Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Loonys Zeichnungen ^-^ (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   18.07.2013 17:50 von LoonyRadieschen   33.658 80   05.06.2015 10:37 von JasiL  
Susii's Zeichnungen [2/9/2011] (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   02.09.2011 20:36 von Susii   4.135 3   12.01.2014 11:12 von Luna_Cilorf  
Brauche Zeichnungen für ein Band-Shirt (Forum: Digitale Fanart allgemein)   26.06.2013 15:35 von -fawkes-   2.565 0   26.06.2013 15:35 von -fawkes-  
Brauche Zeichnungen für ein Band-Shirt (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   26.06.2013 15:26 von -fawkes-   2.515 0   26.06.2013 15:26 von -fawkes-  
[User Fanart] Neues Acrylbild auf Seite 11 (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   14.10.2007 22:25 von SalazarinaSlytherin   55.114 163   17.07.2012 04:50 von Laurie  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » Carys Acryl und Zeichnungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Carys Acryl und Zeichnungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Little Angel Little Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43717.jpg

Dabei seit: 06.03.2008
Alter: 29
Herkunft: Eifel



Carys Acryl und Zeichnungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi Leute,
hier möchte ich euch mal gerne meine Bilder zeigen, die sich so über die Jahre entwickelt haben. ICh hoffe euch gefällts!
glg

P.S. Ich bin immer offen für Verbesserungsvorschläge

[IMG]
dies ist ein manga bild, wozu mich eine freundin zu inspierert hat.

[IMG]
Ein Acrylbild, das ich vor nem jahr glaub cih gemalt habe. Die Blumen heißen: Klatschmoon

[IMG]

Einfach mal eine rose die ich gezeichnet hab







[IMG]



hier hab ich mal versucht Hermine beim Wheinachtsball zu zeichnen



[IMG]

joah...hände halt, ne?


soooo erstmal so weit, wenn ihr wollt kann ich noch mehr on stellen


bis bald lg
Little Angel

__________________

__________
Meine Geschi Was im Verborgenem erwacht... für R/Hr Shipper:
und meine Geschi: Ich bin kein Held!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little Angel: 12.04.2010 17:54.

12.04.2010 17:53 Little Angel ist offline E-Mail an Little Angel senden Beiträge von Little Angel suchen Nehme Little Angel in deine Freundesliste auf Füge Little Angel in deine Kontaktliste ein
Roya Roya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56523.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu

mir gefallen deine Bilder wirklich gut und ich würde gerne mehr sehen Augenzwinkern

Zu den Einzelnen:

MangaBild:
Die Augen sind richtig klasse geworden und die Proportionen stimmen auch. Womit hast du das gemalt, mit Acryl? Mir fällt nur auf, dass an einigen Stellen die Übergänge noch nicht so gelungen sind und die Arme etwas verwischt wirken, da der Strich nicht richtig gerade ist... weißt du, was ich meine? Augenzwinkern

Klatschmoon:
Die Blumen sind dir richtig gut gelungen, sehr schönes Bild!

Rose:
Für "Einfach so gemalt" ist die Zeichnung doch sehr gut geworden Grinsen

Hermine:
Ich hab sie zwar nicht sofort erkannt, aber du hast sie trotzdem schon sehr gut gezeichnet. Vielleicht noch ein paar Schattierungen mehr?!
Liegt aber möglicherweise auch an der Fotografie, oder hast du es eingescannt?

Hände:
Die finde ich von allen am Besten, denn hier hast du richtig schön schattiert, man sieht alle Falten und Einbuchtungen richtig gut!

Würd mich wie gesagt über mehr freuen Grinsen

LG Roya

__________________
Unser Auftritt auf der Ring*Con: vom StarKid Street Team Germany
13.04.2010 10:43 Roya ist offline E-Mail an Roya senden Beiträge von Roya suchen Nehme Roya in deine Freundesliste auf
Little Angel Little Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43717.jpg

Dabei seit: 06.03.2008
Alter: 29
Herkunft: Eifel

Themenstarter Thema begonnen von Little Angel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen






hier mal ein bildfake das ich gemacht hab, auf dem original hat sie kein babay in den armen und keine roten augen ect:

[IMG]

Uploaded with



hier manga mal normal gezeichnet. Das erste, was ich jemals gezeichnet hab nebenbei^^:

[IMG]

Uploaded with


hier nochmal ein versuch emma zu zeichnen. diesmal hab ichs abfotografiert, hoffentlich ist das was besser:

[IMG]

Uploaded with

und nochmal emma, damit man sie auch ja irgendwo drauf erkennt^^:

[IMG]

Uploaded with


und mal was ganz neues- also zeitlich mein ich jett ne? ihr wisst schon. is übrigens en auge:
[IMG]

Uploaded with



soooo, das wars erstmal, hoffe es gefällt euch
glg
LA

__________________

__________
Meine Geschi Was im Verborgenem erwacht... für R/Hr Shipper:
und meine Geschi: Ich bin kein Held!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little Angel: 26.04.2010 19:37.

26.04.2010 19:10 Little Angel ist offline E-Mail an Little Angel senden Beiträge von Little Angel suchen Nehme Little Angel in deine Freundesliste auf Füge Little Angel in deine Kontaktliste ein
Letitia Lilianna Jones Letitia Lilianna Jones ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54638.jpg

Dabei seit: 24.02.2008
Alter: 35
Herkunft: Leipzig
Pottermore-Name: Aurorsand12088



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WOOW

WAHNSINN ... das ist einfach nur ... wow ... ich bewundere Leute die so mit Farben umgehen können und das Mangabild ist klasse, die Rose war auch unglaublich tollig ... und die letzten beiden Herminebilder sind auch unglaublich.

Auf deinem ersten muss ich sagen hätte ich sie nicht erkannt, aber das heißt nicht, dass sie nicht hübsch oder sauber gezeichnet war, sie hatte einfach andere Gesichtsproportionen. Ja und dann noch das Bild der beiden Hände - wie zeichnet man sowas? Ich meine ich kann froh sein, wenn ich ein Schwein nach einem Schwein aussehen lassen kann ...

*Sigh* so etwas kann ich glaub ich gar nicht ... aber es ist immer wieder toll zu sehen, dass es Leute gibt, die das können ^^

lg Lilli

__________________
Gleichschlagende Herzen tanzen,
gezwungene Herzen treten sich,
so zwinge keine sich zu treten,
den Tanz der anderen zu stören.
19.05.2010 08:16 Letitia Lilianna Jones ist offline E-Mail an Letitia Lilianna Jones senden Beiträge von Letitia Lilianna Jones suchen Nehme Letitia Lilianna Jones in deine Freundesliste auf Füge Letitia Lilianna Jones in deine Kontaktliste ein
Little Angel Little Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43717.jpg

Dabei seit: 06.03.2008
Alter: 29
Herkunft: Eifel

Themenstarter Thema begonnen von Little Angel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow, danke. Das ist eigentlich gar nciht sooo schwer. s braucht einfach etwas an Übung. Ich habe mir immer stundenlang tutorials zum Beispiel auf youtube angeguckt und irgendwann hats geklappt. Freut mich sehr, das sie dir so gut gefallen. Bis vllt demnächst.
lg zurück
Cary

__________________

__________
Meine Geschi Was im Verborgenem erwacht... für R/Hr Shipper:
und meine Geschi: Ich bin kein Held!
19.05.2010 17:36 Little Angel ist offline E-Mail an Little Angel senden Beiträge von Little Angel suchen Nehme Little Angel in deine Freundesliste auf Füge Little Angel in deine Kontaktliste ein
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kraaaaaaaaaaaaasssssssssssss!

Das Blumen Acryl Bild ist echt ewig genial! =D

FÜr Acryl hab ich irgendwie nie geduld, wie für das meisste breites Grinsen

Bei den Menschen kann ich dir einen Tipp geben!
Weniger Konturen, mehr Schatten und Kontraste! =)
Wenn man einen Menschen so anschaut hat er ja auch keinen dunklen Rand um sein Gesicht breites Grinsen
Aber ich mach das auch manchmal noch weils ohne einfach bescheuert aussieht Scheinheilig

Zunge raus

Gruß, SHerry

__________________
Visit me on
19.05.2010 21:11 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
Little Angel Little Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43717.jpg

Dabei seit: 06.03.2008
Alter: 29
Herkunft: Eifel

Themenstarter Thema begonnen von Little Angel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey,
danke für den tipp, werd ich mal versuchen umzusetzen. freut mich das dir die bilderr gewallen.
ld zurück

__________________

__________
Meine Geschi Was im Verborgenem erwacht... für R/Hr Shipper:
und meine Geschi: Ich bin kein Held!
22.05.2010 19:45 Little Angel ist offline E-Mail an Little Angel senden Beiträge von Little Angel suchen Nehme Little Angel in deine Freundesliste auf Füge Little Angel in deine Kontaktliste ein
Pim
Schüler

images/avatars/avatar-52916.jpg

Dabei seit: 11.12.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das auge ist ja mal geil. die hände sind echt interessant und das mangabild, das erste, ist mein lieblingsbild. Applaus

__________________



19.06.2010 21:19 Pim ist offline Beiträge von Pim suchen Nehme Pim in deine Freundesliste auf
Little Angel Little Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43717.jpg

Dabei seit: 06.03.2008
Alter: 29
Herkunft: Eifel

Themenstarter Thema begonnen von Little Angel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke
Freut mich das es dir so gut gefällt.
lg


hier sind ein paar neuere Bilder:

1. Afrikanische Landschaft bei Nacht (Acryl auf Leinwand)

''


2. Fashion- Sommerkleid (Aquarell auf Leinwand)

''

__________________

__________
Meine Geschi Was im Verborgenem erwacht... für R/Hr Shipper:
und meine Geschi: Ich bin kein Held!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little Angel: 22.07.2010 22:52.

21.06.2010 19:01 Little Angel ist offline E-Mail an Little Angel senden Beiträge von Little Angel suchen Nehme Little Angel in deine Freundesliste auf Füge Little Angel in deine Kontaktliste ein
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Hey Grinsen
Oh no Oh no Oh No!
Mit dem Afrikanischen Bild hättest du beim mitmachen können!
Schade! ich hab das gefühl dass die meissten Traditionellen Artler garnicht wissen, dass der existiert!

Naja, nichts desto trotz, ist das bild der WAHNSINN!
Wow, wie du die farben eingearbeitet hast!
Sieht wirklich wunderbar aus! Das wuerd ich mir sogar aufhängen Grinsen
Und im Wettbewerb wärst du sicher oben mit dabei gewesen!
Für dieses bild kriegst du meinen vollsten Respekt!
Mir gefällt uebrigens auch, wie du die bäume und das gras vorne gemacht hast! LIEBE!!!!

Das Fashionkleid Bild ist ebenfalls tolL!
MIt Aquarell kenn ich mich leider nicht aus breites Grinsen
ABer mein Opa hat mal gesagt: "Pf, wieso willst du aquarell farben, das ist genau wie wasserfarben nur teurer"
Und dann hab ich keine bekommen breites Grinsen breites Grinsen
Aber auch dieses bild gefällt mir, wie gesagt gut!
Der Körper stimmt zwar vo den proportionen her jetzt nicht so,
wie du hier die farben ineinander verlauffen lassen hast ist echt sehr toll!
Mir gefallen auch die schatierungen sehr gut!

Hach, ich finds wahnsinn wie hier alle mit farben umgehen können Grinsen
Das hab ich leider nicht so drauf =D


Naja, also, vielleicht hast du ja lust im Traditionellen Wettbewerb mitzumachen (link ist oben)
Dieses bild kannst du leider nichtmehr einsenden, weil es schon gepostet wurde... Traurig
Leider leider!

Nun denn breites Grinsen
Liebe Grüße

Sherry

__________________
Visit me on
30.07.2010 10:45 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
Little Angel Little Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43717.jpg

Dabei seit: 06.03.2008
Alter: 29
Herkunft: Eifel

Themenstarter Thema begonnen von Little Angel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*augenausdemkopffallen*
wow, danke! so ein super gutes kommi hab ich noch nie bekommen. DANKE!
Von diesem wettberwerb hab ich echt noch ncihts gehört, schau aber mal rein Augenzwinkern
Das die proportionen von dem fashion bild sind mit absicht so, das ist die art wie designer malen...naja is ja auch egal, freut mich das dir die bilder so gut gefallen.

glg Cary

__________________

__________
Meine Geschi Was im Verborgenem erwacht... für R/Hr Shipper:
und meine Geschi: Ich bin kein Held!
30.07.2010 12:01 Little Angel ist offline E-Mail an Little Angel senden Beiträge von Little Angel suchen Nehme Little Angel in deine Freundesliste auf Füge Little Angel in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » Carys Acryl und Zeichnungen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH