Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wichtig: Zustandsbericht (Forum: Hogsmeade)   17.08.2009 21:46 von Medivel   199.631 1.528   23.02.2017 10:05 von JasiLu  
HP- Premieren in Deutschland (Forum: Dumbledores Büro)   22.07.2013 18:29 von Phoenix72   1.903 2   24.07.2013 23:21 von Phoenix72  
Wichtig: Gewinnspiel zu "Zauberei für Dummies" von Oliver Erens (Forum: Literatur)   26.05.2011 22:34 von Sturmwind   4.799 2   15.06.2011 18:02 von Sturmwind  
Fotos und Berichte von der 2. Quidditch Schulmeisterschaft (Forum: King's Cross)   08.06.2011 18:19 von Sabine   1.919 0   13.06.2011 10:38 von Sabine  
Fantreffen bei der letzten Premierenfeier (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   02.03.2011 10:59 von Sheep77   6.284 16   30.05.2011 16:23 von Minni  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » WB Gewinnspiel Premieren Bericht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WB Gewinnspiel Premieren Bericht 8 Bewertungen - Durchschnitt: 8,638 Bewertungen - Durchschnitt: 8,638 Bewertungen - Durchschnitt: 8,638 Bewertungen - Durchschnitt: 8,63
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



großes Grinsen WB Gewinnspiel Premieren Bericht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da jetzt Snowy und Angelika ihre Berichte veröffentlicht haben, werd ich das auch mal tun. Zunge raus

Wie es sich ja im Forum sicher herumgesprochen hatte, habe ich und Nadine Snape ja bei dem Gewinnspiel "Wer hat diesen Zauberer gesehen?" mitgemacht und gewonnen!!!! *immer noch nicht glauben kann. breites Grinsen

Der Preis war die Reise zur Premiere in London für 2 Personen mit 2 Übernachtungen im Trafalgar Hilton am Trafalgar Square, die Premiere selbst im Odeon und die After Show Party danach. Dazu haben wir noch eine HP Ledertasche, ein HP T-Shirt und eine HP Jacke bekommen und zur Krönung noch 250 Pfund.



Die Anreise war von Düsseldorf aus am Samstag, den 29. Mai. Wir hatten den Flug für 14:05 Uhr gebucht bekommen und warteten um 12:00 auf Nadines Vater, der uns zum Flughafen brachte. Die Hinreise war super. Wir wurden am Londoner Flughafen in Heathrow von einem Mann empfangen, der uns dann direkt ins Hotel fuhr, wo wir dann so ca. um 16:00 britischer Zeit ankamen. Dort begrüßte uns gleich der Manager von WB, der uns alles weitere Erklärte und uns unsere Geschenke und das Geld überreichte. Daraufhin sind wir gleich rausgegangen und haben bei einer der typischen Sightseeing Tours mitgemacht, wo man in den offenen Bussen durch ganz London kutschiert wird. Das war echt total aufregend und interessant. Dort habe ich auch einen der Busse fotografiert, die für HP Werbung gemacht haben. Fand das total klasse.
''
Schade, dass es das bei uns nicht gibt. Weinen

Die Tour dauerte ungefähr 2 Stunden. Danach haben wir uns mit Devilcat hier aus dem Forum verabredet. Wir trafen sie dann pünktlich vor unserem Hotel an und gingen zusammen zum Leicester Square, um uns mal das Kino anzuschauen. Das war echt ein wahnsinns Gefühl dort zu stehen und zu wissen, dass es nur noch einen Tag dauern wird, bis die Stars genau hier lang gehen werden...
''
Die Kulisse ist einfach klasse. Einen Tag später hatten sie dann noch zusätzlich eine Dementoren Hand angebracht. Leider habe ich das nicht mehr fotografiert, aber es sah klasse aus. Dafür habe ich mich mit Devilcat fotografieren lassen, als gute Erinnerung.
''
Auf diesem Bild trage ich übrigens meine neue HP Jacke. breites Grinsen Erst um Mitternacht kamen wir ins Bett.



Der wahrscheinlich schönste Tag in meinem Leben bisher. Augenzwinkern Um 13:00 Uhr trafen wir uns mit dem Manager von WB und den Gewinnern aus den anderen Ländern unten in der Rezeption des Hotels. Dort bekamen wir die heiß ersehnten Tickets für die Premiere selbst und der anschließenden Party.
Premierenticket
''

Und das Ticket für die super Party
''
Leider wurde uns das Party Ticket am Eingang abgenommen. Unglücklich

Als alle da waren, gingen wir zuerst in ein Restaurant zum Mittagessen. Leider ist mir der Name entfallen. Müsste ich nachschauen gehen.
''
Es gab ein 3 Gänge Menü, zur Vorspeiße einen Fruchtcocktail, dann Fish and Chips und zum Nachtisch noch einen Apfelkuchen mit Vanillieeis. Da musste ich echt kämpfen, wo ich doch nie so viel esse. *lol*

Erst um 16:00 Uhr ging es dann weiter zum Kino, wo schon Tausende Fans warteten. Wir wurden dann durch einen gesonderten Eingang reingelassen und konnten so an unseren reservierten Bereicht gelangen, wo wir dann auf die Stars warteten. Nadine hielt die Filmkamera bereit und ich hatte die Digitalkamera und das Autogrammbuch. Leider war das die einzige Möglichkeit zum Fotografieren, da uns noch an Ort und Stelle die Kameras abgenommen wurden, um weder im Kino noch auf der Party filmen oder fotografieren zu können, was sehr traurig war. Weinen

Als erstes sahen wir Chris Rankin (Percy Weasley).
''
Von ihm bekam ich mein erstes Autogramm *freu*


Nur kurze Zeit später kam schon David Thewlis (Prof. Lupin) vorbei und auch von ihm konnten wir ein Autogramm und ein Foto ergattern.
''


Von Devon Murray (Seamus Finnigan) haben wir leider kein Foto, aber dafür ein .

Danach kamen Rupert, Emma und Daniel, wobei wir leider vorerst nur von Rupert ein Autogramm bekamen. Fotografieren konnten wir desweiteren nur noch Emma, da Danny zur Presse gewandt stand und wir nur seinen Rücken zu gesicht bekamen.
''



''

Da es zu diesem Zeitpunkt anfing zu regnen, gingen viele Stars, wie zum Beispiel Tom Felton (Draco Malfoy) einfach nur an uns vorbei ins Kino.

Als nächstes kam dann Alfred Enoch (Dean Thomas) zu den Fans rüber.
''
Auch von ihm konnten wir ein ergattern.

Danach haben wir es geschafft, dass wir von Alan Rickman (Prof. Snape) ein Autogramm bekamen. Er schien nämlich nicht besonders viele zu geben. Nadine Snape ist immer noch ganz angetan davon. Zunge raus
''



Von Warwick Davis (Flitwick) wurden wir gefragt, ob wir eines wollen, da wir ihn über die Absperrung hinweg erst garnicht gesehen hatten. Cool


Sogar von Pam Ferris (Tante Magda) haben wir ein Foto und ein und ein Foto bekommen, wobei ich mir erst nicht sicher war, ob sie es war oder nicht. *lol*
''

Als letztes dann, bevor wir ins Kino rein gingen, haben wir von Alfonso Cuaron noch ein bekommen. Leider hatten wir zu diesem Zeitpunkt unseren Foto nicht mehr.

Danach wurde das Gitter vor uns abgebaut und wir konnten nach den Stars in das Kino gehen, wo wir in Reihe D, also 4 Reihe einen guten Platz hatten. Der Film war einfach phänomenal und die Stimmung erst. Das kann man garnicht in Worten fassen. Also sehenswert ist er auf jeden Fall. Ich hatte noch nie bei einem Film so Gänsehaut bekommen, wie bei HP3. Zunge raus

Als der Film dann gegen 20:30 Uhr zu Ende war, wurden wir durch einen Hinterausgang direkt zu unserem Private Charter gebracht, der uns direkt ins Natural History Museum fuhr, wo die Aftershow Party stattfand. Wir durften uns dann von 21:00 Uhr bis Mitternacht frei bewegen und erkundeten erst einmal die verschiedenen Bereiche. Das war einfach wahnsinn. Alles war im Hogwarts Style eingerichtet und es gab auch "Honey Dukes", wo man sich an Süßigkeiten bedienen konnte, bis zum Umfallen. Man konnte dort auch sein Gesicht auf das "Filmplakat" machen lassen, was Nadine und ich natürlich sofort machten. Augen zu und durch. Arme Emma... Fröhlich
''

Als wir fertig waren, haben wir gemerkt, dass Tom Felton mit seiner "Freundin" da stand und das alles beobachtete. Wir haben dann versucht ihm nachzulaufen, aber dann war er in den Menschenmengen schon verschwunden. Wir haben dann Oliver Phelps (George Weasley) getroffen, der uns auch gleich ein bekamen. Bei ihm waren noch der Schauspieler von Seamus Finnigan und Dean Thomas und auch Matthew Lewis (Neville Longbottom) der uns auch gleich noch eines gab.
Als Emma uns begegnete, ließen wir uns die Chance natürlich auch nicht entgehen auch eine kleine Unterschrift von ihr zu kassieren.
Dann kam endlich Tom OHNE seine Freundin zurück und er schien wie verändert zu sein. Solange sie dabei war, hatte er mit niemanden geredet und auch soweit wir gesehen haben, keine Autogramme gegeben. Aber jetzt unterhielt er sich mit jedem und war auch fröhlicher, so wie es uns vorkam. Dann bekam ich endlich eines von ihm. *freu*

Wie Frauen einen verändern können....
Zu guter letzt holten wir uns dann noch ein von Jamie Waylett, der Crabbe spielt. Der war total happy ein Autogramm geben zu können, dass er mir auch noch gleich eines auf das Premieren Ticket gab. Er war ein total goldiger Kerl muss ich sagen und super nett. Top

....
Fortsetzung folgt, nach einer Antwort, da ich mir nicht selbst antworten kann. *lol*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabi Slytherin: 02.06.2004 15:50.

02.06.2004 15:39 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
HermineG. HermineG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Aus der Mitte Hessen's



RE: WB Gewinnspiel Premieren Bericht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Muss ja echt toll gewesen sein.
Danke für deinen tollen Bericht.
02.06.2004 16:04 HermineG. ist offline E-Mail an HermineG. senden Beiträge von HermineG. suchen Nehme HermineG. in deine Freundesliste auf
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WOW HAMMER BERICHT Geschockt

Das hört sich ja wie im Traum an.Da hattest du echt Glück gehabt.

Man ey du durftest zur Aftershow Party....

Ich bin sprachlos. Freu mich schon Wahnsinnig auf deine Fortsetzung. Augenzwinkern

Liebe Grüße
Danny Umarmen
02.06.2004 16:19
Snoopy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Super Bericht!! Top
Und das ihr auf die After Show Party konntet!!! Einfach Hammer!! Top


Hey die "Freundin" mit der Tom rumstand... ist das zufällig die
02.06.2004 16:50
kathriin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Bericht ist echt klasse, Respekt!
Genau, wie hat Toms Freundin ausgesehen?
War es die vom Foto? Haben sie sich geküsst?
Hast du Fotos von den beiden gemacht?
Hach ich bin so aufgeregt!

kathriin
02.06.2004 18:54
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg

Themenstarter Thema begonnen von Sabi Slytherin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr genau, wie die aussah, aber es kann gut sein. Viel fehlt nicht mehr vom Text. Habe ihn nur wegen der 10000 Marke trennen müssen...


.... Als sich dann die Party dem Ende zuneigte, kam Danny kurz aus dem Abgesperrten Bereich herraus, wurde dann aber vor unserer Nase von seiner Pressesprecherin/Managerin? zurückgeholt, sodass wir von ihm leider keines bekamen. Er kam mir an dem Abend sowieso etwas fertig vor. Er war ziemlich bleich und leicht durcheinander. Hoffentlich geht es ihm jetzt wieder besser.

Was total traurig war ist, dass wir an diesem Abend den Foto abgegeben hatten, da jede Menge Leute (nicht die Gewinner allerdings) sich mit den Stars fotografieren haben lassen. Wir standen immer nur daneben und konnten zuschauen, weil wir so doof waren und haben den Fotoapperat abgegeben. Das bereuen wir immer noch. Da hätte ich endlich ein Foto mit Tom gehabt... Weinen

Um Mitternacht ging es dann eine Stunde vor offiziellem Ende der Party nach Hause ins Hotel, wo wir gleich erschöpft ins Bett fielen.



Am letzten Tag haben wir nicht mehr sonderlich viel erlebt. Wir mussten um 11:00 Uhr schon vom Hotel abreisen und unser Flug zurück ins kalte und nasse Deutschland ging bereits um 13:25 Uhr. So kauften wir nur noch ein paar Souveniers.


Aber alles in allem waren diese 3 Tage superschön und ein Erlebnis, dass wirklich einmalig ist.

Ich hoffe, mein Bericht hat euch gefallen und bitte überlest die Rechtschreibfehler. *lol*

LG

Sabi

__________________

02.06.2004 19:00 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Mona Mondschein
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Sabi der Bericht ist klasse Top !!
Ich beneide dich voll, schon nur wegen dem Autogramm von tom... und natürlich vol ll den anderen Schauspielern...
der Bericht ist grosse klasse und noch ne Frage, wolltet oder musstet ihr die Fotoapperate abgeben? dies ist mir nicht so klar geworden Verwirrt

Mir scheints dass der Tag für dich ziemlich schnell vorbei ging...

DANKE nochmal Umarmen
02.06.2004 19:15
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für den schönen bericht! Ich beneide alle, die bei der Premiere waren... Muss ja echt klasse gewesen sein!
Immerhin können wir den Film ja schon sehen!
02.06.2004 20:16
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg

Themenstarter Thema begonnen von Sabi Slytherin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für euer Feedback. Hätte euch gern alle mitgenommen. breites Grinsen

Hatte ganz vergessen, das Bild der Zwillinge zu posten. Das hol ich jetzt hier nach. Wie konnte ich nur??? breites Grinsen

''

LG

Sabi

__________________

02.06.2004 21:46 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Feuerblitz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ist ja ein toller bericht.
war bestimmt toll
und vom Dan hast du keine bekommen, er wurde noch mals weg gezogen wollte er euch noch was sagen oder so.

einfach weg gezogen armer junge und er sah ja so bleich aus. er tut mir richtig leid Weinen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feuerblitz: 02.06.2004 21:52.

02.06.2004 21:50
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir tut Dan auch richtig Leid,der Junge ist inmoment echt im Stress Traurig

Mir ist aber auch aufgefallen das seine aufpasserin ganz schön streng zu ihm ist.Sobald Dan mit einem Interview fertig ist zieht sie ihn weiter.Muss ja net sein das sie streng ist,aber mir kommt sie so rüber Keine Ahnung

Was Dan glaube ich jetzt erst mal braucht ist eine kleine Pause Trösten
Aber das ist leichter gesagt als getan.Jetzt wo der Film raus ist muss er ja noch mehr Interviews geben Unglücklich
Dan tut mir voll Leid.
*Ihn mal ganz doll knuddel*

Liebe Grüße
Danny Umarmen
02.06.2004 21:56
Feuerblitz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das finde ich auch voll gemein wie die aufpasserin mit ihm umgeht.
muss gleich zu jeder presse laufen. damit sie ihre arbeit rledigen können.
mich würde das echt nerven.

ich finde auch das Dan eine richtige pause verdient hat.
02.06.2004 22:06
Abendstern
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für diesen tollen Bericht Umarmen Schade das du Dan nicht getroffen hast Unglücklich Ich bin zwar etwas neidisch ,aber ich freu mich trotzdem für dich , denn du hast es wirklich verdient zu gewinnen Grinsen
02.06.2004 22:56
Siriusa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, das muss ja echt ein geiles Erlebnis gewesen sein und ich kann dir nur nachträglich dazu nochmal gratulieren!
Ich glaube, ich hätte mich, genauso wie du darüber geärgert, den Fotoapparat abgegeben zu haben, wenn so viele andere sich dann doch mit den Stars haben fotografieren lassen.

Aber dafür hast du den Film als eine der ersten gesehen und noch dazu die ganzen Stars und dann noch in London! Top
03.06.2004 08:18
jean
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Gratulation zu diesem Preis!!!!!!!!!!

Du bist ein Glückskind! Wie oft hast du denn bei dem Quiz teilgenommen? Jeden Tag einmal?

Es ist schön zu lesen, das solche Preise wirklich verlost werden und kein PR Quatsch sind.

Halte deine Erinnerungen gut fest!

jean
03.06.2004 09:33
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » WB Gewinnspiel Premieren Bericht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH