Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.939 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   330.128 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.717 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.600 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.526 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wie nennt ihr Voldemort? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie nennt ihr Voldemort
Voldemort 136 61.54%
Voldy/ Voldchen/ Voldylein 57 25.79%
der dunkle Lord 20 9.05%
Lord Voldemort 7 3.17%
Du-weißt-schon-wer 1 0.45%
der Herr 0 0.00%
Insgesamt: 221 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wie nennt ihr Voldemort? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 6,676 Bewertungen - Durchschnitt: 6,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Wie nennt ihr Voldemort? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Mich würde mal interressieren, wie ihr Voldemort nennt.

Ich nenn ihn Voldy!

Wenns das Thema schon gibt Sorry dann bitte löschen!
Und wenns Off Topic ist bitte verschieben!
09.04.2010 13:36 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Tiger_Lady Tiger_Lady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53900.gif

Dabei seit: 19.01.2010
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätt' das Thema zwar eher in "Charaktere" oder "Hagrids Hütte" gepostet, aber ist nicht so dramatisch, glaub ich...

Ich nenn' ihn auch Voldy (das hat er bestimmt gar nicht gerne... Augenzwinkern )

__________________
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen -
doch es wachsen keine auf ihr."
Blumen
- Vincent van Gogh
09.04.2010 13:54 Tiger_Lady ist offline E-Mail an Tiger_Lady senden Beiträge von Tiger_Lady suchen Nehme Tiger_Lady in deine Freundesliste auf
Pennsocke Pennsocke ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54149.png

Dabei seit: 24.03.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mhm, ich rede jetzt nicht allzusehr über sämtliche Charaktere...aber ich denke Voldemort oder Voldy Augenzwinkern

__________________

09.04.2010 13:56 Pennsocke ist offline E-Mail an Pennsocke senden Beiträge von Pennsocke suchen Nehme Pennsocke in deine Freundesliste auf
Benjamin92 Benjamin92 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57541.jpg

Dabei seit: 13.02.2010
Alter: 31
Herkunft: Niederösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also bevor er besiegt wurde, habe ich ihn Voldemort genannt, jetzt nenne ich ihn Voldy.

__________________
''
Danke an Sev Grinsen

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern
09.04.2010 20:29 Benjamin92 ist offline E-Mail an Benjamin92 senden Beiträge von Benjamin92 suchen Nehme Benjamin92 in deine Freundesliste auf Füge Benjamin92 in deine Kontaktliste ein
Noble Scarlet Noble Scarlet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61890.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Pottermore-Name: QuestFeather31016



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich nannte ihn meistens Voldemort, so wie ich es immer getan habe. Aber seit ich und meine Freunde diesen Charakter so ausgiebig disskutiert haben, kann ich ihn nicht mehr ganz ernst nehmen und so nenne ich ihn jetzt doch meistens auch Voldy.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noble Scarlet: 09.04.2010 21:28.

09.04.2010 21:28 Noble Scarlet ist offline Beiträge von Noble Scarlet suchen Nehme Noble Scarlet in deine Freundesliste auf
MiaBlack MiaBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56249.jpg

Dabei seit: 10.04.2010
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich immer Voldemort. Oder Voldy, ja, Voldy ist putzig.

__________________



10.04.2010 01:03 MiaBlack ist offline Beiträge von MiaBlack suchen Nehme MiaBlack in deine Freundesliste auf
Tonks.21 Tonks.21 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62758.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Alter: 28
Herkunft: Malfoy Manor
Pottermore-Name: KeyWatch201



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

der herr???? Lachen kommt das im buch vor?

ich nenne ihn eig. immer Voldy breites Grinsen
aber wenn ich meiner mum was aus HP erklären muss weil sie die bücher nicht immer versteht sag ich Voldemort, sonst wird sie total durcheinander Augen rollen
10.04.2010 17:46 Tonks.21 ist offline E-Mail an Tonks.21 senden Beiträge von Tonks.21 suchen Nehme Tonks.21 in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157

Themenstarter Thema begonnen von hermine-luna-lily


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Tiger_Lady
jo, aber ich sags schon, nur um ihn zu ärgern... (@voldemort: ich hoff du kannst mich hören!!^^)


@Tonks.21
tja, die todesser nennen ihn so Keine Ahnung
ich wollt wenigstens die möglichkeit für voldy-fans bieten... breites Grinsen
aber lustig ist es, haste recht.
geht mir genauso. allerdings interressiert sich meine mama nicht dafür. Fröhlich


also ich nenn ihn auch voldy, haha eig. schreib ich immer voldy, ich kenn nicht viele die sich für hp interressieren... aber als er noch "bedrohlich" im buch war, also band 1-7 (ausser das letzte kapitel) da hab ich auch immer voldemort oder tom riddle gesagt... ne möglichkeit wäre natürlich auch tommi gewesen... Nachdenken Fröhlich breites Grinsen

lg lily
10.04.2010 22:18 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Berle:) Berle:) ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58668.jpg

Dabei seit: 18.10.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Seitdem ich den 7. Band gelesen habe, heißt er bei mir Voldy ^^

__________________

______________________


11.04.2010 20:36 Berle:) ist offline E-Mail an Berle:) senden Beiträge von Berle:) suchen Nehme Berle:) in deine Freundesliste auf
Trelawney Trelawney ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54430.png

Dabei seit: 11.04.2010
Alter: 27
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich nenne ihn Voldemort. Ich denke ich konnte mir das nicht mehr abgewöhnen^^

__________________



11.04.2010 21:13 Trelawney ist offline E-Mail an Trelawney senden Beiträge von Trelawney suchen Nehme Trelawney in deine Freundesliste auf
Al Khamsa
Schüler

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 44
Herkunft: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Voldy oder "der dunkle Lord."

Früher habe ich ihn immer Voldemort genannt. Aber dann war ich in York in einem Museum, das dem brit. König Richard III gewidmet war.

Rich.III ist sozusagen der "böse König" Englands. Aber nicht in York. Jedenfalls konnte man in dem Museum in einem Gästebuch aufschreiben, wen man für den Mörder der kleinen Prinzen hielt. (Man vermutet, dass Rich.III den kleinen 11j.König und dessen kleinen Bruder abgemurkst hat, damit er selbst König werden konnte. Bewiesen konnte es aber nie!)

Jedenfalls stand in dem Gästebuch: "Voldie is the murderer of the little princes."

Das fand ich lustig und seitdem nenne ich Voldemort auch oft Voldie. Oder halt: the dark Lord.
Aus Respekt für Severus Snape, der Voldie immer so nennt.
11.04.2010 21:57 Al Khamsa ist offline E-Mail an Al Khamsa senden Beiträge von Al Khamsa suchen Nehme Al Khamsa in deine Freundesliste auf
Janni
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weil ich Bella-Fan bin, nenn ich ihn Dunkler Lord. Ist natürlich nicht so, dass ich so jemanden im realen Leben unterstützen würde.
12.04.2010 16:00
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nenne ihn schon seit jahren voldiiiiii und das wird sich auch sicher nimmer ändern XD

aber ihn als "der herr" zu bezeichne, würde ja schon fast an blasphemie grenzen XD

__________________

12.04.2010 18:14 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am Anfang hab ich ihn immer Lord Voldemort genannt... mittlerweile nur noch Voldy!
Man verliert scheinbar den Respekt Augenzwinkern breites Grinsen

lg struppi
12.04.2010 20:40 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



kann ich bestätigen breites Grinsen so gings mir auch Fröhlich

__________________

12.04.2010 20:43 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wie nennt ihr Voldemort?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH