Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hier ist Emma! (Forum: Der Sprechende Hut)   15.10.2016 08:15 von Em Watson   3.115 0   15.10.2016 08:15 von Em Watson  
87 Dateianhänge enthalten Emma Watson (Forum: Schauspieler)   08.11.2003 15:45 von EmmaHermine   297.062 3.155   24.09.2014 16:19 von Mappi  
Umfrage: Emma, Rupert oder Daniel - wer spielt am Besten? (Forum: Schauspieler)   16.08.2006 16:08 von Mtay_Mysterio   19.737 44   09.04.2014 09:15 von onepound  
[User Fanart] Xaverias Fanart Emma 02/2014 (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   17.05.2007 22:53 von Xaveria   18.368 37   09.02.2014 19:49 von Xaveria  
[User Fanart] Emma, Emma and... oh, Emma! (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   14.06.2008 16:59 von emolike   54.366 171   09.12.2013 16:31 von mione13  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Emma Watson Fanpost » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emma Watson Fanpost
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BellaMione4ever BellaMione4ever ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 23.12.2009
Alter: 28
Herkunft: Deutschland



Emma Watson Fanpost Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi. Ich hätte mal ne frage zu fanpost nach england. Ich wollte nämlich Emma Watson zu ihrem geburtstag ein bild schicken, dass ich von ihr gemalt hab. allerdings hab ich noch nie post nach england geschickt. kann mir da vlt. jemand helfen? mir wurde gesagt, dass man 75 ct. briefmarken nehmen muss. stimmt das oder reichen da ganz normale? und weiß vlt. jemand die adresse, an die ich den brief dann schicken muss. ich hab im internet ein paar gefunden, weiß aber nicht, welche ich nehmen soll.
welche würdet ihr nehmen?

Emma Watson
c/o HP Production
Leavesden Studios
P.O. Box 3000
Leavesden,Herfordshire WD27LT
United Kingdom

Hermione Granger
C/O Warner Bros
4000 Warner Blvd
Burbank, CA 91522
United Kingdom

Emma Watson
C/O PFD
Drury House 34-43
Russel Street
London WC2B 5HA
United Kingdom

Emma Watson
c/o HP Production
Leavesden, Herfordshire
WD2 7LT
United Kingdom

Emma Watson
c/o Markham and Froggatt Ltd Personal Management
4 Windmill Street London W1T 2HZ
United Kingdom

und was muss ich sonst noch so wissen, wenn ich einen brief nach england schicken will? wäre schön, wenn ihr mir schnell antworten könnt, denn ich müsste den brief ja schon morgen, oder ALLERSPÄTESTENS am montag abschicken, denn er braucht doch bestimmt 3 tage nach england.
P.S.-falls es so einen thread schon gibt, lösche ich den hier natürlich wieder. hab nur einen über rupert grint gefunden.

__________________

09.04.2010 15:15 BellaMione4ever ist offline E-Mail an BellaMione4ever senden Beiträge von BellaMione4ever suchen Nehme BellaMione4ever in deine Freundesliste auf
Benjamin92 Benjamin92 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57541.jpg

Dabei seit: 13.02.2010
Alter: 31
Herkunft: Niederösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also die Adresse kommt mir ehrlich gesagt so vor, wie wenn sie keine komerzielle Adresse, das heißt, nicht von irgendeiner Firma, ist.

Emma Watson
C/O PFD
Drury House 34-43
Russel Street
London WC2B 5HA
United Kingdom

Man muss auf jeden Fall die komplette Adresse so abschreiben, da die Post sonst nicht ankommt. Hab jetzt mal auf der Internetseite gerechnet: , da kommen 70 Cent raus. Ich denke mal, die Deutsche Post wird sich da am besten auskennen.

__________________
''
Danke an Sev Grinsen

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern
09.04.2010 20:42 Benjamin92 ist offline E-Mail an Benjamin92 senden Beiträge von Benjamin92 suchen Nehme Benjamin92 in deine Freundesliste auf Füge Benjamin92 in deine Kontaktliste ein
BellaMione4ever BellaMione4ever ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 23.12.2009
Alter: 28
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von BellaMione4ever


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke Grinsen

__________________

09.04.2010 22:34 BellaMione4ever ist offline E-Mail an BellaMione4ever senden Beiträge von BellaMione4ever suchen Nehme BellaMione4ever in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

09.04.2010 22:46 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Benjamin92 Benjamin92 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57541.jpg

Dabei seit: 13.02.2010
Alter: 31
Herkunft: Niederösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[/quote]

Das heißt dann wohl, dass alle von irgendwelchen Firmen sind. Man müsste herausfinden, ob da alles an Emma Watson weitergeht, oder ob die da die Post "aussortieren" und nur ein kleiner Teil an Emma Watson geht.

__________________
''
Danke an Sev Grinsen

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern
10.04.2010 14:25 Benjamin92 ist offline E-Mail an Benjamin92 senden Beiträge von Benjamin92 suchen Nehme Benjamin92 in deine Freundesliste auf Füge Benjamin92 in deine Kontaktliste ein
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

10.04.2010 16:22 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
BellaMione4ever BellaMione4ever ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 23.12.2009
Alter: 28
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von BellaMione4ever


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

schade, dann wird sie meinen brief wahrscheinlich nicht selbst zu gesicht bekommen Unglücklich man müsste irgendwas größeres reinlegen, sodass der brief 'wichtiger' erscheint und er nicht zu den 'normalen fanbriefen' aussortiert wird. wenn ich nur wüsste, was... Keine Ahnung habt ihr irgend'ne idee?

__________________

10.04.2010 20:32 BellaMione4ever ist offline E-Mail an BellaMione4ever senden Beiträge von BellaMione4ever suchen Nehme BellaMione4ever in deine Freundesliste auf
AR|EW-Fan AR|EW-Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44063.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 33
Herkunft: CH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da müsstest du wohl schon ein riesen Paket senden mit irgendwas total Teurem oder so.. Ich habs schon ein paar Mal versucht und hab immer nur so ein vorgedrucktes Autogramm gekriegt. Und vor allem jetzt, wo sie in Amerika ist, wird das so sein, also sind die Chancen minimal. So ungern ich dich enttäusche...
24.05.2010 16:14 AR|EW-Fan ist offline E-Mail an AR|EW-Fan senden Beiträge von AR|EW-Fan suchen Nehme AR|EW-Fan in deine Freundesliste auf
Watsoner
Schüler

Dabei seit: 24.11.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meint ihr man könnte einen brief an das sekretariat der brown uni schicken?
24.11.2010 19:13 Watsoner ist offline Beiträge von Watsoner suchen Nehme Watsoner in deine Freundesliste auf
Mary Jane Weasley Mary Jane Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56532.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


bringt nichts. Das Sekretariat der Brown ist für das da, was sein Name schon aussagt: Sich um die Angelegenheiten der Brown University zu kümmern und nicht um die Fanpost einer ihrer Studentinnen.
Davon mal ganz abgesehen: Emma geht dort extra hin, um "normal" wie jeder anderen sein zu können, auch wenn du bestimmt nicht der erste sein würdest, der das versucht, glaube ich nicht, dass sie das so toll finden würde.
Also lieber an ihre Fanpost schreiben oder versuchen nächsten Juli nach London zu kommen. Grinsen

__________________

24.11.2010 19:47 Mary Jane Weasley ist offline Beiträge von Mary Jane Weasley suchen Nehme Mary Jane Weasley in deine Freundesliste auf
emma_dan_y
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


bringt nichts. Das Sekretariat der Brown ist für das da, was sein Name schon aussagt: Sich um die Angelegenheiten der Brown University zu kümmern und nicht um die Fanpost einer ihrer Studentinnen.
Davon mal ganz abgesehen: Emma geht dort extra hin, um "normal" wie jeder anderen sein zu können, auch wenn du bestimmt nicht der erste sein würdest, der das versucht, glaube ich nicht, dass sie das so toll finden würde.
Also lieber an ihre Fanpost schreiben oder versuchen nächsten Juli nach London zu kommen. Grinsen [/quote]

Ich stimme dir zu!Emma wollte ja dort ein normales leben haben wie schon gesagt und ich wette ihr würdet es auch nicht toll finden wenn ich neben euren Mitschülerin die ganze Zeit Fanpost vom Sek. abholen müsstet(wenn es möglich wäre)
24.11.2010 20:02
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Emma Watson Fanpost

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH