Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   25.473 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Warum wir uns auf "Fantastische Tierwesen" freuen... (Forum: Filme allgemein)   30.07.2016 16:07 von Alan Snape   15.984 34   18.11.2016 23:11 von JasiLu  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   156.388 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
Quidditch Weltmeisterschaft in Frankfurt/Main (Forum: King's Cross)   16.05.2016 23:51 von pray4kittens   5.184 9   26.07.2016 19:05 von LoonyRadieschen  
Hat sich eure Einstellung zu HP im Laufe der Zeit geändert? (Forum: Bücher allgemein)   15.05.2013 19:59 von AngelEmily   4.826 3   08.01.2016 15:11 von Bloody Merry Potter  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » "Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:Hermine:. .:Hermine:. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-4618.jpg

Dabei seit: 31.07.2004
Alter: 37
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also bei Ebay habe ich dir Bücher jetzt schon öfters gesehen, kannst es ja dort mal versuchen. Sonst weiss ich leider jetzt auch nichts, wo du noch schauen könntest.
16.08.2005 21:48 .:Hermine:. ist offline E-Mail an .:Hermine:. senden Beiträge von .:Hermine:. suchen Nehme .:Hermine:. in deine Freundesliste auf
Wilhelm Wigworthy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So viel ich weis gabs die auch nur für eine bestimmte Zeit bzw. sie waren limitiert. Deswegen war ich auch an Weihnachten so froh, ich hatte nur die Tierwesen und meine Tante hat mir zu Weihnachten Quidditch im Wandel der Zeiten geschenkt breites Grinsen was war ich erleichtert...

Guck doch vielleicht einfach mal bei ebay...

Edit:

Gibt n paar gute Angebote:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wilhelm Wigworthy: 16.08.2005 21:54.

16.08.2005 21:50
Kamelosan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

die deutsche Auflage der beiden Schulbücher war nur limitiert und deshalb gibts sie leider wirklich nicht mehr in deutsch zu kaufen. Ich glaube auch nicht, dass man sie bei ebay bekommt, da sie ja aufgrund der Auflage richtige Raritäten sind und sollte jemand sie dann doch mal verkaufen wollen, würde der Preis entsprechend in die Höhe schnellen.
Deshalb habe ich mir die englischen Bücher dann bei amazon.de bestellt. Der Preis ist in Ordnung und es lohnt sich auch wirklich inhaltlich. Das Englisch ist übrigens nicht besonders schwer, jedenfalls nicht schwerer als das der Bücher. Augenzwinkern

Gruß,
Kami
16.08.2005 21:55
Blackwitch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt habe ich aber mal eine Frage, wenn diese Bücher nicht mehr verkauft werden, Warum kann ich sie mir dann in der einen Buchhandlung kaufen? Und so teuer wie einige andere Bücher sind sie auch nicht. Verwirrt
17.08.2005 10:29
Wilhelm Wigworthy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht haben manche Buchhandlungen noch Restbestände, aber so eine Rarität wie Kamelosan meint ist es auch wieder nich, ebend vor 1 Minute ging bei Ebay eins für 3,50€ oder so raus und es gibt noch weitere Angebote (siehe meinen vorherigen Post)
17.08.2005 11:14
Quibbler Quibbler ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56088.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 51
Herkunft: where no man has gone before



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Blackwitch: Weil sie normalerweise vergriffen sind, einige Buchhandlungen jedoch noch Restbestände haben. So bin ich in meinem Urlaub letztes Jahr in einer größeren Buchhandlung in Münster fündig geworden und habe dort "Quidditch -Im Wandel der Zeiten" erstanden.
Bei Booklooker.de gibts die Bücher übrigens viel billiger als bei Ebay!

__________________

17.08.2005 15:07 Quibbler ist offline E-Mail an Quibbler senden Homepage von Quibbler Beiträge von Quibbler suchen Nehme Quibbler in deine Freundesliste auf
Wilhelm Wigworthy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein ganz und gar nicht, bei booklooker kostet 1(!!!) Buch 15€ bei ebay gehen sie für weniger als 5 weg.
17.08.2005 15:52
Quibbler Quibbler ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56088.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 51
Herkunft: where no man has gone before



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Phantastische Tierwesen bei booklooker erstanden und da hats inklusive Porto nur 2,50 Euro gekostet. Bei Ebay sind sie immer bis mindestens 9 oder 10 Euro ohne Porto gegangen. Naja, war wohl ein Schnäppchen. Man muss halt immer aufpassen. Schon mal bei zvab.de geschaut? Aber die sind meistens ziemlich teuer. Der Vorteil bei den deutschen Büchern ist, dass sie gebunden sind. Ich hatte mal Carlsen angemailt, ob sie die Schulbücher wieder herausbringen würden. Das war die Antwort:


__________________

17.08.2005 20:22 Quibbler ist offline E-Mail an Quibbler senden Homepage von Quibbler Beiträge von Quibbler suchen Nehme Quibbler in deine Freundesliste auf
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



RE: Suche: Quidditch im Wandel der Zeiten und Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Fred,
hab beide Bücher, aber werde sie bestimmt nicht verkaufen. Zunge raus
Quidditch im Wandel der Zeiten gibts bei
Hoffe hab dir geholfen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Justine: 17.08.2005 23:34.

17.08.2005 23:33 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
FawkesThePhoenix FawkesThePhoenix ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15253.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 118
Herkunft: Phoenix Mama aus China, Phoenix Papa aus Ägypten



Phantastische Tierwesen & Quidditch im Wandel der Zeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich dachte mir, lasst uns doch mal über die beiden Zusatzlektüren von Jo diskutiern.

Also, im moment besitze ich die bücher noch nicht, habe sie aber schon bei Ebay ersteigert und sie sind wahrscheinlich gerade am Weg zu mir.

Ich weiß aber schon ein Bisschen über die Bücher, und ich finde es großartig was Jo sich da geleistet hat.

Aber jetzt seid ihr mal dran.

Viel Spaß

FawkesthePhoenix

Edit:

PS: Könnte es nicht sein, dass Jo Hinweise dort versteckt hat? Nachdenken

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FawkesThePhoenix: 05.11.2005 16:12.

05.11.2005 16:11 FawkesThePhoenix ist offline E-Mail an FawkesThePhoenix senden Beiträge von FawkesThePhoenix suchen Nehme FawkesThePhoenix in deine Freundesliste auf
hexerina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also das da irgenwelche hinweise versteckt sind, glaube ich kaum. in wird doch nur erklärt, was z.B. ein Basilisk oder ein Flubberwurm ist. wo kann man denn da was verstecken? Keine Ahnung

Dieses Buch ist eigentlich teilweise ganz interessant, hab das nur so überflogen...

aber ich hab bei Amazon ein Buch über Snape gefunden!!! breites Grinsen kennt das jemand? Snape interessiert mich nämlich, aber wenn ich nicht weiß, ob es was taugt, möchte ich es eigentlich nicht bestellen...
05.11.2005 17:35
Hanni4Ron
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nee, das buch kenn ich nicht, hört sich irgentwie cool an...

Habe auch beide oben aufgezählten Bücher, also "phantastische Tiere..." find ich voll gut, hab da schon so manches mal etwas nachgelesen, aber "Quidditch..." hab ich noch nicht gelesen... Scheinheilig
07.11.2005 10:48
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab beide, ich finde sie voll cool Top !!!!!! Besonders "Fantastische Tierwesen..." ist sehr interressant und auch praktisch, wenn z.B. in einem HP-Buch ein Tier vorkommt und man weiss nicht was das ist kann man dort nachsehen. Ich glaube aber kaum, dass dort irgendwelche Hinweise versteckt sind, weil in dem einen nur Tiere und in dem anderen nur Quidditch-Mannschaften und Spielzüge drinstehen.

Von diesem "Kennen sie Severus Snape?" habe ich noch nie was gehört, das ist nicht von JK Rowling, oder?

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
07.11.2005 14:01 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
hexerina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

dieses ist von Rudolf Hein Collibri (Erschienen 2001)...
hab noch nie von ihm gehört. Keine Ahnung
07.11.2005 15:24
Elendilme
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde die bücher ziemlich lustig!
also besondere hinweise sind , glaub ich, da wirklich nicht drin, aber bis jetzt standen alle Tiere die in den HP-büchern vorkommen auch in "Phantastische Tierwesen..."!
Also bekommt man einen sehr guten einblick in die HP-welt, und außerdem wird klar, dass JKR viele dinge schon im vorraus ersonnen hat - wie zum beispiel die testrale!
07.11.2005 18:45
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » "Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH