Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   328.882 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Was wollt ihr mal werden, oder was seid ihr von Beruf? (Forum: McGonagalls Büro)   16.08.2010 16:30 von Bridge2TheSky   77.006 189   10.12.2015 17:41 von V-o-l-d-e-m-o-r-t  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? (Forum: Charaktere)   19.02.2006 15:33 von -Ginny Potter-   93.439 461   22.01.2015 23:32 von Ohmi  
Welcher war der beste Lehrer in Verteidigung gegen die [...] (Forum: Charaktere)   21.12.2005 18:35 von katie*bell   64.132 226   22.01.2015 22:49 von Ohmi  
Umfrage: Kernkraft - Seid Ihr dafür? (Forum: Wissenschaft und Technik)   08.02.2007 22:41 von Kevin   69.170 174   17.10.2014 13:58 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Welcher Abstammung seid ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welcher Abstammung seid ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sonny Sonny ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53165.gif

Dabei seit: 01.08.2009
Alter: 28
Herkunft: Hogwarts



Welcher Abstammung seid ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich wollte mal wissen, welche Nationen sich hier so im Forum herumbewegen, und frage desshalb:
Aus welchem Land kommt ihr bzw. Welcher Nation gehört ihr an.?
Ich bin Deutscher.

__________________


13.04.2010 18:34 Sonny ist offline E-Mail an Sonny senden Beiträge von Sonny suchen Nehme Sonny in deine Freundesliste auf Füge Sonny in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonny anzeigen Skype-Name von Sonny: sonny-take
Benjamin92 Benjamin92 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57541.jpg

Dabei seit: 13.02.2010
Alter: 31
Herkunft: Niederösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Österreicher, würde aber auch nach Deutschland oder Schweiz ziehen, wenn es aus irgendeinem Grund günstiger für mich wäre. (Arbeit, Freundin, Wirtschaft...)

__________________
''
Danke an Sev Grinsen

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern
13.04.2010 18:36 Benjamin92 ist offline E-Mail an Benjamin92 senden Beiträge von Benjamin92 suchen Nehme Benjamin92 in deine Freundesliste auf Füge Benjamin92 in deine Kontaktliste ein
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Denke mal es sind fast alle hier aus Deutschland/Schweit/Österreich, deswegen auch irgendwie sinnlos. Und Türken/Griechen/Franzosen/Briten/Amerikaner/Finnen/Russen/Chinesen/Japaner
/Australier/Kanadier wirds auch geben.
Finde das Thema überflüssig.

Lg
Desp

__________________

13.04.2010 19:02 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, Abstammung bedeutet für mich nicht dasselbe wie "Nationalität". Ich bin deutscher Staatsbürger, aber meine Abstammung ist westfälisch und ostpreussisch-baltisch, und das ist wesentlich interessanter und aussagekräftiger als "deutsch".
Tüss, Marjells en Boffkes!

__________________

13.04.2010 20:04 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Benjamin92 Benjamin92 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57541.jpg

Dabei seit: 13.02.2010
Alter: 31
Herkunft: Niederösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gut, Abstammung ist dann bei mir tschechisch und slowenisch, das liegt aber schon 4 Generationen zurück.

__________________
''
Danke an Sev Grinsen

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern
13.04.2010 20:06 Benjamin92 ist offline E-Mail an Benjamin92 senden Beiträge von Benjamin92 suchen Nehme Benjamin92 in deine Freundesliste auf Füge Benjamin92 in deine Kontaktliste ein
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin ebenfalls gebürtige Deutsche, wenn auch die Familie meines Großvaters ursprünglich aus Rumänien (Siebenbürgen/Transsilvanien) kam. Ob sich davon noch etwas in unserer Familie wiederfindet, kann ich schlecht beurteilen. Ich zumindest denke, dass ich nach der Abstammung des anderen Familienzweiges und meinem Lebensumfeld typisch niederheinisch bin breites Grinsen

__________________

13.04.2010 20:28 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich vor ner Weile auch mal über meinen Familienbaum/Abstammung erkundigt:
Meine Mutter kommt aus Sachsen und mein Vater aus Brandenburg, so bin eine halber Sachse.
Von meiner Oma weiß ich noch, dass ich 1/16 Hugenotte bin...also ein bisschen französisch.

__________________

13.04.2010 21:01 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
iriS iriS ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-48894.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 34
Pottermore-Name: HollyFrog2706



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also meine Eltern sind beides Franken (Bayern), meine Großväter auch, aber meine eine Oma ist zur Häfte Französin, und die andere Oma ist eine gebürtige Schwäbin xD

__________________

13.04.2010 21:06 iriS ist offline E-Mail an iriS senden Beiträge von iriS suchen Nehme iriS in deine Freundesliste auf
MDW76 MDW76 ist männlich
Lehrer


Dabei seit: 22.07.2008
Alter: 48
Herkunft: Ruhrgebiet



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schönes Thema !
Also bin Deutscher , gebürtiger Westfale und von der Abstammung her stammen meine Eltern aus Pommern.Die Großeltern und Urgroßeltern aus Pommern und Berlin.Gerade was Pommern angeht war die Famillie da sehr verwurzelt,bastel ohnehin noch ( und viel zu lange schon ) an einer Chronik.^^

__________________
''

"Communitate Valemus"
13.04.2010 22:01 MDW76 ist offline E-Mail an MDW76 senden Beiträge von MDW76 suchen Nehme MDW76 in deine Freundesliste auf
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Deutsche, die Großmutter väterlicherseits kommt aus dem ehemaligen Ostpreußen; sonst ist es Niedersachsen und Hessen : )

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
14.04.2010 14:10 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

...

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von casey: 22.10.2014 02:36.

14.04.2010 22:36 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
Tiger_Lady Tiger_Lady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53900.gif

Dabei seit: 19.01.2010
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schönes Thema! Also, geboren bin ich im schönen Rheinland, aber meine Vorfahren väterlicherseits kamen wohl mal aus Belgien und mütterlicherseits habe ich sächische/preußische Wurzeln. breites Grinsen

__________________
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen -
doch es wachsen keine auf ihr."
Blumen
- Vincent van Gogh
15.04.2010 08:24 Tiger_Lady ist offline E-Mail an Tiger_Lady senden Beiträge von Tiger_Lady suchen Nehme Tiger_Lady in deine Freundesliste auf
Sonny Sonny ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53165.gif

Dabei seit: 01.08.2009
Alter: 28
Herkunft: Hogwarts

Themenstarter Thema begonnen von Sonny


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Stimmt schon, und ich binn mir auch sicher, dass es hier SEHR viele Nationalitäten gibt.
Ich will aber nicht wissen, hier für Nationalitäten im Forum aktiv sind, sondern , welcher Nation ist.
Ich finde es ganz gut, dass man weiß, mit welcher Nationalität man gerade schreibt.

Gruß Sonny

__________________


15.04.2010 16:45 Sonny ist offline E-Mail an Sonny senden Beiträge von Sonny suchen Nehme Sonny in deine Freundesliste auf Füge Sonny in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonny anzeigen Skype-Name von Sonny: sonny-take
Annemarie Annemarie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56699.jpg

Dabei seit: 12.02.2010
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok mal nachdenken!!
Aso ich bin aus Österreich! Und bin "reinblütig" damit meine ich dass ich seit vielen Generationen aus Österreich!
Nur vor was weiß ich wie vielen Generationen waren die Schotten! Also habe ich leicht schottische Abstammung !

Annemarie

__________________

15.04.2010 16:50 Annemarie ist offline E-Mail an Annemarie senden Beiträge von Annemarie suchen Nehme Annemarie in deine Freundesliste auf
Topenga
Schüler

Dabei seit: 04.08.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Topenga: 26.04.2010 21:26.

15.04.2010 17:23 Topenga ist offline E-Mail an Topenga senden Beiträge von Topenga suchen Nehme Topenga in deine Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Welcher Abstammung seid ihr?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH