Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   11.653 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
[User-Site] Meine vorgelesenen FF (Forum: Flohnetzwerk)   14.06.2016 19:07 von HannaLuisa   2.995 0   15.12.2016 06:05 von HannaLuisa  
Meinung zu der FSK 12 beim 4ten Teil (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   21.11.2005 15:17 von Naddl   77.554 110   19.11.2016 02:52 von Nise  
1 Dateianhänge enthalten Lord Breakinghams Geheimnis - ein Buch von Meinereiner ;-) (Forum: Literatur)   23.08.2015 22:22 von Lord_Slytherin   5.872 12   02.06.2016 22:33 von Lord_Slytherin  
Rowling Twitter Snape/Mein Kommentar dazu (Forum: Charaktere)   20.12.2015 17:53 von SanctusSeverus   3.732 2   13.03.2016 16:18 von LoonyRadieschen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Mein Premierenbericht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Premierenbericht 6 Bewertungen - Durchschnitt: 9,336 Bewertungen - Durchschnitt: 9,336 Bewertungen - Durchschnitt: 9,336 Bewertungen - Durchschnitt: 9,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snowy
unregistriert


RE: film schon zuende?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, endlich ist es soweit..die meisten Fotos sind endlich zu bewundern. Ginevra hat sich die Muehe gemacht sie auf ihrer Site anzubringen. Ginevra, Du bist einfach ein Wahnsinn...Danke.... Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen

Anschauen kann man die Fotos auf:



Autogramm fehlen noch, die folgen am Dienstag.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Snowy: 05.06.2004 22:03.

05.06.2004 20:22
sandwitch sandwitch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-2254.jpg

Dabei seit: 23.11.2003
Herkunft: *kommt gerade aus Snapes Keller* o.o
Pottermore-Name: UnicornDream28



RE: film schon zuende?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Snowy! Augenzwinkern Du kannst den Link ja auch die erste Seite machen. Also in deinen ersten Beitrag.



Umarmen

__________________

05.06.2004 20:24 sandwitch ist offline E-Mail an sandwitch senden Homepage von sandwitch Beiträge von sandwitch suchen Nehme sandwitch in deine Freundesliste auf
Snowy
unregistriert


RE: film schon zuende?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab ich doch auch Zunge raus

Tz..immer alles besser wissen Augenzwinkern

Aber danke fuers aufmerksame lesen und den Hinweis. Haette ja echt sein koennen dass ich das vergessen haette.

Umarmen Umarmen Umarmen

Ist das ein Clown hinter Dir??
05.06.2004 20:31
sandwitch sandwitch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-2254.jpg

Dabei seit: 23.11.2003
Herkunft: *kommt gerade aus Snapes Keller* o.o
Pottermore-Name: UnicornDream28



RE: film schon zuende?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja Snowy.. ich war sehr voreilig... *sich selber hau*

jaja... Was? Hinter mir?

WWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH

__________________

05.06.2004 20:32 sandwitch ist offline E-Mail an sandwitch senden Homepage von sandwitch Beiträge von sandwitch suchen Nehme sandwitch in deine Freundesliste auf
Ginevra Ginevra ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-2161.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 67
Herkunft: Schweiz



RE: film schon zuende?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja geplättet, mit welcher Ausdauer du dir die Füsse in den Bauch gestanden hast.

Vielen Dank, dass du uns dein umfangreiches Fotomaterial zeigst und uns damit eine so grosse Freude machst. So kann jeder mit "seine/m Held/in" schwelgen und teilhaben an einem Herzkopf-Ereignis.

Gut gemacht, liebe Snowy!!

''

__________________

05.06.2004 21:52 Ginevra ist offline E-Mail an Ginevra senden Beiträge von Ginevra suchen Nehme Ginevra in deine Freundesliste auf Füge Ginevra in deine Kontaktliste ein
cornishpixie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mensch ich beneide dich!!! Ich will auch ein autogramm von denen!!! Ich will ein Autogramm von rupertWeinen !!!
Beim vierten Film geh ich auch zur Premiere!!! Vielleicht sollte ich mal anfangen aufs Flugticket zu sparen....... Verwirrt
Na ja liebe Grüße
07.06.2004 20:31
Harry Potter_fan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Snowy Wuff Das war ein Super bericht (hab einbisscehn zu spät gesagt) Applaus (warum warum nur war ich nciht dabei)

Das bericht war super Top
20.06.2004 11:15
Sabrina Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klasse Bericht!!
Ich war nur eine woch davor auch in London. Dann sind wir allerdings weitergefahren und ich hab mich voll aufgeregt das ich nicht dabei war....(Ich hab meinen Eltern trotzdem verziehen) *gggggggg*
Aber dein Bericht is so gut wie die echte Premiere.... Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus
20.06.2004 19:20
Luna-Lovegood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wär auch sehr gerne zu der premiere gegangen....aber wäre zu weit weg gewesen Unglücklich
01.09.2004 08:58
Hermione1990
unregistriert


RE: Mein Premierenbericht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es wahnsinnig toll,dass du das alles miterlebt und die super coolen Fotos gemacht hast ! Applaus Top Grinsen Gold Wunderbar!!
Aber ich glaube,dass das total anstrengend gewesn sein muss,oder ?
Cool finde ich das mit Alan Rickman. Hat er wirklich die Augenbraue hochgezogen und dich angeguckt ? Wahnsinn ! Genauso wie Snape !

Nach den Bildern zu schließen sah Daniel wirklich ziemlich am Ende aus. Der sah echt so aus,als würde er nicht mehr weiter können. Wie SÜNDE !!!!!!!!!!

Wirklich toll und ein dickes Lob von

Hermione1990

Respekt
07.09.2004 21:09
ARAGOG
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich will ja jetzt nicht alte Thrreads ausgraben ( breites Grinsen ) aber dafür auch nochmal ein Lob von meiner Seite.
mann, ich glaube, zur Premiere vom 4. Teil muss ich echt hinfliegen, ich hab ja noch genug Zeit um mit dem Sparen anzufangen (Nightrunner, wie sieht's aus, biste dabei breites Grinsen )

Falls ich wirklich hinfahre, werde ich von allen Darstellern selbst erstellte Bildercollagen mitehmen, und die nach Möglichkeit signieren lassen, das zhlt noch viel mehr als ein Autogramm auf einem normalen Zettel breites Grinsen
mann, ist das aufregend Geschockt
01.10.2004 17:23
Kisshu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Boah, Snowy du hast es gut!!! Ich wäre auch zu gerne da gewesen Weinen
Die Bilder sind echt klasse! Muss ich schon sagen ^^ Und bei den Autogrammen erkennt man nur Daniels irgendwie *lol*

Der Bericht ist auch klasse =)
03.01.2005 20:50
Chaira
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich...bin...sprachlos..und...neidisch....*gg*
Also zum Bericht: Der absolute Hammer! Es kommt einem so vor, als ob man selbst dabei wäre. SUPER!!!
Zu den Fotos: Spitze!! Ich bin echt beeindruckt! Man sieht Dan sogar auf den Fotos an, das es ihm nicht besonders gut geht (finde ich).
Ingsamt nur 3 Wörter:
Ich bin neidisch! *ggg* Augenzwinkern

Gaaaanz viele liebe Grüße
Chaira Umarmen
04.01.2005 18:28
*Emma_Watson*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja der Hammer!!!!!!!! Gold
Ich würde alles tun um Emma, Dan und Rupert zu treffen! Tom Felton habe ich ja letztens in Köln getroffen das war supper, aber bei Emma wäre das was anderes,denn ich finde das sie die aller beste Schauspielerin auf der ganzen Welt ist!!!!!!!!
Ich finde es toll von dir das du dir die Mühe gemacht hast so einen ausführlichen Bericht zu schreiben und uns deine Erlebnisse geschildert hast. Und die Fotos erst, die sind ja der wahrnsinn die Schauspieler sind da so nah dran. Einfach geil! Top

Jessy
P.S. Emmer is the best!
14.01.2005 14:54
elbenstein elbenstein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52666.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Alter: 52
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh, mann ich hab den bericht verschlungen und war echt neidisch ,nicht dabeigewesen zu sein!! beleidigt ich würd wahnsinnig gern zur premiere von gof fliegen-vom geld her wärs jetzt nicht so das problem,nur wie ich meinem mann davon erzählt hab ,hat er mich für verrückt erklärt und gefragt wie alt ich eigentlich bin Nachdenken
ich bin halt nunmal bisschen verückt für mein alter Vogel zeigen bin auch schon 12 stunden für ein konzert angestanden... Ups findet ihr auch ,dass man solche sachen ab einem gewissen alter nicht mehr tun sollte?

__________________

29.04.2005 21:05 elbenstein ist offline E-Mail an elbenstein senden Homepage von elbenstein Beiträge von elbenstein suchen Nehme elbenstein in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Mein Premierenbericht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH