Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.589 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   35.334 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   80.064 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
[User-Fanfiction] alexmasons FFs - Drama meets Erotik (Forum: User-Fanfictions)   09.11.2014 16:51 von alexmason   4.838 0   30.03.2017 11:59 von alexmason  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   180.025 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Lilys FFs - "Familiengeschichten" - Chap 53 online! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lilys FFs - "Familiengeschichten" - Chap 53 online!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LilyEvans91 LilyEvans91 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 23.02.2007
Herkunft: Deutschland



Lilys FFs - "Familiengeschichten" - Chap 53 online! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



(40 Kapitel)

Harry Potter, Hermine Granger, Ron Weasley, Lord Voldemort
Romanze, teilweise Abenteuer
6., 7. Klasse und danach
ab 16
Abgeschlossen

In dieser FF versuche ich, die letzten beiden Schuljahre von Harry, Ron und Hermine, wie sie meiner Meinung nach hätten aussehen können, zu beschreiben. Natürlich geht es dabei nicht nur um die Schule an sich, sondern auch darum, die Zaubererschaft von Lord Voldemort zu befreien.


(53 Kapitel)

Harry Potter, Hermine Potter, Ron Weasley, Jenny Potter, Lily Potter, James Potter
Romanze, teilweise Abenteuer
nach Hogwarts
ab 16
In Arbeit

Familiengeschichten ist die Fortsetzungs-FF zu "Love needs time".


(19 Kapitel)

Lily Evans, James Potter, Sirius Black, Remus Lupin, Peter Pettigrew, Melissa McCourt, Alice Mason, Jessica Mayers, Tina Parker
Abenteuer, Romanze
Maraudertime
ab 16
In Arbeit

Diese FF beschreibt Lilys und James' Zeit auf Hogwarts und ist praktisch die Vorgänger-FF zu "Love needs time".




Harry Potter, Hermine Granger, Ron Weasley
Abenteuer, Action
Ab der 5. Klasse des Trios
ab 12
In Arbeit

Das 5. Schuljahr hat begonnen und Harry versucht, mehr über seine Vorfahren herauszufinden. Dabei findet er Hinweise auf ein Zauberspruchbuch, mit dessen Hilfe Voldemort vielleicht vernichtet werden könnte! Also macht er sich mit Ron und Hermine auf die Suche nach diesem Buch.




~~~~~~~~~~~~~~~~~





@J_T:
*willkommen*
Ich freu mich, dass dir meine FF gefällt und hoffe, du bleibst auch weiterhin dabei.

@Mrs.Black:
Annabeth scheint nicht nur ein richtiger Wirbelwind zu sein, sie ist es wirklich! Falls du meine FF "Familiengeschichten" mitverfolgst; da kommt sie auch ab und zu drin vor.

@Schokofroschkarte:
Ich weiß ja nicht, ob das für's erste nah genug ist...?!




@LasVegas:
Tut mir leid, dass es mit dem Updaten so lange dauert, aber im Moment hab ich leider wenig Zeit zum Schreiben. Aber ich hoffe, dass sich das bald wieder ändert! Dankeschön, ich mag Anne auch sehr (vielleicht fällt das auf?)

@Severus75:
*willkommen*
Es freut mich, dass dir die FF gefällt, ich hoffe, du liest auch weiter?

@Hermine Potter1980:
Diesmal ist es kein POTTERbaby, aber trotzdem ein Baby... Ich muss sagen, ich war selbst ein bisschen überrascht von den aktuellen Ereignissen. Aber es könnte sein, dass es demnächst bald wieder ein Potterbaby gibt.

@marco60:
Ich gebe mir Mühe, und versuche, so weiterzumachen, wie bisher, da es ja anscheinend doch bei manchen ganz gut ankommt, was mich sehr freut! Aber ich frage mich manchmal wirklich, ob man dieses Familienleben noch als "normal" bezeichnen kann!

*********************



Chap 19 meiner FF "Rumtreiber und andere Katastrophen" ist online:





Ja, James' Tante ist wirklich die Freundlichkeit in Person und vorallem so zurückhaltend, nicht wahr?
Aber es gibt noch mehr solcher Leute, wie du bald sehen (bzw. lesen) wirst...


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Bei meiner Partner-FF, an der ich zusammen mit schreibe, wurde ein neues Kapitel hochgeladen:



Wir würden uns freuen, wenn ihr mir eure Meinung/Kritik/Verbesserungsvorschläge etc. dalassen würdet!



***************************



Es wurde ein weiteres Kapitel der Partner-FF mit Sam Chaucer hochgeladen!

Searchin' for the Past - Chap 6:



Schaut auch mal bei FFs vorbei. Es lohnt sich!

*****************************



Endlich habe ich es geschafft, mal ein neues Chap zu posten:

"Familiengeschichten" - Chap 53 ist endlich online!



~~~~~~~~~~~~~~~~

Rekommis zu "Familiengeschichten":

@Hermine Potter1980:

Naja, ich schätze mal, was mit der Hochzeit ist, weißt du inzwischen! Grinsen
Aber das war natürlich noch nicht alles! Im nächsten Chap geht es weiter, mit der "Familienzusammenführung", auch wenn ich noch nicht weiß, wann das ich das nächste Chap hochlade, aber ich bemühe mich, dass es schnell geht! Versprochen!

@LasVegas:

Ich fand den letzten Absatz auch irgendwie 'gelungen'.
Allerdings versteh ich deinen Kommi nicht ganz. Meinst du, Dudleys Anna oder redest du von Anne und den Entwicklungen bzw. Verwicklungen? Nachdenken
Außerdem muss ich mich unbedingt bei dir entschuldigen, dass ich dir keine Kommis mehr hinterlasse, aber ich habe im Moment leider wenig Zeit zum Lesen/Schreiben. Aber das hole ich alles noch nach. Ich hoffe, dass ist okay!

__________________
Meine FFs:






Dieser Beitrag wurde 31 mal editiert, zum letzten Mal von LilyEvans91: 15.09.2010 23:20.

01.04.2010 20:07 LilyEvans91 ist offline E-Mail an LilyEvans91 senden Homepage von LilyEvans91 Beiträge von LilyEvans91 suchen Nehme LilyEvans91 in deine Freundesliste auf AIM-Name von LilyEvans91: - YIM-Name von LilyEvans91: - MSN Passport-Profil von LilyEvans91 anzeigen Skype-Name von LilyEvans91: -
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Lilys FFs - "Familiengeschichten" - Chap 53 online!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH