Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   13.141 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
Zauberstabmacher stellt sich vor! (Forum: Der Sprechende Hut)   11.10.2015 19:18 von SRG-Wands   34.795 44   24.05.2017 17:48 von SRG-Wands  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   161.640 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   27.463 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.146.995 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Ich bin ich. Und hier. :p » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich bin ich. Und hier. :p
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessica Rose Malfoy Jessica Rose Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54410.jpg

Dabei seit: 19.04.2010
Alter: 34



Ich bin ich. Und hier. :p Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine Name ist Melanie, ich bin 20 Jahre alt und bin hier weil Synderska mir ein Link geschickt hat.

Ich mag Draco sehr. Mein HP-Crush ist Fenrir Greyback/Cormac McLaggen aber Draco ist der beste Charackter, den es in der ganzen Harry potter Welt überhaupt gibt.


Ich schreibe viele Fanfics aber die sind alle Englisch. Ich mach auch viele Rollenspiele.. Fast alle Englisch.. Hab mal eine auf Deutsch gemacht.
Also.. GEREDET, mit Kopfhörer auf und so...

... D:

hat nicht wirklich geklappt.


Joa uhm.. ich mag es sehr Sachen zu erklären an andere Leute, bin sehr neugierig, und will immer dass alles stimmt. :p
Deshalb dauert es immer Jahre bevor ich irgendetwas fertig habe.


Flop ... nein.
Leider kann ich nicht Deutsch schreiben und Menschen glauben lassen dass ich Deutsch bin, passiert einfach nicht. xD ( Hast du fast schon bemerkt) Ich bin Niederländerin und versuche so ein bisschen Deutsch zu schreiben aber joah... wenn du siehst dass ich Fehler mache, bitte sag es mir so dass ich die verbessern kann. xD



Wenn du noch irgendetwas wissen willst, frage es nur. :3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessica Rose Malfoy: 20.04.2010 12:40.

20.04.2010 11:49 Jessica Rose Malfoy ist offline E-Mail an Jessica Rose Malfoy senden Beiträge von Jessica Rose Malfoy suchen Nehme Jessica Rose Malfoy in deine Freundesliste auf
Sonny Sonny ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53165.gif

Dabei seit: 01.08.2009
Alter: 28
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi jessica Rose Malfoy.
Schön dich hier in unserem umfangreichen Forum willkommen zu heißen.
Wir können hier immer viele Leute gebrauchen.
Wenn du noch Fragen hast, kannst du mal in "Dumbledores Büro" oder "Hagrids Hütte" vorbeischauen.
Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß .



Ja ich habe schon bemerkt, dass der Text mit einer Ãœbersetzungsmaschine geschrieben wurde Augenzwinkern
Ist aber nicht schlimm, wir haben hier semtliche Nationen, die hier im Forum "rumschwirren". Also ist das kein Problem.
Aber einen Satz hast du falsch formuliert:



Es müsste heißen :



Aber das ist ja nicht weiter schlimm.
Hauptsachert ist, wir verstehen was du meinst.
Viel Spaß noch Grinsen

Gruß Sonny.

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonny: 20.04.2010 12:07.

20.04.2010 12:07 Sonny ist offline E-Mail an Sonny senden Beiträge von Sonny suchen Nehme Sonny in deine Freundesliste auf Füge Sonny in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonny anzeigen Skype-Name von Sonny: sonny-take
Jessica Rose Malfoy Jessica Rose Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54410.jpg

Dabei seit: 19.04.2010
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Jessica Rose Malfoy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für's verbessern meine Fehler. Ich habe Angst es war nicht das letzte Mal. ;]

*rettet ihre Ehre* Ich habe kein Übersetzungsmaschine benutzt D: Ich hab sechs Jahre Deutschunterricht gehabt und zu wenig davon gespeichert. xD Übersetzungsmaschinen nerven mich weil dessen Wortreihenfolge sowieso nie stimmt. ...bei mir auch nicht aber das ist meiner Meinung nach wirklich anders. Ich will nicht von so ein? blöde Maschine abhängig worden.
Joah mein Scheiß-deutsch ist wirklich mein Deutsch. xD

Also jetzt muss ich 's leiten. breites Grinsen
20.04.2010 12:33 Jessica Rose Malfoy ist offline E-Mail an Jessica Rose Malfoy senden Beiträge von Jessica Rose Malfoy suchen Nehme Jessica Rose Malfoy in deine Freundesliste auf
Synderska Synderska ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54418.png

Dabei seit: 17.04.2010
Herkunft: Vancouver, BC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*knuddel* Jesssssy! <3

Endlich bist Du hier! Dein Deutsch ist nicht schlecht und das weißt Du auch!
Viel Spaß im Forum, Süße Grinsen

- Ron

__________________

20.04.2010 13:30 Synderska ist offline E-Mail an Synderska senden Homepage von Synderska Beiträge von Synderska suchen Nehme Synderska in deine Freundesliste auf AIM-Name von Synderska: Hab ich auch nimmer... YIM-Name von Synderska: Was ist das? Yahoo? Ne... MSN Passport-Profil von Synderska anzeigen Skype-Name von Synderska: Hab ich...verrat ich aber nich
Jessica Rose Malfoy Jessica Rose Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54410.jpg

Dabei seit: 19.04.2010
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Jessica Rose Malfoy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dankeeee =P

Ich bin's noch immer nicht gewöhnt Deutsch zu schreiben/reden/denken denn ich würde deine Hilfe noch viel brauchen X3
20.04.2010 14:07 Jessica Rose Malfoy ist offline E-Mail an Jessica Rose Malfoy senden Beiträge von Jessica Rose Malfoy suchen Nehme Jessica Rose Malfoy in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Ich bin ich. Und hier. :p

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH