Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Rhönrad » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rhönrad
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ginnymileyweasley ginnymileyweasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55753.jpg

Dabei seit: 13.12.2009
Alter: 28
Herkunft: Fuchsbau
Pottermore-Name: ShadowBlood21219



Rhönrad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!

Ich hab jetzt das ganze Sport-Forum durchforstet und noch keinen Thread zu diesem Thema gefunden. Also eröffne ich jetzt selbst einen. Zum ersten mal!

Ich turne schon seit einigen Jahren begeistert Rhönrad und wollte eigentlich nur mal wissen, ob es hier noch andere Turner oder Turnerinnen gibt!

Für alle, die nicht wissen, was das ist: Beim Geradeturnen macht man im, am und auf dem Rad Übungen.
Beim Spiraleturnen tellert man nur auf einem Reifen und macht im Rad Ãœbungen.
Man kann auch zu zweit in einem Rad turnen.
(Die Fotos sind nicht von mir, sondern aus dem Internet!)

Dateianhänge:
jpg images01.jpg (4 KB, 51 mal heruntergeladen)
jpg images.jpg (6,44 KB, 49 mal heruntergeladen)


__________________





01.03.2010 17:24 ginnymileyweasley ist offline Beiträge von ginnymileyweasley suchen Nehme ginnymileyweasley in deine Freundesliste auf
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, sieht ja echt eindrucksvoll aus! :o Hab das jetzt noch nicht so als konkreten Sport irgendwo gesehen, aber es sieht interessant aus - also Lust mal in so einem Teil zu sein, wäre vorhanden. XD
Wie kommt man zu so einem, naja, eher ausgefalleneren Sport?

__________________

27.04.2010 20:13 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
ginnymileyweasley ginnymileyweasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55753.jpg

Dabei seit: 13.12.2009
Alter: 28
Herkunft: Fuchsbau
Pottermore-Name: ShadowBlood21219

Themenstarter Thema begonnen von ginnymileyweasley


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war mit meiner Freundin aud dem Kindergauturnfest, weil ich Rythmische Sportgymnastik gemacht habe. Damals war ich 10.
Wir haben es gesehen und fanden es ziemlich cool. Meine Mutter hat sich dann informiert und wir haben es ausprobiert.
Meine Freundin hat inzwischen aber wieder aufgehört.

__________________





03.06.2010 17:00 ginnymileyweasley ist offline Beiträge von ginnymileyweasley suchen Nehme ginnymileyweasley in deine Freundesliste auf
Quickie Quickie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55159.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Alter: 33
Herkunft: HAMBURG!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Grinsen
Ich turne nicht selbst Rhönrad, aber eine Mitschülerin ist sehr erfolgreich in diesem Sport Grinsen
Deutsche Meisterin und WM-Quali oder Teilnahme ( Verwirrt ) bin da nicht so informiert ^^, auf jeden Fall sehr erfolgreich.
Macht gerade Abi mit mir und ich weiß nicht wie das bei ihr aktuell aussieht, ist nicht so das Gesprächsthema ^^
aber Rhönrad ist auf alle Fälle ein sehr interessanter Sport, alleine die Optik ist schon Wahnsinn Geschockt Grinsen
lg Quickie

__________________

03.06.2010 20:32 Quickie ist offline E-Mail an Quickie senden Beiträge von Quickie suchen Nehme Quickie in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Rhönrad

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH