - top oder flop? (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   28.12.2005 23:11 von Basti22   82.363 236   31.08.2013 15:42 von Narzissa Malfoy  
(SPOILER) Eure TOP 3 und FLOP 3 - Szenen im Film. (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   13.07.2011 04:36 von Krummbein93   48.460 110   12.05.2013 14:48 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » top trumps » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen top trumps
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



top trumps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich hab gesucht aber das thema nicht gefunden, wenn ich nicht richtig gesucht hab, bitte löschen.

Also, ich hab zwei Fragen bezüglich der Top Trumps (der Thread kann aber natürlich auch für andere Diskussionen über TT genutzt werden breites Grinsen ) :

1. Gibt es zu Hp 1 und 2 auch Top Trumps?

2. Weiß jemand, wann das TT zu Hp7 rauskommt?

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hermine-luna-lily: 11.04.2011 13:44.

24.04.2010 15:30 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Selfless Dobby Selfless Dobby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58367.jpg

Dabei seit: 05.11.2010
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich glaube nicht, dass es zu den ersten beiden Filmen auch ein Top Trumps gibt. Ich habe auch danach gesucht, aber habe nur zu dem 3., dem 4., 5. und dem 6. Film eins gefunden.
Die andere Frage kann ich nicht beantworten.
Zu welchem Band hast du denn ein Top Trumps?
06.11.2010 10:22 Selfless Dobby ist offline E-Mail an Selfless Dobby senden Beiträge von Selfless Dobby suchen Nehme Selfless Dobby in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157

Themenstarter Thema begonnen von hermine-luna-lily


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,

danke für deine Antwort. Grinsen

Okay... schade aber.
Ich hab zu dem 3, 5 und 6. Top Trumps.
Das vierte finde ich leider nicht mehr. Weißt du, wo man das noch bestellen kann?
06.11.2010 17:07 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Selfless Dobby Selfless Dobby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58367.jpg

Dabei seit: 05.11.2010
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe überall im Internet geschaut.
Selbst auf der Top Trumps Homepage kann man das nicht bestellen.
Das Einzige was ich gefunden habe ist das:

Das Problem daran ist halt, dass das meiner Ansicht nach auf Französisch ist.
06.11.2010 17:24 Selfless Dobby ist offline E-Mail an Selfless Dobby senden Beiträge von Selfless Dobby suchen Nehme Selfless Dobby in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157

Themenstarter Thema begonnen von hermine-luna-lily


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja komisch... dass es das einfach nicht mehr gibt...

Französisch kann ich leider nicht. breites Grinsen
Vielleicht stellt es ja irgendwann mal jemand bei ebay rein... Keine Ahnung
06.11.2010 17:46 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Selfless Dobby Selfless Dobby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58367.jpg

Dabei seit: 05.11.2010
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kann ich auch nicht verstehen...

Ja genau, falls ich das sehe werde ich berichten. Grinsen
06.11.2010 19:21 Selfless Dobby ist offline E-Mail an Selfless Dobby senden Beiträge von Selfless Dobby suchen Nehme Selfless Dobby in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157

Themenstarter Thema begonnen von hermine-luna-lily


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 ist mittlerweile das Top Trumps Spiel erschienen;


Und das Spiel zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 ist auch gelistet, allerdings sind nur wenige Info`s da:
11.04.2011 13:42 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe von hp top tumbs teil:
3,4,5,6,7.1 und 7.2
sie sind ganz okay

ich glaube den 4ten habe ich bei karstadt bekommen ... Augenzwinkern
16.12.2011 23:28 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157

Themenstarter Thema begonnen von hermine-luna-lily


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



in letzter Zeit mal?? O: Ich muss zugeben, ich hab in den letzten Monaten nicht mehr so wirklich danach Ausschau gehalten, aber mir ist nicht aufgefallen, dass es die wieder gibt...
17.12.2011 14:22 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



in letzter Zeit mal?? O: Ich muss zugeben, ich hab in den letzten Monaten nicht mehr so wirklich danach Ausschau gehalten, aber mir ist nicht aufgefallen, dass es die wieder gibt...[/quote]
Das war leider letztes Jahr Trösten
18.12.2011 11:08 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

schau mal bei bol.de die haben auch sowas

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.
19.12.2011 23:32 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
MadSeverusSnape MadSeverusSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61260.png

Dabei seit: 02.11.2011
Alter: 27
Pottermore-Name: GlowBlade18858



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was ist das denn überhaupt für ein Kartenspiel breites Grinsen ? Ich kenne das gar nicht O_o Wie läuft das so ab Grinsen ? Macht es Spaß? Lohnt es sich,das zu kaufen? breites Grinsen

Lg

__________________
''



: Arthur Weasley

: Russa
20.12.2011 20:11 MadSeverusSnape ist offline E-Mail an MadSeverusSnape senden Beiträge von MadSeverusSnape suchen Nehme MadSeverusSnape in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » top trumps

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH