Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wichtig: Zustandsbericht (Forum: Hogsmeade)   17.08.2009 21:46 von Medivel   199.577 1.528   23.02.2017 10:05 von JasiLu  
HP- Premieren in Deutschland (Forum: Dumbledores Büro)   22.07.2013 18:29 von Phoenix72   1.903 2   24.07.2013 23:21 von Phoenix72  
Wichtig: Gewinnspiel zu "Zauberei für Dummies" von Oliver Erens (Forum: Literatur)   26.05.2011 22:34 von Sturmwind   4.798 2   15.06.2011 18:02 von Sturmwind  
Fotos und Berichte von der 2. Quidditch Schulmeisterschaft (Forum: King's Cross)   08.06.2011 18:19 von Sabine   1.919 0   13.06.2011 10:38 von Sabine  
Fantreffen bei der letzten Premierenfeier (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   02.03.2011 10:59 von Sheep77   6.284 16   30.05.2011 16:23 von Minni  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » WB Gewinnspiel Premieren Bericht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WB Gewinnspiel Premieren Bericht 8 Bewertungen - Durchschnitt: 8,638 Bewertungen - Durchschnitt: 8,638 Bewertungen - Durchschnitt: 8,638 Bewertungen - Durchschnitt: 8,63
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schokobaerchi
unregistriert


smile RE: WB Gewinnspiel Premieren Bericht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grinsen das ist ja venomenal!!! ih wünschte ich hätte gewonnen Weinen ! aber ich hoffe irgendwan kriege ich die stars auch zu gesicht und kann mich mit ihnen unterhalten, autogramme wären natürlich auch nicht schlecht Grinsen !! nach diesen erlebnis dürftest du den besten patronus der welt hervorbringen können Fröhlich !!!
03.06.2004 09:41
sweetkitty04
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen glückwunsch!

Ich freu mich für dich!
Wirklich!
Auch wenn ich klammheimlich, tief im Inneren meiner Seele, gelb und grün vor Neid bin!

Aber ich finde es trotzdem toll, dass du dagewesen bist.

Arrgh, ich kann nicht weiterschreiben, der neid will erstmal mit Schoki beruhigt werden.

Liebe grüße sweetkitty
03.06.2004 09:42
GrüneFee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ah, was für ein wundervoller Bericht. Danke dafür.
Auch noch mal herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn von meiner Seite. Das ist eine Erinnerung die sich einem auf Ewig einbrennt.

LG GrüneFee
03.06.2004 10:26
Serpensortia
unregistriert


RE: WB Gewinnspiel Premieren Bericht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo

wow der bericht ist ja echt geil da kann man ja nur neidisch werden.

hast du noch mehr fotos???setzt du uns bitte noch welche rein.würde mich echt freuen.

hast du vielleicht auch ein foto mit tom???

wie sieht seine freundin denn aus???

ach man ich bin ja so neugierig.

ich will auch mal zu ner premiere hin vielleicht nächstes jahr.
03.06.2004 11:10
Tommy Tommy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10457.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 34
Herkunft: Sauerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meinen Glückwunsch, dass du da warst Grinsen
Ich glaube, ich würde total durchdrehen, wenn ich die Stars nur von weitem sehen würde - und dann geben die auch noch Autogramme... wenn ich mir so vorstelle, dass die genau vor einem stehen... breites Grinsen
Ich glaub, ich muss auch mal bei so einem Gewinnspiel mitmachen (hab immerhin schon mal eine Reise gewonnen, vllt klappts dann ja auch Augenzwinkern )!
Geschockt uiuiui ich bin schon total aufgeregt, wenn ich nur so nen Bericht lese *g*

__________________
"Ich habe James und Lily niemals verraten. Ich wäre lieber gestorben als das zu tun."

(GvA, S. 384)
03.06.2004 15:51 Tommy ist offline E-Mail an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehme Tommy in deine Freundesliste auf
icebreaker
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

03.06.2004 18:36
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg

Themenstarter Thema begonnen von Sabi Slytherin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Foto habe ich noch auf meiner Festplatte gefunden und zwar von der Mutter Harrys -----------> JKR!!!!!!!!

''

Wie konnte ich das nur vergessen. breites Grinsen Leider haben wir von ihr kein Autogramm bekommen, was ich sehr schade finde. Unglücklich

Ich kann mir vorstellen, dass ihr neidisch seid. Das wär ich auch gewesen, bzw. bin es, wenn ich immer von anderen Glücklichen lese, die immer so ein Mortsglück haben. Zunge raus

Ich hab wirklich nur ein einziges Mal mitgemacht. Wusste garnicht, dass man da öfter mitmachen darf... *lol*

Den Film fand ich, wie ja schon erwähnt, total klasse. Was mir nicht so gefallen hat, war, dass so viel fehlte. Viele wichtige Infos gingen verloren. Wenn man das Buch nicht kennt, wird man ziemlich doof da sitzen, weil man den Zusammenhang kaum verstehen wird...

Aber allein wie Alfonso das rübergebracht hat, war super. Er hat sich da wirklich Mühe gegeben, damit man Gänsehaut bekommt. Die Dementoren sind schon super geworden und die Unterrichtsstunde mit Lupin ist auch gruselig. Grinsen

Es lohnt sich auf jeden Fall reinzugehen. Top

LG

Sabi

__________________

03.06.2004 19:51 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Narzissa Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sabi unser glückskind, ich sags ja... breites Grinsen *leicht neidisch ist* aber das darf man ja in dem fall *gg*

find deinen bericht echt klasse und di bilder sind auch richtig toll... nur schade das gary euch durch die lappen gegangen ist... Augenzwinkern

*di mal wieder grün u blau knuff*

Mfg
Cissa Malfoy
03.06.2004 20:28
Prongs Prongs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53467.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 41
Herkunft: Stuttgart



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch wollen, aber wer nicht?

Ich freu mich echt führ dich, das du den super Tollen Preis gewonnen hast. Und dann noch auf den Party warst.

Dein Bericht ist echt klasse und die Bilder. Hattes du überhaupt di möglichkeit kurz mit Dan zu sprechen? Oder hast du dich nur mit Tom unterhalten?

__________________
''
04.06.2004 10:07 Prongs ist offline E-Mail an Prongs senden Homepage von Prongs Beiträge von Prongs suchen Nehme Prongs in deine Freundesliste auf
Serpensortia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ snoopy

ich glaube nicht das dass seine freundin ist.die ist ja ein kopf grösser als er sieht aus wie ne pfingstkuh.naja für mich sieht die eher aus wie ein fan.

einer von euch hatte doch im bericht stehen das wo tom da war mit seiner freundin er voll komisch drauf war.

ich schätze mal das sie eifersüchtig war das so viele mädchen auf tom stehen.vielleicht hat sie ihm ja auch gesagt das er nicht hingehen soll zu den fans.vielleicht hat tom sie ja auch weggebracht weil er angst hatte das ein fan aus eifersucht auf sie losgehen könnte.
jedenfalls war tom dann lockerer drauf als sie weg war.das sagt doch auch schon vieles.

ich glaube auch nicht das die beziehung halten wird.die haben 1 1/2 jahre für den dritten film gebraucht.der vierte wird sicherlich nicht schneller gehen,vielleicht dauern die dreharbeiten ja auch länger.das buch hat ja auch immerhin mehr seiten.ich denke das die beziehung keine zukunft haben wird.tom hat ja eh keine zeit.

das mit emma und daniel sieht ja anders aus.sind beide vom set und sehen sich jeden tag.das würde schon eher hinhauen.es seiden sie nerven sich schon an weil sie sich jeden tag am set sehen und dann möglicherweise auch noch in der freizeit.
04.06.2004 10:53
Caro_85
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wooooow, du warst auf der London Premiere...beneid... War sicherlich ein tolles Gefühl die ganzen Stars hautnah zu sehen die man sonst nur aus den Filmen und von Fotos kennt. Hach, wie ich dich beneide.
Du hast echt Glück so nen tollen Preis gewonnen zu haben...

Caro
04.06.2004 11:53
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg

Themenstarter Thema begonnen von Sabi Slytherin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das war schon ein cooles Gefühl auf der Party, aber das kommt erst im nachhinein. Wenn du dort bist, realisiert man das garnicht so. Erst, wenn alles vorbei ist merkt man erst, was man da eigentlich erlebt hat. Ich bin teilweise traurig, dass ich mich nicht mehr mit den Schauspielern unterhalten habe. Aber ich wusste nicht, worüber ich mit ihnen reden sollte. Immerhin sind es ja wildfremde Menschen für mich...

Was hättet ihr sie gefragt? Cool

LG

Sabi

__________________

06.06.2004 20:03 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Serafina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

man ich wäre zu gern auch dort gewesen, aber freu mich natürlich für dich Augenzwinkern

ich weiß auch nicht was ich sie gefragt hätte
aber ich würde versuchen, nicht so aufdringlich zu wirken sondern mit ihnen über was normales reden. nicht so viel schleimen und so *g* ich weiß das hört sich doof an
aber wahrscheinlich würde ich dann sowieso nix rausbekommen wenn ich sie sehen würde Nachdenken Augenzwinkern breites Grinsen
06.06.2004 20:13
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ sabi ich ann dich verstehen das du in dem Moment nicht wusstest was du fragen sollst.Würde mir auch so gehen.Aber ich glaub ich würde an Dan wie ne Klette hängen breites Grinsen
Mit Emma hätte ich mich auch mal so richtig unterhalten nur was Nachdenken

Weißt du eigentlich was sie die ganze Zeit gemacht haben???

Liebe Grüße
Danny Umarmen
06.06.2004 20:13
Serafina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wirkte eigentlich irgendwer von den schauspielern eingebidet oder so? Verwirrt Augenzwinkern

ich hab schon ein lange special mit dan emma und rupert gesehn, wo sie ganz normal miteinander über den film gesprochen haben. die kamen total natürlich und normal rüber, wie du und ich Top
06.06.2004 20:19
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » WB Gewinnspiel Premieren Bericht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH