Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Paare bilden (Forum: Koboldstein-Klub)   12.06.2011 20:01 von *Bonnie*   89.558 1.586   01.03.2017 12:58 von JasiLu  
1 Dateianhänge enthalten wo san den do die Östareicha???? (Forum: Abteilung für Internationale magische Zusammenarbeit)   07.11.2004 18:08 von snuff   77.988 395   02.11.2015 13:25 von Sirius15  
Welche HPFanfictions habt ihr gelesen und welche waren gut? (Forum: Fanfiction)   18.11.2003 21:33 von Isto   225.950 520   19.07.2015 20:26 von Elli  
[User Fanart] Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   08.05.2008 18:12 von mione13   77.116 391   14.05.2015 01:31 von mione13  
Energiesparen (Forum: Wissenschaft und Technik)   08.06.2014 12:56 von lari el fari   2.319 1   06.10.2014 10:50 von Muggel87  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » We are Nerds! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen We are Nerds!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Voldy
unregistriert


Zunge raus! We are Nerds! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fanboy & Nerd zu sein, das ist schon phantastisch und manchmal auch unerklärlich. breites Grinsen


Kurz: Ein Nerd! Nicht einfach nur so ein Typ, der sich zwei Poster an die Wand klatscht und sagt er sei Fan. Nein, ein Fanboy lebt sein Hobby, allerdings ohne darin den Bezug zur Realität zu verlieren - so wie Stalker oder Geeks.
Ein Fanboy gibt jede menge Geld für sein Hobby aus. Er geht darin auf und für ihn ist dieses Hobby das Band, was ihn und andere Fanboys gleichermaßen zusamenhält. Ein Fanboy ist ein wandelndes Lexikon seines Fandoms.

Von außen wirken wir Nerds manchmal etwas abnormal, doch eigentlich sind wir ja alle ganz lieb und rational - oder etwa doch nicht? Fies


Daran ist nur meine Mutter schuld! Es gibt eine Studie, die besagt, dass Leseverhalten und Filmgeschmack sich bereits auf das Kind übertragen, wenn es im Bauch der Mutter ist! Da habt ihrs! Sie hat immer viel zu aufregende Thriller, Sci-Fi- und Fantasyfilme geschaut und deshalb bin ich jetzt hier!
"Star Wars" gabs mit der Muttermilch undschon in der Grundschule war ich überzeugt davon, dass ich mal Astronaut oder zumindest Jedi-Ritter werde. Das kann ja nur schief gehen! Fröhlich


Richtiger Fanboy? (Oder eben Fangirl breites Grinsen )
Star Wars, Star Trek Lord of the Rings, Indiana Jones, Harry Potter, Wächter der Nacht

Vielleicht sollte ich noch meinen Hang zum Cineastentum erwähnen. Als jemand, der zu jeder Situation ein Filmzitat findet und Nachbarn zu Fasching als Darth Vader erschreckt ("Join the Dark Side!!!") und das auch noch lustig findet.
Apropos: Hat von euch schon mal jemand ein Quote-Battle abgehalten? breites Grinsen Wenn nicht, ich stehe zur Verfügung.

-------------------------------------------------

Ja, ich bin gern ein Nerd, egal wie komisch das andere finden mögen. Meine Wohnung gleicht mehr einer Medienbiliothek und wenn ich ein Haustier hätte würde es garantiert einen Filmnamen bekommen. Wenn ich Geschichten schreibe ist der Hauptcharakter meist auch dazu verdammt in irgendeiner Form ein Fanboy zu sein. (Mein Severus Snape in meinen FFs ist schließlich nicht umsonst Star-Wars-Fan, der seinen Hund nennt. Zunge raus )
05.03.2010 19:03
ginnymileyweasley ginnymileyweasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55753.jpg

Dabei seit: 13.12.2009
Alter: 28
Herkunft: Fuchsbau
Pottermore-Name: ShadowBlood21219



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du hast ja sowas von recht! Mir gehts genauso.
Es gibt ne Menge Leute die mich für verrückt halten, aber eigentlich bin ich doch nur anders normal, oder?
Ich meine, nur weil ich mir "Holyhead Harpies" auf die Hand schreibe, meine Hefte mit Lenkpflaumen, Schnazen und dem Zeichen der Heiligtümer des Todes vollmale, im Unterricht FF schreibe, wenn mir langweilig ist, sogar das 5 Millimeter große Kürzel HP an der Webcam meiner Freundin mit Harry Potter verbinde und mir einfach immer und überall HP-Zitate oder Kommentare einfallen bin ich doch nicht verrückt. In Hogwarts wär ich völlig normal.

Ich muss sagen, sooo viel Geld kann ich dafür leider nicht ausgeben, da ich nur beschränkt Taschengeld zur Verfügung habe, aber das geht gößtenteils drauf, genauso wie meine Freizeit.

Nerd bin ich von Harry Potter und vielleicht noch ein bisschen von Miley cyrus, aber nicht so extrem.

Ich bin ebenfalls sehr gerne Nerd, es ist phantastisch und man hat das Gefühl, mit ganz vielen anderen nerds befreundet zu sein, auch wenn man sie gar nicht kennt.
Mein Haustier hab ich leider bereits mit 7 bekommen, sonst hätte es auch einen anderen Namen.

__________________





05.03.2010 20:12 ginnymileyweasley ist offline Beiträge von ginnymileyweasley suchen Nehme ginnymileyweasley in deine Freundesliste auf
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Haustier hieß Gandalf, macht mich das automatisch zum "Nerd"? (obwohl ich persönlich "geek" in Bezug zu Fanboys/-girls passender fände)

Schön, wie man mit Begriffen um sich schmeißen kann.
Ich würde mich weder als Nerd noch als Geek bezeichnen; höchstens als Fangirl. Und ich meine "Fangirl" auf die leicht unangenehme "Ich liebe Doctor Who; David Tennants Arsch hat einen eigenen Ordner in meiner Bildersammlung"-Art.

Ich hab ne Menge Wissen angehäuft über Filme, Autoren und Schauspieler, ein Quote-Battle könnte ich vermutlich eine Zeit lang durchhalten, und ich fange an, komische Geräusche von mir zu geben und auf und ab zu hüpfen wenn Stephen King einen Cameo in einer seiner Verfilmungen hat (warum wäre das bei Johnny Depp eine völlig akzeptable Reaktion, nicht aber bei Stephen King?), aber vom Experten oder vom Über-Fan, der jetzt irgendeinen Titel verdient, bin ich weit entfernt. Keine Ahnung

Vielleicht verleugne ich mich aber auch selbst, genug komische Blicke hab ich für mein etwas breiter gefächertes Wissen schon bekommen.

__________________

05.03.2010 21:23 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
Sonny Sonny ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-53165.gif

Dabei seit: 01.08.2009
Alter: 28
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich binn ein richtiger Fanboy von Harry Potter.
Seh zwar nicht so aus, weis aber einiges über die Welt von HP.
Werde auch später meine Katze Krummbein nennen.
Und meinen Kater vielleicht Krätze oder Hedwig.

Selbst meine Freunde nennen mich Nerd oder Geek.

Mhh. Wie ich zum Nerd wurde?
Ich denke mein Freund (bester Freund, nicht Gefährte) hat mit mir mal einen Harry Potter Film gesehen.
Seit dem an hab ich mir die Filme immer und immerwieder angesehen.
Hab ejden Film schon mindestens 10-20 Mal gesehen.
Oder sogar Mehr.

__________________


11.04.2010 16:41 Sonny ist offline E-Mail an Sonny senden Beiträge von Sonny suchen Nehme Sonny in deine Freundesliste auf Füge Sonny in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonny anzeigen Skype-Name von Sonny: sonny-take
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja doch ich bin auch ein ziemliches Fan girl wobei ich den begriff fan boy dann doch netter finde.

das fan-girl ist schon so vorbelasstet.

ich bin denke ich sehr untypisch für ein fan-girl, da ich unteranderem ein fan-girl von eher fan-boys sachen bin. dazu komme ich gleich. und weil ich nicht so ein hysterisch kreischendes etwas bin was unbedingt kontakt zu den schauspielern usw haben möchte was bei den meisten ja auch so ist.

also fan-girl bin ich von:
Star Wars, den guten alten Hellboy und Batman Comics (generel liebe ich amerikanische comics besonders von Alan Moore..), LotR und natürlich Harry Potter.

__________________


24.05.2010 18:57 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
Taugenichts Taugenichts ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46575.gif

Dabei seit: 29.11.2008
Alter: 30
Herkunft: Deutschland, ein bisschen Italien, aber das sage ich nur, wenn ich angeben will



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ein extremer Meganerd auf mehreren Gebieten.

1. "Per Anhalter die Galaxis", Buch und Verfilmungen
Am schönsten ist das immer, wenn man mal auf einer Party jemanden trifft, der es auch gelesen hat - dann ist der Abend schonmal ausgefüllt mit Zitaten und "ach und kennst du noch die Stelle"... ^^

2. Die alten Walt Disney - Filme (am besten Glöckner von Notre Dame, Tarzan, all die Prinzessinenfilme) + Anastasia + Das letzte Einhorn
Ich kann alle Lieder mitsingen. ALLE.

3. Schwarze Romantik
Schwarze Romantik ist mein Paradegebiet. Ich kann die Biographien von Edgar Allan Poe, E.T.A. Hoffmann, Lord Byron + die Biographien von deren wichtigsten Verwandten und Freunden aus dem Stegreif nachplappern. Ich hab jeden romantischen Scheiß gelesen, der auch nur ansatzweise schwarz ist. Schwarze Romantik ist voll mein Ding!

4. Tim Burton
Tim Burton ist mein Held. Was ich nicht über Tim Burton weiß, weiß auch kein anderer Fan. Ich bin das Burton-Hyperfangirl!

__________________



11.06.2010 22:17 Taugenichts ist offline E-Mail an Taugenichts senden Beiträge von Taugenichts suchen Nehme Taugenichts in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » We are Nerds!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH