Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] HP RPG | FSK 16 | Post-Potter (Forum: Flohnetzwerk)   03.04.2013 12:41 von Chellie.   8.251 4   29.04.2017 15:59 von Chellie.  
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.694 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   79.918 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.819 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   2.671 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » [User Fanart] "The Lamp Post" [Update 30.07.10] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "The Lamp Post" [Update 30.07.10]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WilliamSnape WilliamSnape ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55374.jpg

Dabei seit: 31.08.2006
Alter: 70
Herkunft: Giftküche von Hogwarts



Lampe "The Lamp Post" [Update 30.07.10] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein neuestes Ölbild trägt den Titel



Öl auf Leinwand, 60x80 cm, Lasurtechnik
Arbeitszeit: ca. 2 Monate

''

Inspiriert wurde ich durch das Gemälde "Der ungläubige Thomas" von Caravaggio, welches in der LOST Folge 6 der 5 Staffel zu sehen war.

__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von WilliamSnape: 01.08.2010 15:10.

28.02.2010 16:34 WilliamSnape ist offline E-Mail an WilliamSnape senden Homepage von WilliamSnape Beiträge von WilliamSnape suchen Nehme WilliamSnape in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallö =)

Uuuh, LOST <3 breites Grinsen ich weiß glaub ich sogar genau was du meinst ;-)!

Ölfarben <3
Ich hab erst kürzlich welche im Keller gefunden, aber ich hab davor nen riesen respekt und hab mich nich drangetraut. Is halt schon was anderes wie Acryl!

2 Monate sind ne menge Zeit!
Ist das, weil du immer schicht für schicht aufgetragen hast? Das ist ja Lasurtechnik, oder?

Ich finde das Bild klasse!
Die Farben sind wunderschön!
Die Menschen haben richtig ausdruck im gesicht <3
Und die Falten!!!!!! Perfekt!

Also ich bin echt sprachlos =)
Applaus

Liebe Grüße =)

__________________
Visit me on
28.02.2010 16:47 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
WilliamSnape WilliamSnape ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55374.jpg

Dabei seit: 31.08.2006
Alter: 70
Herkunft: Giftküche von Hogwarts

Themenstarter Thema begonnen von WilliamSnape


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erst mal vielen Dank für deinen netten Kommentar! Augenzwinkern

Ja...bei der Lasurtechnik wird Farbschicht für Farbschicht durchscheinend nacheinander aufgetragen. Zuerst wird die sogenannte Imprimitur in einer Farbe auf die Leinwand aufgetragen. Dies mache ich mit Acrylfarbe....bei diesem Bild ockerfarben. Danach wird mit weisser Ölfarbe die Weisshöhung gemalt. Dabei werden nur die Helligkeiten des Motivs gemalt. Wenn diese durchgetrocknet ist, wird das Motiv nach und nach mit Lasuren coloriert. Jede Schicht muß vollständig durchtrocknen, bis die nächste Schicht aufgetragen werden kann.

Mein letztes Harry Potter Motiv "Three Hounds", welches ich ebenfalls in Lasurtechnik gemalt habe, kannst du hier sehen (ganz unten auf der Seite):

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WilliamSnape: 28.02.2010 17:14.

28.02.2010 17:09 WilliamSnape ist offline E-Mail an WilliamSnape senden Homepage von WilliamSnape Beiträge von WilliamSnape suchen Nehme WilliamSnape in deine Freundesliste auf
SnapesDaughter
Schüler

images/avatars/avatar-55005.gif

Dabei seit: 25.06.2010



RE: Meine Nicht-HP-Ölbilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hammer....wow, echt geil gemalt....
ich bin fan!
Denise

__________________
Do,or do not...there is no trying!
25.06.2010 16:03 SnapesDaughter ist offline E-Mail an SnapesDaughter senden Beiträge von SnapesDaughter suchen Nehme SnapesDaughter in deine Freundesliste auf
WilliamSnape WilliamSnape ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55374.jpg

Dabei seit: 31.08.2006
Alter: 70
Herkunft: Giftküche von Hogwarts

Themenstarter Thema begonnen von WilliamSnape


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich danke Dir ganz herzlich. Es freut mich wirklich sehr!

Hier mein neuestes Ölbild Öl auf Leinwand, 50x60 cm
Dies ist ein weiteres Motiv aus meiner momentanen Lieblings-TV-Serie LOST.

''

LG WilliamSnape

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WilliamSnape: 26.06.2010 12:18.

26.06.2010 10:52 WilliamSnape ist offline E-Mail an WilliamSnape senden Homepage von WilliamSnape Beiträge von WilliamSnape suchen Nehme WilliamSnape in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OMG OMG OMG!
Das bild ist einfach soooooo genial!
Und ich habs SOFORT erkannt ohne den Namen des bildes zu lesen!
Waaaah, ich hoffe wirklich du machst nochmehr Lost sachen!
Das wuerde mir helfen die schreckliche wartezeit bis zur letzten Staffel zu überbrücken breites Grinsen

Ich finde es wirklich genial wie du farben einsetzt!
Sie harmonieren wundervoll und bilden irgendwie eine einheit!
Die übergänge sind so schön fliessend!
Die Berge im hintergrund sehen richtig, richtig gut aus!
Und auch wie der Himmel dahinter von Hell ins dunkel übergeht!
Die ganze Stimmung des bildes ist einfach Perfekt!
Ich finds wirklich wahnsinnig toll *.*

Grinsen Vielleicht hast du, oder deine Frau lust, beim mitzumachen, er läuft noch eine weile, und es sind bis jetzt noch wenige teilnehmer. Wär schade, wenn keiner mitmacht weil niemand weiss, dass er existiert ;.)

Ansonsten, liebe grüße!

Sherry Grinsen

__________________
Visit me on
30.07.2010 11:05 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
WilliamSnape WilliamSnape ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55374.jpg

Dabei seit: 31.08.2006
Alter: 70
Herkunft: Giftküche von Hogwarts

Themenstarter Thema begonnen von WilliamSnape


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Pheno.Ome: Hallo Sherry Augenzwinkern

Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar!

Du hast die 6. Staffel noch nicht gesehen? Na dann viel Spaß, wenn Du es ab September vermutlich auf Kabel1 schauen wirst.
Ich habe die 6. Staffel bereits im digitalen Kabelsender "FOX" auf deutsch gesehen. Grinsen

Übrigens habe ich außer diesen schon 2 hier veröffentlichen Bildern, noch 2 weitere Ölbilder zum Thema LOST gemalt. Hier das erste der beiden Bilder:

Öl auf Leinwand, 60x80 cm

''

Viele Grüße und Namaste!
WilliamSnape

__________________



31.07.2010 21:47 WilliamSnape ist offline E-Mail an WilliamSnape senden Homepage von WilliamSnape Beiträge von WilliamSnape suchen Nehme WilliamSnape in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » [User Fanart] "The Lamp Post" [Update 30.07.10]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH