Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: SchlieÃčung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   20.054 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   7.051 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   6.482 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   296.045 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   19.120 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Wie hat Xperts euer Leben verändert? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie hat Xperts euer Leben verändert? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,005 Bewertungen - Durchschnitt: 9,005 Bewertungen - Durchschnitt: 9,005 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Fragezeichen Wie hat Xperts euer Leben verändert? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich würde mal interessieren, wie diese Hompage euer Leben verändert hat?

Wenn Fans schon Bücher über das "Phänomen Harry Potter" schreiben und erklären wie HP ihr Leben verändert hat, können wir User uns doch auch die Frage im Bezug auf Xperts stellen! Oder nicht? Keine Ahnung

Ich bin jetzt 1,5 Jahr hier angemeldet und hab in dieser Zeit einges erlebt!
Bekanntschaften gemacht, Freunde gefunden und auch wieder welche verloren!
Was ja ziemlich auf viele Foren zutrifft, aber
trotzdem, so scheint es mir, ist "hier" die Chance besonders groÃč, liebe Personen kennzulernen, die man nie wieder missen möchte im Leben! Umarmen Oder kennt ihr das auch von anderen Foren?

Hier habe ich zum Ersten Mal FF`s gelesen und Kommentare drüber verfasst!
Ich habe hier sehr viel gute Diskussionen geführt! Habe viel mehr Hintergrundwissen gesammelt, als ich je erwartet hätte! Und bin fast sogar in eine gewisse Abhängikeit geraten, was dieses Forum betrifft! Augenzwinkern

Wie sind eure Erfahrungen?


lg struppi
11.04.2010 00:23 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 29
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würd sagen, so ungefähr die Hälfte meiner Internetpräsenz konzentriert sich auf Xperts =D
Ich bin seit über zweieinhalb Jahren hier angemeldet und hab vorher schon etwas die Hauptseite
erkundet, mir zB die News und einige FFs durchgelesen und mich eigentlich erst mal nur zum
Kommentare schreiben registriert^^ Dann hab ich auch öfter hier im Forum gelesen und in
FF-Threads mitdiskutiert... Ãťber die Fanfictions hab ich auch meine beste Internetfreundin Fawkes x3
kennen gelernt, mit der ich mich bis heute, wenn es klappt, jede Ferien ein paar Tage lang treffe (:

Dann bin ich mit der Zeit auch irgendwie in die Artler-Szene reingerutscht, als es mit den eigenen FFs
(die dann übrigens auch kamen und in die ich viel Kreativität stecken konnte) nicht mehr soo gut lief,
und dieser Abteilung hier habe ich es zu verdanken, dass ich heute so viel SpaÃč an Grafikdesign habe (:
Mit so vielen Leuten um sich herum, die das gleiche Interesse haben, kann man wirklich einen enormen
Lernprozess durchmachen, was mich an diesem Forum echt fasziniert hat - allein wie viel ich über HP dazu
gelernt habe, ist der Wahnsinn^^ Vom bloÃčen Lesen in Threads, die mich zeitweise interessiert haben...

Also ich finde es schwer auszudrücken, wie sehr Xperts mein Leben verändert hat.
Ich habe richtig viele liebe Leute kennen gelernt, viele Zoffs und Kleinkriege miterlebt,
meine Kreativität entfaltet und an ihr gefeilt und ich hab teilweise auch aus manchen Streitsituationen
gelernt, auch wenn sie mich nicht betroffen haben... Nämlich, dass es manchmal besser ist, seine
Meinung für sich zu behalten, weil man der Person vor dem anderen Bildschirm eben nicht gegenüber sitzt xD
Wenn man überlegt, wie lange ich eigentlich schon hier bin, heftig^^ Aber ich bin froh um diese Zeit,
auch wenn es nicht immer einfach war oder auch ist, sich mit anderen zu arrangieren (:
Ich hätte nie im Leben gedacht, dass ein Forum so was schafft xD
Ich kann nämlich wirklich sagen, dass dieses hier in den vergangen zweieinhalb Jahren auf jeden Fall
seinen Teil zu meiner Entwicklung beigetragen hat und mir sogar ein paar neue Freunde geschenkt hat (:

Xperts verbindet eben <3 Schöne GrüÃče an dieser Stelle an:


__________________

11.04.2010 02:07 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Slothy
Schüler

images/avatars/avatar-56948.jpg

Dabei seit: 12.02.2010
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin hier nun seit ungefähr zwei Monaten und muss sagen, dass ich sehr froh bin, dass ich hier bin.
Ich habe hier zwar noch nicht viele kennengelernt, aber das werde ich noch ändern und dann mal sehen, wie es wird.
Ich finde die meisten FF sehr schön, denn auch ich mache mir immer fleiÃčig Gednken, wie es weitergehen könnte.
Vielleicht dürfen wir ja mal wieder etwas erwarten.

Das Forum ist bis nun das beste, welches ich kenne! Friends
11.04.2010 02:10 Slothy ist offline Beiträge von Slothy suchen Nehme Slothy in deine Freundesliste auf
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 31
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mh also wie Xperts mein Leben verändert hat...
ich bin jetzt seit fast 3 Jahren hier angemeldet, davor war ich meist nur wegen den News und den FFs hier und hab das Forum anfänglich auch gar nich entdeckt. Als ich das Forum endlich entdeckt hab, hab ich mich angemeldet!

Ich fing an meine FFs hoch zu laden und lernte dadurch dann schon einige Leute kennen mit denen ich dann auch so manche Nacht lang durch chattete. Seit dem bin ich immer öfters hier im Forum gewesen, hab gepostet und viel diskutiert. Ich hab auch einige Freunde, die ich hier gefunden hab, auch schon wieder verloren, was meist auch nicht immer einfach war, doch irgendwie fand ich immer neue Freunde und treffe mich jetzt mit einer davon regelmäÃčig, was mir jedes mal riesen groÃčes Vergnügen ist und dadurch habe ich die Nervosität vor langen Zugreisen verloren breites Grinsen

Ich hab hier viele neue Freunde kennen gelernt und verloren, die Shipperkriege mitbekommen und mitgeschlagen, kleine Kämpfe ausgefochten und letzten Endes, kann ich sagen, dass das Forum ein groÃčen Teil zu meiner Entwicklung beigesteuert hat.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Potter: 11.04.2010 12:47.

11.04.2010 11:49 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Benjamin92 Benjamin92 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57541.jpg

Dabei seit: 13.02.2010
Alter: 29
Herkunft: Niederösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde, dass das Xperts-Forum eine schöne Abwechslung ist, statt immer nur Schule und Technik. Bin irgendwie gerne hier, da wird man nicht "zugespammt" wenn man mal was falsches sagt, ist irgendwie schön hier. (Bin ja auch erst das 2. Monat da)

__________________
''
Danke an Sev Grinsen

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern
11.04.2010 14:06 Benjamin92 ist offline E-Mail an Benjamin92 senden Beiträge von Benjamin92 suchen Nehme Benjamin92 in deine Freundesliste auf Füge Benjamin92 in deine Kontaktliste ein
Berle:) Berle:) ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58668.jpg

Dabei seit: 18.10.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So eiiiniges xD

Ich göaube, ich bin hier jetzt ca. ein halbes Jahr, und ich bin froh darüber!
Wenn ich im Internet bin, verbringe ich fast die ganze Zeit in HPxperts.
Ich habe schon früher angefangen Geshichten zu schreiben. Als ch irgendwann mir meine eigene kleine Harry Potter Welt ausdachte und ich nicht mehr von ihr loskam, habe ich dieses Forum entdeckt und mich direkt angemeldet. Grinsen
Zuvor wusste ich gar nicht, dass es so etwas wie FF's gibt *lach*
Ich habe angefangen mir Geschichten zu Harry Potter (bzw. Sirius Black xD) auszudenken und diese niederzuschreiben. Es macht einfach viel SpaÃč hier und ich schreibe mir mit einigen hier, was eine nette Abwechslung ist, da meine Freunde mich, wenn ich noch einmal das Wort "Harry Potter" sagen würde, töten würden. So ist es echt cool, sich mit anderen auszutauschen, die genauso verrückt nach Hp sind wie ich Grinsen

__________________

______________________


11.04.2010 14:27 Berle:) ist offline E-Mail an Berle:) senden Beiträge von Berle:) suchen Nehme Berle:) in deine Freundesliste auf
Magic-Faith Magic-Faith ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57815.png

Dabei seit: 18.02.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mein Leben hat es nicht wirklich verändert. War davor schon immer regelmäÃčig am Rechner. Und habe gern in Foren geschrieben

__________________




11.04.2010 20:01 Magic-Faith ist offline Homepage von Magic-Faith Beiträge von Magic-Faith suchen Nehme Magic-Faith in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008

Themenstarter Thema begonnen von Struppi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du bist ja jetzt auch noch nicht so lange hier angemeldet?
Dauert vielleicht noch... Augenzwinkern

lg struppi
11.04.2010 20:17 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Black Tear Black Tear ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55670.jpg

Dabei seit: 08.11.2006
Alter: 28
Herkunft: Some kind of paradise



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist eine wirklich gute Frage - ich bin mir sicher, dass Xperts mich definitiv verändert hat, aber ich finde es schwer, dass in Worte zu fassen.

Natürlich zuerst die vielen Leute, die ich hier kennen und schätzen gelernt habe. Ich habe gelernt, dass Freundschaften übers Internet funktionieren können, wenn man sich Mühe gibt - auch wenn ich eingestehen muss, dass ich das nicht immer getan habe und dadurch eine Freundschaft, die gut hätte werden können, aus den Augen verloren habe - schade!

Ich habe überhaupt erst bemerkt, dass es sowas wie Fanart und FFs gibt x) Und ich denke, ich habe über beides genug gelernt, um mich deutlich zu verbessern (meine FA-Anfänge sind schrecklich - heute sind sie zumindest vorzeigbar^^)

Natürlich hat sich auch meine Sichtweise auf HP verändert: Was es in diesem Forum für HP-Themen und -Fragen gibt, wäre mir vielleicht nie aufgefallen oder ich hätte nicht darüber nachgedacht.

Aber am meisten hervorheben würde ich die Muggelwelt bzw. das Unterforum Politik und Gesellschaft: Zu lesen, wie Menschen, die älter, erfahrener und klüger sind als ich über aktuelle Themen diskutieren, hat mir oft geholfen und hilft mir immer noch sehr, mir selber eine Meinung zu bilden.

Danke Xperts <3

__________________

11.04.2010 20:38 Black Tear ist offline E-Mail an Black Tear senden Beiträge von Black Tear suchen Nehme Black Tear in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 35
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh, eine lobhudelei auf xperts : D da muss ich ja mitmachen (;

xperts hat mein leben wirklich sehr verändert... ich bin jetzt schon 5,5 jahre hier, sprich ein viertel meines lebens...

bei mir hat sich insofern einiges geändert, dass ich hier wie die meisten wohl sehr sehr sehr viele leute kennen gelernt habe <3 ein paar menschen sind mir mittlerweile so wichtig geworden, dass ich mir ein leben ohne sie nicht mehr vorstellen könnte... und ein paar sind auf dem besten weg dahin, auch in diesen reigen aufgenommen zu werden (; ich hab hier mein allerbeste freundin aus deutschland kennen gelernt (ich bin österreicherin) und wir sehen uns wirklich regelmäÃčig (heuer wohl 4mal) obwohl uns 600km trennen...

bei ein paaren ist der kontakt leider wieder abgebrochen, aber bei anderen gibts im prinzip wirklich täglichen kontakt (= ich bin schon sehr froh, dass ich das glück habe, diese leute alle kennen gelernt zu haben (=

__________________

11.04.2010 22:43 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ohne überhaupt lange zu überlegen kann ich mit sicherer Gewissheit sagen, dass Harry Potter Xperts mein Leben verändert hat. Einige von euch werden es sicher nachvollziehen können, andere jedoch werden es vielleicht nicht verstehen.

Aber als ich mich hier angemeldet habe, wusste ich nicht so recht was und wo ich am Besten posten soll. Doch dann habe ich mich spontan dazu entschieden bei den Rollenspielen mitzuwirken und dadurch hat sich wirklich mein komplettes Leben verändert.
Ich habe im RPG-Bereich einfach wundervolle Menschen kennen gelernt, auch wenn manche Leute mich nur einen kurzen Abschnitt in meinem Leben begleitet haben. Aber andere hingegen kenne ich jetzt seit meinen Xperts Anfängen, sie waren einfach immer da. Sie haben mir Kraft gegeben, als ich am Ende waren, haben mit mir gelacht und haben mit mir geweint.
Ich habe in dem oben genannten Bereich die besten Freunde überhaupt gefunden. Menschen, die ich nie wieder aus meinem Leben missen möchte.

Xperts ist in den letzten Jahren zu mich zu einem Art Zufluchtsort geworden. Immer wenn etwas Ablenkung gebraucht habe, habe ich sie auch hier gefunden. Es vergeht kaum einen Tag, an dem ich nicht bei Xperts bin und durch die einzelnen Unterforen surfe.

Ich bin auch davon überzeugt, dass Xperts noch lange ein Teil von meinem Leben sein wird. Da es einfach zu mir gehört, ebenso diese unglaublichen Menschen die ich hier kennen und lieben gelernt habe.

12.04.2010 21:26
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 29
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe erst zur 8. Klasse einen Internetanschluss bekommen, das war 2006 im Herbst.

Damals hatte ich in den Sommerferien beim googlen an Mamas PC die Seite entdeckt. (wollte irgendwas wegen einer Verfilmung wissen, glaub ich.)
Ich durfte dann manchmal wenn Mama mit ihrer Arbeit fertig war kurz an den Pc und ins Internet und war dann jedesmal erst mal auf Xperts.

Als ich endlich mein Internet hatte habe ich mich dann nach einiger Zeit angemeldet. (Die erste Website auf der ich mich je angemeldet habe.) Damals haben meine Schwester und ich noch einen Account zusammengehabt, aber sie hat sich dann einen eigenen erstellt.

Tja...seither ist Xperts meine am häufigsten aufgerufene Website. Ich habe hier das Phänomen der FFs, der FAs und der HP-Diskussionen kennen gelernt. Ich habe Hintergrundwisen angesammelt und ich bin noch ein gröÃčerer Fan geworden, als ich davor war.

Und... meine Zeit am Rechner hat sich damals auch dramatisch erhöht =)
Eigener Internetzugang + keine exakten Elterlichen Regeln (Also schon gewisse, aber keine "Nur exakt 2 Stunden") + Xperts.

__________________
''
14.04.2010 11:31 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
VivienLestrange VivienLestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54369.gif

Dabei seit: 12.04.2010
Alter: 26
Herkunft: Lübeck



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es hat nich viel verändert. Frühe mochte ich solche foren nicht besonder, ich war eigentlich die ganze zeit auf schülervz etc. .. naja jetzt bin ich fast die ganze zeit hier, es ist schön sich mit leuten auszutauschen die genauso sehr harry potter und alles was damit zutun hat lieben. breites Grinsen und natürlich über diese dinge zu diskutieren..
wirklich das beste Forum was ich kenne. Grinsen

__________________

14.04.2010 14:34 VivienLestrange ist offline E-Mail an VivienLestrange senden Beiträge von VivienLestrange suchen Nehme VivienLestrange in deine Freundesliste auf
dobbin dobbin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52401.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Alter: 49
Herkunft: aus der tiefen höhle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hat sich das schon bemerkbar gemacht"Habe den Tip von einem bekannten bekommen Xperts HP" da ich früher nur ein-zwei mal im monat bei E-Bay war und jetzt fast jeden tag hier bin........

Ob es wirklich das beste Forum ist wie Vivien sagt Keine Ahnung
kann ich nicht wirklich beurteilen da ich kaum andere kenne Ãätsch

__________________
Die Welt ist gierig,und manchmal verschlingt sie kleine kinder mit Haut und Haaren Geschockt Unglücklich



''
01.05.2010 15:53 dobbin ist offline E-Mail an dobbin senden Beiträge von dobbin suchen Nehme dobbin in deine Freundesliste auf
Nelly Potter Nelly Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.05.2008
Alter: 28
Herkunft: Ãľsterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, es hat sich bei mir definitiv ziemlich viel verändert. Ich kenne diese Seite jetzt schon... ziemlich genau drei Jahre und kann mir die Zeit im Internet kaum noch ohne HPX vorstellen.
Ich glaub ich hab damals Anfang 2007 irgendetwas über den 7ten Band gesucht, Infos, oder sonst was. Jedenfalls bin ich hier das erste Mal auf FFs gestoÃčen, von denen ich vorher ehrlich gesagt noch nie etwas gehört habe.
Ich hab mich auch recht schnell angemeldet und meine Lieblingsstorys gefunden. Vor ziemlich genau zwei Jahren hab ich mich dann neu angemeldet, wegen diverse Accountprobleme und hab dann endlich mal das Forum für mich entdeckt.

Ich hab hier im Forum Fragen und Ãťberlegungen entdeckt, die mir selbst nie gekommen wären und ehrlich, ich hab mich schon zu nem richtig argen HP-Freak entwickelt^^ Nicht, dass ich nicht vorher schon süchtig gewesen wär, aber ich beschäftige mich seit ich Xperts kenne, jeden Tag mit den Büchern o.O

Mit der Zeit hab ich angefangen selbst zu schreiben und natürlich hab ich auch Leute kennengelernt. Einige Menschen hab ich leider aus den Augen verloren, viele haben sich nie wieder gemeldet und manche Bekanntschaften sind nur so irgendwie geblieben. Also man kennt sich, aber nicht mehr.
Ãťber meine FFs hab ich wirklich groÃčartige Freundinnen gefunden, mit denen ich immer noch in Kontakt bin und die ich auch nicht mehr missen möchte.
AuÃčerdem habe ich über diese Seite auch die RPGs entdeckt, wodurch ich ebenfalls wieder neue Leute kennengelernt habe.

Im GroÃčen und Ganzen hab ich eigentlich fast nur positive Dinge durch die Seite erfahren und ich hab echt gute Freunde gefunden.
Internetfreundschaften sind natürlich immer etwas heikel, aber dennoch kann ich bei diesen sagen, dass wir uns inzwischen wirklich schon kennen. (Leider treff ich immer nur coole deutsche Leute kennen, wo ich halbe Weltreisen unternehmen müsste, um sie zu besuchen >.< Aber das kommt sicher auch irgendwann noch^^)
01.05.2010 16:57 Nelly Potter ist offline E-Mail an Nelly Potter senden Beiträge von Nelly Potter suchen Nehme Nelly Potter in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Wie hat Xperts euer Leben verändert?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH