Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   25.510 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Warum wir uns auf "Fantastische Tierwesen" freuen... (Forum: Filme allgemein)   30.07.2016 16:07 von Alan Snape   16.002 34   18.11.2016 23:11 von JasiLu  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   156.411 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
Quidditch Weltmeisterschaft in Frankfurt/Main (Forum: King's Cross)   16.05.2016 23:51 von pray4kittens   5.185 9   26.07.2016 19:05 von LoonyRadieschen  
Hat sich eure Einstellung zu HP im Laufe der Zeit geändert? (Forum: Bücher allgemein)   15.05.2013 19:59 von AngelEmily   4.831 3   08.01.2016 15:11 von Bloody Merry Potter  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » "Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fred-Weasley
unregistriert


Suche: Quidditch im Wandel der Zeiten und Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab mal ne Frage.
Hat irgendjemand von auch noch die Bücher

Quidditch im Wandel der Zeiten

und

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind??

Wen Ja würdet ihr sie verkaufen????

Such sie nämlich schon ewig.

MFG und Umarmen
30.08.2004 20:30
Morgana20
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja da bist du nicht die einzigst die die Bücher sucht!
Hab in meiner Buchhandlung nachgefragt und die fingen da auch nur an das die nicht wissen wie man an die Bücher kommt und es dann höchstens bei Ebay versuchen kann...
30.08.2004 23:26
Yojinbo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei Ebay gibts noch welche hab mein Quidditch auch da her.^^
30.08.2004 23:26
Lisi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hä?? eine buchhandlung muss doch fähig sein, bücher zu bestellen? oder spinne ich ...? Nachdenken
30.08.2004 23:48
Yojinbo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lisi:
Ne Dei beiden Bücher sind Limitiert, die werden nichtmehr nachgedruckt.
30.08.2004 23:50
Little Lie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei kriegt man auf jeden Fall schon mal die englischen Originalfassungen...aber die deutschen Versionen gibts bei mir in der Buchhandlung auch nich mehr zu kaufen, geschweige denn zu bestellen. Da würd ich dir wirklich zu ebay raten Grinsen
30.08.2004 23:51
Lisi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ECHT? oh mein gott, das habe ich ja gar nicht gewusst. ich hab sie nur auf englisch daheim ... ach. wahnsinn. die werden irgendwann sicher mal irrsinnig viel wert sein ... *mir.das.mal.einbild.bitte.nehmt.mir.nicht.den.traum* Fröhlich
auf englisch glaube ich sie letztens aber noch gesehen zu haben. hm.
30.08.2004 23:52
Yojinbo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, von den Englischen Ausgaben wurden mehr herrausgebracht als Deutsche.
Ich hab mir beide auf deutsch schon gesichert (hehe ^^).
30.08.2004 23:57
Soraly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja geil. Quidditch hab ich mir vor kurzer Zeit, in München beim Hugendubel für 1 € gekauft. Der Preis war schon hammermäßig billig.
Aber bei eBay müsste es auf jeden Fall noch was geben. Müsste mich schon wundern, wenn es da das nicht gibt.
Kurz geschaut, 5 Angebote für Quidditch drin:
14.09.2004 14:37
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier hab ich einen Link von Amazon zu "Quidditch through the ages"


LG Liza

edit: irgendwie wird mein Beitrag nicht ganz angezeigt. hab 4 oder 5 Links zu den Bücher gegeben Keine Ahnung Verwirrt Nachdenken

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Liza: 26.10.2004 19:37.

26.10.2004 19:35
HP-Fanatiker
unregistriert


Hab das Buch gefunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab´das Buch gleich in der ersten Buchhandlung gefunden habe es aber schon vorher aus der Bücherhalle geholt und gelesen Kann es nur sehr empfehlen Applaus Top Top Grinsen Augenzwinkern Cool
19.11.2004 19:23
Barkeeper
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kleiner juristischer Hinweis:

Wenn ein Buch vergriffen ist, und auch nicht mehr nachgedruckt wird, gilt folgende Regelung: Ist das Auflagenjahr älter als zwei Jahre zurück (Beispiel: Auflage stammt von 2001, wir haben 2004), ist es erlaubt, sich das komplette Buch zu kopieren! (oder aus "anderen" Quellen *hust* zu besorgen.)

Wann ist "Quidditch" erschienen?

Falls sich jemand fragt woher ich das weiss: Ich bin Besitzer eines Kopierladens! Es steht euch aber frei, das nachzurecherchieren!
19.11.2004 19:33
Grandville
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bezweifle das die Bücher wirklich mal viel Wert haben werden. Es gibt zwar nur eine begrenzte Anzahl davon, aber ich vermute das die Auflage trotzdem ein paar Millionen war und das ist nicht wirklich viel wenn man bedenkt das wirklich seltene Bücher in nur ein paar Tausend Büchern aufgelegt werden. Selten sind natürlich auf der anderen Seite schon irgendwie und ich befürchte das man sie auf deutsch wirklich nur noch bei Ebay bekommen kann, oder von privat auf amazon.de. Die Bücher wurden mal zu einem guten Zweck verkauft und sind wirklich sehr interessant, vor allem Quidditch im Wandel der Zeiten. Schon toll wenn man erfährt warum es den fliegenden Schnatz gibt und wie das ganz früher gespielt wurde.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Grandville: 19.11.2004 21:36.

19.11.2004 21:36
Elessar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meine bei riccardo (wie ebay, aber in der schweiz weiter verbreitet) für ca. 2€ je Buch ersteigert...

Ich besitze von beiden die Deutsche Fassung, die wie mir scheint, begehrter ist....

Natürlich mag ich die Bücher, aber trotzdem bin ich bereit sie an andere Fans weiterzugeben...
Also, wer mir die Bücher Der Herr der Ringe (Band 1-3) in der ALTEN deutschen Übersetzung (von Margareth Carroux) besorgen kann (zahle auch noch 10€/15SFr) pro Buch drauf bekommt meine Exemplare "Quidditch im Wandel der Zeiten", sowie "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind".
Das selbe gilt für das sagenumwobene "Rote" Buch (Hdr), natürlich auch die alte übersetzung....(Für dieses würde ich noch mehr zahlen..)

hmmm... wer interesse hat, soll sich melden...

Ach ja, das ist kein Verbindliches angebot, aber wer interesse hat, soll sich melden...

Hmmm... ist das hier im Forum überhaupt erlaubt??? Wenn nicht, oder falls sich jemand an dem Beitrag gestört fühlt, bitte PN schreiben (dann lösche ich ihn) oder selber löschen (wenn du mod bist..)
19.11.2004 21:57
Chrissi-Black
unregistriert


Bücher verkaufen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hat zufällig jemand die zwei zusatzbücher zweimal oder will sie verkaufen?
oder weiß zufällig jemand wo man sie noch bekommen kann?
bei amazon finde ich sie nicht und bei ebay werden sie mega hoch geboten, unsere buchhandlung kann sie erst garnicht bestellen...
habe wirklich schon alles vesucht vielleicht kann mir ja einer von euch helfen *hoff*
11.01.2005 14:55
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » "Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH