Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.298 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Warum wir uns auf "Fantastische Tierwesen" freuen... (Forum: Filme allgemein)   30.07.2016 16:07 von Alan Snape   16.515 34   18.11.2016 23:11 von JasiLu  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   157.701 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
Quidditch Weltmeisterschaft in Frankfurt/Main (Forum: King's Cross)   16.05.2016 23:51 von pray4kittens   5.506 9   26.07.2016 19:05 von LoonyRadieschen  
Hat sich eure Einstellung zu HP im Laufe der Zeit geändert? (Forum: Bücher allgemein)   15.05.2013 19:59 von AngelEmily   4.971 3   08.01.2016 15:11 von Bloody Merry Potter  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » "Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir die neuauflagen gekauft, weil ich die alten nicht hatte. als ich nämlich harry-fan wurde und registriert hab,
das es auch noch andere hp-bücher gibt, waren sie schon ausverkauft Flop Flop Flop

ich hab sie mir neulich gekauft und die, die die (wow drei "dies") bücher noch nicht haben, sollten sie sich kaufen, besonders phantastische tierwesen, echt lustig mit den randbemerkugen von harry und ron (hermine macht nicht viele). Lachen Lachen

außerdem geht ja das geld an comic relief und dann tut man auch gleich was für den guten zweck. die märchen von beedle dem barden gibt es auch noch als hard-book!
01.04.2010 11:11 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
Nelly Potter Nelly Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.05.2008
Alter: 30
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir die englischen Ausgaben vor einiger Zeit zugelegt und weiß nicht, ob ich mir die deutschen auch kaufen werde...
Vielleicht möchte meine Mama sie haben, da sie englische Bücher nicht liest, ich finde es nicht nötig die deutschen auch zu kaufen.

Schade, dass die Bücher nicht so aussehen, wie die alten, die scheinen ja um einiges hübscher zu sein... naja...

Und was die Geldmacherei angeht... es ist ja auch für einen gute Zweck und außerdem haben die deutschen Fans schon mehrmals um eine Neuauflage gebeten. Also finde ich es schon gut, dass es eine gibt.
02.04.2010 14:53 Nelly Potter ist offline E-Mail an Nelly Potter senden Beiträge von Nelly Potter suchen Nehme Nelly Potter in deine Freundesliste auf
Lily&Severus-princess Lily&Severus-princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56730.png

Dabei seit: 24.10.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich finde die alten Auflagen besser!
Ich habe Quiddtisch im Wandel der Zeiten in der Alten Auflage und kaufe mir jetzt auch magische Tierwesen und wo sie zu finden sin in der alten Auflage in Ebay!
Lg L.&S.-p.^^
02.04.2010 15:21 Lily&Severus-princess ist offline E-Mail an Lily&Severus-princess senden Beiträge von Lily&Severus-princess suchen Nehme Lily&Severus-princess in deine Freundesliste auf
Sabine Sabine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53845.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Alter: 53
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Sabine


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das dass alte Cover besser ist, wurde ja schon mehrmals festgestellt.
Wenn du auf ebay kaufst, unterstützt du damit nicht mehr die Kinderhilfsorganisation. Verwirrt

__________________
Sabine
Obmann Holo-Con Austria




02.04.2010 15:59 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehme Sabine in deine Freundesliste auf
Elladora Elladora ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48629.gif

Dabei seit: 08.06.2008
Herkunft: Spinners`s End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir die Neuauflage von beiden Büchern gekauft. Mir leuchtet es irgendwie nicht ein das so viele Leute sagen, dass die Neuauflage doof aussieht, ich find sie ehrlich gesagt ganz putzig... Verwirrt
Hab beide auch schon durchgelesen, hat sich auf jeden Fall gelohnt, hab mich wunderbar amüsiert.

__________________

08.04.2010 19:53 Elladora ist offline E-Mail an Elladora senden Beiträge von Elladora suchen Nehme Elladora in deine Freundesliste auf Skype-Name von Elladora: rosiel89
Ginny Molly Weasley Ginny Molly Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59328.jpg

Dabei seit: 29.03.2008
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

...ich hab auch sofort beide vorbestellt und auch schon durchgelesen breites Grinsen
die buecher simd echt totaaal suuuper!!! Applaus
....war echt interessant Top
...abba das cover find ich trozdem bei den alten viiiiiel besser!! ....die neuen sehen einfach nicht wie schulbuecher aus! Beleidigt

glg
Ginny Umarmen

__________________
Imagine all the people
Living life in peace yooohooo
You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one...
''
09.04.2010 09:51 Ginny Molly Weasley ist offline E-Mail an Ginny Molly Weasley senden Beiträge von Ginny Molly Weasley suchen Nehme Ginny Molly Weasley in deine Freundesliste auf
Pennsocke Pennsocke ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54149.png

Dabei seit: 24.03.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Waren die alten nicht auch noch Hardcover? Oder verwechsel ich da was?

__________________

09.04.2010 13:57 Pennsocke ist offline E-Mail an Pennsocke senden Beiträge von Pennsocke suchen Nehme Pennsocke in deine Freundesliste auf
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jap, die alten waren hardcover und ich bin froh, dass ich von beiden die erstausgaben habe. ich find sie einfach viel schöner^^

__________________

09.04.2010 14:35 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bin auch froh in besitz der erst auflagen zu sen Augenzwinkern

__________________

16.09.2011 16:53 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
samuel samuel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63318.jpg

Dabei seit: 25.04.2010
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die beiden Softcover-Versionen der Bücher, aber auch nur mit viel viel Glück bekommen. Ich bin froh, dass ich die habe.

__________________
"Dobby hat sich zur Strafe die Hände gebügelt."

Meine Fanfictions:



16.09.2011 21:50 samuel ist offline E-Mail an samuel senden Beiträge von samuel suchen Nehme samuel in deine Freundesliste auf
Vinzentia
Schüler

Dabei seit: 27.10.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hab mir das Taschenbuchformat von Phantastische Tierwesen bestellt und es kam heute an, aber irgendwie löst es sich schon total aus dem Einband. Ist das bei euch auch so, also ist das normal? Weil Ron ja am Anfang sagt, sein Buch hätte sich auch rausgelöst... xD Soll das einfach so sein oder hab ich wirklich ein kaputtes Exemplar erwischt? Nachdenken
27.10.2011 21:02 Vinzentia ist offline E-Mail an Vinzentia senden Beiträge von Vinzentia suchen Nehme Vinzentia in deine Freundesliste auf
LavLav LavLav ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55173.jpg

Dabei seit: 11.07.2010
Alter: 31
Herkunft: Schleswig-Holstein
Pottermore-Name: AurorGold154



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Grinsen
bei meinem ist das nicht so...
28.10.2011 17:44 LavLav ist offline E-Mail an LavLav senden Beiträge von LavLav suchen Nehme LavLav in deine Freundesliste auf
Vinzentia
Schüler

Dabei seit: 27.10.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey LavLav,
danke für deine Antwort! Dann schick ich meins mal zurück Beleidigt Augenzwinkern
28.10.2011 20:05 Vinzentia ist offline E-Mail an Vinzentia senden Beiträge von Vinzentia suchen Nehme Vinzentia in deine Freundesliste auf
Finding.Neverland Finding.Neverland ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61165.jpg

Dabei seit: 29.08.2011
Alter: 32
Herkunft: Hogsmeade



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte beide Bücher in der damaligen Ausgabe, mit dem Hardcover. Leider habe ich sie irgendwann verliehen und seitdem nie wieder gesehen.
Da musste ich sie mir vor kurzem mal wieder neu kaufen - das Cover (wie schon von allen gut durch diskutiert wurde) finde auch ich nicht sonderlich gut, aber nun ja.

Aber sehr interessante Bücher.
Vor allem die Randbemerkungen von Ron und Harry machen "Phantastische Tierwesen" zu einem echt lustigen Buch. Grinsen

__________________

21.11.2011 09:55 Finding.Neverland ist offline E-Mail an Finding.Neverland senden Beiträge von Finding.Neverland suchen Nehme Finding.Neverland in deine Freundesliste auf
NevilleLongbottom NevilleLongbottom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-64478.jpg

Dabei seit: 11.12.2011
Alter: 26
Herkunft: Bodensee
Pottermore-Name: WolfsbaneFeder25033



Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir jetzt gestern in einer großen Buchhandlung die beiden Bücher gekauft.
Und Quiddich im Wandel der Zeiten habe ich schon fast ganz durchgelesen.
Das sind echt sehr Interessante Bücher, und ich kann sie echt nur empfehlen. Top

__________________
Ich freue mich schon voll auf den Film über - Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. Top
Harry
17.12.2011 06:56 NevilleLongbottom ist offline E-Mail an NevilleLongbottom senden Beiträge von NevilleLongbottom suchen Nehme NevilleLongbottom in deine Freundesliste auf Skype-Name von NevilleLongbottom: adriano11214
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » "Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH