Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: In welches Haus kam Scorpius Malfoy? (Forum: Hagrids Hütte)   28.03.2008 16:53 von Harry 14   51.090 126   13.04.2015 07:05 von pandur_ch  
1 Dateianhänge enthalten Wie findet ihr so Draco Malfoy? (Forum: Charaktere)   17.11.2003 17:16 von HarryPotterfan   85.616 496   12.04.2015 17:58 von Weasley91  
Draco Malfoy (Forum: Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   21.11.2014 18:24 von vanillax   10.520 3   22.11.2014 18:00 von Nise  
[User-Fanfiction] FFs von Liana Malfoy ;-) (Forum: User-Fanfictions)   25.06.2010 22:43 von LiaMalfoy   20.937 13   25.10.2014 15:59 von Luna-in-the-sky  
Lucius' Zauberstab (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   28.07.2007 22:45 von Lord_Slytherin   13.389 19   13.09.2014 00:08 von sgeffm  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » lucius malfoy,wusstet ihr das.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lucius malfoy,wusstet ihr das....
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 lucius malfoy,wusstet ihr das.... tokessaw 05.03.2010 15:04
 RE: lucius malfoy,wusstet ihr das.... Sabrina682 05.03.2010 17:13
 RE: lucius malfoy,wusstet ihr das.... Al Khamsa 05.03.2010 18:13
 RE: lucius malfoy,wusstet ihr das.... Lord_Slytherin 05.03.2010 19:16
 RE: lucius malfoy,wusstet ihr das.... Jasmine S. 09.12.2010 13:04
 RE: lucius malfoy,wusstet ihr das.... Luna100 10.12.2010 21:03
 RE: lucius malfoy,wusstet ihr das.... Jasmine S. 14.12.2010 13:13
 RE: lucius malfoy,wusstet ihr das.... Lara the Lioness 14.12.2010 14:01
 RE: lucius malfoy,wusstet ihr das.... Luna100 19.12.2010 15:24
 RE: lucius malfoy,wusstet ihr das.... Lara the Lioness 19.12.2010 17:18
 RE: lucius malfoy,wusstet ihr das.... Lord Potter 19.12.2010 17:54
 RE: lucius malfoy,wusstet ihr das.... Luna100 19.12.2010 17:45
 RE: lucius malfoy,wusstet ihr das.... Luna100 19.12.2010 17:56
 RE: lucius malfoy,wusstet ihr das.... Lara the Lioness 19.12.2010 17:58
 RE: lucius malfoy,wusstet ihr das.... Luna100 19.12.2010 18:00
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tokessaw tokessaw ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 12.02.2006
Alter: 50
Herkunft: niederrhein



Fragezeichen lucius malfoy,wusstet ihr das.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr lieben,
habe gerade eben mal im hpwiki gelesen.wusstet ihr das lucius malfoy,nach seiner aktion mit harry und dem tagebuch riddles,seine stelle als schulbeirat auch verloren hat.also nicht nur dobby.????mir war das neu,habe ich da was überlesen??? Nachdenken
05.03.2010 15:04 tokessaw ist offline E-Mail an tokessaw senden Homepage von tokessaw Beiträge von tokessaw suchen Nehme tokessaw in deine Freundesliste auf Füge tokessaw in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tokessaw anzeigen
Sabrina682 Sabrina682 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.02.2010
Alter: 41
Herkunft: Ruhrgebiet



RE: lucius malfoy,wusstet ihr das.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,

nein ich meine im Buch wird kurz erwähnt das er seine Stelle abgeben mußte, bin mir da aber selber auch nicht ganz sicher, mal schauen was die anderen sagen.

Aber ich meine es wurde zum ende hin erwähnt.

Lieben Gruß
Sabrina



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabrina682: 05.03.2010 17:16.

05.03.2010 17:13 Sabrina682 ist offline E-Mail an Sabrina682 senden Beiträge von Sabrina682 suchen Nehme Sabrina682 in deine Freundesliste auf
Al Khamsa
Schüler

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 44
Herkunft: Germany



RE: lucius malfoy,wusstet ihr das.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das finde ich aber komisch. Denn im dritten Buch nützt doch Malfoy sen. seine Stellung als Schulrat, um Seidenschnabel abmurksen zu lassen. Oder?
05.03.2010 18:13 Al Khamsa ist offline E-Mail an Al Khamsa senden Beiträge von Al Khamsa suchen Nehme Al Khamsa in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

05.03.2010 19:16 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Jasmine S. Jasmine S. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62868.jpg

Dabei seit: 09.12.2010
Alter: 35
Herkunft: Landshut



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also.
Am Ende des zweiten Teils wurde doch erzählt, dass Malfoy senior aus dem Schulbeirat rausgeschmissen wurde, weil er doch eine Mitglider erprest und gedroht, wenn sie Dumbledore nicht seines Amtes entheben.

Es wurde doch geschrieben, dass Draco deswegen etwas kleinlauter geworden ist und nicht mehr so tat als ob ihm Hogwarts gehören würde. breites Grinsen

Als das mit Seidenschnabel passiert ist, ist Malfoy sen. tatsächlich zum Ministerium und hat sich beschwert.
09.12.2010 13:04 Jasmine S. ist offline E-Mail an Jasmine S. senden Beiträge von Jasmine S. suchen Nehme Jasmine S. in deine Freundesliste auf
Luna100 Luna100 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.12.2010
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Er ist doch hoch im Minsterium oder ?

__________________
Ein mall Slytherin immer Slytherin.
I LOV DRACO
(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern
10.12.2010 21:03 Luna100 ist offline E-Mail an Luna100 senden Beiträge von Luna100 suchen Nehme Luna100 in deine Freundesliste auf
Jasmine S. Jasmine S. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62868.jpg

Dabei seit: 09.12.2010
Alter: 35
Herkunft: Landshut



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es so rausgelesen, dass Lucius ein Privatmann ist und nicht im Ministerium arbeitet, sondern nur Kontakte für sein Arbeit hat. Nachdenken

Meine FFs:
Ich bin es nicht
Eine Familiengeschicht
14.12.2010 13:13 Jasmine S. ist offline E-Mail an Jasmine S. senden Beiträge von Jasmine S. suchen Nehme Jasmine S. in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lucius verteilt nur großzügige "Spenden" im Ministerium und hat sonst nicht viel damit am Hut.
Ich meine, er hat nur seine Stellung als Schulrat dafür genutzt, um Hagrid rauszuschmeißen, als einzigen verdächtigen, der die Kammer d. S. geöffnet haben könnte. Seidenschnabels Hinrichtung hat er nur durch seine guten Kontakte hingekrigt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 14.12.2010 14:02.

14.12.2010 14:01 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Luna100 Luna100 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.12.2010
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wo hatt er dan das ganase geld her Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung

__________________
Ein mall Slytherin immer Slytherin.
I LOV DRACO
(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern
19.12.2010 15:24 Luna100 ist offline E-Mail an Luna100 senden Beiträge von Luna100 suchen Nehme Luna100 in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weiß nicht. Vielleicht geerbt. Oder er hat einen Job den wir nicht kennen. Aber die Malfoys gelten doch eh als reiche Famlie. Keine Ahnung
Und vielleicht hat er auch noch was an Borgin & Burkes verkauft...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara the Lioness: 19.12.2010 17:28.

19.12.2010 17:18 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


geerbt und erpressungen...
ich bin mir ziemlich sicher das Malfoy nie gearbeitet hat in dem sinne...

__________________

19.12.2010 17:54 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Luna100 Luna100 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.12.2010
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber was kann man verkaufen und so viell geld verdin

__________________
Ein mall Slytherin immer Slytherin.
I LOV DRACO
(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern
19.12.2010 17:45 Luna100 ist offline E-Mail an Luna100 senden Beiträge von Luna100 suchen Nehme Luna100 in deine Freundesliste auf
Luna100 Luna100 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.12.2010
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

a ha

__________________
Ein mall Slytherin immer Slytherin.
I LOV DRACO
(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern
19.12.2010 17:56 Luna100 ist offline E-Mail an Luna100 senden Beiträge von Luna100 suchen Nehme Luna100 in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ah ja. Die Erpressungen hatte ich vergessen aufzuzählen.
19.12.2010 17:58 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
Luna100 Luna100 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.12.2010
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wie erprest

__________________
Ein mall Slytherin immer Slytherin.
I LOV DRACO
(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern
19.12.2010 18:00 Luna100 ist offline E-Mail an Luna100 senden Beiträge von Luna100 suchen Nehme Luna100 in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » lucius malfoy,wusstet ihr das....

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH