Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wichtig: Zustandsbericht (Forum: Hogsmeade)   17.08.2009 21:46 von Medivel   199.608 1.528   23.02.2017 10:05 von JasiLu  
HP- Premieren in Deutschland (Forum: Dumbledores Büro)   22.07.2013 18:29 von Phoenix72   1.903 2   24.07.2013 23:21 von Phoenix72  
Wichtig: Gewinnspiel zu "Zauberei für Dummies" von Oliver Erens (Forum: Literatur)   26.05.2011 22:34 von Sturmwind   4.799 2   15.06.2011 18:02 von Sturmwind  
Fotos und Berichte von der 2. Quidditch Schulmeisterschaft (Forum: King's Cross)   08.06.2011 18:19 von Sabine   1.919 0   13.06.2011 10:38 von Sabine  
Fantreffen bei der letzten Premierenfeier (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   02.03.2011 10:59 von Sheep77   6.284 16   30.05.2011 16:23 von Minni  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » WB Gewinnspiel Premieren Bericht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WB Gewinnspiel Premieren Bericht 8 Bewertungen - Durchschnitt: 8,638 Bewertungen - Durchschnitt: 8,638 Bewertungen - Durchschnitt: 8,638 Bewertungen - Durchschnitt: 8,63
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg

Themenstarter Thema begonnen von Sabi Slytherin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte ja eben auch nicht aufdringlich sein. Wenn man da hingeht. "Oh, I love you, I love you!!!" das kommt ja total blöd. Und Autogramme hatte ich schon. Fragen zum Film können sie bestimmt nicht mehr hören und private Fragen kommen ja auch doof... Wüsste jetzt immernoch nicht, was ich sagen sollte. *lol*

Ich weis nicht, was sie gemacht haben, aber Tom zB ist durch die Räume gelaufen und hat sich an den Ständen bedient. Oliver, Matthew und Rupert standen oft zusammen und haben was getrunken. Emma und Dan hab ich nur kurz gesehen, als sie Autogramme gegeben haben. Aber die werden auch nichts anders gemacht haben.

Ich fand die schon "normal", soweit man das von Stars sagen kann. Eingebildet kam mir keiner vor. Nicht mal Emma, von der wir dachten, sie sei ne Megazicke. Es sind eben doch nur Menschen, wie du und ich.

LG

Sabi

__________________

06.06.2004 20:25 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finds echt verblüffent wie du davon erzählst.Ich könnt dich tausend Sachen fragen breites Grinsen
Wenn man sich so vorstellts.Du warst mit allen Stars in einem Raum.Du hättest dich zu denen stellen können mit ihnen erzählen und und und.Ich find das echt wahnsinn.
Wie sah es da denn so aus???
06.06.2004 20:29
Serafina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hättest sie nach ihrerhandynummer fragen können, mal sehen wie sie reagiert hätten breites Grinsen
06.06.2004 20:30
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg

Themenstarter Thema begonnen von Sabi Slytherin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Danny
Da sah es aus wie in Hogwarts. Ich denke dass sie sogar die Kulisse für Hogwarts aus dem Museum genommen haben. Es war mit verschiedenen Lichter beschienen. Rot und Blau, soweit ich mich erinnere. Wenn du reingekommen bist, standest du quasi in der Eingangshalle von Hogwarts. Da waren dann einige der Potraits aufgestellt und die 4 Hauszeichen. Der Projekter von Snape stand auch rum, genauso wie diesen riesigen "Globus" aus Dumbledores Büro.

Da war ne Drinkbar im Snape Zaubertrank Style aufgebaut. Also so Art Reagenzgläser und im Raum weiter war dan "Honey Dukes", ein duzend Stände mit Süßigkeiten noch und nöcher, sogar das Marshmellows in Schoko tunken war da. Es war schon total klasse.

@Serafina
Stimmt hätt ich machen können. Aber die hätten bestimmt nur doof geschaut, gelacht und wären gegangen. Fröhlich

LG

Sabi

__________________

06.06.2004 22:41 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
werwolf
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Bericht war echt super klasse danke!!Eine Idee wegen Serafinas Vorschlag :du hättest ihnen das ja irrgentwie zustecken können dann hätten sie es vielleicht irrgentwie gefunden und hätten wissen wollen von wem die ist, und dann hätten sie angerufen.... Scheinheilig
07.06.2004 19:11
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Glaubst du echt sie würden zurück rufen Nachdenken
Mmhhhh.....Ich denke mal nicht das sie zurück rufen würden.Aber versuchen hätte man es können.
Waren bei der Aftershow Party viele Fans oder wart ihr sozusagen die einziegen Verwirrt

Liebe Grüße
Danny Umarmen
14.06.2004 20:06
Serverus Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Man der Bericht ist echt toll, man fühlt sich fast ob wär man selbst dabei, danke für deine Mühe, der Bericht ist dir echt gut gelungen.
14.06.2004 20:13
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg

Themenstarter Thema begonnen von Sabi Slytherin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Danny
Ich hatte schon das Gefühl, dass da noch mehrere "Fans" waren. Es waren zumindest etliche da, die sich mit den Stars haben fotografieren lassen. Aber im Vergleich zu den Fans, die da stundenlang am roten Teppich gewartet haben, die teilweise die Namen ihrer Favoriten auf den Wangen stehen hatten und Platkate noch und nöcher haben, hat man es denen auf der Party nicht angesehen. Es gab nicht dieses Typische Geschrei. Man ist da einfach ganz normal hingegangen und hat den/diejenige angequatscht, wenn sie sich gerade nicht unterhalten haben und entweder die haben dir ein Autogramm gegeben oder ein Foto gemacht oder auch nicht. Aber ich hatte keinen gefragt, der mich stehen hat lassen. Ein freundliches Lächeln wirkt manchmal Wunder. Augenzwinkern

@werwolf
Das hätte ich mich nie getraut, denen da einfach was reinzustecken. *lol* Und wie Danny schon gesagt hat, hätten die zu 99,9% nicht angerufen... Unglücklich

LG

Sabi

__________________

15.06.2004 13:23 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
pigwidgeon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi!!!
boah!!! was für ein glück muss man haben!!! deine /eure story ist ect super!!!
ich beneide euch echt!!!
hast du zufällig die BRAVO 26 (oder so) weil da war ein bild von der angeblichen freundin von tom drinne...
ich und meine freundin haben uns auch vorgenommen zur hp4 premiere zu gehn... egal wie.... wie teuer sind denn so tickets in echt?
und liefen auf der after-show-party auch die richtigen hp stars rum???
wenn ja... dann is das ja voll der hammer!!!
man ihr könnt euch gar nichts vorstellen wie shr ich euch beneide!!!
naja das wars dann auch ma von mir!!!
greetz, steff!
27.06.2004 19:26
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Pigwidgeon hast du dir denn den Thread nicht durchgelesen???Oder warum fragst du dann ob dort auch echte HP Schauspieler waren Verwirrt Sabi hat doch erzählt das sie sich hätte einfach mit ihnen unterhalten können Augenzwinkern
Naja ich beneid Sabi noch immer Fröhlich

LG
Danny Augenzwinkern
27.06.2004 19:54
pigwidgeon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@danny

sorry aber ich bin ein bissl schwer von kp Augenzwinkern was is ein thread? also den bericht von sabi hab ich mir durchgelesen... is ja klar... aber das mit der party da hab ich nich so ganz gecheckt am anfang aber jetzt weiß ich bescheid!!!

greetz, steff! Scheinheilig
29.06.2004 08:32
emma:b_better
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das muss ja wie in einem Traum gewesen sein...... Geschockt
Oh...mein Gott du Glückspilz.
Sadi echt toller Bericht.
Das muss unbezahlbar gewesen sein!
Da fällt mir ein Spruch für Mastercard ein: Fröhlich

neues Harry Potter Buch: 24,99 Euro
ein Harry Potter Umhang: 5,99 Euro
Ein Autogramm
von Daniel Radcliff: unbezahlbar


Leider bin ich noch nicht volljährig.
Ich glaub ich hau bei der nächsten Harry Potter Premiere von zu Hause ab und werde einer dieser Kreischenden Fans sein. Augenzwinkern Lachen Vogel zeigen

Nichts kommt zwischen mich und Harry Potter Fröhlich
07.01.2006 00:31
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » WB Gewinnspiel Premieren Bericht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH