Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   25.506 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Warum wir uns auf "Fantastische Tierwesen" freuen... (Forum: Filme allgemein)   30.07.2016 16:07 von Alan Snape   16.002 34   18.11.2016 23:11 von JasiLu  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   156.409 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
Quidditch Weltmeisterschaft in Frankfurt/Main (Forum: King's Cross)   16.05.2016 23:51 von pray4kittens   5.185 9   26.07.2016 19:05 von LoonyRadieschen  
Hat sich eure Einstellung zu HP im Laufe der Zeit geändert? (Forum: Bücher allgemein)   15.05.2013 19:59 von AngelEmily   4.831 3   08.01.2016 15:11 von Bloody Merry Potter  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » "Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Severus Snape 84
unregistriert


RE: Bücher verkaufen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Wenn du die Bücher Quiddistch im Wandel der Zeit, und Fantastische Wesen und wo sie zu finden sind, meinst. Dann muss ich dich leider entäuschen, die sind alle ausverkauft. Habe selbst haben wollen, im Geschäft gibt es sie nichtmehr. Sie werden auch nichtmehr gedruckt Flop Flop .

Ich habe sie dann in Ebay ersteigert, zu einem ordentlichen Preis Augenzwinkern (sau teuer, aber ich wollte sie unbedingt.)


Tut mir leid, evtl bekommst sie ja noch über Ebay Fröhlich


Liebe Grüße und Umarmen
11.01.2005 14:59
Caspar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Möchtest du die beiden in engl. oder in deutsch haben? Wenn mich mein seniles Gedächtnis nicht ganz in Stich lässt hat unsere Buchhandlung nämlich noch die engl. Fassung rumliegen. Müsste ich aber nachschaun gehn.
Caspar
11.01.2005 17:11
mondkatze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir auch die engl. Fassung geholt. Die kannst im Amazon Marketplace relativ günstig bestellen. Die deutsche hab ich allerdings nur bei ebay gesehen, geht aber noch vom Preis finde ich.
11.01.2005 20:00
madcatano
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kommen denn irgentwann wieder lieferungen oder werden die nicht mehr gedruckt? ich habe die beiden, will sie aber nicht unbedingt. aber ich halte nicht viel von onlinekaufen bzw. verkaufen. ist mir irgentwie zu unsicher ...
11.01.2005 20:14
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe erst heuer im sommer die englische fassung der bücher im britsh bookshop gekauft. (jetzt kommts mir erst, 14 euro ist für zwei so dünne hefterl schon extrem teuer). ich weiß nciht ob sie die noch haben, aber ich glaube schon.

lg fufo Umarmen

__________________

11.01.2005 20:24 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das "Quidditch im Wandel der Zeiten" mal für 2€ im Buchladen gekauft, hab es aber nur einmal gelesen.

Hier sind die Auktionen zu Quidditch im Wandel der Zeiten:

Vielleicht hast du ja Glück Top
11.01.2005 21:07
Chrissi-Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mhmmmm ich steigere nicht so gerne bei ebay, langsam wirds mir da zu gefährlich auch was da mit den reitsachen so abgeht, ebay ist echt mehr son kleinkriminneller betrüger tipp gewoprden, leider Traurig

wenn sie mir einer von euch verkaufen würde wäre das natürlich cool...
eigentlich wollte ich die in deutsch aber englisch ist auch nicht so schlimm, hauptsache ich habe die endlich!
also sagt einfach bescheid, denn bei amazon kann ich leider nicht mehr bestellen, keine ahnung was da los ist irgendwass klappt mit unserem pw nicht mehr Traurig
12.01.2005 15:12
Chaira
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm...
Ich habe beide Zusatzbücher, das eine (Fantastische Tierwesen) habe ich vor zig jahren zu Ostern bekommen, aber ich glaube, da gabs das auch noch im Buchladen, und das andere (Quidditch im Wandel der Zeiten) habe ich 2004 von meiner Schwester zu Weihnachten bekommen, aber ich glaube sie hats von eBay, weil man es ja nirgends mehr kaufen kann. @Chrissi-Black: Aber es sind doch nicht alle Betrüger, die was bei eBay verkaufen. Natürlich gibt es sicher viele, aber ich finde, sowas sieht auch meistens schon daran, wie das Angebot geschrieben ist und wenn du ganz sicher gehn willst, dann guck doch einfach bei den Bewertungen des Verkäufers.

Grüße,
Chaira
13.01.2005 20:34
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und die Preise werden ganz schön hoch dafür, dass sie neu 5-7 €uro gekostet haben (weiß den genauen Preis nicht).

So toll finde ich die gar nicht, vor allem das mit dem Tierwesen. Das hab ich aber leider nicht, sonst hätte ich es dir geben können. Das Quidditch im Wandel der Zeiten dagegegen ist nicht schlecht Top

hm, Bücher und DVDs und sowas kann man doch eigentlich relativ sicher bei ebay ersteigern, wenn man genau hinguckt und der Verkäufer eine gute Bewertung hat, bis jetzt habe ich auf jeden Fall keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Ich rate dir aber, nicht zu viel Geld für die Bücher auszugeben, sonst wirst du gnadenlos über den Tisch gezogen Traurig
13.01.2005 22:18
Chrissi-Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mhhh ja wenns nicht anders geht versuche ich es einfach mal...
bei ebay ist mir das auch bis jetzt nur mit reit und pferdesachen aufgefallen und das problem ist ja das die sich immer weider unter neuem namen anmelden, aber wahrscheinlich wirds bei den büchern dann ja wohl nicht so sein weil die halt nicht so teuer sind wie ein sattel oder sowas...
das würde dann ja nicht viel geld einbringen damit zu betrügen!

aber schonmal danke für eute hilfe Grinsen
15.01.2005 08:14
*Vana* *Vana* ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 10.11.2003
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Falls du die englischen suchst:


Das obere sind beide zusammen, so wie's aussieht.
Allerdings wird das durch die Versandtkosten dann noch teurer. Ich glaub die betragen 3,95 Euro. (ein Grund, warum ich Quidditch through the ages nicht bestellt habe: das Buch kostet einzeln 4 Euro Vogel zeigen )

__________________
"Stupid mistakes are always made by others; we only make unavoidable errors!"
15.01.2005 19:12 *Vana* ist offline E-Mail an *Vana* senden Beiträge von *Vana* suchen Nehme *Vana* in deine Freundesliste auf
Chrissi-Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke das hat mir sehr geholfen...
ich geh jetzt mal bei uns nach weltbild und frag ob die mir das bestellen können, so spar ich mir das porto breites Grinsen

auf deutsch gibts die aber sonst in keinem laden mehr oder?
16.01.2005 09:59
girlymonster
unregistriert


Quidditch im wandel der zeit usw Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi ich habe eine frage und zwar wo bekomme ich die bücher Quidditch im wandel der Zeit und Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind her denn ich kann sie nirgends finden und wenn ich sie irgendwo sehe dann nur in englisch. Keine Ahnung

danke schon mal im vorraus euer girlymonster
16.08.2005 21:18
Anna_D
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ging mir auch so. Ich glaube sie sind auf deutsch ausverkauft und werden scheinbar auch nicht mehr gedruckt. Wütend
Ich hab mir Quidditch im Wandel der Zeiten bei gekauft.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anna_D: 16.08.2005 21:32.

16.08.2005 21:31
XxMikuxX
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab beide Bücher, hab sie mir damals in meinem Buchladen bestellt, sind die echt schon ausverkauft?
16.08.2005 21:44
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » "Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH