Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] Flying up in the sky and popping Champagne [Update 06. [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   15.12.2009 20:02 von Thewicked.witch   4.257 8   06.02.2010 16:14 von Thewicked.witch  
Brügge sehen... und sterben! Mit Ralph Fiennes, Bren [...] (Forum: Kino & TV)   25.01.2008 15:19 von Thorti   5.339 11   26.12.2008 20:51 von Lost One  
2 Dateianhänge enthalten Wer soll Mad-Eye Moody spielen? - Brendan Gleeson (Forum: Schauspieler)   25.04.2004 14:28 von Salazar Slytherin   7.529 19   20.11.2005 22:55 von nicetumor  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Glee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Glee 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mica Mica ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61714.gif

Dabei seit: 12.09.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Und bei dir?

__________________


04.09.2012 18:15 Mica ist offline Beiträge von Mica suchen Nehme Mica in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Hast du die bilder auf Facebook gesehen die dauernd gepostet werden von jeweils zwei schauspielern? =)



__________________
Visit me on
05.09.2012 17:51 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
Mica Mica ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61714.gif

Dabei seit: 12.09.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, aber ich hab die Vorschau schon gesehen.


__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mica: 05.09.2012 18:12.

05.09.2012 18:11 Mica ist offline Beiträge von Mica suchen Nehme Mica in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

schau mal da

Da sind immer Bilder von 2 Menschen aus dem Gleeclub =)




Ich finds auch immer seltsam wenn jemand neues dazu kommt...
Bei denen die jetzt kommen bin ich auch ganz skeptisch : (

__________________
Visit me on
06.09.2012 19:00 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
Mica Mica ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61714.gif

Dabei seit: 12.09.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OMR das Warbler T-Shirt! Fröhlich



__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mica: 07.09.2012 14:21.

07.09.2012 14:20 Mica ist offline Beiträge von Mica suchen Nehme Mica in deine Freundesliste auf
shapeless shapeless ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49607.png

Dabei seit: 10.03.2008
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Irgendjemand schon die vierte Staffel gesehen? breites Grinsen
Ich musste mich ja erstmal seeeeeeehr an die neuen Gesichter gewöhnen, aber insgesamt hat mir die Staffel doch ganz gut gefallen. Zwar nicht so gut, wie die letzten 3, aber in Ordnung.
Mir hat einfach manchmal echt dieser "Wow"-Moment gefehlt, den ich in den letzten Staffeln so oft hatte. Irgendwie ist die Staffel so ein bisschen vor sich hingeplätschert, von ein paar Highlights mal abgesehen.

Spoiler zu Folge Nummer 18 "Shooting Stars" / "Letzte Chancen mit Schuss"


Übrigens hab ich die Neuzugänge Marley, Jake, Kitty, Wade und Ryder wirklich lieb gewonnen. Besonders Kitty find ich extrem interessant. Auch wenn man schon merkt, dass sie gewisse andere Protagonisten (Rachel, Puck, Quinn,...) ersetzen sollen und daher charakterlich an sie angelehnt sind.

Ryders nette Onlinebekanntschaft...


Bzgl. Staffelende


Eure Gedanken zur vierten Staffel?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von shapeless: 10.11.2013 12:34.

10.11.2013 12:31 shapeless ist offline E-Mail an shapeless senden Beiträge von shapeless suchen Nehme shapeless in deine Freundesliste auf
daaaaaa daaaaaa ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59808.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Alter: 29
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Die neuen Charaktere der vierten Staffel sind mir wirklich unheimlich ans Herz gewachsen.
Ich kann auch jedem, der ein wenig englisch beherrscht, empfehlen, die 5. Staffel zu schauen. Die sind jetzt bei der 8. Folge.

__________________
''
10.12.2013 10:46 daaaaaa ist offline E-Mail an daaaaaa senden Beiträge von daaaaaa suchen Nehme daaaaaa in deine Freundesliste auf
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 40
Herkunft: Ilvermorny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lea Michele wird am 28.2.14 ihr erstes Album mit dem titel "Louder" veröffentlichen. Auf ITunes kann man es sich aber schon vorbestellen. Ausserdem ist heute ihre erste Single "Cannonball" daraus erschienen. Mir gefällt ihre Musik und ich werde mir wahrscheinlich auch das Album kaufen. Zur Serie kann ich nicht viel sagen weil ich sie nicht mehr gesehen habe seit sie in Deutschland nicht mehr im TV kommt. Aber selbst wenn sie wieder kommen sollte bin ich mir nicht sicher ob ich sie mir wieder ansehen werde weil mir in der letzten staffel die ich gesehen habe das Thema "Homosexualität" viel zu sehr in den Vordergrund gerückt ist.

__________________

10.12.2013 12:42 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
shapeless shapeless ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49607.png

Dabei seit: 10.03.2008
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Könnte daran liegen dass Ryan Murphy, der Regisseur, selbst homosexuell ist und deshalb besonderes Augenmerk auf bestehende Problematiken legt...
Mich hats bisher nicht gestört, es ist einfach ein ganz normaler Teil der Serie. Wirklich in den Vordergrund gedrängt sehe ich das Thema nicht. Gerade in der vierten Staffel ging es recht wenig darum. Wahrscheinlich weil das meiste schon in den vorherigen Staffeln behandelt wurde breites Grinsen


@daaaaaaaa: *lach*das hab ich mittlerweile auch gemerkt durch die Promos für die fünfte Staffel. Mich hat einfach nur super irritiert, dass bisher jede Staffel ein Schuljahr war und das irgendwie in der vierten Staffel nicht ganz so gemacht wurde breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von shapeless: 10.12.2013 17:24.

10.12.2013 17:23 shapeless ist offline E-Mail an shapeless senden Beiträge von shapeless suchen Nehme shapeless in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Glee

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH