Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.739 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
Die Problematik der Pergamentbeschaffung (Forum: Bücher allgemein)   04.04.2008 15:50 von >Rumtreiberin<   6.012 11   09.10.2014 12:04 von King_Kitty  
probleme mit externer festplatte (Forum: Computer und Internet)   17.02.2011 11:34 von Christina McQueen   3.499 8   07.05.2014 17:12 von Glaedr  
Problem mit altem Account! (Forum: Dumbledores Büro)   17.02.2014 16:57 von Valkyr   3.282 7   18.02.2014 15:39 von Mabji  
Problem bei Fanfiction-Bearbeitung (Forum: Dumbledores Büro)   06.12.2013 21:31 von Ginny_Granger   1.984 1   06.12.2013 22:51 von Mme_Maxime  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Problem beim Anmelden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem beim Anmelden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alan Snape Alan Snape ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.03.2009
Herkunft: Hessen



Fragezeichen Problem beim Anmelden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,

Ich habe schon immer ein Problem mit dem Anmelden hier im Forum. Ich bin natürlich registriert und alles. Immer wenn ich meinen Namen und mein Passwort eingebe, werde ich fast sofort weitergeleitet und folgendes steht da:


Dir wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:

* Du bist im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutze die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um dich anzumelden. Falls du nicht registriert bist, kannst du dies hier tun.
* Dein Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melde dich gegebenenfalls ab und kontaktiere den zuständigen Administrator.
* Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Du hast möglicherweise versucht, einen solchen Bereich zu betreten.
* Du hast eine Abwesendheitsmeldung angegeben. Deaktiviere diese gegebenenfalls im Kontrollzentrum.


Das Seltsame ist, dass ich mich auf der Hauptseite, wenn ich einen Kommentar zu den News schreiben will, ganz problemlos anmelden kann.
Immer wenn ich hier was schreiben will, müsste ich zuerst was auf der Hauptseite schreiben... das ist schon ziemlich nervig...

Kann mir jemand weiter helfen???


Viele liebe Grüße,

Alan Snape

__________________

18.03.2010 18:36 Alan Snape ist offline E-Mail an Alan Snape senden Beiträge von Alan Snape suchen Nehme Alan Snape in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Problem beim Anmelden

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH