Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.561 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
Movie - Actor/Actress Game (Forum: Koboldstein-Klub)   26.02.2010 11:37 von Heartcore   141.976 1.190   19.02.2015 09:37 von eurydike  
probleme mit externer festplatte (Forum: Computer und Internet)   17.02.2011 11:34 von Christina McQueen   3.513 8   07.05.2014 17:12 von Glaedr  
Formulierungsprobleme + Wortfindungsstörungen (Forum: Fanfiction)   19.06.2013 17:59 von NamYensa   3.802 12   27.10.2013 18:46 von NamYensa  
Probleme mit FF-Abos (Forum: Dumbledores Büro)   26.08.2013 20:35 von Clair_Lestrange   2.738 1   09.10.2013 13:58 von Mabji  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Probleme mit Windows Movie Maker - DRINGEND! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit Windows Movie Maker - DRINGEND!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Remus.Lupin
unregistriert


Probleme mit Windows Movie Maker - DRINGEND! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Xperts,

ich hab seit Neuestem das Problem, das mein PC sich einfach grundlos herunterfährt, wenn ich beim Movie Maker einen Film abspeichere. Bei einem Film, den hab ich 3x versucht zu speichern, hat er sich 3x runtergefahren. Dann, bei einem anderen, war's wieder okay. Heute hat er sich wieder runtergefahren (beim Speichern) und gestern war's auch so. Ich bin echt am Verzweifeln, weil der Movie Maker ein gutes Programm ist und ich mir Sony etc. net leisten kann!
Weiß jemand von euch, woran es liegt? Oder habt ihr Vermutungen? Ich bin echt für JEDE Hilfe dankbar! Weinen
P.S.: Ich hab Windows XP (ca. vor 4 Jahren gekauft).

Eure
Remus
21.03.2010 12:02
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

21.03.2010 14:14 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Benjamin92 Benjamin92 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57541.jpg

Dabei seit: 13.02.2010
Alter: 31
Herkunft: Niederösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geh mal im Startmenü auf Ausführen, tippe da cmd ein (nicht erschrecken, da kommt ein DOS-Fenster , sieht kompliziert aus, ist es aber nicht) dann tippe da shutdown -a ein. (Wenn er gerade wieder im herunterfahren ist, muss man halt schnell sein) Wäre interessant, was da passiert, der Befehl bricht nämlich das Herunterfahren ab.

__________________
''
Danke an Sev Grinsen

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern
21.03.2010 20:44 Benjamin92 ist offline E-Mail an Benjamin92 senden Beiträge von Benjamin92 suchen Nehme Benjamin92 in deine Freundesliste auf Füge Benjamin92 in deine Kontaktliste ein
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lade dir AntiVir runter (kostenlos, such bei google), installier das und lasse noch einen Virenscan durchlaufen.

Lg
Desp

__________________

22.03.2010 11:58 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Severus & Hermione Snape Severus & Hermione Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61572.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Herkunft: Yugis Milleniumspuzzle
Pottermore-Name: HeartAsche194



RE: Probleme mit Windows Movie Maker - DRINGEND! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nur zur Info. Sony Vegas kann man sich kostenlos runterladen, wenn man weiss wie man das Vollprogramm bekommt.

Mein Hobby is vidden & ich bin vom WMM auf Sony umgestiegen. Und das alles kostenslos.
Für sowas würde ich keinen cent ausgeben Augenzwinkern

__________________

22.03.2010 17:40 Severus & Hermione Snape ist offline Homepage von Severus & Hermione Snape Beiträge von Severus & Hermione Snape suchen Nehme Severus & Hermione Snape in deine Freundesliste auf
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Severus & Hermione Snape:

*hust hust*, wenn das legal ist, kannst du mir deinen "Trick" ruhig verraten. Grinsen

Lg
Desp

__________________

22.03.2010 19:56 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Remus.Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lord_Slytherin: Also, der PC fährt einfach runter (schaltet sich ab, schwarzer Bildschirm, Rechner aus).
@Benjamin: Wo genau finde ich Ausführen? breites Grinsen
@Desperado: Ich hab AntiVira (also den roten Schirm da). Und da ich nicht wirklich PC-begabt bin, hab ich kA, wie ich den Virenscan durchlaufen lassen kann.
@Severus & Hermione Snape: Wo hast du dir Sony denn runtergeladen?!?!
23.03.2010 16:08
Benjamin92 Benjamin92 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57541.jpg

Dabei seit: 13.02.2010
Alter: 31
Herkunft: Niederösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn du im Startmenü bist, ist Ausführen in der rechten Spalte ein bis zwei Einträge über Auschalten.

__________________
''
Danke an Sev Grinsen

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern
23.03.2010 21:16 Benjamin92 ist offline E-Mail an Benjamin92 senden Beiträge von Benjamin92 suchen Nehme Benjamin92 in deine Freundesliste auf Füge Benjamin92 in deine Kontaktliste ein
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mit Doppelklick darauf öffnen.

Lg
Desp

__________________

24.03.2010 17:56 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
Remus.Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gut, hab's gefunden. Aber der PC fährt sich so schnell runter, da kann ich das gar net machen! Danke für eure Antworten Grinsen


Wisst ihr zufällig, wie man die neueste Version des WMM für den XP bekommt? (googlen hilft mir nix). Dann könnte ich es da nochmal versuchen ...
25.03.2010 17:48
Benjamin92 Benjamin92 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57541.jpg

Dabei seit: 13.02.2010
Alter: 31
Herkunft: Niederösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Aktuellste Version von Windows Movie Maker kommt automatisch per Windows Update.

Hab dir ne Bat-Datei gemacht, würde an deiner Stelle das ZIP-Archiv entpacken, und auf den Desktop legen. Dann versuchen, Movie Maker zu starten und gleichzeitig die Bat-Datei ausführen, könnte klappen. Viel Glück. Kaffee

Dateianhang:
zip Shutdown_abort.zip (145 Byte, 1 mal heruntergeladen)


__________________
''
Danke an Sev Grinsen

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern
25.03.2010 18:06 Benjamin92 ist offline E-Mail an Benjamin92 senden Beiträge von Benjamin92 suchen Nehme Benjamin92 in deine Freundesliste auf Füge Benjamin92 in deine Kontaktliste ein
Remus.Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, dankeschön Grinsen Muss ich einfach dieses Dings anklicken und den MM öffnen?
27.03.2010 16:22
Benjamin92 Benjamin92 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57541.jpg

Dabei seit: 13.02.2010
Alter: 31
Herkunft: Niederösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zuerst den MM öffnen und dann mein "Ding" anklicken. Hoffe, es funktioniert. Vielleicht schreibe ich sowas ähnliches, was zuerst den MM öffnet und dann das Herunterfahren abbricht. Müsste mal testen, ob das gehen kann.

__________________
''
Danke an Sev Grinsen

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern
27.03.2010 21:11 Benjamin92 ist offline E-Mail an Benjamin92 senden Beiträge von Benjamin92 suchen Nehme Benjamin92 in deine Freundesliste auf Füge Benjamin92 in deine Kontaktliste ein
Remus.Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry, dass ich es Ding genannt hab Keine Ahnung
Hm, also alles ist so wie zuvor ...
28.03.2010 12:54
Benjamin92 Benjamin92 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57541.jpg

Dabei seit: 13.02.2010
Alter: 31
Herkunft: Niederösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wart mal, wenn du MM öffnest, ist dann der Bildschirm sofort schwarz, oder macht er die ganze Herunterfahrprozedur, die er auch macht, wenn man ihn normal im Startmenü herunterfährt? Ich fürchte fast, dass du dich an jemanden wenden musst, der sich mit PCs auskennt, denn wenn der PC sofort komplett aus ist, ist es höchstwahrscheinlich ein Hardwaredefekt. Jetzt wäre noch interessant, ob du auf dem PC irgendwelche Computerspiele ausführen kannst. (Weil Computerspiele erzeugen eine hohe Systemlast und wenn das geht kann man Hardwaredefekt fast ausschließen). Also meine

__________________
''
Danke an Sev Grinsen

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin92: 28.03.2010 13:49.

28.03.2010 13:48 Benjamin92 ist offline E-Mail an Benjamin92 senden Beiträge von Benjamin92 suchen Nehme Benjamin92 in deine Freundesliste auf Füge Benjamin92 in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Probleme mit Windows Movie Maker - DRINGEND!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH