Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.502 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.667 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
[User-Site] Schreiberwald und Lesewinkel (HP-Fanfiction-Site) (Forum: Flohnetzwerk)   01.07.2013 20:05 von Sammy-chan   4.782 1   04.05.2016 19:14 von RiaRadler  
Ankündigung: Vierter Fanfiction-Wettbewerb – die Gewinner! (Forum: Das schwarze Brett)   13.06.2010 19:15 von Mme_Maxime   45.755 46   23.03.2016 18:04 von Witchcraft  
3 Dateianhänge enthalten komische (Spam?)Beiträge (Forum: Dumbledores Büro)   21.08.2013 11:47 von Narzissa Malfoy   34.034 139   19.03.2016 23:35 von Igelmonster  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Beiträge im FanFiction-Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beiträge im FanFiction-Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Beiträge im FanFiction-Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

02.06.2004 12:45 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Snape-Hermine-Fan
unregistriert


RE: Beiträge im FanFiction-Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
mir geht es genauso. Meine Einsendung war schon Mitte Mai und bis heute habe ich nichts gehört. Habe aber gesehen, dass am Wochenende neue FF online gegangen sind. Vielleicht dauert es nur noch ein wenig.
Gruß
02.06.2004 12:56
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Momentan sind nirgends Themen / Beiträge von euch vorhanden, die man freischalten sollte. Seid ihr euch sicher, dass sie noch nicht im Forum sind? Keine Ahnung

Ansonsten muss ich sagen, dass es öfters 1 - 2 Wochen dauert, bis eine FF freigeschaltet wird, da auch wir Mods nicht immer Zeit haben diese durchzulesen und auch freizugeben. Ich bitte deshalb in dieser Angelegenheit um etwas Geduld.

Liebe Grüsse,
Emma
02.06.2004 13:02
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24

Themenstarter Thema begonnen von Lord_Slytherin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord_Slytherin: 02.06.2004 13:25.

02.06.2004 13:24 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Vawkes
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ging mir auch so. Bin mir aber nicht sicher, ob ich mit meinem Beitrag an der richtigen stelle war...

Wenn wir grad beim thema sind, hab ich mal eine Frage: ich bräuchte hilfe bei einer fanfic. also schreiben tu ich sie schon selber aber da soll ein lateinischer teil rein und ich habs nicht so mit der grammatik... wo soll ich diese frage jetzt stellen? da denk ich schon länger drüber nach, kann mir jemand weiterhelfen? Verwirrt

toodlooo! Vawkes
02.06.2004 13:25
Zuckermaus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In Latein eigentlich nicht, aber in allem andren helf ich gern! Fröhlich
10.06.2004 17:32
Vawkes
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte eigentlich, ob mir jemand sagen kann, in welches forum ich diese frage stellen könnte. bräuchte ja inzwischen nur noch einen satz. Hilfe Weinen
11.06.2004 08:54
nighmi nighmi ist männlich
Schüler

Dabei seit: 06.06.2004
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Frag doch im internationalen Forum, ich denk da passt das rein.

__________________


11.06.2004 10:17 nighmi ist offline Beiträge von nighmi suchen Nehme nighmi in deine Freundesliste auf
Herm
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi! Wie lange hat es bei euch gedauert, bis eure Fanfic freigegeben wurde?
LG Herm Umarmen
20.06.2004 15:28
Luna Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 13.12.2003
Herkunft: Alveran



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Herm

Ich gebe dir frei und ich hab gerade nochmals nachgeschaut. ich habe leider von dir keine FF in der warteschlange oder hast du kein Thema eröffnet sondern die FF auf der Hauptseite hochgeladen?

Liebe Grüsse

Luna

__________________

20.06.2004 15:32 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Beiträge von Luna suchen Nehme Luna in deine Freundesliste auf
Herm
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok! Jetzt hab ichs, glaub ich verstanden. Danke! Umarmen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Herm: 21.06.2004 20:40.

20.06.2004 16:02
Valentine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin neu hier und habe viele Fragen Verwirrt Wenn ich das richtig verstanden habe... müssen neue Themen im Fan Fiction Bereich (also Stories) erst von einem Moderator frei geschalten werden? Wozu das denn?

Gruß,
Valey
21.06.2004 19:20
Herm
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Valentine: Ich glaube die müssen die erst überprüfen, aber genaueres kannst du auch hier finden, wenn du eine Fanfic on stellen willst:
(ganz unten auf der Seite breites Grinsen )
LG Herm Umarmen
21.06.2004 20:38
Mille_Casanova Mille_Casanova ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57537.jpg

Dabei seit: 25.10.2010
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vor gut 2 Wochen ein Thema gestartet und es ist immer noch nicht on Weinen
Kann es sein, dass es gelöscht wurde??? und wenn ja, warum werde ich dann nicht benachrichtet??

__________________

24.05.2011 18:34 Mille_Casanova ist offline E-Mail an Mille_Casanova senden Homepage von Mille_Casanova Beiträge von Mille_Casanova suchen Nehme Mille_Casanova in deine Freundesliste auf
Loup Loup ist männlich
Schüler

Dabei seit: 06.09.2010
Alter: 35



Fragezeichen Thema-Freischaltung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich habe vor gut einer Woche ein Thema im Bereich [user-fanfiction] erstellt, in welchem ich meine Fanfictions vorstellen und auch meine Leser über Neuigkeiten auf dem Laufenden halten wollte. Bis heute wurde das Thema nicht freigeschaltet. Kann mir jemand dafür einen Grund nennen?? Ich habe heute einen zweiten Versuch gestartet und erneut ein Thema im Bereich [user-fanfiction] erstellt. Ich hoffe, dass eines der beiden Themen freigeschaltet wird oder das man mir wenigstens mitteilt, warum keine Freischaltung erfolgt????
22.01.2013 16:55 Loup ist offline E-Mail an Loup senden Beiträge von Loup suchen Nehme Loup in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Beiträge im FanFiction-Forum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH